An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.02.2023 20:35
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sealkit
Verwundert blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin. Das war dann doch... Sehr allgemein und etwas viel. Manche von den Fragen hatte sie sich selbst vielleicht nie selbst gestellt. "Nun... Ich würde behaupten ein Clan zu sein bedeutet eine große Familie zu sein, welche sich gegenseitig hilft und füreinander da ist. Sicher versteht man sich nicht mit jedem Clanmitglied, aber wir würden trotzdem für den Anderen kämpfen, wenn es sein muss", versuchte sie etwas ungeschickt zu erklären und legte den Kopf leicht schief, nachdenklich, "Und... Besondere Namen... Ich glaube... Ich bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst." Entschuldigend blinzelte Blatt und schenkte der jungen Kätzin ein verlegenes Lächeln.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.02.2023 22:35
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Kleinjunges
Ich legte den Kopf schief und verzog kurz die Miene zu einem abgeschreckten Grinsen. "Eigentlich weder noch. Ich bin mir nicht mal sonderlich sicher, ob ich überhaupt hier bleiben will.", miaute ich kopfschüttelnd.

------

Wolke @Kometenpfote
Ich schmunzelte etwas. "Ganz einfach. Wenn es kalt wird, wird aus Wasser irgendwann Schnee oder Eis. Und wenn es wieder warm wird, so wie in deinen Pfoten, wird daraus wieder Wasser", erklärte ich und ging nicht weiter auf ihre Blindheit ein

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.02.2023 11:37
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sealkit
„Solange du noch nicht Schülerin bist, darfst du das Lager dann nicht verlassen. Du kannst zum Beispiel mit anderen Jungen spielen. Oder die Ältesten erzählen dir eventuell eine Gecshichte…“, erklärte ich.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.02.2023 12:26
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Lavapfote im Beitrag #2621
Lavapfote
Ein Schneesturm, na das war ja perfekt. Natürlich war es gut das ich vor diesem Mist Wetter zurück gekommen war, aber mein Stolz wollte herausfinden ob ich dieses Wetter auch alleine getrotzt hätte.
Sicherlich nicht.
Aber der Ehrgeiz war zumindest da. Ich stand auf, bereit Jagen zu gehen als ein Weißer Pelz durch den Bau kam. Groß und dunkle Augen, bekannter Geruch - Frostgeist. Meine Mentorin. Ich war zwar mittlerweile der Ansicht ich brauchte keinen Mentor mehr, aber offiziell war ich nunmal immer noch Schülerin. Ich ging also zu ihr rüber. Kurz sah ich zu Schilfpfote, welche mittlerweile auch Schülerin von der weißen war. "Hallo Frostgeist." grüßte ich sie, wobei man deutlich hinaus hörte das ich mich verändert hatte und meine Stimmlage anders klang. Ein unterton hatte sich hinein gemischt, den nicht jede Katze als "freundlich" abstempeln würde.
@Frostgeist

Frost mit @Lavapfote

Als mich meine Schülerin begrüßte schauderte es mich kurz. Sie war nicht unhöflich oder so, aber da war diese gewisse Distanz und Kühle in ihrer Stimme. Wem sie wohl so alles auf ihrer kleinen Reise begegnet war..? „Es ist schön, dass du zurück bist.“ miaute ich und sah die Kätzin warm an, sofern das durch meine schwarzen Augen zu erkennen war. Ich hatte eigentlich gedacht Lavapfote mochte mich, schließlich hatte sie gewollt, dass ich ihre Mentorin werde. Ich schüttelte die Sorgen ab, redete mir ein, dass sich das wieder legen würde, sobald sie sich wieder ordentlich eingewöhnt hatte. „Wolltest du gerade raus?“ fragte ich dann und zuckte mit den Ohren. Nicht dass ich noch im Weg stand.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.02.2023 19:45
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Liebespfote

Ich lag noch schlafend in der Kinderstube während bereits das erste Sonnenlicht die Wolken verfärbte und in die Kinderstube strahlte. Ich schlief wie immer dicht an meiner Mutter gekuschelt und träumte davon wie ich als Krieger durch das Territorium Hasen jagte als eine mir bekannte Stimme mich aus meinen Traum weckte. " Liebespfote! " miaute ich mit einen breiten Lächeln auf meinen Gesicht und rannte zu meinen Bruder. Nun wieder Hellwach wie immer.

@Phönixjunges

Nun verwirrt schaute ich das Junge an. " Ehm nein? " miaute ich verwundert über das mir komisch fremde Verhalten des Jungen. Warum hätte es etwas falschen sagen sollen? Es hat mich doch nur begrüßt...
" Danke " gab ich von mir als sie mir sagte das ich schöne Augen hätte und starrte der Schildpatt Kätzin nach. " Du Ebenfalls! " rief ich ihr noch hinterher ehe sie wohl in die Kinderstube zu gehen schien.

@Blatthimmel

Seit Vaters Verlust war mit mir nicht mehr so viel los wie zuvor. Ich spielte nicht mehr so oft mit anderen Jungen wie früher oder beschäftigte mich mit meinen Geschwistern. Nun wollte ich seit den endlich wieder meine größere Schwester sehen. Es war schon eine ganze Weile her seit ich das letzte mal mit Blatthimmel geredet oder gespielt habe.
Meine Augen glitten über das Sturmclan Lager auf der Suche nach ihren Schildpatt farbenden Pelz. Gerade saß ich noch in der nähe der Kinderstube.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.02.2023 20:04
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Bluekit
Die schildpattgemusterte Kätzin kam mit weichen Schritten zurück ins Lager. Wobei sie leider keine Beute mitbringen konnte. Das Jagen und sie waren einfach keine Freunde. Innerlich seufzte sie auf und zuckte mit den Ohren.
Als sie dann ihren Bruder an der Kinderstube entdecken konnte ging sie sofort zu ihm hinüber. "Hey Blue", begrüßte sie ihn leise und sanft, während sie sich neben ihn setzte und den Schwanz um ihn schlang, "Wie geht es dir?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.02.2023 20:05
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte der stimme meines kleinen Bruders @Bluekit und entdeckte ihm im Nest bei Mama. Mit meinen Schweif winkte ich meinen kleinen Bruder zu mir damit wir unsere Mutter nicht weckten. Ich fand es besser sie Schlafen zu lassen. Da kam er aber schon zu mir gerannt. >> Gut geschlafen kleiner Bruder << begrüßte ich ihn. Seit Vater gegangen war hatte ich nicht nach ihm gesehen. Innerlich fragte ich mich ob er schon wusste das ich nun Heiler Schüler war. >> Lass uns auf die Lichtung gehen damit die anderen ruhig und ungestört schlafen können << sagte ich und verließ die Kinderstube, vorm Bau wartete ich auf meinen kleinen Bruder.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 08:31
von Drosseljunges (gelöscht)

Ich saß veträumt neben dem Eingang der Kinderstube, der Blick in den Himmel gerichtet. Gerade flog ein Vogel vorbei. //Wie es wohl ist, zu fliegen?// Ich saß noch einige Zeit so.
@Wolkenkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 10:44
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolke @Drosseljunges
Ich trottete aus der Kinderstube, eigentlich in dem Willen in den Heilerbau zu gehen um nach meinem Bruder zu sehen. Eine kleine Kätzin saß an dem Platz, an dem ich normalerweise saß und das Lager beobachtete. Meine Schwanzspitze zuckte kurz missbilligend, und ich warf ihr einen skeptischen Blick zu. Ob sie von hier war? Wahrscheinlich

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 10:50
von Drosseljunges (gelöscht)

Als ich Schritte hörte, sah ich nach links zum Eingang der Kinderstube, dort sah ich einen einen weiß-braunen Katet. „Hallo…“, miaute ich zur Begrüßung.
@Wolkenkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 871 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).