An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.12.2023 22:18
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vulkanjunges
"Mhhhhh", überlegte ich und schmunzelte...das einzige was meinen Plan verriet. Denn im nächsten Moment sprang ich ihn praktisch um und rannte dann los. "Du kriegst mich nicht! Ich bin nähmlich schneller als du! Du kriegst mich nicht!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.12.2023 23:06
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanjunges stolperte zurück, quickte erschrocken.
Doch dann rappelte er sich auf und lief @Emberkit nach
"Ich hab immer noch SturmClan Blut in mir! Ich fang dich", rief er, lief schneller.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.12.2023 17:50
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vulkanjunges
"Nein!", rief ich laut und quiekte erschrocken, als ich sah, dass er mir näher kam und beschleunigte mein Tempo wieder ein wenig. Irgendwie hatten meine Beine ein Eigenleben entwickelt und ich stolperte durch das Tempo praktisch nur noch nach vorne bis ich hinfiel. Direkt fing ich an zu weinen

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.12.2023 18:26
Geschlecht männlich

Erschrocken bremste der Kater ab, wodurch er ebenfalls stolperte und einen schönen Salto hinlegte.
Aber er rappelte sich auf und humpelte zu @Emberkit
"Alles in Ordnung!", miaute er und leckte ihr über den Kopf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.01.2024 09:40
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Nachtigallpfote war gerade aus dem Schülerbau geschlüpft als er sich kurz streckte und dann umsah. Sein Fell sah noch etwas zerzaust aus, aber das störte den jungen Kater nicht. Kurz warf der schwarze Kater einen Blik auf den frischbeutehaufen, da sein Magen deutlich grummelte. Als er ein fettes Kaninchen sah leckte er sich kurz über die Lippen. Als ihm aber einfiel, dass er das nicht alles schaffen würde, sah sich der Kater nochmal um. Und dabei fiel ihm @Vulkanjunges aus. Fast sofort kam er zu ihm getappt. "Hallo. Ich bin Nachtigallpfote. Möchtest du das große Kaninchen da mit mir teilen?", fragte er ihn dann freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.01.2024 19:24
Geschlecht männlich

@Nachtigallpfote

Vulkanjunges riss die Augen auf.
"Das Riesending?", fragte er und nickte dann.
"Alleine würde ich das nie schaffen, also gerne", miaute er und stand auf.
"Ich bin Vulkanjunges übrigens "
Er lächelte

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.01.2024 19:28

Etwas belustigt schnurrte Nachtigalpfote als er die reaktion von @Vulkanjunges vernahm. "Ja, deswegen brauch ich ja eine gute Hilfe", sagte er dann. Bei der Zusage nckte Nachtigall kurz und holte die große Beute zu Vulkanjunges. "Hier, nimm du zuerst den ersten Bissen", sagte Nachtigall, nachdem er die Beute abgelegt hatte.

Nachtigallpfote fühlte sich, seitdem er Schüler war, irgendwie schon etwas besser. Er hatte endlich das Gefühl auch mal etzwas erreichen zu können. Motiviert trat er in den Schülerbau. Er musste unbedingt mit @Beerenpfote reden! Sie mussten schließlich als beste Freunde ja darüber austauschen, was sie als Schüler alles machten und so. "Beerenpfote? Bist du hier?", fragte er, während sich seine Augen langsam an die Sicht im Schülerbau gewöhnten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.01.2024 19:32
Geschlecht männlich

Vulkanjunges schnupperte an der Beute, riss sich dann ein Stück ab und begann zu fressen.
"Du bist Schüler oder? Wer ist dein... Mentor?", fragte er mit vollem Mund, sah neugierig zu @Nachtigallpfote auf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.01.2024 19:35
von Beerenpfote (gelöscht)

@Nachtigallpfote
Ich war gerade ins Lager gekommen und lief auf den Schülerbau zu, wo ich dann meinen besten Freund entdeckte. "Nachtigall!", quiekte ich begeistert und hüpfte vor Aufregung auf und ab. "Es ist so toll eine Schülerin zu sein und das Territorium ist noch toller. Und wie wars bei dir? Erzähls mir, Erzähls mir!"

zuletzt bearbeitet 01.01.2024 19:35 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.01.2024 19:37

Nachdem sich @Vulkanjunges ein Bissen genommen hatte nahm sich Nachtigalpfote ebenfalls eines. Hungrig hatte er es schnell zerkaut und runter geschluckt. Bei der Frage nickte er. "Ja, bin ich. Mein Mentorin ist Dimensionsspiegel. Kennst du sie?", fragte Nachtigallpfote dann.

Nachtigallpfote riss seinen kopf herum und schnurrte sofort laut als er seine betse Freundin @Beerenpfote sah. Bald hüpfte auch der schwarze Kater etwas auf und ab. "Es ist grandios. ich fühle mich so nützlich. Es war alle ssuper!", erzählte er eifrig. "Wie sieht bei dir das Jagdkauern aus?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Reh, Tigerpfote, Kometenpfote, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 7201 Gäste und 34 Mitglieder online.