An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.01.2023 12:07
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
Sofort hellte sich meine Miene auf. „Wir könnten zum Beispiel ein Spiel zusammen spielen! Mir ist es egal, welches. Fangen, Verstecken, Moosball, Kämpfen…je nachdem was du willst!“, miaute ich fröhlich und sah den weißen Kater erwartungsvoll an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.01.2023 14:05
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
Die braune Kätzin schien vor Begeisterung fast ein wenig mehr aufzublühen. Er lächelte ein wenig mehr, zuckte mit den Ohren und legte den Kopf schief. "Das klingt alles ziemlich gut", miaute der schneeweiße Kater und knetete den Schnee unter seinen Pfoten ein wenig, "Wie wäre es mit einer Mischung aus Allem? Wir werfen einen Moosball und rangeln darum. Wenn jemand den Moosball gesichert hat läuft er damit weg und versteckt sich damit. Der Andere sucht und muss sich den Moosball schnappen. Der Andere darf bei Bedarf auch weglaufen. Was meinst du dazu?" Sacht wischte er mit dem Schwanz über den Schnee.
Das käme dem Ganzen doch am Nächsten. Zumindest erschien ihm das eine lustige Kombination, aber vielleicht übertrieb er es auch? So ganz sicher war er sich nicht, aber zwischen den Spielen zu wechseln war bei Silber und ihm immer so gewesen.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 15.01.2023 15:20
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rispenjunges

Ich wusste das ich zu gemein zu dem Jungen war aber was solls. Ich merkte wie die kleine selbst immer wütender wurde was mich nicht wunderte und im normalfall würde ich mich auch nicht über sie lustig machen. Ich stand schließlich doch auf. "War schön dich kennen zu lernen" miaute ich langsam und betonte die Silben so dass man es besser ablesen konnte. Ein etwas überlegner Ausdruck lag in meinem Blick als ich sie dann einfach zurück ließ

(rp beendet?)

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 15.01.2023 15:35
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Es gab noch mehr Clans? Ich wusste zwar nicht genau was ein Clan war, aber ich konnte es mir denken das dies der Name dieser Katzengruppen sind. Daher fragte ich es nicht nach, weil es sich für mich selbst erschloss. "Da möchte ich auch hin! Wann ist die? Kann ich da mit?" waren für mich die wesentlich wichtigeren Fragen.
@Ashpaw

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 15.01.2023 15:46
von Krähenillusion | 5 Beiträge | 6 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein Vorfall hatte es geschafft mich auf dem kurzen Weg vom Kriegerbau zum Treffpunkt für die heutige Patrouille noch aufzuhalten. Doch nun war ich endlich bei den Katzen eingetroffen. „Entschuldigt bitte, bin ich zu spät?“, fragte ich ruhig.
@Ashpaw @Nebelteich @Chaospfote @Orcazahn

伝説は死なない

Zitat
„Ohne um Erlaubnis zu bitten, werde ich mit einem Lächeln auf den Lippen ins Höllenfeuer gehen. Das ist mein Weg.“

nach oben springen

in BlitzClan 15.01.2023 22:31
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Honeykit
Der helle, aschgraue Kater schnaubte belustigt auf. Er schüttelte den Kopf leicht, auch wenn sie das wohl nicht sehen würde. "Nein. Du kannst nicht mit. Junge dürfen das Lager nicht verlassen. Zur Sicherheit. Außerhalb des Lagers ist es gefährlich. Wenn du Schülerin bist kann Kosmosstern sich dazu entscheiden dich mit auf eine Versammlung zu nehmen", erklärte er und musterte die junge Kätzin kühl. Absichtlich erwähnte er nicht wann die Versammlung war. Nicht das sie noch auf die Idee kam zu versuchen der Abordnung zu folgen. Das würde ziemlich nach hinten losgehen.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2023 09:39
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Sonnenwendfeuer

"Was...?" Ein wenig erschrocken und noch ziemlich verschlafen, hob ich den Kopf und sah mich im Schülerbau um. Ich brauchte einen Moment, um zu realisieren, dass mich meine Mentorin geweckt hatte. Langsam setzte ich mich auf und gähnte. "Bin schon wach.", murmelte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2023 16:21
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Krähenillusion @Ashpaw @Nebelteich @Chaospfote

Der Schwarze Kater hatte bereits gehört, von seinen Freund Häherfrost das es der kleinen nicht mehr besonders gut ging. " Das tut mir leid für dich " miaute er aufrichtig mit bekümmerten blickt. Er hatte ihre Junge wirklich gern gehabt, sie haben oft im Lager zusammengespielt, doch beim Sternenclan starben viele in der Blattleere...
Orcazahn wandte seinen Blickt wieder rüber zu einen grau gestreiften Kater, Ashpaw, welcher auch noch dazukam. " Guten morgen Ashpaw " miaute er mit einen lächeln und heiß den Schüler willkommen. " Dann fehlt nur noch Krähenillusion, - Ah da ist er auch schon ". Er lächelte den Schwarzen Kater zu welcher sich ebenfalls näherte. " Keine Sorge, wir sind auch erst seit kurzen hier. "
Der Krieger schaute etwas nachdenklich ehe er wieder das Wort ergriff. " Also... Wir werden heute nur den Fluss an der Sturmclan Grenze abgehen und am jagen wir noch ein wenig, die Beute wird knapper " merkte ich an und winkte mit den Schweif um den anderen zu bdeuten mir zu folgen.

➤ Wald der tanzenden Lichter

nach oben springen

in BlitzClan 16.01.2023 16:22
von Rispenjunges (gelöscht)

@Karakurtpaw

Ich verstand, was die Schülerin sagte. Natürlich... sie hatte sicher genug von mir, dachte ich mir beschämt. Ich nickte zum Abschied, als die Kätzin aufstand und mich alleine ließ.

[Ende]

nach oben springen

in BlitzClan 18.01.2023 12:21
von Otterkit (gelöscht)

@Dragonkit

Ich wusste nicht so recht, ob es eine gute Idee gewesen war, den älteren Kater anzusprechen, aber ich ging einfach mal mit dem Gesprächsfluss mit. Nach der Begrüßung schwieg ich allerdings und genoss die Stille. Erst als Dragonkit auf mich zukam, legte sich meine Aufmerksamkeit komplett auf den anderen Kater. Bei seiner Frage zuckte ich mit meinem Ohr. "Ich weiß, es ist meine erste Blattleere, aber ich mag sie trotzdem nicht. Es ist kalt und ich möchte mich lieber den ganzen Tag verkriechen. Ich habe gehört, dass dieses weiße Zeug noch kälter sein soll als der Boden.", antwortete ich ihm ziemlich ausführlich meine Gründe, während ich abwechselnd den Schnee vor mir und Dragonkit ansah.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7000 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).