An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.09.2023 17:25
von Nachtigallpfote (gelöscht)

@Rosenjunges
als Nachtigalljunges jemanden sah, der so voller Energie durch das Lager lief, sah der Kater auf. Der Blick von ihm wurde besorgt als das Junge hinfiel, doch es rappelte sich schnell auf und kam direkt auf ihn zu. Mit großen Augen sah Nachtigalljunges Rosenjunges an. "Ich heiße Nachtigalljunges", antwortete er mit einem kleinem Schnurren. "Ist bei dir nach dem Sturz alles gut? Das sah echt wild aus!", sagte er dann langsam.

@Beerenjunges
[Sorry für die späte Antwort! ]
Nachtigalljunges hatte sich total bei der Begeisterung von Beerenjunges angesteckt. "Stell dir vor, wie cool es denn wäre, wenn unsere Mentoren uns immer gemeinsam mit zum Training nehmen? Dann können wir sooo viele Taktiken entwickeln, um gemeinsam gegner in die Flucht zu schlagen!"; kam es total begeistert von Nachtigalljunges.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.10.2023 21:48
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rosenjunges
Die schildpattgemusterte Kätzin seufzte auf. "Wir sind uns noch sehr nahe, aber zur Zeit nicht auf diese Weise", miaute sie und sah ein wenig hilflos drein, "Und du stellst Fragen die wirklich schwierig zu beantworten sind. Du bist noch so klein. Wieso machst du dir darüber Gedanken, mein Kleiner?" Waren Katzenjunge vorher Sterne? Woher sollte sie so etwas wissen? Sie tat sich ja sogar mit dem Glauben an den SternenClan schwer, auch wenn sie es gerne glauben wollte.
Sanft leckte sie ihrem Sohn über den Kopf. "Ich denke wenn du Schüler bist. Vielleicht ein wenig vorher." Sie würden das wohl durchaus an seinem Verhalten bemerken. Und er musste schließlich wissen was er tat bevor irgendetwas passierte.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.10.2023 20:59
von Beerenpfote (gelöscht)

@Feuerjunges
Warum sie so zaghaft war verstand ich nicht, das Spiel war doch super! "Oh Jay! Das klingt doch toll" Unruhig und energiegeladen bewegte ich mich hin und her. "Darf ich mich zu erst verstecken? Aber natürlich kannst du auch"

@Nachtigalljunges .
Da er jetzt auch so begeistert war hüpfte ich auf der Stelle herum und quietschte einmal fröhlich mit einem breiten Lächeln. "Oh ja! Das wäre so so so so super! Wir wären so stark und niemand würde sich trauen gegen uns zu kämpfen" Bei dem Gedanken kicherte ich amüsiert
(Kein Ding^^)

zuletzt bearbeitet 09.10.2023 21:00 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.10.2023 22:12
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Beerenjunges
"Du kannst gerne anfangen", miaute ich, eigentlich machte ich schon Fortschritte bis jetzt hatte ich sie weder angefaucht, noch war ich weggelaufen. Was mir manchmal passierte, wenn ich mit anderen Katzen zusammen war. Ich musste zugeben, dass ich schon ein wenig stolz auf mich war.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.10.2023 17:14
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

In letzter Zeit ist es kälter Geworden, es war noch angenehm, dafür Regnet es mehr. Gerade regnete es nicht, aber der Boden unter meinen Pfoten ist noch Nass und wenn ich unbeabsichtigt in eine Pfütze trat machte es Platsch und meine Pfoten waren Nass und Dreckig. "Schon wieder." Sagte ich leise, etwas genervt und schüttelte die Nase Pfote.
@Merkurpfote

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.10.2023 17:21
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kometenpfote
Nun wurden die Tage kürzer, ich mochte das neue Wetter gern. Es war angenehm kühl, aber nicht zu kalt und die Luft roch so gut. Heute Morgen hatte ich einen kleinen Spaziergang nach draußen gemacht, kam jetzt wieder zurück und erblickte meine Schwester. Die einzige, die von meinen ursprünglichen drei Geschwistern übrig geblieben war. Fröhlich hüpfte ich auf sie zu. „Hey Komet, wie gehts so? Willst du was essen?“

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.10.2023 17:28
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte wie jemand ins Lager kam und der Geruch verriet mir das es Merkurpfote ist. Ich setzte mein e letzte Pfote wieder ab, die ich eben noch versucht habe trocken zu schütteln. "Hey Merkurpfote." Sagte ich fröhlich begrüßend zu meiner Schwester, "Ganz gut und dir? Ja ich möchte gerne was Essen. Lass uns was gemeinsam teilen." Schlug ich schnurrend vor.
@Merkurpfote

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.10.2023 17:46
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Bei mir ist auch alles gut, ich war gerade ein bisschen spazieren und die Grenzen abgehen. Jetzt hab ich bisschen Hunger, was hältst du von einer Maus?“ schlug ich vor und hüpfte schon zum Frischbeutehaufen. Was Windläufer wohl für heute geplant hatte? Es blieb spannend. Kurz sah ich mich nach meiner Schwester um.
@Kometenpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.10.2023 18:27
von Nachtigallpfote (gelöscht)

@Beerenjunges

Spielerisch stieß Nachtigalljunges Beerenjunges dann. In seinen Augen funkelte die Freude des Kater´s. "genau. Und wir jagen dann so viel, dass alle Clan´s davon satt werden!", schnurrte er übermotiviert.

zuletzt bearbeitet 13.10.2023 18:28 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.10.2023 14:04
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Frostgeist

Die weiße Kriegerin antwortete mir doch tatsächlich. Also hatte sie mich wohl doch beobachtet. "Freut mich Frostgeist.", sagte ich, nicht wirklich sicher, was ich in der aktuelle Situation überhaupt sagen sollte. "Ich heiße Windläufer." Und nun....? Wie sollte ich das Gespräch aufrecht erhalten? Warum fiel das anderen nur so verdammt leicht?
"Ich bin noch nicht lange beim Clan.", erklärte ich. Was wenn sie das gar nicht interessierte? "Bist du hier im Clan geboren?"

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).