An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.01.2024 19:42
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Tatsächlich kenne ich nur meine Mutter, Emberkit und meine Geschwister... und Vipernstern, der hat meine Familie zum Clan gebracht", erklärte er @Nachtigallpfote
"Wie ist... Demins...Deminsions... deine Mentorin denn?"
Er linste zu dem Schüler, ehe er weiter fraß.
Ihm gefiel es, endlich mehr vom Clan erfahren zu können.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.01.2024 19:51
von Beerenpfote (gelöscht)

@Nachtigallpfote
Auch wenn sonst schon viel Energie und Lebhaftigkeit in mir steckten, war das alles noch mal verstärkt wenn ich etwas mit Nachtigall machte. Wenn er aufgeregt war, wurde ich auch aufgeregter und immer so weiter wie gerade. "Ja oder? Es macht so viel Spaß!" Bei seiner Frage hob ich das Kinn. "Also ich würde fast schon sagen ich bin die beste", miaute ich gespielt übertrieben und kicherte dann

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.01.2024 20:04
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Nachtigalpfote sah den anderen Kater freundlich an. "Meine Mentorin ist nett. Ich denke, dass ich noch mehr von ihr lernen werde", erzählte er dann. Kurz schnurrte der Kater auf. "Wenn du magst kann ich dir helfen hier neue Freunde zu finden", bot Nachtigalpfote ruhig @Vulkanjunges an.

Eifrig nickte Nachtigalpfote bei @Beerenpfote s Worten. "Und ich kann so viel lernen. Mit Dimensionsspiegel wird es bestimmt nur noch cooler", sagte er begeistert. "Vielleicht können wir ja mal gemeinsam raus. Was hältst du davon?", fragte er. Bei den nächsten Worten schnappte er gespielt erschrocken nach Luft. "Nein. Ich kann da besser", schnurrte er dsnn..

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.01.2024 21:39
Geschlecht männlich

"Das kannst du?"
Vulkanjunges schluckte den letzten Bissen runter und sah @Nachtigallpfote begeistert an.
"Ich möchte mehr Katzen kennen lernen! Ich muss meinem Bruder überholen und besser werden!"

Vulkan mit @Vipernjunges

Seit der Ankunft hatte der Kater seinen Bruder kaum gesehen. Nun suchte Vulkan Vipernjunges.
Es war Zeit, dass sie mal wieder was zusammen machten.
"Brüderchen... wo bist du?", mauzte er und sah in die Kinderstube.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.01.2024 10:30
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Nachtigalpfote nickte bei der Frage von @Vulkanjunges. "Natürlich. Ich kann dich ZUM Beispiel bei Beerenpfote vorstellen. Sie ist meine beste Freundin", schnurrte er. "Dann machen wir das. Das wird bestimmt total lustig, wenn du hier viele Freunde gefunden hast!" sagte er ehe er nochmal in die Beute rein biss und zu kauen begann.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.01.2024 19:26
Geschlecht männlich

(Erkennt man das normalerweise nicht, wenn die Verlinkung nicht verlinkt? @Nachtigallpfote ... Zwischen der Verlinkung und einem Satzzeichen/Buchstabe muss IMMER Platz sein)

Vulkanjunges nickte langsam.
"Klingt toll", miaute er und begann sich zu putzen
Dabei beobachtete er das Lager
Wie es wohl war, Schüler zu sein?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.01.2024 18:50
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Blau lag eingekuschelt in ihrem Nest aus Moos und Geäst. Die kleine weiß graue Kätzin schnürte im Schlaf und träumte von kleinen Mäusen. Während draußen im Lager eisige Temperaturen herrschen war es hier drinnen schön warm.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 14:15

@Kupferpfote (sry für den Doppelpost nur die andere lässt sich nicht mehr bearbeiten ^^`)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 15:05
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Blaujunges
Es war noch immer seltsam im Lager des SturmClan zu sein. Oder einen Clannamen zu tragen. Oder das ihn Katzen ansprachen. Er wusste nicht so recht damit umzugehen. Was wollte man denn von ihm? Also tat er was er konnte. Jagen. Wenn ihn sein Mentor nicht für ein Training mitnahm oder er Zeit mit Lion... Löwenherz und seiner Schwester Kaz... Trauerpfote verbrachte war er außerhalb des Lagers auf der Jagd. Die Temperaturen und der Schnee waren ihm dabei reichlich egal. Es waren eben die Umstände die ihm gegeben wurden und damit musste er arbeiten. Und auch wenn der knirschende Schnee und die wärmesuchende Beute Alles etwas schwieriger machten halfen ihm sein Instinkt und die Dinge die er bereits gelernt hatten weiter.
Mit leicht geplustertem Pelz schlich der unscheinbare Kater mehr in den Schatten durch das Lager und schlüpfte dann nach einem Moment des Zögerns in die Kinderstube. Tief geduckt und mit ängstlich angelegten Ohren brachte er eine Maus zu einer der Königinnen und zog sich sofort wieder zurück - hörte die dankenden Worte und das beruhigende Schnurren eigentlich gar nicht wirklich. Stattdessen schlüpfte er leise wieder hinaus und schüttelte sich kräftig aus. Was konnte er noch tun?

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 15:12

@Kupferpfote

Blaujunges hebte verschlafen den Kopf als sie jemanden hörte und sich langsam davon machte. Sie gähnte und streckte sich. Sie hüpfte ganz leichtfüßig aus dem Nest und stakste zum Bauausgang dort angekommen knallte sie gegen das Bein einer heranwachsenden Katze "Aua" miaute sie und rieb sich den Kopf mit der Pfote. Sie betrachtete den Kater vor ihr und machte große Augen "Hallu du" maiuzte sie mit zärtlicher Stimme. Sie war noch nie einer anderen Katze begegnet, solange sie sich erinnern konnte. Die junge Katze wusste gar nicht wer sie in das Lager hineingebracht hatte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Reh, Tigerpfote, Kometenpfote, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 7201 Gäste und 34 Mitglieder online.