An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.09.2023 18:45
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rosenjunges
"Verstehe ich gut", miaute ich, "Ich meine ich kenne das nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen" Ob einer meiner Vorfahren wohl auch so eine bedeutende Rolle hatte? Dafür wusste ich wohl noch zu wenig über meine Familie.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.09.2023 20:54
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rosenjunges
Als ein anderes Junge auf mich zukam, nickte ich eifrig mit einem Kichern. "Klar doch", schnurrte ich mit glänzenden Augen. "Allein ist es langweilig.. Was wollen wir spielen?"

@Feuerjunges
"Du bist also nicht böse auf mich?" , fragte ich noch einmal mit großen Augen, bevor ich lächelte.
Bei ihren Worten, quiekte ich und rannte dann fröhlich glucksend los

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.09.2023 07:01
Geschlecht weiblich

@Emberkit
Ich lachte erneut, "Nein, bin ich nicht", miaute ich und verfolgte sie weiter.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.09.2023 19:52
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich fand es doof das ich zu klein war um das Lager zu verlassen aber ich freute mich darüber das Mama mit mir die Maus essen wollte. >> Du Mama was sind Rosen eigentlich? << fragte ich sie. Ich hatte über meinen Namen nachgedacht aber ich wusste es nicht und Rosen hatte ich bis jetzt auch noch keine gesehen.
@Blatthimmel

Ja, sie wusste nicht wie es war. Dachte ich und meinte >> Wollen wir lieber was spielen? Das lenkt mich von den Druck vielleicht ab. <<. Ich hoffte das @Feuerjunges dem Vorschlag zustimmen würde.

Das Junge gab schnell eine Antwort. >> Was wir spielen könnten? Was können wir zusammen spielen? << fragte ich und schaute mich um. Da fiel mir ein Moosball auf >> Lass uns mit den Moosball spielen << schlug ich @Emberkit vor.

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.09.2023 20:01
Geschlecht weiblich

@Rosenjunges
"Klar worauf hättest du denn Lust?", fragte ich, ich verstand, warum er lieber etwas anderes machen wollte, er würde sicher noch genug Zeit haben sich Sorgen zu machen.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.09.2023 20:05
Geschlecht männlich

Das war eine Gute Frage. Was wollen wir spielen. Da alle in der Kinderstube noch schliefen müssen wir was leises spielen oder wir gehen raus aber da war es im dunkel schon ganz schön kalt. Fragen sah ich @Feuerjunges an und zuckte mit den Schultern >> Ich weiß es nicht << gab ich zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.09.2023 20:08
Geschlecht weiblich

@Rosenjunges
Ich blickte mich um, alle anderen schliefen noch, "Lass uns Moosball spielen", schlug ich vor und hoffte dabei nicht allzu viel Lärm zu verursachen.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2023 22:12
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht weiblich

(he sorry fürs lange warten lassen @Tupfenjunges @Rosenjunges)
Ich brummelte unzufrieden, ich war Langschläferin und als mein Bruder mich so grob schüttelte holte ich tollpatschig mit meinen viel zu großen Pfoten aus. Erwischte aber nur die Luft und suchte dann murrend nach dem Übeltäter. Spielen will er also? Soll er haben? Ohne eine Vorwarnung sprang ich spielerisch knurrend aus dem Stand auf ihn zu, in der vollen Absicht ihn umzuwerfen.

Mit @Halbmondpfote
Ich zuckte nun ebenfalls mit dem Schweif hin und her, legte dann aber nachdenklich den Kopf schief:"Nein...leider nicht...die sind alle so beschäftigt, Papa meinte man müsse den clan für den Blattfall vorbereiten...", murmelte ich bekümmert, ich fühlte mich sehr wohl im Nest meiner Eltern, doch sie fehlten immer öfter und nun hatte ich mich doch oft aus der Kinderstube rausgewagt, was interessanter und weniger beängstigend war als gedacht...und doch traute ich mich nicht wirklich mich unter die Katzen zu mischen. "Welche Krieger sollte ich denn kennen?", fragte ich die Schülerin und beobachtete nun ebenfalls das Treiben im Lager.

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.09.2023 19:32
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Rosenjunges
Die schildpattgemusterte Kätzin hielt einen Moment inne, ehe sie mit einem Lächeln zu ihrem Sohn hinab blickte. "Rosen sind wirklich hübsche Blumen, welche auch gut riechen. Man sieht sie im SturmClan Territorium aber nur recht selten", erklärte sie und blinzelte ihren Sohn warm an, "Ich bin mir sicher, das du eines Tages eine Rose sehen wirst." Vielleicht war es keine tolle Erklärung und doch konnte sie keine Bessere liefern.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.09.2023 20:30
Geschlecht männlich

Ich überlegte kurz und nickte dan zustimmend >> Gut aber wir sollten leise machen << sagte ich zu @Feuerjunges und sah mich um. >> Wo bekommen wir einen Moosbal her? << fragte ich. Bis jetzt hatte Mama mir einen gemacht, ich selber wusste nicht wie das geht.

>> Du bist ein richtiger Muffel @Sommernachtsjunges << neckte ich meine Schwester was aber der Wahrheit entsprach. Dabei waren wir Geschwister und doch so unterschiedlich. Als sie mich angriffen warf ich mich spielen zu Boden damit sie mich in ihrem Sprung verfehlte. >> Komm schon @Tupfenjunges << rief ich zu meiner anderen Schwester.

Blumen. Rosen waren schön und es waren Blumen. Sie waren selten. Soviel hatte ich jetzt schonmal verstanden >> Mama warum habt ihr mich Rosenjunges genannt? << fragte ich und entschied mich gleich noch eine Frage zu stellen. >> Mama in der Kinderstube habe ich eine Kättin kennengelernt. Sie heißt Feuerjunges und wir haben uns unterhalten. Wo sind wir bevor wir in die Kinderstube kommen? Wo kommen Junge den her? << fragte ich. Tatsächlich habe ich nicht auf die anderen Königinnen geachtet und von Geburten der anderen Jungen hatte ich auch nicht mitbekommen. Lag wohl daran das ich viel draußen auf der Lichtung war.
@Blatthimmel

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).