|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Tigerpfote • | 43 Beiträge | 44 Punkte
Das er groß auf sie wirkte konnte der kräftige rote Kater nicht einschätzen. Für sein Alter war er natürlich groß und wenn es so weiter ging würde er am Ende wohl auch zu den größeren Katzen zählen, aber darauf legte er wenig wert. Auch eine kleine Katze konnte einen Riesen umbringen, wenn sie nur wusste wie. Seine Größe würde niemals ein Grund sein sich auf etwas auszuruhen und nicht seine beste Leistung zu bringen. Und zur Zeit bestand diese Leistung eben darin ein Junges zu spielen. Nicht unschuldig - zu sehen wie seine Eltern getötet wurden hatte es ihm erlaubt eine minimal ernstere Haltung zeigen zu dürfen, als man sie von einem Jungen erwartete - aber kein harter Krieger. Einfach nur ein Junges das eben aufgeregt in den Tag hinein lebte. Wie schrecklich naiv diese jungen Dinger doch immer waren...
Das sie sich unwohl fühlte erkannte Tiger schnell. Nach einem Moment rutschte er mit dem Hintern ein Stückchen zurück und schien ein wenig unsicher zu werden. Zumindest stellte sie sich vor, das musste man wohl sagen. Aber ihr Verhalten widersprach dem was er bisher von ihr gesehen hatte. In dem Fall war sie aber ohne ihre Familie, also konnte er das nicht ganz so auf sie anwenden. So war das eben mit noch unreifen Charakteren, welche sich erst noch wirklich ausbilden mussten. Da konnte man sich noch nicht so sehr auf all die Beobachtungen verlassen, die man bis zu diesem Zeitpunkt gemacht hatte.
Dann aber blinzelte er scheinbar erstaunt und lächelte dann etwas breiter. "Schon gut. Es hat mich nicht gestört", maunzte er und zuckte die Schultern, schien erleichtert etwas aufzumerken, "Auch wenn ich nicht verstehe warum du mich anstarrst, wenn es so viele andere interessante Dinge im Lager zu beobachten gibt!" Und wie als würde er sich daran erinnern drehte er den Kopf herum, als würde er Ausschau nach dem Schüler halten. Nur das dieser nicht mehr da war. Ein leises Seufzen entrang sich ihm, während er unzufrieden mit einem Ohr zuckte.
Der kräftige rote Kater drehte den Kopf leicht und blinzelte den grauen Kater an. Seine hellen Augen waren noch immer leicht geweitet und ein wenig feucht, aber ein kleines Lächeln lag auf seinen Zügen. Auch wenn er dann unsicher mit den Ohren zuckte und hinunter schaute. So als würde er sich vor den Worten fürchten. "Aber... Immer kannst du nicht versprechen... Wenn etwas passiert... Mama und Papa haben auch gesagt, das wir immer zusammen bleiben werden...", murmelte er und schien damit Preis zu geben was genau ihn an der Aussage so gestört hatte, "Können... wir einfach sagen, das wir füreinander da sind, so lange es uns möglich ist? Ich..." Und da hob er den Blick wieder, voller Betteln und Hoffnung.
Junge waren so leicht zu manipulieren, aber vorallem waren sie auch leichtfertig in ihren Worten. Für immer? Es gab für keine Katze ein für immer. Am Ende starben sie alle, egal wie sehr sich ein Heiler um einen Kümmern würde. Und Freundschaften zwischen Jungen konnten auch so leicht zerbrechen, wenn die Ausbildung begann. Man sah sich nicht mehr so häufig und man musste sich mit so vielen Dingen beschäftigen. Selbst ein solches Versprechen war nahezu unmöglich zu halten. Außer man war sehr willensstark und hielt sich an solche Dinge.
My paws will show me my way
invon Rosenpfote • | 42 Beiträge | 43 Punkte
[Rosekit mit @Tigerjunges]
Rosenjunges war von der Intensität seiner Blicke geradezu fasziniert. Es war, als würden seine tiefblauen Iriden sie unaufhörlich durchdringen und die verborgenen Winkel ihrer Seele erkunden, jeden einzelnen Charakterzug der Kätzin mit einer einzigen, durchdringenden Betrachtung offenbaren.
Die braune Tigerkätzin zuckte unruhig mit ihren Ohren, ihre Neugier geweckt von dem Kater, dessen Präsenz sie gleichzeitig anziehend und einschüchternd empfand. In diesem Moment war ihr klar, dass sie ihn nicht kannte, abgesehen von dem Gefühl, wie ein schwaches Geschöpf vor ihm zu erscheinen. Dennoch setzte sie sich kerzengerade hin, ihre Ohren aufmerksam gespitzt, während ihr Blick unentwegt auf dem Kater ruhte.
„Stimmt“, antwortete sie schließlich, als die Worte aus ihr hervorbrachen, während die Verlegenheit in ihrem dichten Pelz zu brodeln begann. Mit Anstrengung versuchte sie, den Faden der Gedanken zu finden. „Du warst nur… allein, und da dachte ich… ähm…“
Was dachte Rosenjunges wohl in diesem Moment? Verlegen scharrte sie mit ihrer Pfote über die Erde, als ob sie darin nach der Antwort graben könnte. Schließlich brach sie das Schweigen, das zwischen ihnen schwebte, und murmelte: „… gar nichts.“
invon Flüsterpfote • | 33 Beiträge | 35 Punkte
Sachte legte der graue Kater den Kopf schief und sah zu dem Jüngeren hinab. Wieder versetzte es ihm einen leichten Stich, dass der andere in der Vergangenheit so verletzt worden war. "Dann lass uns füreinander da sein, solange es uns möglich ist.", stimmte er dem Vorschlag seines neuen Freundes zu. Er wollte nicht, dass sich der andere irgendwie unwohl fühlte oder sich gar wieder vor ihm verschließen würde. "Versprich mir nur, dass du auch auf dich aufpasst, sollte ich es einmal nicht können."
Das sie sich grade hinsetzte und scheinbar aufmerksam war irritierte den kräftigen roten Kater. So sollte sich ein Junges einem anderem Jungem gegenüber nicht verhalten. Also warum reagierte sie so auf ihn? Er wusste das seine Masken saßen. Niemand konnte sehen wie es in ihm aussah und es sollte auch unmöglich sein etwas davon aufzufangen. Lag es also an seinem Alter? Wirkte er auf sie etwas älter, so als könnte er schon Schüler sein? Aber selbst auf Schüler reagierten Junge für gewöhnlich nicht auf diese Weise. Was also war es das sie dazu brachte sich wie ein Junges vor einem Krieger oder gar dem Anführer zu verhalten? Wo musste er dran arbeiten? Oder war das nichts schlechtes?
Erst als Rosekit weitersprach tauchte Tiger wieder aus seinen Gedanken auf - nicht das man ihm anmerken konnte das er Gedanken wälzte und an Problemen arbeitete. Logik war so natürlich und einfach für ihn wie Atmen. Was Andere durch Emotionen entschieden oder machten wählte er aus der Logik heraus - wenn er nicht eine andere, sinnvollere Lösung fand. Aber selbst das konnte er noch nicht zeigen, da es für ein Junge nicht möglich sein sollte so weit voraus zu denken.
Langsam blinzelte er und legte den Kopf schief. Er war alleine und sie dachte... gar nichts? Mehrmals zuckte er mit den Ohren, während er sie verwirrt ansah. "Oh... Okay... Wolltest... du gar nicht, das ich rüber komme?", fragte er langsam nach, so als wäre er sich nicht ganz sicher was sie damit ausdrücken wollte, "Ich meine... Ich kann dich auch wieder in Ruhe lassen, wenn dir das lieber wäre?" Sollten sie nicht eher Lichtspiele auf solche Weise faszinieren? Es gab schlicht keinen logischen Grund, aus dem sie ihn so angestarrt haben sollte. Da begann ihm gleich sein Hirn zu jucken und es war unmöglich da zu kratzen!
Ein scheinbar erleichtertes, strahlendes Lächeln breitete sich auf der Mimik des kräftigen roten Katers aus, als der graue Kater zustimmte das sie sich das so versprachen. Seine hellen Augen leuchteten fast schon vor Freude auf. Zum ersten Mal seit seiner Ankunft schien er sich ernsthaft zu freuen und für den Moment die dunklen Gedanken vergessen zu können. "Auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie, verspreche ich es", maunzte er und wackelte vergnügt kurz mit der Nase.
Nicht das es die volle Wahrheit war. Er wusste durchaus schon ansatzweise wie er sich verteidigen konnte und wie er die Umgebung für sich nutzen konnte. Auch wusste er wie man den Wind zum eigenen Vorteil nutzte. Allerdings hatte Tiger noch nicht die Kraft dazu sich selbst zu verteidigen. Außerdem würde er sich eben auch für den Clan aufopfern, wenn es die logischste Entscheidung mit den wenigsten Toten wäre. Der SturmClan mochte nicht sein zu Hause sein und er würde den See bevorzugen, aber so war das eben manchmal.
Etwas am Ausdruck des kräftigen Katers war anders als zuvor. Doch was genau es war, was seine Aufmerksamkeit auf sich zog, wusste er leider nicht zu deuten. Doch was wirklich zählte war, dass der andere sich zu freuen schien und ihm ebenfalls zustimmte.
"Was meinst du? Möchtest du dich lieber ausruhen oder wollen wir uns noch gemeinsam etwas vom Frischbeutehaufen holen?", fragte er. Am Eingang zum Bau zeichnete sich bereits ab, dass draußen die Dämmerung begann. Lange würde es nicht mehr dauern, bis die Dunkelheit das Lager verschlang.
Die Antwort, die über ihre Lippen kam, war nicht nur unzulänglich, sondern auch vollkommen fehl am Platz. Warum war sein Blick so eindringlich, dass Rosenjunges sich verlegen dazu gezwungen sah, die Erde mit ihren Krallen zu bearbeiten? Lag da etwa ein verunsicherter Ausdruck in seinen Augen, der sie aus dem Gleichgewicht brachte?
Es war nicht so, dass die junge Kätzin sich besonders wichtigtun wollte; viel eher war es ihr Anliegen, ihren Mut zu beweisen. Sie war nicht der Typ, der sich leicht einschüchtern ließ – schon gar nicht von jemandem wie ihm.
Als er jedoch seine Frage stellte, zuckte Rosenjunges überrascht mit den Ohren und schüttelte rasch den Kopf, als versuche sie, ihre eigenen wirren Gedanken zu vertreiben. "Nein, so ist das nicht gemeint," erklärte sie hastig und spürte, wie die Wärme unter ihrem Pelz beinahe unerträglich wurde.
„Es freut mich sehr, dass du hierher gekommen bist. Uhm...“ Ein Seufzer entglitt ihren Lippen, als ihr Verstand wie Wachs in der Sonne zu schmelzen begann und ihr klare Gedanken entglitten. „Ich habe dich nur nie zuvor gesehen, das ist alles. Ist es nicht normal, neugierig auf jemanden zu sein, den man nicht kennt?“ Schließlich neigte die Kätzin ihren Kopf zur Seite, der unschuldige Ausdruck in ihren Augen verstärkte sich und machte sie nur unschuldiger.
Bei der Frage des grauen Katers wandte der kräftige rote Kater den Kopf und schaute zum Bauausgang - oder Eingang von wo aus man diesen eben betrachtete. Ein Schauder überlief ihn. "Da draußen ist es kalt...", murmelte er und schien nicht besonders begeistert zu sein von der Aussicht hinaus in den Schnee zu gehen. Wobei er das bald täglich machen musste. Die Königinnen würden misstrauisch werden, wenn er die Kinderstube nicht verließ. Seine Ausrede würde bald nicht mehr ziehen, also wurde es wohl langsam Zeit.
Also drehte er den Kopf leicht und schien verlegen über die Schulter zu dem leicht älterem Kater zu blicken. "Wärmen... wir uns danach zusammen auf?", fragte Tiger scheinbar verlegen und unsicher, ob es wirklich in Ordnung war. Er mochte darauf nicht angewiesen sein, aber Junge kuschelten eben und Freunde taten das auch. Und das war schließlich der Zweck dieser ganzen Aktion gewesen. In seinem Magen breitete sich Wärme mit einem Kribbeln aus, was seine Gedanken stocken ließ. Was war das? Wo kam es her? Was bedeutete es? Wieso passierte sowas schon wieder in der Gegenwart von Flüsterjunges?
Verwirrt blinzelt legte der kräftige rote Kater den Kopf auf die andere Seite. Das er sie absichtlich falsch verstanden hatte würde sie nicht wissen können, aber er musste eben so tun als wäre das so gewesen. Dieses Gespräch fühlte sich zwischenzeitlich wahrlich an, als würde er ihr sämtliche Information aus dem Ohr ziehen müssen. Nicht das er ein Problem damit hatte und besseres zu tun hatte er auch nicht. Trotzdem wäre es bedeutend einfacher, wenn sie sich vernünftig artikullieren würde. Oder gleich all seine Fragen beantwortete, aber dafür müsste er diese stellen und das würde definitiv zu weit gehen. Also Informationen langsam extrahieren.
"Oh... Ich schlafe in einem Nest vorne eher am Rand der Kinderstube. Hin und wieder schläft auch mein Freund Flüsterjunges mit im Nest. Ich schätze, ich bin meist schon aus der Kinderstube gewesen, wenn du wach geworden bist", miaute Tiger und schien sich zu entspannen, ein kleines Lächeln auf dem Gesicht, "Aber selbst wenn bin ich ja jetzt auch nicht besonders auffallend oder so." Sicher glänzte und schimmerte sein roter Pelz mit den schwarzen Flecken und den Streifen an seinen Beinen ordentlich, aber im Halbschatten der Kinderstube würde das nicht so sehr auffallen. Besonders weil er mehr am Rand schlief und kein direktes Sonnenlicht auf das Nest fiel.
Kurz folgte er dem Blick des anderen. Ganz Unrecht hatte dieser nicht, auch wenn ihn selbst mit seinem dicken Pelz die Kälte kaum störte. Er mochte sie fast lieber als die Wärme, die zur Zeit seiner Geburt noch geherrscht hatte. Dabei hatte man ihm erzählt, dass es noch viel wärmer werden konnte.
Freudig leuchteten seine Augen auf, als Tiger zustimmt. "Natürlich wärmen wir uns danach gemeinsam auf.", stimmte er fröhlich zu. Wenn er dem anderen so einfach helfen konnte, indem er ihm Wärme spendete, dann würde er das definitiv tun. Langsam kam der kleine Kater auf die Pfoten und hüpfte über den Rand des Nest, wo er auf seinen Freund wartete.
Rosenjunges blickte ihn an, ihre Augen glänzten vor Neugier, während sich unterschiedlichsten Gefühle in ihrem Inneren entfaltete. Skepsis mischte sich mit Verlegenheit, und tief in ihrem Herzen regte sich eine sanfte Irritation. Sie fand sich in einem Meer von Ungewissheit wieder, unfähig, ihre wahren Empfindungen zu sortieren oder einzuordnen.
Neugierig wie sie war, versuchte sie ihn besser zu verstehen, doch alle Versuche, das Geheimnis seines Charakters zu ergründen, blieben vergeblich. Sein Wesen schien wie eine undurchdringliche Fassade, die sich zwischen ihnen aufbaute und selbst die findigsten Fragen verwirrte. Schließlich gab sie sich mit einem schüchternen Zucken ihrer Ohren zufrieden und ließ das Geheimnis vorerst ungelöst.
„Meinst du etwa, ich sehe dich so selten, weil du hauptsächlich in der Kinderstube Nickerchen hältst?“ fragte Rosenjunges spielerisch, ihre Stimme balancierte zwischen Schalk und Ernsthaftigkeit. Ihr Lachen war allgegenwärtig, und die Frage schwang leicht und unbeschwert in der Luft, als wäre sie ein zarter Schmetterling, der über die Oberflächen ihrer Gedanken flatterte. Die amüsierte Neugierde in ihrer Tonlage ließ keine Spur von Bosheit erkennen, und ihre Augen funkelten vor Freude über die unerwartete Antwort des Katers.
Sein Lächeln war klein und sacht, aber dafür schimmerten seine Augen voller Freude bei der Bestätigung das sie sich zusammen wieder aufwärmen würden. Also erhob sich der kräftige rote Kater auf die Pfoten und folgte dem anderem Kater dann langsam aus dem Nest. So viel Enthusiasmus konnte er schlichtweg nicht an den Tag legen. Nicht das ihn die Kälte störte, aber er hatte es angedeutet und dann musste er das nun eben auch zeigen. Seine Unterwolle war schlicht und ergreifend noch nicht ganz so ausgeprägt. Er trug noch viel zu viel Jungenflaum dafür.
"Was meinst du was wir essen sollten?", fragte er nachdenklich und folgte dem etwas kleinerem Kater aus der Kinderstube, nur um bei dem ersten Schritt in den Schnee zu schaudern. Sofort plusterte er den Pelz auf und wackelte unglücklich mit den Ohren, blieb aber nicht stehen.
Mehrmals blinzelte der kräftige rote Kater und schmunzelte dann. "Meine Nickerchen halte ich da drüben im Schatten. Noch ist es warm genug dafür", maunzte er belustigt und deutete mit der Schwanzspitze auf eine Stelle am Rande des Lagers, "Aber meist versuche ich die Schüler zu beobachten. Es sollte nicht mehr so lange dauern bis ich ernannt werde und ich würde meinen Mentor so gerne damit beeindrucken, das ich schon ein paar Sachen versucht habe zu lernen." Am Ende schnurrte er sanft und schüttelte über sich selbst belustigt den Kopf, während seine Augen begeistert von dieser Zukunfsaussicht funkelten und seine Schwanzspitze vor Ungeduld zuckte.
Sein Blick huschte zum Anführerbau, so als würde er hoffen das dieser hinaus kam und ihn ernannte. Dabei war sich Tiger bewusst, das der Anführer zur Zeit gar nicht im Lager war. Aber es war die Rekation die ein Junges haben würde und ein Junges würde nicht bemerken das ihr Anführer manchmal für Tage fort blieb. Was dieser wohl trieb? Er würde wohl nicht den Clan verraten, oder?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 284 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3361 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288543
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote |