Inferno mit @Hopekit & Duskkit
Die beiden jungen Katzen redeten miteinander. Der Kater schien noch immer deutlich misstrauisch zu sein und die junge Kätzin klang auch nicht ganz sicher, aber zumindest beschlossen die Beiden sie zu begleiten. Sie woltle sich gar nicht ausmalen, wie sie zwei unwillige Jungkatzen ins Lager hätte bringen sollen. Sie war groß und kräftig, aber das war keinen Kitten mehr. Nein, die Beiden müssten vom Alter her wohl bald bereit sein Schüler zu werden und damit war Beide gleichzeitig tragen raus. Das war ja schon bei Kitten nicht unbedingt ihre Stärke.
"Dann kommt, ich zeige euch den Weg. Und falls ihr müde werdet oder es zu steil wird oder ihr sonst nicht weiterkommt werde ich euch helfen", miaute Inferno mit weicher Stimme und drehte sich dann um. Sie schlug ein langsames Tempo an, damit die Beiden sich umsehen konnten und sie sich für den sicheren Tritt entscheiden konnten. Der Weg ins Lager würde lang und beschwerlich sein, aber sie war froh hierher gekommen zu sein.
"In der Kinderstube könnt ihr euch aussuchen, ob ihr gemeinsam in einem Nest schlafen wollt oder lieber getrennt. Ich bin mir sicher, falls ihr das wollt würde meine Mutter euch auch bei sich und meinen Geschwistern schlafen lassen", miaute sie und überlegte scharf wie sie die Zwei auf ihre Namen ansprechen konnte.