An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 10:53
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Drosseljunges
Ich ünterdrückte gezwungen ein Seufzen und zuckte ungeduldig mit der Schweifspitze. Dass hier immer zu alle mit einem redeten. "Hallo", miaute ich dann stumpf zurück und ließ den Blick meiner blauen Augen durchs Lager huschen, auf der Suche nach einer Fluchtmöglichkeit aus dem Gespräch, dass nun wahrscheinlich folgen würde

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 10:56
von Drosseljunges (gelöscht)

Es wirkte nicht gerade, als ob der Kater reden wollte, doch ich stellte mich trotzdem vor:“Ich bin Drosseljunges…und du?“ Es war ja wohl nicht schlimm, sich vorzustellen.
@Wolkenkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 11:11
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Drosseljunges
Ich musterte sie kurz, seufzte lautlos und setzte mich. "Wolkenjunges", erwiderte ich dann knapp. "Zumindest hab ich bisher noch keinen anderen Namen angehängt bekommen", miaute ich dann. Ich wollte nicht noch eine von den Jungkatzen vor den Kopf stoßen, auch wenn ich vom Clanleben jetzt schon abgrundtief genervt war

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 11:13

Ich nickte nur. Besonders gesprächig war er nicht. Wieder wanderte mein Blick zum Himmel. „Wär doch mal interessant zu wissen, wie es ist zu fliegen…“, miaute ich meine Gedanken laut, es war eher zu mir.
@Wolkenkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 11:59
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Drosseljunges
Mein Blick folgte dem ihren. "Zumindest könnte man gehen und bleiben wo man will, wie lange man möchte, ohne gefesselt zu sein von dummen Regeln", stimmte ich doch tatsächlich irgendwie zu

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 12:01

„Keine Fesseln…ohne Regeln…überall…“, murmelte ich vor mich hin. In der Tat hätte dies ein paar Vorteile - aber den Clan würde ich trotzdem nicht verlassen. Und wieder flog ein Vogel vorbei…
@Wolkenkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 12:05
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Drosseljunges
"Yep.", maunzte ich und folgte mit dem Blick dem kleinen vogel. Ich konnte es kaum abwarten von hier zu verschwinden. "Und endlich gehen zu können", schloss ich an ihren Satz an und schnaubte leise. Sobald mein Bruder gesund war, konnten wir endlich wieder von hier weg

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 12:07

„Hast du eigentlich Geschwister…?“, fragte ich ganz beiläufig während ich den kleinen, braunen Vogel am Himmel betrachtete. Langsam verschwand er aus meinem Blickfeld.
@Wolkenkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 12:09
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Drosseljunges
Ich brummte. "einen kleinen Bruder. Er ist krank", miaute ich nur wortkarg und deutete mit einem Kopfnicken zum Heilerbau, ohne den Blick von den Wolken zu wenden

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 12:11

„Tut mir leid für dich…“, miaute ich, meinen Blick wieder auf ihn gerichtet. „Ich habe keine Wurfgeschwister, aber ältere schon.“, miaute ich dann.
@Wolkenkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 846 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).