An Aus



Beschreibung des Themas

#4431

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 00:08
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Es freute sie zwar zu hören das es keine Probleme im SturmClan gab, vom Familienstreit mal abgesehen, aber das hatte nur teils ihre frage beantwortet. "Viperchen, du weißt das ich in den Clan kam weil Schattenstern mich damals darum gebeten hatte. Also sage mir, welche Clan braucht diesmal Hilfe und eine Heilende Pfote?" diesmal setzte sie sich auf und lächelte ihren Anführer an. "Ich war lang genug Heilerin um zwischen den Zeilen zu verstehen.", zwinkerte sie schließlich und stupste ihn mit der Pfote gegen das Bein.
@Vipernstern



nach oben springen

#4432

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 11:45
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Sonnentau
Bei dem Spitznamen musste ich kurz schmunzeln und danach wollte ich ihr unheimlich gerne widersprechen. Ich hatte bereits das Maul geöffnet, klappte es dann aber wieder zu und seufzte. "Ich will dich zu nichts zwingen." brummelte ich frustriert, gab dann aber endlich nach.
"Es geht um den Hagelclan. Goldschakal ist wohl ohne ein Wort verschwunden und jetzt haben sie keinen Heiler mehr. Und Steppenluchs scheint wohl nicht in Verfassung zu sein, eine neue Katze auszubilden." Ich schüttelte den Kopf. "Welcher Heiler lässt seinen Clan denn so hilflos stehen?" fügte ich murmelnd hinzu, eher zu mir selber.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4433

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 12:55
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Hatte sie nicht noch eben gedacht wie schrecklich Kalt der HagelClan war? Dies war definitiv jetzt das Karma dazu. Schwer seufzte sie innerlich, zeigte davon aber nichts nach außen. "Solange es nur um eine Ausbildung geht, bin ich damit einverstanden. Das wird zwar einige wenige Monde in Anspruch nehmen, aber bis zur Blattleere sollte ich schon wieder zurück sein. Zudem bin ich um den Zustand meiner Freundin Steppenluchs bewusst. Sie könnte zwar im Lager helfen, aber niemals einen Schüler die Kräuter in den Bergen zeigen wo sie wachsen. Ich bin froh wenn ich ihr helfen kann und eine Last abnehme." sprach Sonnentau. "Was denn? Wirst du mich etwa vermissen?", grinste sie frech ihn an.
@Vipernstern



nach oben springen

#4434

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 13:49
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Sonnentau
Ich runzelte skeptisch die Stirn und schnaufte leise. "Aber du möchtest doch eigentlich keine Heilerin wieder sein...? Wie kannst du da auf ein mal anbieten, mehrere Monde einen neuen Heiler auszubilden, wieder als Heilerin fungieren... einfach so?" Ich legte den Kopf auf die Seite, mein Blick zeigte klar meine Verwirrung. "Ich will nicht, dass du dich dazu gezwungen fühlst. Mir ist, was du möchtest, auch wichtig." Definitiv wichtiger als Formalitäten.
Auf ihren Scherz schnaubte ich belustigt. "Ich würde es wohl überleben." witzelte ich zurück, wenn auch zurückhaltender - meiner Meinung nach sollte sie hier bleiben, es war nicht ihre Verantwortung, dem Hagelclan zu helfen. Und es störte mich, dass sie von einem Moment auf den nächsten aufs sachliche wechselte, einfach so ihre Hilfe anbot und ihre eigenen Gefühle und Meinungen komplett abschob.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4435

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 14:16
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Und das in einem Clan, wo ich niemanden kenne und alleine bin? Das ganze habe ich schon einmal gemacht als ich in den SturmClan kam, nur diesmal ist etwas wichtiges anderes." ihr Blick wurde sanfter. "Ich habe ein Zuhause wohin ich zurückkehre. Zudem - ich helfe nur aus und würde das Amt nicht Offiziell annehmen. Zumindest nicht, solange die Gesetze für Heiler so ungerecht sind." ihre Augen schloss sie kurz, fühlte die Verbindung noch immer welche sie mit drm SternenClan verband. War die deswegen nicht abgebrochen? Weil ihre Aufgabe nicht vollends beendet gewesen war? "Zudem, sollte es mir dort zu doof sein komme ich einfach zurück. Sollen die dann selbst zusehen wie die klar kommen!"
@Vipernstern



nach oben springen

#4436

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 14:39
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Sonnentau
Ich seufzte schwer, aufhalten konnte ich sie wohl eh nicht. "...Na gut. Wir werden uns dann ja wohl auf Versammlungen sehen." Ich hob die Pfote und legte sie sachte an den Obsidian, den ich trug. Irgendwo waren wir wohl auch verbunden, so sehr ich ihren klugen Rat vermissen werde.
Ich legte die Pfote wieder zu Boden. "Möchtest du etwas mitnehmen? Wer weiß, wie lange Goldschakal schon weg ist, ich kenne mich mit Kräutern nicht aus, aber ewig halten sie wohl auch nicht." Zwar entbehrte ich ungerne Ressourcen an einen anderen Clan, aber wenn es Sonnentau helfen würde, wollte ich mich auch nicht quer stellen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4437

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 15:04
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Natürlich wollt sie den Clan nicht verlassen, aber gerade weil es Steppenluchs Clan war wollte Sonnentau helfen. Bei Häherfrost, dem Skeptiker, sah das ganze etwas anders aus. Vermutlich würde sie zwar auch dort Helfen, aber sich deutlich unbehaglicher fühlen. Gerade unter Kosmosstern und seinem Misstrauen gegenüber Vipernstern.
Nein, da war sie froh das es um dem HagelClan ging. Doch wie dem auch sei, sie fand es schade nicht einfach so spontan mit Viper mehr zu sprechen. Auch ihre Pfote berührte kurz ihre eigene Kette. "Ich werde auf dem Weg etwas Sammeln. Und so mache ich mich direkt damit vertraut wo im HagelClan etwas wächst." sie ging kurz im Kopf alles durch, was wichtig ist und was sie mitnehmen sollte. Da fiel ihr was ein und sie seufzte. "Vipernstern, es gibt jedoch 2 dinge die ich dir sagen muss. Eins ist eine bitte, die vielleicht etwas lächerlich wirkt.. und das andere.. das würde ich gerne in deinem Bau besprechen. Das sollten fremde Ohren nicht hören." beim letzten Satz sah sie ihn äußerst ernst an. Auch wenn sie sich eigentlich nicht in seine Familie einmischen wollte.. es gab etwas, das sie nicht los ließ.
@Vipernstern



nach oben springen

#4438

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 15:33
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Sonnentau
Ich nickte knapp, sie würde wohl wissen, ob sie etwas brauchte oder nicht. Fast hätte ich sie gefragt, ob sie eine Eskorte wollte, aber ich schob den Gedanken schnell beiseite. Sonnentau konnte auf sich selber aufpassen und ich wollte sie mit der Frage auch nicht beleidigen.
Bei ihren weiteren Worten blinzelte ich überrascht. Was sie wohl auf dem Herzen hatte? Doch bei dem Ernst in ihrem Blick vermutete ich, dass es nicht um sie ging. Ich nickte und erhob mich auf die Pfoten, um voraus zum Anführerbau zu laufen. Drinnen setzte ich mich hin und schaute sie fragend an.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4439

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 16:32
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Erleichtert das er ihr Anliegen ernst nahm, nickte sie ihm zu. Schnell huschte sie zum Kriegerbau zu ihrem Nest und holte die zwei dinge, welche sie wie einen Schatz hütet. So albern es auch war. Dann folgte sie geschwind zum Anführerbau und legte die Feder, sowie das alte pinke Halsband vor Vipernstern ab. Kurz schwieg sie, dann setzte sie eine Pfote auf die beiden dinge. "Ich weiß das es albern ist diese dinge zu behalten... sie Erinnern mich an ein Leben, welches ich beides weit hinter mir gelassen habe. Dennoch sind sie mir wichtig und ich habe es nie übers Herz gebracht, sie zu entsorgen. Würdest du für mich darauf aufpassen?", fragte sie, wagte sich aber nicht ihn anzusehen. Wusste sie wahrlich nicht wie er reagieren würde. Für sie war es jedoch der ultimative Vertrauensbeweis überhaupt, denn sie hatte bisher niemanden davon erzählt. Von der Feder, die sie als Junges von ihrer Schwester Opaljunges geschenkt bekommen hat oder das sie ihr Halsband von ihren Zweibeinern behalten hatte. Ihr zweites anliegen würde sie erst teilen, wenn sie eine Antwort hatte.
@Vipernstern



nach oben springen

#4440

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.06.2024 16:58
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Sonnentau
Verwundert schaute ich ihr zu, wie sie mit etwas im Maul in den Bau kam und schließlich ablegte. Kurz sträubte sich instinktiv mein Nackenfell, als ich die rosane Ranke sah, die bekannterweise von Hauskätzchen getragen wurden. Doch es brauchte keinen Moment, dass ich mich wieder beruhigte - es hieß keineswegs, dass Sonnentau dem Clan nicht loyal war oder ihr altes Heim besuchte. Ich vertraute ihr vollkommen, dass es lediglich ein Erinnerungsstück war und meine kurze Reaktion war wirklich rein instinktiv gewesen.
Einen Moment musterte ich die Ranke und die Feder, blinzelte nachdenklich. Persönlich verstand ich es nicht, an solch alten Objekten zu hängen, aber sie bedeuteten Sonnentau scheinbar viel. "Natürlich." summte ich schließlich und erhob mich auf die Pfoten. Dass sie mir nicht ins Gesicht sah, überraschte mich, so scheu war sie mir wahrscheinlich noch nie gegenübergetreten, also tappte ich zu ihr rüber und berührte mit der Nase sanft ihre Stirn. "Hier sind überall Lücken und Nischen im Schiefer. Etwas zu verstecken wird wohl kein Meisterwerk sein." fügte ich mit einem Schmunzeln hinzu und tappte tiefer in den Bau, schaute mich um und überlegte. Schließlich hockte ich mich an die hintere Seite und steckte meine Pfote in eine etwas größere Öffnung, um zu tasten, dass sie auch sonst geschlossen war. "Hier würden sie gut reinpassen, ist dir das eine gute Stelle?"



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).