An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.08.2023 10:33
von Wildkit (gelöscht)

Wildkit mit @Bronzescreech

Der kleine Dreikäsehoch saß vor der Kinderstube. Er wartete dort auf seinen Vater, denn Jadedrache hat gesagt er würde bestimmt bald kommen. Für Wildkit fühlte es sich wie eine Ewigkeit an, bis dann endlich Bronzescreech durch den Lagereingang kam. "Papaaaaa!" laut quiekend stürmte das Junge los, hüpfte den schwarzen Kater übermütig an. "Papa, du bist wieder da~"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.08.2023 13:51
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Feuerjunges .

Ich lief in einem zügigen Tempo durchs Lager auf der Suche nach meiner Schwester. Als ich sie schließlich gefunden hatte, hüpfte ich mit einem Lächeln auf sie zu. "Du kriegst mich nicht. Ich bin schneller als du" , miaute ich, wobei ich sie antippte und fröhlich ansah, bevor ich wieder wegrannte.

@Wildkit

Ich hatte die ganze Zeit vor der Kinderstube gesessen und einen Moosball zwischen meinen zwei kleinen Pfötchen hin und her kugeln lassen. Ich wusste nicht wo meine Geschwister waren und Mami und Papi konnte ich zwischen den vielen Katzen auch nicht erkennen. Aber als mir dann schließlich doch mein Bruder auffiel, sprang ich sofort auf und rannte auf ihn zu. Eventuell war ich jedoch ein wenig zu schnell gewesen, denn letztendlich konnte ich nicht mehr bremsen und knallte in ihn rein. "Aua!" , rief ich, als ich dann schließlich aufkam. Ich hatte mir ein wenig die Pfote verdreht und quiekte wegen dem Schmerz, als ich auf sie sah.

zuletzt bearbeitet 27.08.2023 13:54 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.08.2023 18:56
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Emberkit
Erschrocken drehte sie sich um, was war denn? Als sie ihre Schwester erblickte stahl sich ein Grinsen auf ihr Gesicht. "Vergiss es ich krieg dich", miaute sie gespielt drohend ehe sie ihr hinterher hetzte.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.08.2023 20:28
Geschlecht weiblich

@Feuerjunges .

"Du kriegst mich nicht! Du kriegst mich nicht!" , rief ich über meine Schulter, als ich durchs Lager rannte, um vor meiner Schwester zu fliehen. Irgendwann hielt ich dann ruckartig kichernd an, wobei ich mich sofort umdrehte und so in die Richtung rannte aus der ich kam und somit knapp an Feuerjunges vorbei

zuletzt bearbeitet 27.08.2023 20:28 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.08.2023 20:34
Geschlecht weiblich

@Emberkit
Ich rannte hinter ihr her, als sie plötzlich stehen blieb. Verwirrt versuchte ich zu bremsen, doch sie rannte direkt in meine Richtung und ich erwischte sie gerade noch nicht, ich drehte mich um und nahm erneut die Verfolgung auf. "Gleich hab ich dich!", rief ich vergnügt.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.08.2023 21:41
Geschlecht weiblich

@Feuerjunges .

"Nein das hast du gar nicht!" , quiekte ich amüsiert und sah über die Schulter wie weit sie schon war. Doch als ich wieder nach vorne schaute, war das nächste was ich sah der Frischbeutehaufen und bevor ich stoppen konnte, knallte ich in die vielen Tiere und versank regelrecht darin. "Hiiiiiiiillllllfeeeeee"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.08.2023 23:58
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Wildkit

Ich trat gerade zum Lager hinein als uch auch schon die stimme eines meiner drei Jungen vernahm. "Wildkit" begrüßte ich den kleinen der wohl Jade am ähnlichsten sah. Ich hatte einen kleinen Hasen im Maul und deutete auf den Frischbeutehaufen.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2023 09:28
Geschlecht weiblich

@Emberkit
Ich beobachtete meine Schwester, plötzlich schreckte ich hoch was war denn los? Als ich sah weswegen sie geschrien hatte musste ich laut lachen und ich kriegte mich kaum wieder ein, "Du hättest mir auch einfach sagen können das du Hunger hast", miaute sie prustend ehe sie ihrer Schwester zu Hilfe eilte.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2023 09:32
Geschlecht weiblich

@Feuerjunges

"Man", maunzte ich und strampelte. "Kannst du dich beeilen..ich will nicht die nächste Beute von jemand werden." Ich spuckte ein Stück Fell aus. Das war nicht schön hier drinnen

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.08.2023 09:35
Geschlecht weiblich

@Emberkit
Ich lachte weiter, das war einfach zu komisch. "Jaja ich mach schon", miaute sie und zog ihre Schwester mit einem Ruck wieder aus dem Haufen, "so bitte sehr", sagte sie als Emberkit wieder draußen war.

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 681 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).