An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.10.2023 21:23
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernstern

"Die quirligen kleinen Jungen?" fragte icj erst etwas abgeneigt aber am Ende war er der Anführer der die Entscheidungen trifft. Wobei etwas frischer Wind ihr bestimmt gut tun würde... "Die Jungen meines ehemaligen Schülers ausbilden... Ich glaube ich werde alt" murmelte ich leise mehr zu mir selber.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.10.2023 21:40
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernstern
"Fangen so nicht alle Jungen an?" fragte ich belustigt. Gut, ich war vielleicht nicht so aufgedreht gewesen, aber mit so stolzen Eltern war das Ganze auch immer etwas anders gewesen. Bei ihrer Anmerkung musste ich kurz amüsiert schnurren. "Ach, du hast noch viele Blattwechsel vor dir. Du bist ja noch nicht mal im Ältestenbau, noch hast du reichlich Zeit im Leben."
@Dimensionenspiegel

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.10.2023 21:51
Geschlecht weiblich

@Vipernstern

Normalerweise waren Jungen so, da hatte der Kater recht. Aber er sollte eigentlich wissen wie ihre Meinung zu Jungen war, selbst zu ihren eigenen. "Du wirst schon wissen was du tust" miaite ich schließlich mit einem erneuten Lächeln.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.10.2023 22:12
Geschlecht männlich

Vipernstern
Ich nickte und erhob mich, um zum Eingang des Baus zu tappen und hinaus zu sehen. Der Abend dämmerte und ich setzte mich schweigend hin.
@Dimensionenspiegel

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.10.2023 22:21
Geschlecht weiblich

@Vipernstern

Sie saßen eine Weile schweigend nebeneinander auch wenn ich es als nicht störned oder unangenehm empfand. Langsam wurde der Himmel immer dunkler. "Du musst bestimmt noch ein paar Aufgaben erledigen" miaite uch schließlich und erhob mich dann. Ich war froh am Ende doch hergekommen zu sein.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.10.2023 22:40
Geschlecht männlich

Vipernstern
Ich nickte. "Ja, ich greife Blatthimmel erst noch unter die Arme mit dem ganzen Patrouillenzeug, immerhin hat sie Junge und lernt sowas auch nicht von Heute auf Morgen." murmelte ich. "Aber schön, dass du da warst." kurz drückte ich sanft die Schnauze in ihr Schulterfell, eine kleine Geste, bevor ich wieder aufschaute. Wir waren nie die Familie gewesen, die groß offen ihre Liebe zeigte, aber ich wollte, dass sie wusste, dass sich nichts zwischen uns geändert hatte, nur weil ich jetzt Kommando über den Clan hatte. Sie war immer noch meine Mutter.
@Dimensionenspiegel

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.10.2023 15:38
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

@Blatthimmel @Rosenjunges @Sommernachtsjunges (ich fang mal was neues an, ihr könnt gerne einzeln oder auch gemeinsam drauf reagieren^^)

Ich betrat das Lager. In meinem dichten Fell hing noch der Tau, der sich bei meinem Ausflug dort verfangen hatte. In meinem Maul baumelte ein kleines Kaninchen, dass ich auf dem Rückweg noch schnell gefangen hatte, um nicht mit leeren Pfoten zurück zu kehren. Im Lager war es noch still und so verhielt ich ebenso ruhig, um nicht jemanden zu wecken, der noch schlafen wollte.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.10.2023 17:27
Geschlecht weiblich

@Vipernstern

Ich warf meinem Sohn noch einen letzten Blick zu als ich mich schließlich auf den Weg Richtung Krieherbau machte. Meine Gedanken rasten seit dem Gespräch aber auf eine gute Art und Weise, das Gespräch war schon länger überflüssig gewesen.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.10.2023 20:52
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Vorstellung dabei beobachtet zu werden wie ich mich im Territorium bewege bereitet mir doch etwas Unbehagen, ich komme schon klar, ich möchte nur endlich etwas Lernen damit ich mich nützlich machen kann, "Ist es wirklich nötig mit zu Beobachten? Können wir nicht gleich mit dem Training beginnen?"
@Liebesmond

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.10.2023 22:50
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

@Kometenpfote
„Pfff, ich warte doch nicht!“ rief ich über meine Schulter hinweg mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Am Frischbeutehaufen angekommen, suchte ich etwas heraus, was man gut teilen konnte und zerrte es heraus, ehe ich mich zu Komet drehte, als sie angekommen war. „Da, fang du an.“ Ich schob die Beute vor ihre Pfoten, damit sie wusste wo sie war. „Ich hab eine Frage. Wenn du für ein paar Augenblicke sehen könntest, was würdest du gern sehen?“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7551 Gäste und 35 Mitglieder online.