|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Vulkanpfote • | 154 Beiträge | 157 Punkte
Vulkanpfote humpelte aus dem Heilerbau. Er kniff die Augen zusammen, als das helle Licht ihm blendete. Normalerweise brachte ihm jemand was zum Fressen, aber heute wohl nicht. Zumal der Kater Lust hatte auf Hasen. Doch da war keiner, musste er feststellen, als Vulkanpfote zum Frischbeutehaufen gelangte.
Unzufrieden knurrte er, wandte sich um und entdeckte ein Junges (@Rosekit ) mit einem Hasen.
Der Kater überlegte nicht lange, sondern humpelte auf das Junge zu.
"Hallo... der Hase ist für dich alleine doch bisschen viel... magst du mit einem verletzten Kater wie mir vielleicht teilen? Ich hatte schon länger keinen Hasen und... und du bekommst auch was dafür, okay? Ich kann dir als Schüler einige Dinge erklären", versuchte er das Junge zu überzeugen.
invon Rosenpfote • | 42 Beiträge | 43 Punkte
@Vulkanpfote
Rosekit war völlig vertieft in das Fressen des frischen Fleisches. Der saftige Geschmack glitt verführerisch über ihre Zunge und stillte ihren gierigen Hunger. Ihre Gedanken schwanden in den Hintergrund, bis eine Stimme wie ein scharfer Pfeil in ihre Ohren drang. Verwundert blickte die Kätzin auf, wobei ihre Schnauze von frischem Blut besprenkelt war, ein Zeichen ihrer gierigen Mahlzeit.
Kurz entschlossen putzte sich Rosekit mit ihrer kleinen, rosafarbenen Zunge über die Schnauze und warf einen neugierigen Blick auf den Kater, der ihr gegenüberstand. Er wirkte sichtlich lädiert, das auffällige Humpeln weckte sowohl Mitgefühl als auch die Neugier in ihr. Was hatte ihm nur zugestoßen?
"Klar," erklärte sie, und ohne sich lange Gedanken zu machen, schob sie den übrig gebliebenen Hasen in seine Richtung. An dem schlanken Körper hing noch genügend köstliches Fleisch, das nur darauf wartete, genossen zu werden. "Nimm es dir," fügte sie hinzu, während ein verspieltes Funkeln in ihren Augen aufblitzte, "aber dafür musst du dein Versprechen halten!"
Vulkanpfote seufzte erleichtert und ließ sich mühsam neben dem Jungen nieder, sein verletztes Hinterbein streckte er von sich.
"Danke... erst fresse ich, dann beantworte ich dir all deine Fragen, okay?" Junge waren ja doch sehr neugierig und vielleicht machte es Spaß, übers Schülersein zu sprechen? Aber erst mal riss er sich ein Stück Fleisch raus und begann zu fressen. Das letzte Mal hatte er Hasen gehabt, da ... er wusste es nicht. War er da schon Schüler gewesen? Es war eindeutig länger her. Aber gut, wer wollte schon einen ganzen Hasen in den Heilerbau schleppen. Mäuse waren da doch kleiner und besser zu transportieren.
Auch wenn der Kater erst mal genug von Mäuse hatte.
@Rosekit
@Vulkanpfote
Rosekit zuckte unwillkürlich mit den Ohren – sollte sie also einfach still dasitzen und ihm beim Fressen zuschauen, ohne ein Wort zu äußern? Ein merkwürdiges Gefühl überkam sie.
Dennoch verharrte die zierliche Kätzin, gekauert auf dem Boden, ihren Blick gespannt auf das Geschehen gerichtet. Mit jeder Bewegung des jungen Katers beobachtete sie, wie seine Zähne in das zähe Fleisch des Hasen schnitten. Doch bald driftete ihr grüner Blick zu seinem verletzten Hinterbein, das der Schüler schützend ausstreckte.
Neugierde überwältigte sie, und so reckte Rosekit den kleinen Kopf, um an seinem Bein zu schnuppern. Das Fell war mehr oder weniger matt, und mit sanften Bewegungen leckte sie darüber, als wollte sie die Wunden heilen, die ihm zugefügt worden waren.
„Tut es arg weh?“, erkundigte sich das Junges schließlich, unfähig, ihre Neugier länger zu zügeln. Die Frage hing in der Luft, ein Ausdruck von Mitgefühl und kindlicher Unbekümmertheit.
invon Jadedrache • | 350 Beiträge | 351 Punkte
Jadedrache mit @Vulkanpfote
Ich konnte mir gut vorstellen, wie es dem jungen Kater gehen musste. Er war ehrgeizig, stets hinterher nicht hinter seinen Geschwistern, vor allem hinter seinem Bruder zurückzubleiben und fiel er so lange aus. Mitfühlend lächelte ich, setzte mich zu ihm und hörte zu. „Eigentlich ganz gut, aber ich habe mir Sorgen gemacht.“ antwortete ich ihm wahrheitsgemäß auf seine Frage. Er war nein erster Schüler und mir lag etwas an ihm. Ich wollte ihn zu einem guten Krieger machen, aber vielleicht war ich ihm auch nicht genug?
„Schon gut, Vulkanpfote. Du hast jedes Recht auch allein hinauszugehen und zu trainieren. Tut mir leid, dass ich anscheinend nicht oft genug für dich da war.“ entschuldigte nun auch ich mich. „Was sagt Liebesmond wie lange die Heilung noch dauert?“ wollte ich dann geduldig wissen.
invon Kometenpfote • | 183 Beiträge | 186 Punkte
Zeit mit Halbmond verbringen und zusammen Trainieren, das wird sicher schön. Bei der Vorstellung mit ihm zu Trainieren und fortan vielleicht sogar mehr Zeit zusammen zu verbringen fingen ihre Pfoten an zu Kribbeln. Sie räusperte sich, "Ja ich weiß." Er wird es nicht Böse meinen, wie er es sagt, sie glaubt ihn, da sie nicht will das er es in irgendeiner weise als Vorurteil meinte. "Wann wollen wir den Anfangen mit dem Training?" Fragte sie und legte den Kopf leicht schief.
@Crescentclaw
Kometenpfote hatte nicht mitbekommen das ihr Mentor krank war, und musste sich deswegen schon seit einiger Zeit zusammen reizen nicht zu ihm zu Stampfen und ihn das Fell über die Ohren zu ziehen. Sie wird sowieso noch lange für das Training brauchen, also wieso Trainierten sie nicht? das machte die helle Schülerin wütend und Frustriert war sie auch - dennoch hatte sie nicht den Mut gefunden Frosch zusammen zu Stauchen. Stattdessen hat sie alleine gelernt im Territorium zu recht zu kommen und mit Blatthimmel ein bisschen Trainiert, viel kann sie aber leider immer noch nicht. Als sie dann den Geruch des Katers aufnahm sprang sie gleich auf die Pfoten und noch bevor er den Schülerbau betreten konnte Stampfte ihn eine Silbrige Schülerin entgegen. "Ich will nicht auf ewig Schülerin bleiben! Irgendwann werde ich eine Kriegerin sein!" Mit oder ohne dich! dachte sie, wusste aber auch dass das schwierig ohne Mentor wird. Sie Stampfte ein paar mal mit dem Hinteren Bein auf, "Los wir gehen jetzt Trainieren." Die trüben Augen funkelten entschlossen und sie Schob ihren Mentor praktisch aus dem Lager.
@Froschpfütze
The universe reveals it's Secret
to those who dare to follow their hearts.
@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
invon Veilchenpfote • | 98 Beiträge | 99 Punkte
@Trauerpfote
Veilchenpfote hob den Kopf, als sie angesprochen wurde, und ihre Ohren zuckten leicht überrascht. Sie musterte die Katze für einen Moment, bevor sie mit einem leichten Nicken antwortete. „Ja, das bin ich.“ Ihre Stimme war ruhig, aber eine gewisse Zurückhaltung lag darin, die für sie typisch war. Sie betrachtete die junge Katze, die so freundlich auf sie zugekommen war, und spürte einen Hauch von Nervosität in sich aufsteigen. Sie war nicht daran gewöhnt, von anderen Schülern angesprochen zu werden, und wusste nicht genau, was sie jetzt sagen sollte.
„Du bist?“ fragte sie schließlich leise und versuchte, ihre Unsicherheit zu überspielen, während sie den Blick auf ihre Augen richtete.
@Tüpfelmaske
Veilchenpfote zuckte leicht zusammen, als ihre Mutter plötzlich vor ihr auftauchte. Sie hatte nicht damit gerechnet, von Tüpfelmaske angesprochen zu werden, vor allem nicht in diesem Zustand. Der Anblick ihrer Mutter war ungewöhnlich – zerzaust, müde, irgendwie distanziert. Der sonst so stolze Ausdruck fehlte, und das verunsicherte Veilchen. „Ähm… es läuft ganz gut“, antwortete sie vorsichtig und schob den Moosball mit der Pfote zur Seite. „Geht es dir gut?“ fragte sie schließlich leise, ihre Stimme zögerlich. Der leere Blick ihrer Mutter machte ihr Sorgen, auch wenn sie sich nicht traute, das direkt anzusprechen.
@Rosekit
Vulkanpfote beobachtete ruhig, wie das Junge an seiner verletzten Pfote schnupperte.
Als sie jedoch daran leckte, knurrte er warnend und zog die Pfote von ihr weg. Soweit das möglich war.
"Lass das... es tut noch etwas weh... nicht schlimm, aber du musst trotzdem nicht drum rum lecken... oder wie würdest du es finden, wenn ich das mache?"
Er beugte sich plötzlich vor und leckte Rosekit einfach über den Kopf.
Dabei verwuschelte er ihr Kopffell. Zufrieden grinste der Schüler.
Er seufzte.
"Was Liebesmond.... ich weiß es nicht... er wirkt oft beschäftig, ich versuche da einfach nicht zu stören... ", miaute er und sah auf seine Pfoten. Vielleicht hatte der Schüler den Heiler auch nicht fragen wollen, wollte nicht hören, dass er womöglich noch länger hier bleiben müsste als erwartet.
@Vulkanpfote
Erschrocken weiteten sich die leuchtend grünen Augen von Rosenjunges, als sie vor Ehrfurcht und Staunen erstarrte. Bevor sie jedoch zurückweichen konnte, um dem drohenden Biss zu entkommen, fühlte das kleine Kätzchen stattdessen eine unerwartete, feuchte Zunge, die sanft über das zarte Fell ihres Kopfes strich.
In diesem Augenblick schien die Welt um sie herum stillzustehen; das Kätzchen fühlte sich vollkommen von einer klebrigen Schicht umhüllt, als ob das Wasser eines plötzlichen Regenschauer sie überzogen hätte. Ihr Fell war verwuschelt, die weichen, seidigen Fäden standen unordentlich in alle Richtungen ab, während ihr Gesichtsausdruck von purer Entgeisterung und Verwirrung geprägt war. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie den Schüler an, der ihr diesen unerwarteten Moment beschert hatte.
"I... ich wollte dir nur helfen!", jammerte sie schließlich, ihre Stimme klang klein und verzweifelt, während sie beleidigt mit ihrer kleinen Pfote auf den Boden stampfte. In ihrem gestikulierenden Aufbegehren schien sie gleichzeitig mißverstanden zu sein.
Vulkanpfote grinste nur über die Reaktion von @Rosekit
"Tja... ob deine Intention gut ist oder nicht, ist egal. Ich hätte dir auch einfach nur etwas Dreck vom Kopf lecken können und es damit gut meinen... Trotzdem hat es dich gestört oder? Das nächste Mal frag einfach, bevor du etwas tust, dann werden es andere Katzen auch tun, okay?"
Er wischte sie mit seiner Pfote etwas trocken.
Es war nicht mal Absicht gewesen, dass er so viel Spucke verwendete.
Katzenzungen waren ja normalerweise recht trocken.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 358 Gäste sind Online: Peacepaw Besucherzähler Heute waren 2999 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288543
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote |