An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.09.2023 19:30
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rosenjunges
Ich streckte meinen Kopf und versuchte sein Nest zu entdecken, ehe ich erwiderte, "So lange lebe noch nicht in Bau", für ihn stimmte, das wahrscheinlich sogar, auch wenn meine Zeit hier sich für mich auch wie eine Ewigkeit angefühlt hatte, immerhin kannte ich nichts anderes.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.09.2023 20:41
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Und wo kommst du her? << fragte ich das Junge. Wenn es noch nicht solange hier war musste es doch vorher wo anders sein. Mir hatte noch keiner gesagt wo Junge überhaupt herkamen oder so. Sie waren einfach da. Meine Schwester Tupfenjunges wurde von einem Krieger zu Mama gebracht. Mein Blick lag auf der Kätzin. Mir fiel ihr Name garnicht mehr ein. Hatte ich danach schon gefragt gehabt oder es einfach vergessen.

@Feuerjunges

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.09.2023 06:49
Geschlecht weiblich

@Rosenjunges
Woanders war ich zwar nirgends gewesen, aber das konnte man natürlich missverstehen, "Ich meinte, bin vor kurzen geboren", verbesserte ich mich schnell.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.09.2023 16:03
Geschlecht männlich

Ich verstand es nun >> Achso ich dachte weil du gesagt hattest das du noch nicht lange im Bau wärst. Wo sind Junge eigentlich vor ihrer Geburt? << sagte ich und mir rutschte eine Frage raus die das Junge warscheinlich garnicht antworten konnte. >> Wie heißt du eigentlich? Mir fällt dein Name nicht mehr ein. << gab ich der Kätzin zu. @Feuerjunges

Ich stand vor dem Fbh und zog eine Maus raus. Mit der Maus lief ich zur Kinderstube und hielt nach Mama als auch nach Papa Ausschau. Vielleicht hatte einer von beiden gerade Zeit.
@Blatthimmel @Sandwispern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.09.2023 06:57
Geschlecht weiblich

@Rosenjunges
"Keine Ahnung, das hat mir niemand gesagt" musste ich zugeben. "Ich bin Feuerjunges", stellte mich vor.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.09.2023 15:57
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Bluekit
Ich ließ mich auf die Hinterbeine sinken und beobachtete das Junge aufmerksam. Fürs erste Mal sah das doch schon gar nicht schlecht aus. Er lernt schnell. "Das ist für den Anfang schon sehr gut. Achte nur etwas mehr auf deinen Schweif. Es kann am Anfang zwar so etwas schwerer sein, sich auszubalancieren, aber mit etwas Übung bekommst du das auch hin.", erklärte ich ruhig.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.09.2023 07:31
Geschlecht männlich

Sie wusste es auch nicht, was ich schade fand aber da würde ich Mama und Papa nochmal fragen vielleicht wissen sie es. Feuerjunges. So hieß sie also. >> Das ist ein schöner Name. << miaute ich aber ich fragte mich was Feuer war. >> Mich hat man Rosenjunges gesehen. Aber ich weiß garnicht was Rosen sind oder wie es aussieht. Was ist den Feuer und warum würdest du so genannt? << stellte ich mich vor und stehlte gleichmal meine Frage.
@Feuerjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.09.2023 15:45
Geschlecht weiblich

@Rosenjunges
Ich freute mich über das Lob, "Rosen hab ich auch noch nie gesehn, aber Mama hat gesagt Feuer ist sehr heiß und man kann sich damit verbrennen, warum ich so heiße, weiß auch nicht", miaute aufgeregt, von Rosen hatte sie noch nie gehört, das würde sie ihre Mutter oder ihren Vater einmal fragen müssen.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.09.2023 21:50
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rosenjunges
Die Zeit verging viel zu schnell. Gefühlt hatte sie erst gestern ihre beiden kleinen Lichter zur Welt gebracht und nun trainierte sie schon wieder ihre Schüler. Die anderen Königinnen hielten ein Auge auf die Kleinen, während sie weg war. Trotzdem entlockte es ihr ein Lächeln, als sie den vertrauten Pelz ihres Sohnes grade wieder an der Kinderstube entdeckte kaum das sie das Lager betrat. Mit einem Nicken verabschiedete sie sich von ihrem Schüler und lief zu ihrem Sohn hinüber.
"Hallo mein Kleiner", schnurrte sie liebevoll und leckte ihm über eine Ohr, "Wie war dein Tag denn so?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.09.2023 07:41
Geschlecht männlich

Ich hörte @Feuerjunges zu. >> Vielleicht finden wir es selber heraus, wenn wir erstmal Schüler sind << sagte ich begeistert und konnte es kaum erwarten Schüler zu werden aber leider dauerte das noch ein paar Monde.

Mamas stimme Drang in meine Ohren und ich schaute mich um. Als ich Mama entdeckte lächelte ich erfreut und kam ihr mit der Maus entgegen. Mama leckte mir über die Ohren und ich schnurrte. Die Maus legte ich ab >> Ich finde es doof das du das Lager verlassen kannst aber ich nicht mit darf. << miaute ich und schaute dan auf die Maus >> Jetzt wo du wieder da bist. Teilen wir uns die Maus. << miaute ich und sah Mama freudig an.

Heute war es kühler als die letzten Tage aber drotzdem spielte ich auf der Lichtung. Mein Blick wanderte dabei aufmerksam durch Lager, vielleicht fand ich jemanden der mitspielen wollte. Da ich merkte das alleine spielen kein Spaß machte.
@Emberkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 696 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).