An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.09.2023 20:48
von Beerenpfote (gelöscht)

@Feuerjunges .
"Oh jayyy", miaute ich sanft, doch die Aufregung sprudelte gerade so in meinem Bauch und ich hüpfte leicht auf und ab. "Hast du irgendeine Idee was wir spielen können?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.09.2023 23:01
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Sommernachtsjunges
"Hmm, also besonders wichtig zu kennen sind natürlich Vipernstern und Blatthimmel, aber die beiden kennst du ja. Immerhin ist die eine deine Mama und Vipernstern ist unser Anführer. Sonnentau ist unsere Heilerin, das ist auch gut zu wissen falls du Mal Bauchschmerzen hast, dann gibt sie dir ein paar Mohnsamen und es wird gleich besser!"
Nachdenklich schaute ihc mich um und überlegte, von welchen Kriegern ich viel und großes gehört hatte. "Dimensionenspiegel ist eine sehr erfahrene, starke Kriegerin. Sie ist so weit ich weiß die Mutter von Vipernstern, ihr Gefährte ist Thunderstormanger aber er ist immer mehr zurückgezogen und ich habe ihn bisher auch nur ein oder zwei Mal sehen können.", gab ich zu und legte meinen Schwanz um meine Pfoten. "Es gibt auch noch Schattenstern, er war vor Otterstern Anführer aber musste wegen einer Mission den Clan verlassen. Ich habe ihn nur als ich noch ganz klein war gesehen, also kenne ich ihn auch nicht wirklich. Aber er soll ein sehr starker, großer und auch älterer Krieger sein."
Sicher gab es mehr wichtige Krieger, aber noch mehr die ich als so wichtig empfand fielen mir in diesem Moment einfach nicht mehr ein. "Alle Krieger sind ein wichtiger Bestandteil des Clanes, jeder sorgt für etwas was er besser kann als die anderen. Mit der Zeit wirst du sie alle kennenlernen und alleine am Geruch oder an der Art wie sie laufen erkennen!", meinte ich und grinste breit. Ich selber konnte nur meine engsten Freunde schon so gut erkennen, doch war ich mir sicher eines Tages mindestens genau so gut zu sein wie Vipernstern und jeden sehr einfach zu identifizieren.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.09.2023 23:58
von Sommernachtsjunges | 26 Beiträge | 32 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit @Halbmondpfote
Ich nickte eifrig, Vipernstern klar, also auch noch Sonnentau. Gemerkt. Dimensionenspiegel also, aha vielleicht krieg ich sie ja als Mentorin? Lieber nicht, dann wäre ich so schnell überfordert. Schattenstern, meine Opa glaube ich...es machte mir Angst so viele namenhaften Katzen in meinem Stammbaum zu haben, schlummerten in mir auch solche Gaben? "Danke dir!", mauzte ich, prägte mir ihren Duft ein. Sie roch irgendwie nach tau und das gefiel mir. "Was für eine Mission eigentlich, klingt wichtig...wenn er vor allem seinen Anführerposten hergegeben hat."

Mit @Rosenjunges
Ich saußte also an meinem Bruder vorbei ins weiche Moos und kicherte dann doch. Dann rappelte ich mich auf und sprang und hüpfte durch meinen bruder ganz aufgekratzt auf @Tupfenjunges zu:"Aufstehen Aufstehen! Wenn ich muss musst du auch.", erwartungsvoll sah ich zu @Rosenjunges und hüpfte dann eine Runde um ihn herum.

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.09.2023 12:17
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rosenjunges
Ein leises, sanftes Geräusch entfuhr der schildpattgemusterten Kätzin, während sie die Maus auffordernd in Richtung ihres Sohnes schob. Er sollte erstmal einige Bissen nehmen. "Dein Papa hatte die Idee für deinen Namen. Er sagte, das dein Fell ihn an Wildrosen erinnert und das du gewiss genauso stark und stolz werden wirst wie die Rosenbüsche, welche den Wald säumen." Ein kleines, liebevolles und zugleich nostalgisches Lächeln schlich sich auf ihre Miene. Es fühlte sich erst an wie gestern, das sie die Kleinen bekommen hatte und nun wurden sie größer und größer.
Allerdings merkte sie gleich wieder auf, auch wenn sie sich dann etwas unruhig regte. "Es freut mich, das du eine Freundin gefunden hast", schnurrte sie liebevoll, ehe sie ein wenig ernster wurde, "Junge werden von einer Königin auf die Welt gebracht. Sie wachsen im Bauch einer Königin an, wenn... Hmmm... Du weißt dein Papa und ich haben uns sehr lieb und nachdem wir uns sehr nahe waren habe ich euch empfangen. Ihr seit in meinem Bauch heran gewachsen, bis ihr groß genug wart und ich euch auf die Welt gebracht habe. Genauer werde ich oder dein Vater dir das erklären, wenn du älter bist. Dafür bist du jetzt noch zu jung." Und wie sie die Frage an ihren Gefährten weiterleiten würde.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.09.2023 12:31
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rosenjunges
Ich überlegte, "Also wirklich sicher bin ich mir nicht, vielleicht sollten wir zuerst mal ein bisschen Moos suchen", miaute ich. Ich hatte zwar schon mal gesehen. wie das funktionierte, aber wirklich daran erinnern konnte ich mich nicht.

@Beerenjunges
Ich blickte ein wenig nervös drein, "Wie wärs mit Verstecken?", schlug ich zaghaft vor.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.09.2023 12:40
von Lichtpfote (gelöscht)

@Sommernachtsjunges
Ich tappte gerade durchs Lager, doch mir wurde dabei schnell langweilig. Vielleicht sollte ich den Jungen einen Besuch abstatten? Noch während ich überlegte machten meine Pfoten sich auf den Weg in Richtung Kinderstube.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.09.2023 17:24
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Windläufer im Beitrag #3295
Wind mit @Frostgeist

Ich wurde das Gefühl nicht los, dass mich jemand beobachtete. Langsam ließ ich den Blick schweifen, bis er schließlich bei einer weißen Kätzin hängen blieb, die gar nicht weit von mir entfernt saß. Warum hatte ich sie bisher nicht bemerkt? Sah sie mich an? Das war bei ihren dunklen Augen schwer zu sagen.
"Ganz schön warm heute.", versuchte ich ein Gespräch zu beginnen. Smalltalk lag mir nicht wirklich. Generell lag es mit nicht wirklich mit anderen zu reden.

Frost mit @Windläufer (sorry für die extrem späte Antwort qwq)

Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass mich der dunkle Kater ansprach, weshalb ich mich auch kurz umblickte, um sicher zu gehen, dass er auch tatsächlich mich meinte. "Ja, da hast du allerdings Recht." auch ich war nicht wirklich der größte soziale Schmetterling, wie andere, die scheinbar ohne jegliche Probleme mit jeder x-beliebigen Katze sprechen konnten. Räuspernd sah ich kurz auf meine Pfoten, ehe ich den Blick wieder hob "Ich glaube wir kennen uns noch nicht so ganz.. ich heiße Frostgeist." stellte ich mich dann einfach mal vor. Vom Sehen kannte ich den Krieger natürlich, aber wie eigentlich bei den meisten, hatte ich mich meines Wissens noch nie mit ihm unterhalten.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.09.2023 17:31
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Kometenpfote im Beitrag #3388

Komet mit @Froschpfütze
Das Stocken in den Worten meines Mentors entging mir nicht. Ein wenig schmerzte es schon, dass ich nicht ganz normal trainieren konnte, wie die meisten anderen Schüler.
"Das klingt doch nach einem guten Plan.", sagte ich und setzte ein Lächeln auf. Fragend legte ich den Kopf schief. "Sollen wir dann gleich los?", fragte ich. Ich konnte es kaum noch erwarten, endlich mit dem Training zu beginnen.

Frosch mit @Kometenpfote

"Aber ja!" mauzte ich nickend. "Komm, lass uns sehen, was wir fangen." ich hatte ein wenig Angst vor der ersten Jagdstunde, ich wusste nicht, ob wir etwas fangen würden und ich wollte nicht, dass sie das womöglich enttäuschen würde, schließlich wollte ich ihr ein guter Mentor sein, aber eine blinde Schülerin würde definitiv eine Herausforderung werden. Ich würde jedenfalls mein Bestes geben! Mit einem Stupser an die Schulter glitt ich dann an der hübschen Hellen vorbei, hielt meinen Schweif nach hinten gestreckt, damit sie die Möglichkeit hatte sich besser zu orientieren, damit verließ ich dann das Lager.

(--> Training)

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2023 19:59
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah Mama mit einem totalen Fragezeichen an. Gerade hatte ich das Gefühl so gut wie nichts verstanden zu habe von Mamas Erklärung. >> Du und Papa, seit ihr euch nicht mehr so nah seit wir da sind? Wie kommen Junge in den Bauch einer Königin? Hat das empfangen was mit dem Sternenclan zu tun? Waren wir vorher Sterne? Wie kommen die Jungen den Aus der Königin wieder raus? << fragte ich und stellte damit klar Mama ich habe kein Wort verstanden. Ich sah @Blatthimmel weiterhin fragen an >> Wann bin ich den alt genug? << fragte ich zuletzt bis ich Mama schweigen ansah.

Ich nickte >> Dann sucht jeder von uns Moss und machen irgenwie einen Moosball daraus. << sagte ich und fand es garnicht so schlecht. Aber wie der Mossball wohl am Ende Aussehen würde, daran wollte ich nicht denken.
@Feuerjunges

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.09.2023 21:21
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rosenjunges
Ich kicherte leise. "Hoffentlich wird das etwas", miaute ich, ehe ich loslief. Wo ich wohl Moos finden konnte? Letztendlich kam ich mit einem kleinen Haufen zurück und begann eine Kugel daraus zu formen. Ich versuchte das Moos zu einer Kugel zu rollen, doch egal wie oft ich es auch versuchte, es gelang mir nicht die Kugel nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Irgendwann gab ich den Versuch auf und betrachtete mein Werk. Es sah schrecklich aus und hatte nicht einmal Ähnlichkeit zu einem Moosball. "Ich bin fertig", miaute ich und hoffte er würde sich den Klumpen aus Moos nicht zu genau ansehen. Wie sein Moosball wohl aussah?

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).