An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.02.2022 01:40
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Dragonkit

„Das wird großartig, wenn wir alle zusammen den Clan führen. Der BlitzClan wäre so stark wie nie zuvor!“ prahlte ich weiter und reckte bereits selbstbewusst das Kinn. Ich sollte wohl eigentlich wissen, dass dies für normale Katzen eine utopische Vorstellung war… aber zum Glück war ich ja keine normale Katze! Die Tochter des zweiten Anführers, aus dem Feuer gerettet von der Anführerin höchstpersönlich, das waren doch eindeutige Zeichen des SternenClans, dass ich ebenfalls irgendwann Anführerin werden würde! Oder?

Dawn mit @Ashkit

Nachdem ich am Tag der Ankunft der RegenClaner mit diesem Jungen gesprochen hatte war ich nicht mehr dazu gekommen mehr mit ihnen zu sprechen. Aber heute hatte ich ausnahmsweise mal nicht vor meine Geschwister und Eltern über meine glorreichen Pläne als künftige Anführerin zu belehren, von daher konnte ich mir auch Zeit für die Neulinge nehmen. Die.. auch eigentlich gar keine Neulinge mehr waren, sondern Mitglieder des Clans. Naja. Für mich waren sie trotzdem die Neulinge. Und so sah ich mich zuerst mal in der Kinderstube nach dem kleineren RegenClan Kater um.

zuletzt bearbeitet 19.02.2022 01:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.02.2022 11:58
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Jemand Rpg? :3)

Seit ein paar Sonnenaufgängen waren die RegenClaner bereits in unserem Lager und sogar Teil des Clans. Ob sie bleiben würden, selbst wenn sie in ihr Territorium zurückkehren konnten? Keine Ahnung, aber ich persönlich würde es ihnen wahrscheinlich nicht einmal verübeln. Langsam kehrte auch die Blattfrische ein, der Schnee taute schneller und es wurde wieder etwas wärmer, auch die ersten Triebe an den Bäumen zeigten sich bereits. Ich war allein auf der Jagd gewesen und kam nun mit einer Drossel zwischen den Zähnen zurück ins Lager, während ich nach jemandem umsah mit dem ich meine Beute teilen konnte. Mir fiel zwar einer det RegenClan… Schüler auf, er sah eigentlich aus als könne er bereits Krieger sein, aber mittlerweile wusste ich, dass der Kater womöglich kein Interesse daran hatte sich etwas mit einem BlitzClaner zu teilen. Und so wanderten meine freundlich leuchtenden blauen Augen weiter.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2022 21:37
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Dawnkit
Nun waren sie also offizielle Mitglieder des BlitzClan. Das war noch immer sonderbar und noch immer war er nicht sicher, ob es richtig war zu bleiben. Was wenn es wirklich seine Schuld war, das seine Familie tot war und nun auch der RegenClan seine Heimat verloren hatte und sich auflösen musste? Es war kein Gedanke den er aussprach, doch er verfolgte den hellen aschgrauen Kater und sorgte das er sich noch etwas mehr distanzierte.
In der Kinderstube zu nächtigen war mehr als nur ein bisschen unangenehm. Er wollte nichts anderes als diesem warmen Bau zu entkommen. Und so schlüpfte er immer kurz nach Sonnenaufgang aus dem Bau. Heute war es nicht anders, besonders als er den Kopf des unhöflichen Jungen entdeckte, welches ihn am ersten Tag verfolgt und beleidigt hatte. Wahrscheinlich hatte das Junge es nicht einmal bewusst getan, doch es war so gewesen und er war nicht erpicht darauf erneut beleidigt zu werden.
Mit einem innerlichem Seufzen suchte sich Ash einen ruhigen Platz am Lagerrand, schaufelte das bisschen Schnee weg und drückte sich halb unter die Dornenbüsche des Lagerwalls. Dafür war er fast schon zu groß und die Dornen stachen unangenehm in seinen Brandnarben.

Ash mit @Elfenzauber
Die vertrauten Gerüche des RegenClans fehlten dem hellem aschgrauen Kater. Selbst die Gerüche der einst anderen RegenClan Katzen - nun ebenfalls BlitzClan Katzen - veränderten sich langsam aber sicher in die sie umgebenden Gerüche. Nach und nach verlor sich der vertraute RegenClan Geruch also und wurde vom Geruch des BlitzClans verdrängt. Natürlich würde es noch eine ganze Zeit brauchen, doch ihm fiel es extrem auf. Möglicherweise weil er sich auch erst einmal an genau diesen Geruch hatte gewöhnen müssen und nun einen neuen Geruch um sich herum hatte.
Leise und bedacht schob sich Ash aus der Kinderstube, suchte am Lagerrand eine ruhige Stelle und blickte sich langsam um. Ob er wohl vertraute Katzen, also einstige RegenClan Katzen, entdecken würde? Ob sie sich schon hatten integrieren können?

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 23.02.2022 18:19
von Otterkit (gelöscht)

- @Dragonkit

Ich lag dösend in meinem Nest und wollte die angenehme Wärme nicht verlassen. Brummend drehte ich mich auf die andere Seite. Vor kurzem erst waren meine Augen das erste Mal offen gewesen und ich sah immer noch verschwommen, doch meine Sicht war schon wesentlich schärfer. Ich sah mit halb geschlossenen Augen ein Wesen in der Kinderstube, das aus seinem Nest kam. Desinteressiert wicktelte ich meinen Schweif um mich.

nach oben springen

in BlitzClan 23.02.2022 22:16
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ähm... @Otterkit Dragon ist bereits raus aus der Kinderstube und steht davor :))

Dragon mit @Dawnkit
Mit einem kleinem Lächeln musterte der schwarze Kater seine dunkle Schwester. Sie war so fest davon überzeugt, das sie Anführerin wurde und das sie dann ihre anderen Geschwister zu ihren zweiten Anführern ernennen würde. Innerlich schüttelte er zwar den Kopf, doch er akzeptierte es dann einfach vollkommen.
Liebevoll leckte Dragon Dawn über den Kopf, versuchte dann - auch wenn er wusste das es erfolglos sein würde - ein wenig ihren Pelz zu ordnen und sortieren. "Ich hab dich lieb, Dawn", schnurrte er warm und schlang den Schweif enger um sie.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 24.02.2022 22:28
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Aye aye, sorry prüfungsstress qwq)

"Deine Laune ist aber herrlich" säuselte ich lediglich als ich ein wenig neben dem gefleckten Schüler hertänzelte. Es war durchaus meine Intention ihn vl ein wenig zu verärgern, grinsend sah ich ihn an.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 24.02.2022 22:29
Geschlecht weiblich

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 01.03.2022 16:09
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ach alles jut @Karakurtpaw owo)

Als die Stimme der Schülerin an mein Ohr drang, die bei der ‚Rettungspatrouille‘ dabei gewesen ist, wandte ich langsam den Kopf zu ihr herum. Zum einen weil es mir nicht mehr egal sein konnte, was sie wollte und zum andern, weil ich meinen Kopf auch gar nicht schneller bewegen konnte. Scheiß Kälte… „Hmpf.“ schnaubte ich bloß und wandte mich schon wieder ab. Dieses dämliche Grinsen in ihrem noch dämlicheren Gesicht konnte ich mir echt sparen. Mit leicht gesträubtem Rückenfell tappte ich auf den Frischbeutehaufen zu, ohne die Kätzin auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen. Es war frustrierend. Eigentlich könnte ich schon lange Krieger sein, wenn ich nach dem Krieg in unserer alten Heimat nicht so lange im Heilerbau hätte bleiben müssen, wenn Blaublutsrose mehr Zeit gehabt hätte, wenn nicht hier dieser irre SturmClaner gemeint hätte er müsse alles unterwerfen und wenn ich dann schneller einen neuen Mentor bekommen hätte… dann würde ich vielleicht sogar in einem Bau schlafen, aber eben unter Kriegern und nicht unter… unter Halbstarken, die meinten, sie wären die besten Schüler aller Zeiten.. ich war schon lange ausgewachsen! Wie peinlich, dass ich noch nicht meinen Kriegernamen trug!

nach oben springen

in BlitzClan 02.03.2022 15:04
Geschlecht weiblich

@Koipfote

"Aha, wirklich sehr nett von dir deine Gedanken mit mir zuteilen" natürlich tat er dass nicht aber irgendwie brauchte ich doch meine Aufmerksamkeit! "Ich meine... würde es dich wirklich umbringen mit mur zu reden?"

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 12.03.2022 13:10
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Ashkit

Nachdem ich den Grauen in der Kinderstube nicht hatte finden können, beschloss ich draußen nach ihm zu suchen. Oder nach irgendwem anders. Das war mittlerweile auch egal. Es war deutlich wärmer geworden, doch es lag noch immer etwas Schnee und dort würde ich wohl auch fündig werden, denn recht schnell entdeckte ich das große Junge und.. warum saß er denn im Lagerwall? War das denn nicht furchtbar unbequem? Diese RegenClaner waren wirklich merkwürdig… „Hey du! Ist das denn nicht total stachelig da drunter?“ fragte ich auch schon gleich, während ich noch auf ihn zuging.

Dawn mit @Dragonkit

Das Kuscheln und von meinem Bruder geputzt werden ließ mich weiterhin laut schnurren. „Natürlich hast du Dawn lieb, Dawn hat dich schließlich auch lieb.“ erwiderte ich grinsend und sah zu ihm auf. Ich hatte ihn wirklich sehr lieb, wie könnte ich auch nicht? Er war doch mein Bruder. Und genau so hatte ich auch Stone lieb. Und Fenris. Und Fever und Rauch und Mama und Papa.

zuletzt bearbeitet 12.03.2022 13:10 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1934 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).