Ich lachte etwas und lief dann zügiger Richtung Frischbeutehaufen. Der Frischfleischige Geruch ströhmte in meine Nase und mir lief das Wasser im Mund zusammen, es richtig wirklich soo lecker. Merkur schien schon etwas zu holen, so hörte es sich aufjedenfall an, also setzte ich mich entfernter vom Haufen hin und wartete auf sie. Meine Schwester legte die Beute direkt vor meiner Pfote und ich beugte mich herab, "Mmmhhh Lecker." Ich biss hinein und begann genüsslich zu kauen, dann schob ich die beute ein Stückchen in ihre Richtung. Ich verharrte in der Bewegung und ich legte die Ohren an, "Was ist das den für eine Dämliche frage? Ich hab auch eine frage: Wenn Du Schlauer wärst würdest Du dann weniger Dumme frage stellen?" Wieso musste aus gerechnet Merkurpfote so eine Dumme frage stellen. Ich bin Wütend, ich spreche eh nicht gerne über meine Blindheit und dann muss sie acuh noch eine so unsensible frage stellen.
@Merkurpfote
Der Weg ins Lager zog sich, ich hatte das Gefühl wir kommen niemals an, ich stütze Halbmondpfote so gut ich konnte, war dennoch keine Hilfe da er trotz seiner Husten Anfälle den Weg ins Lager führen musste da ich den weg nicht kannte und mich im Territorium nicht Orientieren konnte. Endlich konnte ich das Lager riechen und dort angekommen wurde ich erleichterter.
@Halbmondpfote
Fest lag ich zusammen gerollt im Schülerbau am Schlafen, friedlich. Bis der Regen der fast durch gehend auf die Erde fiel und lauter wurde. Dadurch wurde ich sanft geweckt, ich Zog mir noch ein paar mal die Pfote über die Nase, streckte mich dann aber irgendwann genüsslich und gähnte. Mir war gerade nur danach im Nest liegen zu bleiben, das Wetter war die letzten Tage einfach nur doof. Immer war ich komplet durch nässt nur nach einem kurzen Tripp zum Frischbeutehaufen. Ich legte den Pfote auf die vorder beine, schloss die Augen, plusterte den Pelz auf und hörte einfach nur zu wie der Regen vor sich hin Plätscherte.
@Falterpfote