Zitat von Dimensionenspiegel im Beitrag #3538
Ich erwiederte eine lange Zeit lang nichts auch ich bei seiner Aussage ein kleines Lächeln nicht unterdrücken konnte. Wenn es um Thunderstormanger ging... war ich nunmal sehr emotional. "Er..." ich brach ab um nach den richtigen Worten zu suchen ehe ich bedauerlich seufzte. "Er verlässt den Bau nicht, spricht kaum und isst nicht wirklich was... ich weiß nicht wie lange er noch macht..." zum Ende hin wurde meine Stimme immer leiser. "Genug davon, erzähl mir von deinen Jungen" ich schaffte es ein kleines falsches Lächeln zustande zu bringen.
Vipernstern bei @Dimensionenspiegel
Mein Blick schimmerte sorgenvoll auf und ich entließ ein leises Seufzen. Es ging Vater also noch schlechter, als ich angenommen hatte...
Bei ihrer Frage schüttelte ich kurz den Kopf, als ob ich den Gedanken loswerden wollte und nickte ernst. "Kraterpfote ist... fort. Ich weiß nicht wie lange schon, aber ich habe das gesamte Territorium abgesucht und keine Spur von ihm gefunden. Der letzte Regen hat wahrscheinlich jegliche Hinweise weggewaschen." Ich unterdrückte ein weiteres Seufzen und räusperte mich. "Aber Lavapfote macht sich gut, sie ist entschlossen und fleißig. Ich hoffe, sie bald ernennen zu können, doch muss ich erst Frostgeist abfangen und ausfragen, wie die Ausbildung vorangeht." Ich schmunzelte stolz.