|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Rosenpfote • | 42 Beiträge | 43 Punkte
[Rosekit mit @Tigerjunges ]
Schülernennung! Rosenjunges konnte nicht anders, als den majestätischen Kater vor sich bewundernd zu betrachten. Er strahlte eine Aura voller Ambitionen und Geheimnisse aus, und das Junge fühlte sich wie ein ahnungsloses Stück in einem faszinierenden Spiel, dessen Regeln ihm verborgen blieben.
Die elegante braune Tigerkätzin schnurrte leise, während ihr Blick dem des Katers folgte. Von dem schattigen Schlafplatz, der mit sanften Sonnenstrahlen gefüllt war, bis hin zum imposanten Anführerbau, in dem der Clanführer residierte. Ihre Ohren zuckten interessiert, als sie den Kopf schieflegte und neugierig auf den Kater blickte. Langsam rutschte sie näher zu Tigerjunges, ihre Augen funkelten vor Aufregung, während sie in Richtung des Platzes nickte, wo der Anführer seinen eigenen Ruheort hatte.
"Er ist immer fort", bemerkte Rosenjunges mit einem Hauch von Besorgnis in ihrer Stimme. Die Gespräche ihrer Clangefährten begannen, sich um das schwindende Geheimnis des Anführers zu drehen. "Meinst du, ob alles in Ordnung ist?", fragte sie mit einem besorgten Ausdruck, der die Ungewissheit in ihrem jungen Herzen widerspiegelte.
invon Tigerpfote • | 43 Beiträge | 44 Punkte
Mehrmals blinzelnd sah der kräftige rote Kater zu der Kätzin neben sich, welche näher zu ihm gerutscht war. Den Kopf leicht schief legend schien er wirklich nachzudenken. Immer wieder zuckte er mit der Nase oder einem Ohr oder der Schwanzspitze. "Er macht bestimmt etwas ganz wichtiges für den Clan", maunzte er schließlich und lächelte die jüngere Katze an, "Außerdem habe ich gehört, das seine Tochter verschwunden ist. Er wird bestimmt auch nach ihr Ausschau halten. Bestimmt ist alles in Ordnung." Und wenn der bunte Anführer sich als Gefahr für den Clan herausstellen würde, dann würde er dafür sorgen das er für niemanden mehr eine Gefahr darstellen würde. Es mochte ihn zum See ziehen, aber er lebte hier und würde demnach dafür sorgen, das dem Clan nichts geschah. Im Notfall eben auch mit Blutvergießen. Daran würde er sich nicht stören.
"Ich bin mir sicher, das wir uns keine Sorgen machen müssen. Bestimmt kommt Vipernstern bald mit seiner Tochter zurück und die ganze Aufregung ist vergessen." Tiger klang zuversichtlich und optimistisch. Das sollte ihre Sorgen zerstreuen oder zumindest etwas dämpfen. Was brachte es, wenn sich ein Junges über solche Dinge den Kopf zerbrach? Sie konnte ohnehin nichts ausrichten.
My paws will show me my way
[Rosekit mit @Tigerjunges]
„Das ist ja schrecklich“, murmelte Rosenjunges leise, während unzählige Gedanken in ihrem Kopf umherwirbelten. Doch tief in ihrem Innern sehnte sie sich danach, dem tröstenden Lächeln ihres Katers Glauben zu schenken. Es war nicht so, als ob sie irgendetwas unternehmen könnte. Eingeschlossen im Lager fühlte sie sich wie ein Käfigvogel, hilflos ausgeliefert.
Ihr Blick wanderte zu den älteren Jungen, während sie selbst still und in sich gekehrt verharrte. Statt Worte zu finden, suchte sie Trost in der Nähe ihres Katers, umgeben von den vertrauten Gerüchen ihrer Clangefährten und dem lebendigen Duft der Natur. Sie beobachtete, wie das Sonnenlicht in sanften Strahlen über sein Fell tanzte und es in einem warmen Glanz erstrahlen ließ, und für einen kurzen Moment fühlte sie sich friedlich.
„Würdest du jemals Anführer sein wollen?“, brach sie schließlich das Schweigen, und ihre Worte hallten fast verhalten durch die Stille, während ihre Gedanken zurück zu dem Blick wanderten, den er zuvor in Richtung des Baus geworfen hatte.
invon Flauschjunges • | 27 Beiträge | 52 Punkte
Flauschi mit @Tigerjunges
Als Tigerjunges ihr die Fragen stellte, überlegte sie. Sollte Flauschjunges ihm über ihre Vergangenheit erzählen? Sie setzte sich. Ihr Schwanz zuckte. „ Also... Ähh... Ich stamme ja nicht aus dem Clan. Und ich sollte dir mal etwas über mich erzählen.“ Flauschjunges überlegte wie sie es am besten erklären konnte. Viele Erinnerungen hatte sie nicht, doch genug um ihn darüber zu informieren. Dann fuhr sie fort: „Ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern. Dort stand ein Kater im Schatten. Riesig groß war der. Und dann lag da noch meine Mama. Sie hatte mir nicht mehr geantwortet. Und... Und irgendwann war dann auch mein Papa und meine Schwester weg. Seit dem verspüre ich sehr großen Zorn in mir. Als... Äh... Könnte ich meine Krallen nicht mehr kontrollieren. Ich... Ich hoffe du verstehst das.“ Flauschjunges sah Tigerjunges fragend an.
Flauschjunges
Das Schweigen breitete sich für lange Momente zwischen ihnen aus. Der kräftige rote Kater wusste das es unüblich für Junge war so zu schweigen. Selbst beim Versteckspiel kicherten die meisten Jungen vor sich hin, ungeübt darin sich zu kontrollieren. Doch für ihn passte das Schweigen einfach, denn schweigend konnte er besser lauschen was um ihn herum geschah. Jeder Gesprächsfetzen wurde aufgenommen und in seinen Erinnerungen verankert, falls er es eines Tages zu seinem Nutzen verwenden konnte. Denn manchmal konnte man aus vielen Gesprächsfetzen herauslesen wie eine Katze in Wahrheit dachte. So wäre es möglich im Fall der Fälle einen Verräter in den Reihen des SturmClans schneller ausmachen zu können.
Wieder war es Rosekit, welche das Wort ergriff und das Schweigen brach. Mehrmals blinzelte Tiger und legte den Kopf schief. "Nicht wirklich", gab er langsam zu und wackelte mit der Nase, "Ich weiß, das die meisten Jungen davon träumen, aber... Anführer werden nur ganz wenige Katzen und dafür muss man von einem Anführer ausgewählt werden. Also werde ich einfach der beste Krieger, der ich sein kann und sollte ich ausgewählt werden kann ich mich darüber ja trotzdem freuen. Und wenn nicht habe ich trotzdem alles erreicht, was ich mir gewünscht habe." Er zeigte ein freches Grinsen, während seine Augen voller Freude und Tatendrang glitzerten.
Innerlich jedoch... Warum sollte er Anführer werden? Sicher könnte er wohl jede Katze sehr gut zuordnen, doch der Überblick würde kein Anderer sein. Stattdessen würde ein Anführertitel vielleicht sogar dafür sorgen, das die Katzen um ihn herum nicht ehrlich waren. Außerdem würde jeder mehr auf ihn achten. Er mochte perfekt vorspielen können, was von ihm erwartet wurde, doch es war einfacher ein Krieger zu sein und in der Masse zu verschwinden, als Anführer zu sein und jede Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Möchtest du eines Tages Anführerin werden?", folgte also die logische Gegenfrage.
Als sie sich setzte legte der kräftige rote Kater den Kopf schief. Seine Verwirrung war deutlich in seiner Haltung und Mimik zu erkennen, auch wenn er sich nach einigem Zögern langsam ebenfalls hinsetzte. Immer wieder zuckte seine Schwanzspitze vor Anspannung, so als wäre er sich noch nicht ganz sicher, ob sie ihn nicht erneut anspringen wollte.
An ihrer Mimik und Haltung konnte der Kater so viel ablesen. Die Unsicherheit. Die Unruhe. So etwas wie Nervosität oder gar Angst. Was auch immer sie überlegte zu erzählen schien weit mehr in ihr auszulösen, als sie selbst sich möglicherweise bewusst war. Hatte das Junge etwas verdrängt, das sie erlebt hatte? Es würde Verhaltensweisen erklären, welche gezeigt wurden.
Und die Antworten wurden Tiger bereitwillig geliefert. Zwar nicht was sie mit Kampffertigkeiten meinte, doch es war wohl davon auszugehen das sie ihre Rangelkünste meinte. Nichts ausgefeiltes oder trainiertes. Wahrscheinlich rangelte sie oft und hatte öfter schonmal gewonnen. Es wäre kaum verwunderlich, das sie es fälschlicherweise als Kampffertigkeiten bezeichnete.
"Du... kannst deine Krallen nicht kontrollieren?", miaute er und legte den Kopf auf die andere Seite, "Schau, du musst nur die Muskeln anspannen oder entspannen, dann kannst du sie ein- oder ausfahren." Wie zur Erklärung hob er eine Vorderpfote und fuhr die Krallen mehrmals ein oder aus, so als würde sie das meinen. "Clanmitgliedern gegenüber musst du die Krallen aber einfahren. Es ist nicht erlaubt mit Krallen zu kämpfen. Wir sind hier schließlich ein Clan und kämpfen füreinander und nicht gegeneinander. Und du bist noch jung, du lernst das mit dem ein- und ausfahren deiner Krallen noch", meinte er mit einem kleinem Grinsen und zuckte mit den Schnurrhaaren, "Bestimmt wird dir dein Mentor, wenn du alt genug bist um ernannt zu werden, dann mit deinem Zorn helfen können. Bis dahin musst du dir einfach klar machen, das du hier sicher bist und deine Kameraden deine neue Familie sind."
Wutprobleme konnten eine Gefahr für den Clan sein, also würde er sie genau im Auge behalten müssen, um im Notfall einzuschreiten. Selbst jetzt sollte es kein Problem sein sie Boden zu zwingen. Nicht das er sich etwas anmerken ließ, aber er beobachtete jede ihrer Regungen ganz genau. Es würde niemandem etwas bringen, wenn sie sich weitere schlechte Erfahrungen aufhalste. Das würde nur dazu führen, das sie durch Schuldgefühle noch weniger Kontrolle über sich hatte.
[@Tigerjunges ]
Im sanften Licht des frühen Morgens drang aus der Brust der jungen Kätzin ein melodisches Schnurren, das wie eine zarte Melodie in der stillen Luft widerhallte. Aufgeregt peitschte ihr buschiger Schwanz durch die Lüfte, während in ihren strahlend grünen Augen das Spiel der alten Verspieltheit aufflammte, als ob der gefrorene Boden der ernsthaften Erwartungen allmählich zu schmelzen begann.
„Oh, ich bin mir sicher, dass du ein hervorragender Krieger sein wirst“, antwortete das Junge mit einem schelmischen Grinsen und warf einen herausfordernden Blick auf Tigerjunges. „Nämlich wird jeder vor dir wegrennen, bevor ein Kampf überhaupt beginnt!“
Ob man diese Worte als spöttische Beleidigung oder als anerkennendes Kompliment einordnen wollte, blieb jedem selbst überlassen; die Schönheit der Sprache lag in ihrer Mehrdeutigkeit, und so blieb der Augenblick voller schwingender Möglichkeiten, während das Flüstern des Winds um sie herum ein leises Echo der Ungewissheit angab.
Ein verwirrter Ausdruck breitete sich auf der Miene des kräftigen roten Katers aus. Vielleicht auch ein Hauch Unsicherheit. "Wieso... sollte denn jeder vor mir wegrennen, bevor ein Kampf überhaupt beginnt?", fragte er langsam. Dann blickte er an sich hinunter, drehte eine Vorderpfote hin und her und dann auch seinen Rücken hinab, so als wollte er erkennen wieso er denn so einen Eindruck vermitteln könnte. Denn schließlich war er nur ein Junges, vielleicht etwas größer und muskulöser als das Durchschnittsjunges aber eben nur ein Junges kurz vor der Ernennung. Man konnte an und für sich nicht sagen wie genau er sich entwickeln würde.
Was genau trieb sie zu solch einer Aussage? Vorallem wenn man bedachte was für Krieger in diesem Clan lebten müsste er auf sie wenig Eindruck machen. Sicher könnte es sein das sie noch nicht zu viele Begegnungen mit Kriegern hatte, aber sie kannte ihren Vater und der konnte Eindruck machen mit seiner Art. Dagegen sollte er auf sie eigentlich fröhlich und ungezwungen wirken, mit der Begeisterung eines Jungen und dem Eifer eines angehenden Schülers. Das konnte den hervorragenden Krieger also erklären, aber nicht den zweiten Teil ihrer Aussage.
[@Tigerjunges ]
Verlegen legte Rosenjunges die Ohren an, als sie die Unsicherheit in seinen Augen erhaschte. Ein leises Starren, das mehr sagte als Worte es je könnten. "Nun," setzte sie an, ihre Stimme nahm einen erklärenden Ton an, als würde sich das ganze Universum in diesem Moment in einem klaren Licht präsentieren.
"Damit meine ich, dass alle einen so großen Krieger wie dich fürchten würden!" Ihre Augen blitzten vor Überzeugung. War es nicht der geheime Traum vieler Jungen, Respekt und Furcht in den Blicken anderer zu erwecken? Geachtet und gefürchtet zu sein, das Gefühl, ein mächtiger und überlegener Kämpfer unter den Clankatzen zu sein; das war der erlösende Gedanke, der in ihren Köpfen schlingernd umherirrte.
Die braune Tigerkätzin peitschte mit ihrem Schweif, feurig und lebendig, bevor sie aufstand und sich mit anmutigen Bewegungen vor ihm niederließ. Ihre großen, leuchtenden Augen suchten den seinen, als wollte sie in die tiefsten Geheimnisse seiner Seele blicken.
"Nimm das als ein Kompliment!" Ihre Worte schwebten in der Luft zwischen ihnen, wie eine zarte Melodie, die das Gedöns der Zweifel aufhob und durch Hoffnung ersetzte.
Zweifelnd blickte der kräftige rote Kater drein und wischte angespannt mit dem Schwanz über den Boden. "Ist es wirklich so toll gefürchtet zu werden? Es würde doch nur bedeuten, das alle immer damit rechnen das ich angreife", maunzte er und zuckte mit den Ohren, "Ich will respektiert werden und das Alle wissen, das ich das Gesetz der Krieger achte und danach lebe. Furcht... sollte dabei doch gar keine Rolle spielen." Seine hellen Augen lagen dabei nachdenklich und zweifelnd auf der jüngeren Katze. Glaubte sie das man nur ein großer Krieger sein konnte, wenn man gefürchtet wurde? Furcht zu haben bedeutete zu glauben, das jemand unvorhergesehen handelte. Das würde bedeuten, das jemand den Gesetzen nicht treu war und sich auch über diese hinwegsetzen würde.
Nun... Das würde er. Er würde auch Clankameraden töten, aber das würde niemals jemand erfahren. Sein Charakter basierte auf reiner Logik und wo andere vor scheuen würden da würde er weitermachen. Manchmal war es notwendig Katzen zu beseitigen, weil sie eine Gefahr darstellten und diese zu nahe war. An manchen Stellen musste man das Gesetz schlicht der Logik beugen, zumindest hatte er das so beschlossen.
invon Flauschjunges • | 27 Beiträge | 52 Punkte
Flauschi mit @Tigerjunges
Als Tigerjunges mit ihr sprach, war sie in Gedanken versunken. Erinnerungen, Gefühle, Gerüche - alles war vermischt. Sie wusste, man könnte ihre Angst riechen und sie fühlte seinen bohrenden und doch verunsicherten Blick. Flauschjunges stand auf und schüttelte sich. „In der Zeit als ich eine Streunerin war, gab es viele Gefahren. Meine Mutter wollte das ich auf alles vorbereitet war. Und das sogar im Jungen Alter.“, erklärte sie. Flauschjunges sah Tigerjunges an. Es war als könnte sie seine Gedanken lesen. „ Ich werde auf niemanden mehr losgehen. Es ist nur... Ich fühle mich sehr einsam. Streifenjunges als Freund habe ich mir verspielt... “ Am liebsten hätte sie ihren Kopf in sein Fell gedrückt und alle Sorgen und Unsicherheiten mit ihm geteilt, doch Flauschjunges blieb wie erstarrt stehen. In ihren Augen spiegelten sich alle Gefühle und Erlebnisse der letzten drei Monde. Würde der Clan sie akzeptieren?
Flauschjunges
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
2 Mitglieder und 214 Gäste sind Online: Steppenluchs, Zimtpfote Besucherzähler Heute waren 1925 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288543
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote |