|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 31.01.2022 21:19von Siracuspfote • | 142 Beiträge | 149 Punkte
@Elfenzauber @Koipfote @Ashkit @Eulenbart @Karakurtpaw @Dawnkit
Siracus grinste bei Dawns Reaktion und führte die fremden in die Kinderstube, in der wenig los war. "Dort, nehmt diese Hälfte" Bot ich an und beobachtete die Gruppe streng. ich war nur ein Schüler, aber die Sicherheit meines Clans ging mir über alles. naja, nicht wirklich. genau genommen nur die Sicherheit meiner Schwester. deshalb wollte ich auch auf keinen Fall, dass sie in die Nähe unseres Baues kommen würden, der Rest war nicht so ganz wichtig. aber die Abneigung Dawnkits amüsierte den Kater definitiv.
Das Thema wurde geschlossen. |
in BlitzClan 01.02.2022 14:25von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
Ich sah meinen Bruder @Siracuspfote an und wollte terade vorschlagen zu gehen, gab es immerhin nicht mehr großartig was zutun als das Junges plötzlich auftauchte. Amüsiert setzte ich mich zu meinem Bruder und beschloss doch noch ein wenig zu bleiben.
Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
in BlitzClan 06.02.2022 16:00von Chaosflügel • | 250 Beiträge | 251 Punkte
Chaos mit @Siedestern (Klingt gut ^^)
Zufrieden lag ich noch eine Weile so einfach mit meiner Mutter da, bis sie sich erhob, was mich instinktiv erstmal protestierend mauzen ließ. Aber sie hatte Recht. Leider. Und so erhob auch ich mich auf die Pfoten und schmiegte mich noch einmal an sie „Gehen wir die Tage wieder zusammen raus?“ fragte ich hoffnungsvoll und sah die Anführerin aus großen Augen an. Es hatte mir heute wirklich gut gefallen und mir war bewusst geworden, wie sehr es mir doch tatsächlich gefehlt hat Zeit mit der Familie zu verbringen.
Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .
. . . right?
in BlitzClan 06.02.2022 16:16von Dawnpaw • | 83 Beiträge | 85 Punkte
Dawn mit @Dragonkit
Hm… also ich könnte bestimmt mit Leichtigkeit Heilerkatze werden, was war denn schon dabei? Ich lernte schnell, immerhin kannte ich schon das gaaaanze Gesetz der Krieger! Aber… nicht jagen? Und vor allem nicht kämpfen?! Ich schnaubte „Wahrscheinlich hast du Recht… ich wäre sowieso eine viel bessere Kriegerin. Das wäre verschwendetes Potenzial nur hier im Lager hocken zu müssen.“ überlegte ich laut und nickte überzeugt. Heilerkatze wäre nichts für mich, außerdem könnte ich so ja auch gar keine Anführerin werden! „Ich habe auch noch nicht davon gehört, aber ich wäre dann ja Anführerin und das Wort des Anführers ist Gesetz, also kann ich auch mehrere Stellvertreter haben!“ ob das wirklich so einfach wäre, war fragwürdig, aber das war mir egal, nichts worüber ich nachdenken müsste.
Dawn mit @Ashkit , @Elfenzauber , Koipfote, @Siracuspfote , @Karakurtpaw
„Hä? Natürlich rieche ich besser?“ entgegnete ich patzig und blickte verwirrt drein. Wir rochen doch nicht seltsam? Was war das denn für ein komischer Vogel? Noch immer war es keinesfalls böse gemeint, aber… ganz ehrlich? Was gab es denn für einen besseren Geruch, als Wald, Unterholz und Erde? War er vielleicht erkältet? Oder einfach nur ein bisschen hohl? Jedenfalls hatte er einen komischen Geschmack was Gerüche anging. Aber statt es dabei beruhen zu lassen folgte ich der Gruppe in die Kinderstube, musste ich früher oder später doch eh dort hin, aber meine Neugier war noch nicht gestillt. „Was macht ihr überhaupt hier? Und warum seid ihr so nass?“ fragte ich einfach weiter.
in BlitzClan 06.02.2022 16:30von Eulenbart • | 587 Beiträge | 591 Punkte
In die Kinderstube also. So folgte ich der Gruppe und legte ihnen das Moos provisorisch zu Nestern an die freien Stellen im Bau. Von der Seite hörte ich die Tochter von Kosmosjäger Fragen an die Neulinge stellen und musste etwas schmunzeln. Jungen… soll ich wirklich mal genau so gewesen sein? Ich konnte es mir kaum vorstellen. Obwohl die Kinderstube recht groß war entschied ich mich dennoch dafür mich zurückzuziehen, zumindest für heute, morgen würde ich nachsehen wie es ihnen ging. Und so verabschiedete ich mich und schlüpfte aus dem Bau.
Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .
in BlitzClan 08.02.2022 17:33von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Dawnkit @Elfenzauber Eulenbart @Karakurtpaw Koipfote @Siracuspfote
Die hellen Augen - zur Zeit eisblau mit kaum nennenswertem Grün - des hellen aschgrauen Katers zogen sich ein wenig zusammen, während Anspannung durch seine Muskeln sang. Langsam klappte er die Ohren an den Nacken, presste die Pfote auf den Boden - wodurch seine langen Krallen sich in diesen Boden - und drückte die müden Beine durch. "Denkst du vielleicht. Ich sehe das anders", knurrte er fast schon mit seiner tiefen Stimme und spürte wie sich ihm leicht das nasse Fell sträubte, "Schon mal daran gedacht, das ich für dich nur seltsam rieche, weil du immer hier warst und ich beim RegenClan gelebt habe? Schon mal daran gedacht, das du für mich aus dem gleichem Grund seltsam riechst?" Fast hätte er ihr an den Kopf geworfen, das sie ihren Kopf auch mal nutzen sollte, wandte sich dann aber ab und folgte eher unwillig in die Kinderstube. Er hatte schon im RegenClan Lager nicht dort geschlafen, weil ihn alles zu sehr an das erinnerte was er verloren hatte und was nie wieder sein konnte. Trotzdem konnte er nicht draußen schlafen, dafür war es zu kalt und er war dafür zu nass.
Drinnen schüttelte er sich den Pelz leicht aus, sträubte ihn und versuchte sich irgendwie trocken zu bekommen. Zumindest einigermaßen. Das man seine Brandnarben zur Zeit mehr als deutlich sehen konnte interessierte ihn dann doch weniger. Grade wollte er einfach nur warm werden, sich irgendwo klein zusammen rollen und sich erholen. Ash wollte nicht in der Kinderstube sein. Der warme Geruch von Milch, warmen Katzenleibern und Jungen lockte die Erinnerungen an seine eigene Zeit in seinem Nest in den Vordergrund. An die Zweibeiner. An seine Geschwister. An seine Eltern. Sie alle waren fort. Ihm durch das gierige, heiße Feuer entrissen worden.
Grade als sich seine Kehle zu verengen drohte tauchte das Junge wieder auf und bohrte nach. "Wir sind nass, weil das Wasser kam und wir sind auch deswegen hier", sagte er leise, heiser und schob sich dicht an die Außenwand des Baus, versuchte so viel Abstand wie möglich zu den Katzen des BlitzClans zu halten und auch Abstand zu Elfenzauber und Koipfote, weil er Berührungen noch immer nur schwerlich ertrug, "Glaub mir, wir sind nur hier, weil wir keine Wahl haben... Es ist nicht möglich da zu sein, wo wir waren..." Sie konnten nicht zurück ins Lager. Klein rollte er sich zusammen, drückte den Kopf gegen die Vorderbeine und schluckte gegen den Kloß an. Schon wieder... Er hatte erneut ein zu Hause verloren. Warum? War er daran schuld? Hatte er den RegenClan ins Unglück gestürzt?
Ash blanket everything
in BlitzClan 08.02.2022 18:19von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Dawnkit
Ein leises, vergnügtes Schnauben entfuhr dem schwarzen Kater. Hoffentlich sanft stieß er mit der Nase ihre Stirn an. Ein wenig litt sie ja schon unter Selbstüberschätzung, aber dann konnten wohl nicht alle so ruhig und gefasst wie Stone und er sein. Tatsächlich waren sie wohl eher Ausnahmen unter den Jungen, aber damit konnte er wahrlich leben. Solange es ihn auch nur ein bisschen fähiger machte seine Geschwister zu beschützen würde er Alles annehmen! Hatte er möglicherweise deswegen kein Empfinden was Schmerzen betraf? Kurz hob er seine linke Vorderpfote, drehte sie herum und musterte die dunklen Ballen. War es ein Segen oder war es ein Fluch? Er hatte die Brandverletzungen nicht im geringsten bemerkt und hätte sie wohl nicht behandeln lassen, wenn Gewittermelodie und Jay ihn nicht untersucht und die Wunden bemerkt hätten. Ihm war gesagt worden, das es gefährlich werden konnte. In welchem Sinne hatte er noch nicht so ganz verstanden, aber sie sagten das gewiss nicht einfach um einem Jungen Angst einzujagen.
Schnell schüttelte Dragon die Gedanken von sich, konzentrierte sich auf seine dunkle Schwester an seiner Seite. Dawn schien zumindest davon abgekommen zu sein einfach Heilerkatze zu werden, da sie viel lieber Anführerin werden wollte. Es würde wohl keinen Weg geben sie dazu zu bringen nicht immer direkt im Geschehen mitzumischen, selbst wenn es ein Kampf wäre. Mit ihr würde er defintiv viel Arbeit haben. Nicht das er sich darum scherte, aber sein Kopf begann allein bei dem Gedanken stärker und unangenehmer vor Schmerz zu ziehen.
"Ob das so funktioniert bezweifel ich zwar, aber dagegen kann ich auch nichts sagen", seufzte er mit einem liebevollem Lächeln und zuckte mit einem Ohr. So ganz recht konnte er sich nicht vorstellen, das es erlaubt werden würde. Am Ende gäbe es dann doch Probleme, sollte Dawn nicht mehr sein und der Anführer müsste ernannt werden. Nicht das er zulassen würde, das Dawn dann neun ganze Leben verlor, aber rein theoretisch wäre das möglich. Schwer schluckend schob er diese Gedanken von sich, wollte da gar nicht erst drüber nachdenken. Seinen Geschwistern durfte einfach nichts geschehen.
in BlitzClan 10.02.2022 03:43von Elfenzauber • | 665 Beiträge | 679 Punkte
(Ich absolut den Überblick über die Verlinkungen verloren)
@Ashkit @Koipfote @Dawnkit
Ich war froh das wir in der Kinderstube untergebracht wurden. Zwischen unzähligen fremden Kriegern zu schlafen hatte mir unbehagen bereitet. Natürlich war mir aber klar was unser Führer in die Kinderstube damit bezweckte. Keinen Angriff, da hier nur Junge und Königinnen waren. Niemand mit etwas Ehre und verstand würde es wagen sie anzugreifen. Es war eine Absicherung und ich konnte verstehen warum sie es taten. "Danke sehr." maute ich dem Krieger @Eulenbart zu für die Nester. Sie waren vielleicht nicht auf Schlief, aber für mich waren sie unsagbar bequem in dem Moment. Ich sah Koipfote, Donnerflamme und Mohnblume an. Fischpfote.. ich hoffte ihr ging es gut und das sie sich gerettet hat. Flüsterpfote war ebenfalls hier, was mich erleichtert ihn in meiner Nähe zu haben. Doch wo war Nymphenpfote, Tränenpfote? Lichtstern und Frühlingsbriese? All meine Clankameraden.. oh ich hoffte und wünschte mir vom Herzen das es allen gut ging.
Das Gespräch von Ashkit und dem BlitzClanjungen bekam ich ebenfalls mit, sowie das Ashkit sich abseits von uns legte. Ich respektiere den kleinen, aber alleine würde er sich eine Erkältung, oder schlimmer grünen Husten, einfangen. Also erhob ich mich schwerfällig auf meine Pfoten und legte mich zu ihm, achte dabei jedoch ihn nicht direkt zu berühren. Ich wusste er mag dies nicht und diese Grenze hatte ich, besonders heute, wahrscheinlich zu oft übertreten. Aber ich wollte ihm etwas Wärme geben, damit er nicht Krank wurde. Für sein Seelisches Wohlbefinden.. dafür fehlte mir jetzt einfach die Kraft. Also lächelte ich ihn bloß Zaghaft und legte meinen Kopf auf die Pfoten.
Those who don't believe in magic will never find it
in BlitzClan 18.02.2022 23:06von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Otterkit
Leise erhob sich der schwarze Kater mit den weichen, goldenen Zeichnungen auf den Hinterschenkeln aus dem Familiennest. Liebevoll wanderten seine mittlerweile gänzlich hellen, sturmgrauen Augen über seine Geschwister und lagen auch kurz auf seiner Mutter. Er hatte einen kleinen Wachstumsschub gehabt, sodass man wohl abschätzen konnte das er ziemlich groß werden würde. Solange es ihm helfen würde seine Geschwister zu beschützen war er damit vollkommen zufrieden.
Bei dem Gedanken an ihre Ernennung zu Schülern wurde seine Miene dann jedoch wieder deutlich ernster, der Blick seiner Augen etwas härter. Seine Kopfschmerzen kehrten mit einem energischem Ziehen und Pochen zurück. Nicht das ihn das wunderte. Die Sorgen um seine Geschwister mit der Aussicht irgendwann ernannt zu werden sorgten doch für ein beständiges Ziehen und Schmerzen in seinem Kopf.
Mit einem schwachem Kopfschütteln wandte sich Dragon ab und schlüpfte kurz darauf aus der Kinderstube. Kräftig schüttelte er seinen Pelz aus, streckte seine Glieder und gähnte kurz auf. Dann blickte er sich nachdenklich etwas um, versuchte herauszufinden was genau er nun tun sollte und wollte.
in BlitzClan 19.02.2022 00:52von Koipfote • | 292 Beiträge | 294 Punkte
Die erste Nacht hatte ich mit meinen Clangefährten in der Kinderstube verbracht, mit einem solch nassen Pelz hätte ich mir draußen nämlich sicher den Tod geholt. Mittlerweile nächtigten wir hier schon eine Weile und… waren Mitglieder des BlitzClans… ja. Es war mir so gar nicht geheuer, aber es war mir lieber bei einigen meiner Clangefährten zu bleiben, als zum SturmClan oder HagelClan zu gehen, obwohl Mohnblume mit meinem, nun ehemaligen, Mentor dort hin gezogen war. Ich wusste selbst nicht so genau wieso ich noch hier war und kein Streuner wurde. Wahrscheinlich weil ich Streuner noch mehr verabscheute als andere Clankatzen. Naja. Dass ich hier nun lebte war das eine, aber mit diesen Flohpelzen einen Bau teilen? Keine Chance. Nach der ersten Nacht hatte ich mir ein Nest am oder im Lagerwall eingerichtet. Unter den Dornenbüschen musste ich immerhin nicht frieren, auch wenn es alles andere als angenehm dort war. Und so wachte ich wie jeden Morgen, seitdem ich hier war mies gelaunt und mit steifen Knoch in meinem eher schlechten als rechten Nest auf und streckte mich halbherzig, um nicht die Dornen zu berühren. *Blöder Wald.. blödes Lager, noch viel blödere BlitzClaner…* grummelte ich innerlich und schob mich aus meinem Schlafplatz hervor. Die verschiedenfarbigen Augen schweiften missmutig von der einen zur andern Seite, während ich mir ein Husten unterdrückte. Keine Chance, dass ich mich vor denen krank zeigte. Ich brauchte die Hilfe des BlitzClans nicht…
(@Karakurtpaw ? ovo)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online: Zimtpfote Besucherzähler Heute waren 2138 Gäste und 21 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2874
Themen
und
288581
Beiträge.
Heute waren 21 Mitglieder Online: Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote |