An Aus



Beschreibung des Themas

#4761

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.10.2024 21:55
von Vulkanpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote humpelte aus dem Heilerbau. Er kniff die Augen zusammen, als das helle Licht ihm blendete. Normalerweise brachte ihm jemand was zum Fressen, aber heute wohl nicht. Zumal der Kater Lust hatte auf Hasen. Doch da war keiner, musste er feststellen, als Vulkanpfote zum Frischbeutehaufen gelangte.
Unzufrieden knurrte er, wandte sich um und entdeckte ein Junges (@Rosekit ) mit einem Hasen.
Der Kater überlegte nicht lange, sondern humpelte auf das Junge zu.
"Hallo... der Hase ist für dich alleine doch bisschen viel... magst du mit einem verletzten Kater wie mir vielleicht teilen? Ich hatte schon länger keinen Hasen und... und du bekommst auch was dafür, okay? Ich kann dir als Schüler einige Dinge erklären", versuchte er das Junge zu überzeugen.









nach oben springen

#4762

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.10.2024 22:06
von Rosekit | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vulkanpfote

Rosekit war völlig vertieft in das Fressen des frischen Fleisches. Der saftige Geschmack glitt verführerisch über ihre Zunge und stillte ihren gierigen Hunger. Ihre Gedanken schwanden in den Hintergrund, bis eine Stimme wie ein scharfer Pfeil in ihre Ohren drang. Verwundert blickte die Kätzin auf, wobei ihre Schnauze von frischem Blut besprenkelt war, ein Zeichen ihrer gierigen Mahlzeit.

Kurz entschlossen putzte sich Rosekit mit ihrer kleinen, rosafarbenen Zunge über die Schnauze und warf einen neugierigen Blick auf den Kater, der ihr gegenüberstand. Er wirkte sichtlich lädiert, das auffällige Humpeln weckte sowohl Mitgefühl als auch die Neugier in ihr. Was hatte ihm nur zugestoßen?

"Klar," erklärte sie, und ohne sich lange Gedanken zu machen, schob sie den übrig gebliebenen Hasen in seine Richtung. An dem schlanken Körper hing noch genügend köstliches Fleisch, das nur darauf wartete, genossen zu werden. "Nimm es dir," fügte sie hinzu, während ein verspieltes Funkeln in ihren Augen aufblitzte, "aber dafür musst du dein Versprechen halten!"

nach oben springen

#4763

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.10.2024 06:05
von Vulkanpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote seufzte erleichtert und ließ sich mühsam neben dem Jungen nieder, sein verletztes Hinterbein streckte er von sich.
"Danke... erst fresse ich, dann beantworte ich dir all deine Fragen, okay?" Junge waren ja doch sehr neugierig und vielleicht machte es Spaß, übers Schülersein zu sprechen? Aber erst mal riss er sich ein Stück Fleisch raus und begann zu fressen. Das letzte Mal hatte er Hasen gehabt, da ... er wusste es nicht. War er da schon Schüler gewesen? Es war eindeutig länger her. Aber gut, wer wollte schon einen ganzen Hasen in den Heilerbau schleppen. Mäuse waren da doch kleiner und besser zu transportieren.
Auch wenn der Kater erst mal genug von Mäuse hatte.


@Rosekit









nach oben springen

#4764

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.10.2024 21:38
von Rosekit | 15 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vulkanpfote

Rosekit zuckte unwillkürlich mit den Ohren – sollte sie also einfach still dasitzen und ihm beim Fressen zuschauen, ohne ein Wort zu äußern? Ein merkwürdiges Gefühl überkam sie.

Dennoch verharrte die zierliche Kätzin, gekauert auf dem Boden, ihren Blick gespannt auf das Geschehen gerichtet. Mit jeder Bewegung des jungen Katers beobachtete sie, wie seine Zähne in das zähe Fleisch des Hasen schnitten. Doch bald driftete ihr grüner Blick zu seinem verletzten Hinterbein, das der Schüler schützend ausstreckte.

Neugierde überwältigte sie, und so reckte Rosekit den kleinen Kopf, um an seinem Bein zu schnuppern. Das Fell war mehr oder weniger matt, und mit sanften Bewegungen leckte sie darüber, als wollte sie die Wunden heilen, die ihm zugefügt worden waren.

„Tut es arg weh?“, erkundigte sich das Junges schließlich, unfähig, ihre Neugier länger zu zügeln. Die Frage hing in der Luft, ein Ausdruck von Mitgefühl und kindlicher Unbekümmertheit.

nach oben springen

#4765

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.10.2024 12:36
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jadedrache mit @Vulkanpfote

Ich konnte mir gut vorstellen, wie es dem jungen Kater gehen musste. Er war ehrgeizig, stets hinterher nicht hinter seinen Geschwistern, vor allem hinter seinem Bruder zurückzubleiben und fiel er so lange aus. Mitfühlend lächelte ich, setzte mich zu ihm und hörte zu. „Eigentlich ganz gut, aber ich habe mir Sorgen gemacht.“ antwortete ich ihm wahrheitsgemäß auf seine Frage. Er war nein erster Schüler und mir lag etwas an ihm. Ich wollte ihn zu einem guten Krieger machen, aber vielleicht war ich ihm auch nicht genug?
„Schon gut, Vulkanpfote. Du hast jedes Recht auch allein hinauszugehen und zu trainieren. Tut mir leid, dass ich anscheinend nicht oft genug für dich da war.“ entschuldigte nun auch ich mich. „Was sagt Liebesmond wie lange die Heilung noch dauert?“ wollte ich dann geduldig wissen.

nach oben springen

#4766

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
Gestern 18:40
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zeit mit Halbmond verbringen und zusammen Trainieren, das wird sicher schön. Bei der Vorstellung mit ihm zu Trainieren und fortan vielleicht sogar mehr Zeit zusammen zu verbringen fingen ihre Pfoten an zu Kribbeln. Sie räusperte sich, "Ja ich weiß." Er wird es nicht Böse meinen, wie er es sagt, sie glaubt ihn, da sie nicht will das er es in irgendeiner weise als Vorurteil meinte. "Wann wollen wir den Anfangen mit dem Training?" Fragte sie und legte den Kopf leicht schief.
@Crescentclaw




Kometenpfote hatte nicht mitbekommen das ihr Mentor krank war, und musste sich deswegen schon seit einiger Zeit zusammen reizen nicht zu ihm zu Stampfen und ihn das Fell über die Ohren zu ziehen. Sie wird sowieso noch lange für das Training brauchen, also wieso Trainierten sie nicht? das machte die helle Schülerin wütend und Frustriert war sie auch - dennoch hatte sie nicht den Mut gefunden Frosch zusammen zu Stauchen. Stattdessen hat sie alleine gelernt im Territorium zu recht zu kommen und mit Blatthimmel ein bisschen Trainiert, viel kann sie aber leider immer noch nicht. Als sie dann den Geruch des Katers aufnahm sprang sie gleich auf die Pfoten und noch bevor er den Schülerbau betreten konnte Stampfte ihn eine Silbrige Schülerin entgegen. "Ich will nicht auf ewig Schülerin bleiben! Irgendwann werde ich eine Kriegerin sein!" Mit oder ohne dich! dachte sie, wusste aber auch dass das schwierig ohne Mentor wird. Sie Stampfte ein paar mal mit dem Hinteren Bein auf, "Los wir gehen jetzt Trainieren." Die trüben Augen funkelten entschlossen und sie Schob ihren Mentor praktisch aus dem Lager.
@Froschpfütze



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2265 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).