An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 21:11
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Mehr als bereitwillig kuschelte sich die schildpattgemusterte Kätzin an den rötlichen Kater und blinzelte aus bernsteinfarbenen Augen zu ihm auf. Ein kleines, unsicheres Flackern war in ihren Augen für einen Moment zu sehen. "Du meinst, das ich eine gute Kriegerin werden kann, wenn ich einfach nur das tue was ich als richtig empfinde? Aber woher weiß ich denn, ob es der richtige Weg ist? Was wenn ich dadurch dem Clan schade?", fragte sie ein wenig unsicher nach, entspannte zugleich aber. Möglicherweise konnte sie dann wirklich eine gute Kriegerin werden. Sie wollte ihre Familie stolz machen!
Nachdenklich brummelte Blatt einen Moment und miaute dann: "Aber ist ein guter Krieger denn nicht eher groß? Ich meine... ist größe denn nicht auch wichtig?" So ganz sicher war sie sich dabei dann aber doch nicht. Ihr Vater war aber groß. Musste sie dann nicht auch groß werden?

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 21:19
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava
@Sandpfote
Ein wenig geschockt blickte ich ihn an. Seine gesamte Familie? Das wollte ich mir nicht einmal vorstellen! Daher brauchte ich einen moment um mich zu sammeln. "Das.. ist sicher Hart." brachte ich hervor. "Hast du denn.. Freunde im Clan? So ganz ohne Familie.. ich weiß nicht.. Es käme mir Einsam vor."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 21:28
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattjunges
Für einen Moment überlegte ich. "Ich bin mir sicher, du wirst die richtigen Entscheidungen treffen. Und selbst wenn du einmal eine falsche Entscheidung triffst, dann kannst daraus lernen und machst es beim nächsten Mal besser.", erklärte ich ruhig. "Niemand ist perfekt. Jeder hat schon mal falsche Entscheidungen getroffen und trotzdem ging es immer irgendwie weiter." Es wäre auch langweilig, wenn jeder perfekt wäre. Das wäre vermutlich nur halb so lustig.
"Größe ist nicht alles.", miaute ich nachdenklich. "Köpfchen ist viel wichtiger. Wenn du klug handelt und dir deine nächsten Züge gut überlegst, kannst du so auch einen deutlich größeren Krieger besiegen." Natürlich konnte man auch mit reiner Kraft und Größe viel ausrichten, aber das war eben nicht alles.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 21:36
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Lavapfote
Die Schülerin schien geschockt zu sein, was ich allerdings nachvollziehen konnte. "Manchmal ist es wirklich hart.", gab ich nachdenklich zu. "Ich hab mich lange sehr einsam gefühlt. Ich meine... Ich hab nicht viele Freunde hier im Clan. Ich hab mich gerade am Anfang viel zu sehr auf meine Ausbildung konzentriert, in der Hoffnung es würde einfacher werden." Ich hielt kurz Inne. "Blattjunges hat mir wieder eine andere Sichtweise auf alles gegeben. Sie ist meine beste Freundin." Auch wenn sie nur ein Junges war, bedeutete mir die kleine schildpattfarbene Kätzin sehr viel.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 21:36
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Ich legte leicht die Ohren an und fragte mich ob ich die Kätzin verärgert hatte. Zuerst wusste ich nicht was ich sagen sollte und schwieg daher >> Bist du mir böse? << fragte ich vorsichtig

@Saphirpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 21:39
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich

Saphir
@Liebesjunges
Ich seufzte einmal. "Nein das bin ich dir nicht. Ich weiß jedoch wie du dich fühlst. Auch ich habe einst Geliebte Katzen verloren." erzählte ich, dachte an meine Schwestern. Das ich Junge mal hatte, hatte ich komplett vergessen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 21:44
Geschlecht männlich

Als sie mir davon erzählte fragte ich >> Hattes du dich da auch gefragt warum? <<. Es schien mir als wäre es normal jemanden den wir gerne haben verlieren.

@Saphirpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 21:45
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich

Saphir
@Liebesjunges
Ich nickte. "Ja habe ich. Ständig hab ich mich gefragt: wieso ich? Wieso müssen wir so viel durch machen? Am ende bin ich vor allem davon gelaufen, habe meinen Clan und Familie verlassen." erzählte ich ihm. Auch heute vermisste ich sie manchmal, aber oft versuchte ich es zu verdrängen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 21:57
Geschlecht männlich

Das überraschte mich. Den ich würde meine Familie und Clan nie verlassen. >> Aber man kann doch nicht weglaufen, es holt einen doch ein. Aber warum bist du gegangen und jetzt hier? << fragte ich sie und fragte mich ob sie ihre Familie und Freunde wiedersehen würde.

@Saphirpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 21:58
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Langsam und nachdenklich wog die schildpattgemusterte Kätzin den Kopf von einer Seite zur Anderen. Es war in Ordnung Fehler zu machen? Wie das? Was wenn der Fehler dann dem Clan schadete? Sie wollte dem Clan nicht schaden. "Aber wie kann ein Fehler denn in Ordnung sein? Ich meine... Was wenn der Fehler dem Clan wirklich schadet? Das möchte ich nicht." Sie presste die Pfoten auf den Boden, blinzelte unsicher mit bernsteinfarbenen Augen zu ihm auf und hatte die Ohren leicht zur Seite gedreht. So wirklich vorstellen konnte sie sich nicht vorstellen, das es in Ordnung war unperfekt zu sein. Auch wenn sie Perfektion an sich nicht verstand.
Blatt leckte sich über die Nase, tappte ein paar Mal auf der Stelle herum und zuckte mit den Ohren mehrmals. "Eine kleine Katze kann auch eine große Katze besiegen, solange sie den Kopf nutzt? Es kommt nicht auf die Kraft und Größe an?", fragte sie erstaunt nach. Dabei wurden ihre Augen deutlich größer und ihre Pupillen weiteten sich leicht.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Thunderkit, HäherfrostA, Silberjunges, Streamkit, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 37 Mitglieder online.