An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.10.2023 23:41
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lachte etwas und lief dann zügiger Richtung Frischbeutehaufen. Der Frischfleischige Geruch ströhmte in meine Nase und mir lief das Wasser im Mund zusammen, es richtig wirklich soo lecker. Merkur schien schon etwas zu holen, so hörte es sich aufjedenfall an, also setzte ich mich entfernter vom Haufen hin und wartete auf sie. Meine Schwester legte die Beute direkt vor meiner Pfote und ich beugte mich herab, "Mmmhhh Lecker." Ich biss hinein und begann genüsslich zu kauen, dann schob ich die beute ein Stückchen in ihre Richtung. Ich verharrte in der Bewegung und ich legte die Ohren an, "Was ist das den für eine Dämliche frage? Ich hab auch eine frage: Wenn Du Schlauer wärst würdest Du dann weniger Dumme frage stellen?" Wieso musste aus gerechnet Merkurpfote so eine Dumme frage stellen. Ich bin Wütend, ich spreche eh nicht gerne über meine Blindheit und dann muss sie acuh noch eine so unsensible frage stellen.
@Merkurpfote

Der Weg ins Lager zog sich, ich hatte das Gefühl wir kommen niemals an, ich stütze Halbmondpfote so gut ich konnte, war dennoch keine Hilfe da er trotz seiner Husten Anfälle den Weg ins Lager führen musste da ich den weg nicht kannte und mich im Territorium nicht Orientieren konnte. Endlich konnte ich das Lager riechen und dort angekommen wurde ich erleichterter.
@Halbmondpfote

Fest lag ich zusammen gerollt im Schülerbau am Schlafen, friedlich. Bis der Regen der fast durch gehend auf die Erde fiel und lauter wurde. Dadurch wurde ich sanft geweckt, ich Zog mir noch ein paar mal die Pfote über die Nase, streckte mich dann aber irgendwann genüsslich und gähnte. Mir war gerade nur danach im Nest liegen zu bleiben, das Wetter war die letzten Tage einfach nur doof. Immer war ich komplet durch nässt nur nach einem kurzen Tripp zum Frischbeutehaufen. Ich legte den Pfote auf die vorder beine, schloss die Augen, plusterte den Pelz auf und hörte einfach nur zu wie der Regen vor sich hin Plätscherte.
@Falterpfote

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.10.2023 23:56
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote bei @Kometenpfote (@Liebesmond )
Schnaufend kamen wir im Lager schließlich an und ich ließ mich in der Mitte der Lichtung fallen. Mein Körper konnte nicht mehr, mein Kopf konnte nicht mehr und müde starrte ich Kometenpfote an. "K-Kannst du Liebespfote holen?", fragte ich keuchend und legte meinen Kopf schließlich auch auf den sandigen Untergrund.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.10.2023 12:31
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers

@Kometenpfote
Ich lag in meinem Nest eingekuschelt auf dem Rücken und blickte an die Decke. Ich war schon vor einer ganzen Weile aufgewacht, hatte aber nicht den Drang irgendwas zu machen. Es war doch viel schöner dem Regen zu lauschen und die Gedanken fliegen zu lassen. Das tat ich definitiv viel lieber als mich ins Territorium zu begeben und zu trainieren. Dafür war es viel zu nass und zu kalt. Dennoch faszinierte mich der Regen. So viel Wasser das einfach von den Wolken herabfiel. Es fühlte sich so an als würde der Himmel weinen.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

zuletzt bearbeitet 22.10.2023 12:36 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.10.2023 17:12
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond & @Kometenpfote
Mit ruhiger, konzentrierter Miene lief die schildpattgemusterte Kätzin zum Heilerbau. Den Kopf steckte sie hinein. "Liebesmond?", rief sie hinein und musste über den vollwertigen Heilernamen lächeln, "Kannst du Hilfe beim Kräutersammeln gebrauchen? Ich würde Kometenpfote noch einsammeln und dann könnten wir zusammen losziehen." Sie wollte einerseits Zeit mit ihrem Bruder verbringen und andererseits wollte sie sich ein Bild davon machen wie sicher sich die blinde Schülerin durch das Territorium bewegen konnte.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.10.2023 18:35
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich sah zu meiner Schwester die gerade in den Bau kam. Während sie mich noch fragte fiel Einblick zu den Kräutern und ich nickte >> Ja. Jetzt wo die Blattleere kommt wäre es gut wenn wir noch was sammeln << sagte ich und stand auf.
@Blatthimmel

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.10.2023 18:52
Geschlecht weiblich

Lächelnd nickte sie. "Ich hole dann eben Kometenpfote. Wartest du am Lagerausgang auf uns?", bat sie und lief dann mit ausgreifenden Schritten zum Schülerbau. Dort sah sie hinein, blinzelte und fragte dann mit halblauter Stimme: "Kometenpfote? Begleite Liebemond und mich doch auf eine Kräuterpatrouille, ja?" Es klang zwar wie eine Frage, aber war mehr eine Aufforderung. Viel Kontakt hatte sie mit der Schülerin schließlich nicht gehabt, also mussten sie sich erst einmal kennenlernen.

Blatt mit @Sandwispern
Erschöpft lag die schilpattgemusterte Kätzin mit halb geschlossenen Augen vor der Kinderstube. Die Kleinen schliefen noch und sie selbst war erst vom eigenem Training zurück gekommen. Mittlerweile kam sie wieder in Form, hatte den Speck von der Schwangerschaft verloren und ihre Muskeln zeichneten sich langsam wieder unter ihrem dichter werdendem Pelz ab.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.10.2023 19:14
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich brauchte nicht zu sagen und meine Schwester lief schon los die Schülerin holen. Ich entschied mich die Gunst der Stunde zu nutzen um die Schülerin mit ihrer Blindheit mal zu beobachten wie sie sich draußen machte. Ich verließ den Bau und setzte mich warten vorm Lagerausgang.
@Kometenpfote @Blatthimmel

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.10.2023 19:45
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich

Kometenpfote hatte sich nach einem kurzen Gespräch mit ihrer Schwester wieder in den Schülerbau gelegt, bis sie eine Stimme hörte und auf horchte, es ist Blatthimmel, die Zweite Anführerin, "Ja ich komme gerne mit." Warum ausgerechnet sie? Es war nicht das sie nicht wollte, es brachte ihr Erfahrung und sie hatte die Möglichkeit mehr vom Territorium kennen zu lernen, aber anderseits wäre sie mit der Zweiten Anführerin und dem Heiler unterwegs, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie es Schafte sich zu blamieren. Die helle Kätzin stand auf und lief zum Ausgang des Schülerbaus.
@Blatthimmel @Liebesmond

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.10.2023 19:52
Geschlecht weiblich

Lächelnd wich die schildpattgemusterte Kätzin einen Schritt zurück und wartete auf die Schülerin. "Dann komm, Liebesmond wartet am Lagerausgang auf uns", schnurrte sie mit warmer Stimme und ging an der Seite der Kätzin zum Lagerausgang hinüber, "Wenn du irgendwelche Fragen oder so hast kannst du sie jederzeit stellen, okay? Ich würde dich einfach gerne ein wenig besser kennenlernen, auch damit ich dich nicht versehentlich in eine Patrouille stecke die vielleicht für den Moment nicht passt." Denn manchmal musste man erst bestimmte Gebiete gut kennenlernen oder eben auch andere Katzen, um dort gut zu arbeiten.
Lächelnd nickte sie ihrem Bruder zu. "Bereit? Ich hatte gedacht wir gehen in Richtung der Klippen. Sind in die Richtung Kräuter die du suchst?", fragte sie ihren Bruder und machte bereits den ersten Schritt aus dem Lager raus.

- > Territorium

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.10.2023 19:41
von Nachtigallpfote (gelöscht)

@Halbmondpfote

Nachtigalljunges wra neugieirg geworden, da er nicht genau wusste, wie der Heilerbau aussah von innen. Also kam es, wie es kommen musste, und der schwarze Kater schlüpfte in einem guten Moment in den Heilerbau. Drinnen sah er sich dann um und sah einen jungen, braunen Kater. Fragend sah Nachitgalljunges ihn an. Vorsichtig kam er näher, um zu sehen, wer das war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Infernotänzerin, Peacepaw, Mystik, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7057 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288561 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).