An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
Heute 19:07
von Rosekit | 36 Beiträge | 37 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[@Tigerjunges ]

Rosenjunges musste sich eingestehen, dass Tigerjunges sie auf eine seltsame Weise faszinierte – mit seiner zurückhaltenden, überaus geheimnisvollen Ausstrahlung. Warum stellte er die Welt in einem derart ernsthaften Ton infrage und schien die Unbeschwertheit der Kindheit nicht in vollen Zügen zu genießen?

Zugegeben, er war älter und durch seine Größe konnte er bereits einen gewissen Respekt einflößen. Doch das hinderte sie nicht daran, ihren eigenen Mut zu beweisen!

Als die Kätzin sich herausgefordert fühlte, rollte sie ihre Schultern, und ihre untrainierten Muskeln schimmerten unter dem dichten, seidigen Fell, das wie der Schleier ihrer Kittenzeit zu verblassen schien. Es war offensichtlich, dass Tigerjunges stärker war, aber in diesem Moment wollte sie mehr als nur den Blicken der anderen entkommen; sie wollte zeigen, dass sie nicht minder kraftvoll war!

"Vielleicht aber auch nicht!" fauchte die Kätzin spielerisch mit einem herausfordernden Funkeln in ihren leuchtend grünen Augen, die auf seine großen Pranken gerichtet waren. In diesem Augenblick war sie fest entschlossen, sich in der schimmernden Arena ihrer spielerischen Rivalität zu behaupten, während das Licht des Sonnenuntergangs sanft durch das Blätterdach fiel.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Heute 19:36
von Vulkanpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Vulkanpfote im Beitrag #4770
Vulkanpfote grinste nur über die Reaktion von @Rosekit
"Tja... ob deine Intention gut ist oder nicht, ist egal. Ich hätte dir auch einfach nur etwas Dreck vom Kopf lecken können und es damit gut meinen... Trotzdem hat es dich gestört oder? Das nächste Mal frag einfach, bevor du etwas tust, dann werden es andere Katzen auch tun, okay?"
Er wischte sie mit seiner Pfote etwas trocken.
Es war nicht mal Absicht gewesen, dass er so viel Spucke verwendete.
Katzenzungen waren ja normalerweise recht trocken.

@Rosekit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Heute 19:44
Geschlecht weiblich

(Oh ups-)

[@Vulkanpfote]

Ja, vielleicht hatte der Kater tatsächlich recht. Sie empfand sogar einen leichten Unmut über den feuchten, schabenden Zug seiner Zunge, der über ihr weiches Kopffell glitt. Es wurde zerzaust und stand jetzt in alle erdenklichen Richtungen ab, gleich einer wilden und ungezähmten Mähne.

„Wenigstens beim nächsten Mal werde ich nachfragen“, murmelte Rosenjunges, während sie ihren Kopf zur Seite neigte. Ihr Blick huschte von seinen kräftigen Beinen zurück zu seinem Gesicht, das von einer gewissenen Unbeholfenheit geprägt war.

„Es tut mir leid, nochmals“, entschuldigte sie sich mit zusammengebissenen Zähnen. Innerlich war sie verwirrt und irritiert, dass er sich nicht helfen lassen wollte. Dennoch entschloss sie sich, diese Episode ruhen zu lassen und der Situation ihre eigene Gelassenheit zu verleihen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Heute 19:51
Geschlecht männlich

Gut. Mehr hatte Vulkanpfote nicht wollen.
Er gähnte, sah zum Himmel hoch.
"@Rosekit ... du sag mal... ich hab dir ja was versprochen", miaute er plötzlich.
"Willst du auch mal anfangen Fragen zu stellen?"
Vulkanpfote merkte nämlich, dass ihm langweilig wurde und vom Training zu erzählen, würde ihm vielleicht helfen.
Das war zumindest besser als den ganzen Tag zu schlafen und rum zu liegen, wie so ein faules Hauskätzchen.
Hoffentlich nahm er dadurch nicht auch noch zu.
Keine tolle Vorstellung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Heute 20:05
Geschlecht weiblich

[@Vulkanpfote ]

Fragen! Rosenjunges neigte nachdenklich den Kopf zur Seite, ihre großen, funkelnden Augen deuteten auf eine tiefere Überlegung. Der Schüler vor ihr wirkte älter, erfahrener, und es war deutlich, dass auch für sie der Zeitpunkt gekommen war, über eine Ernennung zu erhoffen.

Mit einer eleganten Bewegung hob die Kätzin eine Pfote, um für einen Moment in einen stillen Gedankensog einzutauchen. Sie leckte über ihre Pfote, während sie in den sanften Wind blickte, der durch die Wiese wehte. Ihre Gedanken wirbelten wie ein bunter Schmetterling in ihrem kleinen Kopf, und schließlich entschloss sie sich, ihn zu adressieren.

„Was muss ein Krieger alles können?“ begann sie, ihre Stimme klang sanft, doch ihre Neugier brannte wie ein loderndes Feuer in ihr. „Ich meine, man muss sich sicher beweisen, nicht wahr? Was gehört denn alles dazu, ein würdiger Krieger des Clans zu werden?“

Die Fragen sprudelten aus ihr heraus, ungestüm und voller Staunen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Heute 20:15
Geschlecht männlich

Vulkanpfote wurde schon ungeduldig. Aber endlich kam von @Rosekit eine Frage.
"Nun... "
Hm. Der Kater übelegte.
"Am Ende des Trainings gibt es soweit ist weiß eine Prüfung... soweit ich weiß ist diese unangenehm von Mentor, aber meist besteht sie aus einem Jagdteil und einen Kampfteil... ich hab mal ältere Schüler zugehört, die sich darauf vorbereitet haben. Man muss meist eine bestimmte Anzahl an Beute erlegen und mit einem ausgewählten Gegner. Aber... am Ende entscheidet der Mentor, ob man bereit ist, die Prüfung anzutreten. Und das kann unterschiedlich sein. Ein strenger Mentor verlangt wahrscheinlich mehr, als ein anderer, verstehst du?"
Vulkanpfote hoffte, dass sie das verstand hatte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Heute 20:37
Geschlecht weiblich

[@Vulkanpfote ]

Schließlich kauerte Rosenjunges sich anmutig auf den Boden, um mit zarten Liebkosungen über ihr getigertes Fell zu lecken, als wäre diese beschauliche Fellpflege das höchste Gut im Universum – dabei war es in Wahrheit nur eine subtile Taktik, ihre aufkeimende Neugier zu verbergen.

„Und was, wenn man die Prüfung unzählige Male nicht besteht? Das wäre wahrhaftig schrecklich – man würde für alle Zeit eine bloße Schülerin bleiben!“

Mit einem Ausdruck tiefster Bestürzung hob das Junge den Blick und starrte in die Ferne. In ihrem Herzen brannte der ungestillte Wunsch, während des Trainings alles zu geben und ihren Mentoren keinesfalls Anlass zur Enttäuschung zu bieten. Ihre Entschlossenheit war ein glühendes Feuer, das sie antrieb, und der Gedanke, in der ständigen Rolle der Lernenden gefangen zu sein, erfüllte sie mit einer inneren Unruhe, die sie nicht einfach ignorieren konnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Heute 20:52
Geschlecht männlich

Vulkanpfote schüttelte den Kopf.
"Man tritt sowieso erst zur Prüfung an, wenn der Mentor denkt, dass der Schüler bereit ist.... ich glaube da muss man schon seehr dumm sein, wenn man die Prüfung nicht besteht. Gehört habe ich noch nie, dass jemand durchgefallen ist"
Er leckte sich über die Pfote.
"Aber ich kann nur für den SturmClan sprechen... keine Ahnung, was in den anderen Clans los ist"

@Rosekit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
vor 9 Minuten
Geschlecht weiblich

[@Vulkanpfote ]

Rosenjunges konnte ein schallendes Kichern nicht unterdrücken. Ja, möglicherweise mochten sie einfach nur in ihrer Schlichtheit dumm erscheinen, aber eine Prüfung nicht zu bestehen war wirklich eine Zumutung!

Mit einer grazilen Neigung ihres Hauptes lenkte die Kätzin ihre zarte Schnauze auf das Bein des Katers. In ihren Augen glitzerten die Sterne des Scherzes.

„Dann hoffe ich inständig, dass deine Wunden bald verheilen und du eines Tages der stolze Krieger sein wirst, der du sein sollst“, maunzte sie mit einem Hauch von Verspottung in ihrer Stimme. „Vulkanpfote… Vulkanfeder – das wäre ein fabelhafter Name für dich!“ Sie konnte nicht anders, als erneut in schallendes Gelächter auszubrechen.

„Oder vielleicht Vulkan… Vulkanflut?“, fügte sie verspielt hinzu, während das Licht der untergehenden Sonne schimmerte und ihre verspielte Laune noch verstärkte.

zuletzt bearbeitet vor 9 Minuten | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Rosekit

Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste und 44 Mitglieder online.