Rabe mit @Bienenjunges
Ich nickte. "Das klingt doch nicht schlecht.", meinte ich zuversichtlich. "Bist du hier im Clan geboren?", fragte ich schließlich. Es sollte nicht böse gemeint sein, sondern war eher aus reinem Interesse.
Rabe mit
@TaujungesIrritiert sah ich dem kleinen Fellbündel nach. Bis dato hatte noch nie jemand Angst vor mir gehabt. Warum auch? Ich war nicht wirklich furchteinflößend. Vorsichtig folgte ich der kleinen Kätzin. "Magst du vielleicht etwas spielen Taujunges?", fragte ich vorsichtig in die Kinderstube hinein. Ich wollte nicht, dass sie Angst vor mir hatte. Dafür gab es immerhin auch keinen Grund.
Rabe mit
@DragonkitDem jungen Kater fiel der Gedanke daran, dass er und seine Geschwister nicht gemeinsam ernannt werden könnten, sichtlich schwer. Ich stand auf, setzte mich neben Dragon und schlang den Schweif um den jüngeren Kater. "Es wird schon alles gut gehen.", versuchte ich ihn aufzumuntern. "Ich helfe dir auf deine Geschwister aufzupassen, wenn es so weit ist." Wenn sie erst einmal das Lager verlassen durften, würde es schwierig werden alle in Zaum zu halten. Vor allem Fenris und Dawn hatten das Potenzial dazu ihre Nasen in Ärger zu stecken. Vielleicht konnte Dragon sich etwas entspannen, wenn er wusste, dass er nicht allein auf sie aufpassen musste.