@Liebespfote
Ich lag noch schlafend in der Kinderstube während bereits das erste Sonnenlicht die Wolken verfärbte und in die Kinderstube strahlte. Ich schlief wie immer dicht an meiner Mutter gekuschelt und träumte davon wie ich als Krieger durch das Territorium Hasen jagte als eine mir bekannte Stimme mich aus meinen Traum weckte. " Liebespfote! " miaute ich mit einen breiten Lächeln auf meinen Gesicht und rannte zu meinen Bruder. Nun wieder Hellwach wie immer.
@Phönixjunges Nun verwirrt schaute ich das Junge an. " Ehm nein? " miaute ich verwundert über das mir komisch fremde Verhalten des Jungen. Warum hätte es etwas falschen sagen sollen? Es hat mich doch nur begrüßt...
" Danke " gab ich von mir als sie mir sagte das ich schöne Augen hätte und starrte der Schildpatt Kätzin nach. " Du Ebenfalls! " rief ich ihr noch hinterher ehe sie wohl in die Kinderstube zu gehen schien.
@BlatthimmelSeit Vaters Verlust war mit mir nicht mehr so viel los wie zuvor. Ich spielte nicht mehr so oft mit anderen Jungen wie früher oder beschäftigte mich mit meinen Geschwistern. Nun wollte ich seit den endlich wieder meine größere Schwester sehen. Es war schon eine ganze Weile her seit ich das letzte mal mit Blatthimmel geredet oder gespielt habe.
Meine Augen glitten über das Sturmclan Lager auf der Suche nach ihren Schildpatt farbenden Pelz. Gerade saß ich noch in der nähe der Kinderstube.