An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.10.2023 16:30
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb wo ich war während @Feuerjunges Moos holte. Nachdem Feuer mit Moos zurück kam und gleich anfing einen Moosbal zu machen beobachtete ich sie dabei. Feuerjunges sagte das sie fertig war >> Sieht nett aus << gab ich von mir. So wie Mama ihn gemacht hatte war dieser Moosbal noch weit entfernt. Ich sah die Kätzin an >> Ich hätte bestimmt nicht mal das hinbekommen. Bei mir würde es bestimmt noch wie ein Haufen aussehen << sagte ich

>> Hallo @Nachtigalljunges ich bin Rosenjunges << stellte ich mich dem Jungen vor. Bei der Frage schüttelte ich den Kopf >> Nein mir geht's gut. Das war garnicht so schlimm wie es vermutlich aussah << meinte ich zu ihm auch wenn es schon ein bisschen weh getan hatte.

Ich lauschte Mamas Worten >> Ich war einfach nur neugierig. Da du eine Mama bist dachte ich du kennst die Antwort darauf. Ich hätte auch Papa oder Onkel gefragt aber die habe ich nicht gefunden << sagte ich zu Mama. >> Ich bin doch bald alt genug um Schüler zu sein << miaute ich und wenn ich daran dachte war ich schon ganz aufgeregt Schüler zu werden.
@Blatthimmel

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.10.2023 17:09
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rosenjunges
"Danke", miaue ich, auch wenn ich wusste, dass er nur nett war, als Moosball konnte man es zwar nicht bezeichnen, aber es war zumindest besser als gar nichts. "Glaube ich nicht, ich glaube nicht, dass es noch schlechter als das geht", miaute ich kichernd.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.10.2023 20:45
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rosenjunges
Die Augen der schildpattgemusterten Kätzin wurden noch weicher. "Ach mein Kleiner", seufzte sie mit sanfter Stimme und leckte ihm liebevoll über die Ohren, "Ich kenne die Antwort durchaus, aber ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll. Sicher bin ich mir bewusst das du bald alt genug bist Schüler zu werden, aber manchmal wünschte ich mir noch das ihr Beide ganz klein seid und wir ewig zusammen in unserem Nest schlafen können. Da sind solche Themen... Es fällt mir ein wenig schwer zu akzeptieren, das du vielleicht schon alt genug dafür sein könntest." Ehrlichkeit war hier angesagt. Ihr Junge war clever. Er würde verstehen, das sie es niemals aus Böswilligkeit tat und sie einfach nicht die richtigen Worte dafür fand. Es waren dann eben doch ihre ersten Jungen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2023 14:05
von Nachtigallpfote (gelöscht)

@Rosenjunges

Nachtigalljunges wirkte immer noch besorgt, auch wenn Rose ihm gesgat hatte, dass es ihr gut ging. Kurz beschnupperte er sie auch ein bisschen. "Ja, dass sah total wild aus!", platzte es aus ihm heraus. Dann musste er etwas verlegen lächeln. "Also jetzt nicht soo schlimm... aber.. es hatte mich schon erschrocken"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2023 14:30
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Ewig Junges bleiben. Nein bloß nicht! Es war zwar schon toll. Schlafen wann man will, spielen so viel man wollte und noch mehr aber ich wollte auch sehen was außerhalb des Lagers war. >> Mama ich bleib doch dein Junges auch wenn ich groß wie du oder Papa werde. Ich bin drotzdem im Lager und verlasse den Clan nicht << miaute ich. Vielleicht war ich einfach zu klein um es zu verstehen aber was war so schlimm daran wenn Junge groß wurden.
@Blatthimmel

>> Nein wirklich mir geht es gut << sagte ich und wie zum Beweis drehte ich mich einmal um mich selber damit @Nachtigalljunges sich davon überzeugen konnte. >> Ich bin noch in einem Stück << scherzte ich zu ihm.
( Rose ist männlich)

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2023 16:42
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schlug die Richtung zum Frischbeutehaufen ein und spürte die Hüpfenden Vibrationen meiner Schwester, "Eyyy, Warte doch!" Lachte ich und beschleunigte meinen Schritt um mit Merkurpfote mit halten zu können. Das Lager kannte ich zum Glück sehr gut und hatte keine Orientierungs Probleme, anders im Territorium wo ich immer noch Probleme hatte.
@Merkurpfote

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2023 20:02
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte alte Kräuter die wir nicht mehr verwenden konnten aussortiert und entsorgt. Auf der Lichtung sah ich mich um bevor ich zum Fbh lief und mir überlegte was ich nehmen sollte.
@Kometenpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2023 20:08
Geschlecht weiblich

Gerade noch im Territorium und jetzt wieder erleichtert im Lager, dort wo sich meine Pfoten gut auskannten. Direkt lief ich zum Frischbeutehaufen und nachher werde ich wieder raus gehen, ich musste lernen im Terri klar zukommen damit ich keine Last werde und dem Clan auch helfen kann.
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2023 20:12
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich wollte mir gerade eine Maus vom Fbh nehmen da kam eine Schülerin zum Fbh >> Hallo << miaute ich zur Begrüßung bevor ich mir die Maus nahm und langsam Richtung Heilerbau lief. Auf den weg hielt ich an und sah zu der Schülerin. Die Maus legte ich kurz ab >> Möchtest du mir beim essen vielleicht Gesellschaft leisten? << fragte ich sie.
@Kometenpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2023 20:20
Geschlecht weiblich

Meine Ohren zuckten und ich drehte meine Kopf, aus der Richtung aus der die Stimme kam, "Oh, ja sehr gerne." Antwortete ich. Der Geruch verriet mir das es Liebespfote ist, der strenge Kräuter Geruch ist unverkennbar.
@Liebespfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Reh, Tigerpfote, Kometenpfote, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 7176 Gäste und 34 Mitglieder online.