An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.08.2023 21:06
von Beerenpfote (gelöscht)

@Nachtigalljunges .

Ich quiekte erfreut, bei dem Anblick. Jetzt konnte ich immer neben meinem besten Freund schlafen. "Oh das wäre ja super toll!" , schnurrte ich fröhlich und ließ mich kurz in meinem Nest nieder. "Ich kann es kaum erwarten, dass wir zusammen zu Schülern ernannt werden! Glaubst du es wird uns Spaß machen?" Ich blinzelte ein paar mal. "Oh was für eine Frage, natürlich wird es uns Spaß machen!"

zuletzt bearbeitet 30.08.2023 21:06 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.09.2023 08:51
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schon sehr früh war ich wach und war schon auf der Lichtung. Mir war ein bisschen langweilig weshalb ich in die Kinderstube ging und ins Nest sprang um meine Gedchwister @Sommernachtsjunges und @Tupfenjunges zu wecken. >> Kommt lasst uns was Spielen << miaute ich aufgeregt. Mit meinen Pfote Rüttelte ich erst an meiner einen Schwester dan an der anderen. Wenn ich dabei dachte das ich Tupfenjunges am Anfang garnicht im Nest bzw in unsere Familie haben wollte ist es mir mittlerweile egal geworden.

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.09.2023 13:47
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Feuerjunges

(Sorry, hatte es iwi verpeilt^^)

Ich war froh endlich von den vielen Tieren befreit zu sein und nieste erst einmal. "Danke..... Du bist!", schnurrte ich und stupste sie erneut an, bevor ich ein weiteres Mal losrannte

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.09.2023 18:16
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Emberkit (kein Problem^^)
"Das ist nicht fair!", rief ich empört, als sie mich antippte, immerhin hatte ich ihr gerade geholfen! Ich sprang auf und lief ihr hinterher.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.09.2023 20:36
Geschlecht männlich

Ich sprang voller Energie aus der Kinderstube und rannte einmal quer durch das Lager. Sofort blieb ich stehen als ich ein Junges abseits sah. Beim so schnellen stehen bleiben fiel ich leider nach vorne und fiel hin. Aber das machte mir nicht. Ich erhob mich auf meine Pfoten, schüttelte den Dreck aus meinen Fell und lief zu dem Schwarzen Junges >> Hallo ich bin Rosenjunges und wer bist du? << fragte ich
@Nachtigalljunges

Ich hörte mir die Erklärung des Jungen an und musste leise lachen. >> Wenn ich ein Eindringling gewesen wäre hättest du mich verraten. << miaute ich. Zum Glück hatten wir dadurch keinen der anderen Katzen in der Kinderstube geweckt, zumindestens wirkte es so.
@Feuerjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.09.2023 14:57
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rosenjunges
"Stimmt", miaute ich, da hatte er recht, ich blickte mich um, alle schienen zu schlafen, zum Glück hatte ich meine Geschwister nicht aufgeweckt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also miaute ich: "Wo liegt dein Nest?"

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.09.2023 09:28
von Lichtpfote (gelöscht)

(Sorry für den Doppelbeitrag) @Sonnentau
Die kleine rot schwarz gemusterte Kätzin, saß am Rande des Lagers und beobachtete die anderen Katzen. Doch ihr wurde schnell langweilig und sie stand auf. Sie überlegte, was sollte sie jetzt machen. Einige Sekunden später lief sie los und blieb vor dem Heilerbau wieder stehen. Vorsichtig betrat sidenBau, zum Glück wusste sie inzwischen wo er lag. Sie trat ein und blickte sich um, sie war noch nie hier drinnen gewesen. "Hallo ist jemand da?", fragte sie nach kurzer Zeit. Wo wohl die Heilerkatzen waren?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.09.2023 09:29
von Lichtpfote (gelöscht)

Der Beitrag sollte eigentlich von Feuerjunges kommen

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.09.2023 06:31
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

>> Danke << miaute ich. Das war alles was ich rausbekam. Es viel mir schwer vorzustellen das @Sonnentau das Heilersein aufgeben wird. Ich würde wohl eine Weile darüber nachdenke und mich drauf vorbereiten, damit es leichter werden würde.

( sorry für die späte Antwort)

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.09.2023 18:17
Geschlecht männlich

Ich nickte in die Richtung hinter mir wo meine Mutter mit meinen Schwestern noch schliefen. >> Wir schlafen garnicht weit von euch weg. Aber dennoch hab ich dich in der Kinderstube garnicht gesehen. << miaute ich und fand es irgendwie komisch das wir uns nicht schon früher begegnet waren.
@Feuerjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 675 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).