An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.05.2022 00:28
von Feverkit | 19 Beiträge | 21 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Sry, hat doch länger gebraucht ^^'')

@Matschjunges
"Meinst du?" Verlegen lächelte die kleine Kätzin. Auch wenn diese Worte sie vielleicht etwas aufmunterten, so glaubte sie ihnen doch sicher nicht ganz. Allein schon wenn sie ihren Körper mit dem der anderen Kätzin verglich war ihr ersichtlich, dass sie wohl nie... Nein, sie konnte es zumindest versuchen. Wie alle anderen auch. Aufgeben konnte sie später. "Du hast wohl Recht. Ich werde dafür sorgen nicht nur für meinen Namen bekannt zu sein", meinte sie schief grinsend und blickte zu dem Baumstamm hinauf. "Denkst du, ich könnte auch mal versuchen da hinaufzuklettern?" Schließlich ging es ihr heute gut, gut genug um die Kinderstube zu verlassen und im Lager herumzuspazieren, also sollte sie auch irgendwo raufklettern können oder nicht? Irgendwann musste sie es ja mal tun, spätestens im Training.

@Dragonkit @Rauchjunges (Jepp, sind unterschiedliche rps ^^'' stört mich nicht c: Hoffe, dich auch nicht, Dragon?)
Bei seinen Worten musste sie leise lachen. "Mach dir nicht so viele Sorgen um uns. Auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt, wenn es gerade von mir kommt, aber uns geht es gut. Was soll schon groß passieren?" Gut, vor nicht allzu langer Zeit hatte ein Feuer im Lager gewütet, aber zu dem Zeitpunkt war sie so gut wie weggetreten gewesen da sich ihr Körperzustand verschlechtert hatte. Sie hatte kaum etwas davon mitbekommen. Aber jetzt waren sie ja alle wieder zurück im Lager und wie oft konnte schon etwas in Flammen aufgehen? "Hmm, Schlaf ist wichtig. Ohne ausreichend Schlaf ist Konzentration schwierig und man schadet seiner Gesundheit", murmelte Feverkit leise. Es war erstauntlich, aber der wärmende Körper ihres Bruders so dicht an dem ihren machte sie regelrecht wieder ein wenig schläfrig. Beinahe wäre sie für eine Weile eingedöst, als ihr ihre Schwester ins Auge fiel, die auf sie zugesprangen kam. Das weckte sie wieder ein bisschen auf. "Oh, hallo, Rauchjunges. Auch schon wach?", begrüßte sie sie freundlich und legte leicht den Kopf schief, löste sich aber so wenig wie möglich von Dragon's Seite. Schließlich war es noch früh am Morgen, im Lager noch kaum etwas los und auch die Sonne ließ sich noch nicht gänzlich am Himmel blicken. Sie war es nicht gewohnt gleich zwei ihrer Geschwister zu solcher Stund anzutreffen.

@Dragonkit @Stonekit (k, ich schmeiß Fever jetzt einfach auch zu euch zweien anstatt ein Einzelrp anzufangen)
Es war so hell. Viel heller als sonst, wenn Feverkit in der Früh, noch teils in der Nacht, ihren Kopf aus der Kinderstube streckte. Und die ganzen Katzen, die von Bau zu Bau und von Bau zu Lagerausgang eilten waren ihr nicht ganz geheuer. Ein falscher Schritt und sie würde von zahlreichen Pfoten umgeben sein und nie wieder ihren Weg zurückfinden. Zumindest hatte es diesen zugegebenermaßen sehr fantasiereichen Eindruck auf sie. Zum Glück entdeckte sie nicht weit entfernt von dem Kinderstubeneingang zwei ihrer Wurfgeschwister. Vorsichtig hüpfte sie aus dem Bau der Königinnen und Jungen hinaus und trabte mit einem etwas emsigen Schritt zu den beiden hinüber. "Guten Morgen", begrüßte sie ihre Brüder freundlich, ehe sie sich mit einem flüchtigen Seitenblick auf die ganzen beschäftigten Krieger und Schüler sich halb versteckt hinter Dragonkit niederließ.

Zitat von Margaret Atwood, “Sumacs”
”What use is moonlight?
I reach into it, fingers open,
and my hand is silvered and blessed,
and comes back to me holding nothing.”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.05.2022 00:38
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Matschjunges + @Habichtsprung
Blumen, Beute, Kratzer - alles Gedanken, die nicht wirklich miteinander zusammenzuhängen schienen, für mich aber definitiv Bedeutung hatten. Geistesabwesend hatte ich daher gar nicht die Anwesenheit eines Jungen bemerkt, bis dieses... in mich hineinlief! Wäre Habichtsprung nicht an meiner Seite gewesen, wäre ich definitiv gleich in die Luft gesprungen, anstatt einfach nur erschrocken mein Fell zu sträuben. "Hey! Pass gefälligst auf, wo du hinläufst", entrüstet funkelte ich die kleine, matschbraune Kätzin an und ließ mein eines Ohr flach nach hinten fallen. War Rabenpfote nicht auch als Junges in mich hineingelaufen? Allesamt wusste ich nicht was mit den Jungkatzen heutzutage los war, dass sie nicht einmal mehr auf ihre Umgebung aufpassten. Dass ich selbst als Junges oft in Katzen gerannt und diese dann auch noch angeschnauzt hatte, war mir gleich. Jetzt war ich ja ein Krieger, kein Junges mehr. "Oh, ihr gehts bestimmt gut", bei der Bemerkung meines Freundes verdrehte ich genervt die Augen und drehte meinen Kopf in seine Richtung, "Sie kann stehen, auch wenn sie anscheinend irgendwo ihre Zunge liegengelassen hat."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 16.05.2022 21:06
von Otterkit (gelöscht)

- @Dragonkit sry qwq kannst mich gerne ab und zu treten, damit ich on komme

Ich sah den ebenso schwarzen Kater an. "Du siehst fast so aus wie ich.", bemerkte ich stirnrunzelnd. Was für ein Feuer und wann haben wir denn an einem See gelebt? Ich fragte viele Dinge in meinen Gedanken, worüber der Kater gerade gesprochen hatte. "Otterkit.", gab ich dann zurück und musterte die Katze, die mein Spiegelbild hätte sein können. Nur seine Augen waren anders. Meine waren immer noch kittenblau; ich war ja auch schließlich noch recht jung. Eine weitere Erkenntnis traf mich. Der Kater, der sich Dragonkit nannte, war älter als ich. "Ich bin noch nicht lange geboren.", gab ich dann meine Erkenntnis zu.

- @Schimmer

Ich merkte wie sich die Gestalt neben mir bewegte und gab ein leises Brummen von mir. Ja, ich war wach, aber ich wollte es nicht sein. Lieber versank ich in der Schwärze meiner traumlosen Schlafwelt. Aber ich hatte ja keine Wahl. Also hob ich langsam meinen Kopf und blinzelte meiner Mutter entgegen. "Ich würde lieber noch schlafen...", murmelte ich mit piepiger Stimme, welche mich zum Räuspern brachte.

nach oben springen

in BlitzClan 17.05.2022 18:42
von Schimmer (gelöscht)

Ich lächelte amüsiert:" Also wirklich @Otterkit ... da draußen wartete die große weite Welt auf dich und du willst schlafen?", fragte ich verwundernd. war das so bei Jungen? Ich war schon so viel gereist in meinem Leben.

nach oben springen

in BlitzClan 17.05.2022 21:00
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Feverkit & @Rauchjunges
(Ich wäre ja voll für Einzelplays zu haben xD Aber wir wuppen das schon mit den Dreierplays^^)
Der schwarze Kater seufzte leise auf und blickte schuldbewusst drein. Grade um Fever machte er sich schließlich die größten Sorgen! Sie war so klein und fragil, so oft krank. Wie sollte er sich nicht um sie sorgen? "Ich bin mir nicht sicher, das ich mir weniger Sorgen machen kann", gestand er und zuckte verlegen mit den Ohren, während er sehr leicht mit der Nase ihre Wange striff. Allerdings konnte er dann ein amüsiertes Schnaufen nicht unterdrücken. "Mir geht es gut, Fever, kein Grund sich Gedanken zu machen. Ich bin den wenigen Schlaf gewöhnt. Seit ich Gedanken fassen kann ist das so gewesen, um immer wieder ein Auge auf euch zu werden." Die Kopfschmerzen musste er nicht erwähnen und die Konzentrationsprobleme kamen halt von daher. Wobei es schwierig war immer achtsam zu sein, ob ihn etwas oder jemand berührte.
Als Rauchjunges auf sie zugesprungen kam zuckte Dragon mit den Ohren, hob den Kopf etwas an und schnurrte sanft. "Hallo Rauch", grüßte er sanft und bedeutete ihr zu ihnen zu kommen, "Schon so früh munter?" Den Schweif würde er irgendwie auch schon um sie geschlungen bekommen.

Dragon mit Feverkit & @Stonekit
Sanft lehnte er den Kopf für einen Moment an die Schulter seines Bruders, nur für einen Moment. Dragon achtete darauf nicht zu rau zu sein. Er war ruhig und entspannt. Als er dann leichte Schritte hörte drehte er den Kopf und entdeckte die helle Gestalt von Fever. Warm schnurrte er ihr entgegen, öffnete seine halb zusammengerollte Haltung und bedeutete ihr sich neben Stone zu setzen. So konnten sie ihre jüngste Schwester warm und sicher halten. Seine hellen sturmgrauen Augen lagen dabei voller Wärme auf seinen beiden Geschwistern.

Dragon mit @Otterkit
Der tiefschwarze Kater mit den goldenen Zeichnungen auf den Flanken blinzelte langsam seine hellen sturmgrauen Augen, legte den Kopf schief und musterte sein Gegenüber. Dieser war heller als er, hatte einen braunen Schimmer im Fell, noch blaue Augen und keine Zeichnungen. "Nicht wirklich", war also sein Kommentar und er erhob sich auf die Pfoten, um die Zeichnungen auf seiner Flanke zu zeigen, "Auf Distanz könnte man aber davon ausgehen, schätze ich. Du bist auch braun und dir fehlen die Zeichnungen." Von der Größe würden sie gar nicht anfangen zu reden, denn er war doch ein Stück schon größer - ein deutliches Stück.
Nach einem Moment setzte er sich wieder hin und nickte leicht. Das der Andere jung war hatte er absehen können. Noch etwas ungelenk, wahrscheinlich noch nicht allzu oft aus dem Nest geklettert und erst recht nicht raus aus der Kinderstube. "Wer sind deine Eltern?"

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2022 15:03
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich

(können das auch splitten @Dragonkit @Feverkit )
,,Hallo" erwiderte ich schnurrend die Begrüßung und wackelte mit den Ohren. Mein Blick huschte zum Himmel. Es war tatsächlich noch früh. ,,Ich war nicht mehr müde" miaute ich nach kurzem Überlegen und setzte mich. ,,Alles gut bei euch?" sie schienen über etwas ernstes zu reden und ein wenig schlechtes Gewissen schlich sich in mir hoch, ich wollte sie nicht stören. Aber jetzt konnte ich auch nicht einfach aufstehen und wieder weggehen...

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2022 20:27
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

(Jemand Lust auf Rpg mit Chaos? :3)

Tatsächlich hatte ich es mir zu Herzen genommen mein Training auch eigenständig ohne Galaxienstaub etwas fortzuführen und zu üben. Es ging nicht unbedingt optimal voran, aber immerhin ein klein wenig und so hatte ich es doch tatsächlich geschafft heute eine Maus im Territorium zu fangen, die ich nun stolz auf dem Frischbeutehaufen ablegte, dabei ignorierte ich meinen durch und durch zerzausten Pelz, in welchem hier und da Zweige und Erdklumpen hingen.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2022 20:52
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Ashkit

Die wohl offensichtliche genervte und ja fast schon bedrohliche Geste bemerkte ich nicht. Also.. doch, schon, aber es war doch klar, dass nicht alles bestens war? Das musste er ja wohl selbst auch merken! Oder war er irgendwie ein bisschen.. hohl? Eigentlich verdiente er bei seinem Getue meine Freundlichkeit gar nicht, aber Papa und Mama wären nicht glücklich, wenn ich unfreundlich reagieren würde und so hielt ich meine neugierige und offene Miene, rückte ihm aber nicht weiter auf die Pelle. Zumindest noch nicht. „Das ist doch schön!“ freute ich mich über seine Antwort. So sollte es jedenfalls aussehen. „Kennst du das Lager schon gut? Ich kann es dir zeigen. Zu zweit ist das sicher besser.“ bot ich dann an und schlug begeistert von meiner eigenen Idee mit dem Schweif.

Dawn mit @Dragonkit

„Bestimmt können wir hier genau so viel Unsinn anstellen, es ist nur etwas schwieriger.“ entgegnete ich meinem Bruder mit einem selbstgefälligen Schmunzeln. Warum sagte Dragon das aber immer so, als wären unsere Unfälle Absicht? Ich hatte mich damals beim Feuer doch auch nicht freiwillig in einer Wurzel verfangen. Ich war auch nicht absichtlich am See im Schlamm beim Wasser stecken geblieben. Also bitte. Er tat ja so, als wollten wir, dass er sich um uns Sorgen machte! Absurd! „Was? Rausgehen?“ ich hatte nur die Hälfte mitgekriegt, aber in meinen Ohren hat das geklungen, als würde er sich mit mir rausschleichen, wenn ich fragte. Oder so ähnlich.. „Wenn ich raus will soll ich dir einfach Bescheid sagen? Meinst du das Ernst?“ mauzte ich mit freudiger Erregung, die meinen Schweif sich aufplustern ließ. Es war sicher nicht, was er gesagt und gemeint hatte, aber meine Ohren hörten eben, was sie hören wollten.

Dawn mit @Feverkit (falls du nicht schon genug Rpgs hast owo)

Mein Traum von einer aufregenden Jagd verpuffte förmlich, als ich zappelnd aus dem Nest kullerte. Wa-? Ach Mäusedreck!, dachte ich mir verärgert Fast hätte ich es gehabt.. Dann musste es wohl warten bis ich wirklich einmal ein Eichhörnchen fing. Verärgert rappelte ich mich auf und sah zum Familiennest und meinen darin neben Mama schlafenden Geschwistern. Fast schon verrückt, dass ich niemanden geweckt zu haben schien. Aber… da fehlte doch wer..? Mich irritiert nach meiner Schwester umsehend, die mir in wahrscheinlich keiner Sache ähnelte, entdeckte ich sie doch tatsächlich beim Bauausganh sitzen. Aufgeregt entschied ich mich dafür sie herzlichst zu begrüßen, dabei war es mir egal wie spät oder wie früh es war. Mich anschleichend, das eher schlecht als recht, positionierte ich mich hinter, um sie dann mit voll Karacho umzuspringen. „Fever!“ freute ich mich dann lachend.

nach oben springen

in BlitzClan 18.05.2022 21:20
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Dawnkit
Das sie ihm nicht weiter auf die Pelle rückte ließ ihn kaum merklich aufatmen. Es war nicht angenehm die Dornen in die noch immer recht sensiblen Narben zu drücken, aber er brauchte einfach den Abstand. Er hatte das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Der helle aschgraue Kater war es schlicht und einfach nicht gewöhnt besonders viel Kontakt mit anderen Katzen zu haben und wenn hatte er Abstand! Ihm war es schon in der recht großen Kinderstube zu voll und er hatte viel zu sehr das Gefühl gleich angesprungen zu werden. Ihm fehlte der Heilerbau des RegenClans, die Möglichkeit sich zwischem dem Schilf am Rande des Lagers am Wasser abzukühlen und zu verbergen.
Ihm... fehlte der RegenClan. Hilflos biss er die Zähne zusammen, während er das verräterische Brennen seiner Augen fühlen konnte. Leicht drehte er den Kopf zur Seite weg, blinzelte gegen den scharfen Schmerz in seinem zerstörtem Herz der sich noch weiter in seine Seele bohrte und ihn drohte zu ersticken. Nun gruben sich seine langen Krallen in den Boden, doch eher in der verzweifelten Hoffnung den Schmerz irgendwie loszuwerden.
"Nein", knurrte Ash nun halb erstickt und heiser. Mehr kam dann auch nicht aus seiner Kehle. Ihn interessierte es grade nicht im geringsten wie das Lager aussah und was es vielleicht zu entdecken gab. Am Ende würde er wohl auch noch ein Unglück über den BlitzClan bringen...

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 19.05.2022 22:35
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

@Feverkit (und falls du hier auch noch Lust hättest xD)

Es war noch früh, als ich mich entschied meiner wahrscheinlich noch schlafenden Familie einen Besuch abzustatten. Das machte ich tatsächlich öfter, einfach um mich zu versichern, dass sie alle noch da waren und es ihnen gut ging. Doch diesen Morgen erblickte ich schon im Eingang der Kinderstube die Silhouette einer kleinen schmächtigen Gestalt, die ihrer Mutter doch etwas ähnelte. Mein Blick wurde weich und ich näherte mich meiner Tochter, der ich schnurrend über die Ohren leckte, als ich bei ihr ankam. „Du bist ja schon wach.“ begrüßte ich sie und schlang sogleich meinen Schweif um sie. Morgens war es eben doch noch ein wenig kühl und ich wollte nicht, dass sie wieder krank wurde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1629 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).