An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.09.2023 07:41
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.09.2023 18:49
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Halbmondpfote mit @Sommernachtsjunges
Ich schnaubte belustigt und zuckte mit meinem Schweif hin und her. Ich liebte jüngere Katzen, doch befürchtete ich, dass ich mich durch die Freundschaft allgemein nciht mehr wirklich auf meine Ausbildung konzentrieren würde und Vipernstern sauer werden würde. Immerhin wollte ich zu dem besten Krieger werden, den er in seiner Lebenszeit ausgebildet haben würde. "Kennst du schon viele Krieger?", fragte ich das Junge neugierig und schaute mich im Lager um. Dort liefen viele, ältere Katzen hin und her, immerhin war die Zeit in der gejagt wurde und auch die Patrouillien gingen nach und nach los.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2023 18:14
von Beerenpfote (gelöscht)

@Feuerjunges .

Ich hüpfte fröhlich durchs Lager auf der Suche nach irgendeiner Katze, die sich mit mir beschäftigen wollte. Nachdem ich mich dann ein wenig umgesehen hatte, lief ich auch schon zu dem nächsten Jungen, das ich finden konnte. Mit einem strahlenden Lächeln hielt ich vor ihr an. "Hii", miaute ich aufgeregt. "Ich bin Beerenjunges und du?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2023 20:08
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rosenjunges
"Ja, ich bin sicher es wird richtig toll, Schüler zu sein", miaute ich aufgeregt, dann dürfte ich endlich das Lager verlassen und das Territorium erkunden. Ich würde so viel lernen können.

@Beerenjunges
Ich saß gerade im Lager und überlegte, was ich tun sollte, ich könnte meine Geschwister fragen, ob sie etwas mit mir unternehmen wollten. Auf einmal wurde ich von einer braun weißen Kätzin aus meinen Gedanken gerissen. "Ich bin Feuerjunges", miaute ich ein wenig überrumpelt, ehe ich mich wieder fasste.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2023 20:13
Geschlecht männlich

>> Vielleicht werden wir zusammen ernannt. Dan können wir es zusammen herausfinden und trainieren. << warf ich ein und das Lager würden wir bestimmt besser verteidigen als vorns auch wenn das kein Angriff von mir war. Ich stellte mir vor Schüler zu sein. >> Was denkst du wer dein Mentor mal wird? << fragte ich @Feuerjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2023 20:26
Geschlecht weiblich

@Rosenjunges
Ich überlegte, doch dann musste ich lachen und sagte, "Ich weiß nicht mal, welche Katzen es im Clan gibt, außer Mama und Papa kenne ich noch keine Krieger"

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2023 20:34
von Beerenpfote (gelöscht)

@Feuerjunges .

"Feuerjunges" , wiederholte ich begeistert. "Der Name ist ja wirklich so schön!" Meine Stimme wurde immer höher beim Reden und mit leuchteten Augen blickte ich das andere Junge an. "Das passt zu dir... Dein Fell ist super schön... Willst du vielleicht was mit mir machen?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2023 20:41
Geschlecht weiblich

@Beerenjunges
"Danke", bedankte ich mich bei dem älteren Jungen. Ich blickte mich um, in der Hoffnung meine Geschwister vielleicht doch noch irgendwo zu sehen, in ihrer Nähe fühlte ich mich immer viel sicherer und ich tat mir leichter mir Fremden zu sprechen, es war dann wie, als würde eine Last von mir genommen. Als ich sie nirgendwo erblickte, miaute ich, "Klar, warum nicht. Ich habe gerade eh nichts besseres zu tun"

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2023 20:43
Geschlecht männlich

Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Diese Antwort hatte ich tatsächlich nicht erwartet. >> Ich hoffe es ist der Anführer. Ich muss schließlich einen guten Ruf waren. Mein Großvater war auch Anführer, meine Mama ist zweite Anführerin und mein Onkel wird Heiler des Clans. << sagte ich. Sobald ich es ausgesprochen hatte merkte ich einen leichten Druck. Wie sollte ich den in diese Pfotentatzen reinpassen oder besser gerecht werden, würde Krieger sein reichen.
@Feuerjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.09.2023 20:44
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Feuerjunges

Bei ihrem empörten Ton, blieb ich sofort stehen und sah sie mit meinen großen, unschuldig wirkenden Augen an. "Tut mir leid Feuerjunges", miaute ich entschuldigend und tippte sie dann mit der Nase an. "Du musst schnell losrennen, sonst krieg ich dich!" , schnurrte ich begeistert

@Rosenjunges .

Als ich die Kinderstube verließ, schüttelte ich mich ein wenig. "Es ist ja kälter als sonst", maunzte ich ein wenig verdutzt. Der plötzliche Temperaturumschwung, war komisch auch wenn er nur klein war. In der Kinderstube war es so schön warm gewesen. Trotzdem, das würde mich nicht davon abhalten, zu spielen. Mit einem Lächeln hüpfte ich los

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).