An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 14:23
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges
"Mein Beileid, mir ist eine Maus auch lieber als Hauskätzchenfraß.", sagte ich, "Ich finde es im Clan auch toll, viel besser als ich erwartet hatte. Ich bin es eigentlich anders gewöhnt, aber auf jeden Fall mag ich es hier"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 15:30
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
Ich nickte zustimmend. „Hier kann man viel mehr von Älteren lernen! Ich kann es kaum abwarten, zum Krieger zu werden und dann meinen Schülern mein Wissen weiterzugeben!“, erzählte ich und weitere begeistert meine Augen. Doch als ich darüber nachdachte, eigene Junge zu bekommen gefiel mir der Gedanke nicht wirklich - so viel Verantwortung!

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 15:32

@Halbmondjunges
Ich war erstaunt so weit hatte ich noch lange nicht geplant, "Ich hatte zuerst vor überhaupt einmal Schülerin zu werden. Bis ich Kriegerin werde dauert es sicher noch eine Ewigkeit", miaute ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 15:48
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
Ich schaute die Kätzin nachdenklich an und nickte zustimmend. „Ja, bis wir Krieger werden dauert es sicher noch eine Weile.. Aber dafür wird es bestimmt auch eine super coole Zeit als Schüler! Wir können dann ja zusammen trainieren.“, schnurrte ich begeistert und stapfte vor Aufregung abwechselnd mit meinen Vorderpfoten auf dem Boden herum.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 15:51

@Halbmondjunges
"Ja stimmt das wird sicher total aufregend", miaute ich erfreut und beobachte Halbmondjunges ein wenig belustigt, auch wenn ich mich nicht nicht weniger auf unsere Schülerzeit freute.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 16:03
Geschlecht männlich

Halbmondjunges mit Lichtjunges
Ich grinste die Kätzin fröhlich an. „Ich bin so begeistert davon, wie schnell die Sturmclankatzen sind! Sie jagen so schnell, und ich will der schnellste von allen werden!“, verkündete ich dann und bemerkte, wie mein Magen langsam anfing zu grummeln. „Wollen wir uns ein Kaninchen teilen? Vorhin kamen erst welche mit frischer Beute, vielleicht ist es ja noch warm!“

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 16:06

@Halbmondjunges
Ich war so ins Gespräch vertieft gewesen, dass ich gar nicht gemerkt hatte wie hungrig ich war. "Gerne Kaninchen klingt gut", miaute ich und lief zum Frischbeutehaufen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 17:43
Geschlecht männlich

Ich sprang der Kätzin schnell hinterher und schnappte mir das noch wärmste Kaninchen. Ich ließ es vor ihr fallen und miaute freundlich: „Nimm du den ersten Bissen! Der ist am besten.“

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 19:30

@Halbmondjunges
"Danke" , miaute ich, ich freut mich das er so freundlich zu mir war. Als ich von dem Kaninchen abbiss bemerkte ich, dass er Recht hatte, es schmeckte wirklich gut. "Das ist lecker" miaute ich, und trat ein wenig zurück damit er auch abbeißen konnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 21:39
Geschlecht männlich

Ich schnurrte zufrieden, als sie mir zustimmte. Dazu freute ich mich darüber, dass ihr das Kaninchen so gut zu schmecken schien. Als sie mir Platz machte, nahm ich auch einen großen Bissen und zerkaute ihn genießend. „Mmhhm das ist besonders gut!“

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 2026 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).