An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.10.2023 21:54
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte >> Das ist schonmal gut. Mit den Pfoten kannst viel wahrnehmen. Bewegungen und mehr. Die Nase verrät Gerüche und die Ohren Geräusche. Wusstest du das du durch das spüren des Windes sogar ausmachen kannst wo ein Baum zum Beispiel steht. << sagte ich. Aber ich würde mir noch was ausdenken wenn ich selber mal versuche ohne zu Sehen zu laufen.
@Kometenpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2023 22:02
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Meine Ohren zuckten, stimmt der Wind, das hatte ich ganz vergessen. "Ja stimmt, doch wusste ich." Sagte ich. Ich war schon etwas gespannt darauf wie er mit den Infos sich ein Training für mich ausmalte.
@Liebespfote

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.10.2023 16:06
von Nachtigallpfote (gelöscht)

(Oh sorry xD)

@Rosenjunges

Langsam nickte Nachtigalljunges bei den Worten des anderen Kater´s. "Dann ist ja gut, wenn du dir nichts getan hast", sagte er. "Ich bin übrigens Nachtigalljunges. Und wer bist du?", fragte Nachtigalljunges im Endeffekt dann doch neugieirg nach.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.10.2023 17:07
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rosenjunges
Leise seufzend nickte die schildpattgemusterte Kätzin und leckte ihrem Sohn sanft über den Kopf. "Natürlich, mein Kleiner", miaute sie mit einem kleinem Lächeln, "Ich würde auch nie wollen, das es wirklich so wird. Es ist... mehr wie ein Wunsch danach euch für immer an meinem Bauch beschützen zu können. Ein Gefühl das du vielleicht eines Tages in ähnlicher Weise nachempfinden wirst." Denn ein Kater würde eine andere emotionale Bindung zu den eigenen Jungen haben, aber deswegen musste diese nicht minder schwach sein.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.10.2023 19:53
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Dimensionenspiegel im Beitrag #3538
Ich erwiederte eine lange Zeit lang nichts auch ich bei seiner Aussage ein kleines Lächeln nicht unterdrücken konnte. Wenn es um Thunderstormanger ging... war ich nunmal sehr emotional. "Er..." ich brach ab um nach den richtigen Worten zu suchen ehe ich bedauerlich seufzte. "Er verlässt den Bau nicht, spricht kaum und isst nicht wirklich was... ich weiß nicht wie lange er noch macht..." zum Ende hin wurde meine Stimme immer leiser. "Genug davon, erzähl mir von deinen Jungen" ich schaffte es ein kleines falsches Lächeln zustande zu bringen.

Vipernstern bei @Dimensionenspiegel
Mein Blick schimmerte sorgenvoll auf und ich entließ ein leises Seufzen. Es ging Vater also noch schlechter, als ich angenommen hatte...
Bei ihrer Frage schüttelte ich kurz den Kopf, als ob ich den Gedanken loswerden wollte und nickte ernst. "Kraterpfote ist... fort. Ich weiß nicht wie lange schon, aber ich habe das gesamte Territorium abgesucht und keine Spur von ihm gefunden. Der letzte Regen hat wahrscheinlich jegliche Hinweise weggewaschen." Ich unterdrückte ein weiteres Seufzen und räusperte mich. "Aber Lavapfote macht sich gut, sie ist entschlossen und fleißig. Ich hoffe, sie bald ernennen zu können, doch muss ich erst Frostgeist abfangen und ausfragen, wie die Ausbildung vorangeht." Ich schmunzelte stolz.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.10.2023 21:21
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

@Vipernstern

Ich schluckte aber so war das nunmal. "Freut mich" schaffte ich es schließlich hervorzubringen. Wenigstens ein Junges hat es also geschafft. "Meine Stimme wird mit die lauteste sein" vereicjerte ich dem Krieger dann mit einem weiteren zuversichtlichem Nicken, sie brauchte das jetzt, diese Sicherheit fehlte ihr bereits seit einiger Zeit. Unruhig sah ich meinen Sohn dann an, war es bereits Zeit für mich zu gehen?

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.10.2023 22:15
Geschlecht männlich

Vipernstern
Ich nickte lächelnd. "Wenn du etwas Ablenkung brauchst, kann ich dir auch mal wieder einen Schüler zukommen lassen." schlug ich vor. "Du hattest schon... sehr lange keinen mehr, oder? Welcher war dein letzter Schüler gewesen?" ich spitzte interessiert die Ohren, ich meinte mich zu erinneren dass sie zu Blutsonnes Zeit einen Schüler hatte, aber wer... das war schon so lange her.
@Dimensionenspiegel

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.10.2023 06:24
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich dachte darüber nach wie ich das Training gestalten konnte. Mein Blick fiel auf die Kätzin >> Lass uns raus in den Wald gehen. Ich sehen wie du da läufst und fangen auch gleich mit den Training an. Wenn du willst. << miaute ich zu @Kometenpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.10.2023 19:06
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

@Vipernstern

Sie musste selbst eine weile überlegen und dabei hatte sie gar nicht so viele Schüler ausgebildet. "Sandwispern meine ich" und dieser war ja nun schon etwas länger Krieger. "Ich würde mich nucht beklagen" ich schmunzelte leicht und war einfach nur froh das mein Sohn wohl doch etwas mehr Zeit mit ihr verbringen wollte.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.10.2023 19:35
Geschlecht männlich

Vipernstern
"Sandwispern also..." dann hatte sie wohl später doch noch einen Schüler bekommen, aber zugegeben hatte ich gar nicht mehr gewusst, wer Sandwispern ausgebildet hatte. "Vielleicht passt ja eins von Blatthimmels Jungen gut zu dir." fügte ich schmunzelnd hinzu.
@Dimensionenspiegel

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7579 Gäste und 35 Mitglieder online.