|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 19.05.2022 22:42von Koipfote • | 292 Beiträge | 294 Punkte
Zitat von Karakurtpaw im Beitrag #1149
@Koipfote
"Ob ich dreist oder blind bin? Von beidem ein wenig schätze ich" erwiederte ich mit einem breiten Grinsen in seine Richtung. Wow er konnte also doch mit mir sprechen! "Mh ich weiß nicht, von all den schönen vielen Plätzen gefällt mir der hier neben dir irgendwie am meisten" ich zuckte mit den Schultern.
@Karakurtpaw
Meine verschiedenfarbigen Augen sprühten förmlich Funken. Ich erinnerte mich daran, dass ich in einem fremden Lager war und die Kätzin unmöglich eins überbraten konnte… zu schade aber auch. „Wie schön..“ knurrte ich angespannt und hob meinen Hintern, um ihr nun meinen Rücken zu kehren, in der Hoffnung sie so vielleicht etwas besser ignorieren zu können. Ich wollte doch bloß etwas essen. War das echt zu viel verlangt? Mein gesträubter Schweif zuckte angespannt, als Zeichen, dass ich jetzt in Ruhe gelassen werden wollte. Die konnte doch echt nicht so schwer von Begriff sein…
Das Thema wurde geschlossen. |
in BlitzClan 20.05.2022 14:07von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
@Koipfote
"Welch Aussicht!" ich staunte nicht schlecht, mehr bei seinem versuch mich los zu werden. "Findest du meine Anwesenheit so schlimm? Einen bekannten zu haben wo ihr wahrscheinlich länger bleibt kann doch nicht soo falsch sein oder?" ich seufzte und versuchte es tatsächlich auf eine etwas nettere Art weiter.
Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
in BlitzClan 20.05.2022 14:38von Elfenzauber • | 665 Beiträge | 679 Punkte
Elfenzauber
Ein Sanfter Ausdruck legte sich auf mein Gesicht. "In den Clans sind schon immer Fruchtbare Sachen passiert. Das Feuer im BlitzClan, der Krieg gegen Blutsonne, die erste Auslöschung des RegenClans - und wahrscheinlich noch einiges mehr wovon ich nicht weiß. Aber genau sowas macht uns Stark, wir sind Zäh und in solchen Notlagen erst zeigt sich das egal was passiert, am ende halten die Clans zusammen." erklärte ich ihm ruhig. Es passierten immer unvorhersehbare Dinge und werden wohl auch in Zukunft passieren. Ich war der Überzeugung das Ashkit keine Schuld an irgendwas davon trug.
@Ashkit
Those who don't believe in magic will never find it
in BlitzClan 21.05.2022 01:25von Feverkit • | 19 Beiträge | 21 Punkte
@Dragonkit & @Rauchjunges (yesh, nice c:)
Sie konnte seine Gedanken geradewegs erraten, auch wenn er es ihr nicht direkt sagte. Vermutlich war sie am meisten Schuld an seinen vielen Sorgen und Befürchtungen. Kaum merklich klappten sich ihre Ohren leicht nach hinten. Feverkit wollte ihre Geschwister nicht belasten, aber was konnte sie tun? Wenn sie ohne diesen schwachen Körper hätte geboren werden können, hätte sie es auf jeden Fall getan. Oder wenn sie gar nicht hätte geboren werden können... Dann müssten sich nicht immer alle um sie sorgen und extra auf sie achten. Aber diese Gedanken kamen nur selten in ihr auf. "Naja, so lange du auch auf dich acht gibst", seufzte sie mit einem schwachen Lächeln. Sie wollte definitiv nicht noch eine größere Bürde sein als sie eh schon war. Jeder hatte seine eigenen Probleme, mit denen er zu kämpfen hatte, auch ihr großer Bruder.
Rauchjunges war... Sie war schon immer ein kleines Energiebündel gewesen, nicht gerade wie die meisten ihrer anderen Geschwister, aber genau dafür liebte Feverkit sie auch. "Also bei uns ist alles gut, sowie ich das sehe", miaute sie fröhlich und klopfte leicht mit dem Schweif neben sich, "Willst du dich zu uns gesellen?"
@Dawnkit (ach wo, für Familie hab ich immer Platz :P)
Auch wenn ihre Schwester vielleicht nicht die beste Anschleichkünstlerin im Lager war, so war Feverkit doch zu fixiert auf die Welt außerhalb des Kinderstubeneingangs gewesen um sie zu bemerken. "Wa-?" Ein leises, überraschtes Maunzen entfuhr ihr, als ihre Sicht plötzlich auf dem Kopf zu stehen schien. Hilflos von einem schweren Gewicht mitgerissen kippte sie um und landete auf dem Rücken. Orientierungslos flog ihr heller Blick herum. Was war gerade geschehen? Wer- Ihr Blick hellte sich auf, als sie ihre Schwester über sich erkannte. "Dawnkit, du hast mich aber überrascht", ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie hatte schon Schlimmeres befürchtet. Wie etwa, dass ihr Körper vielleicht endlich nachgab und sie sich dem SternenClan anschließen musste. Sehr unbeholfen tatzte die kleine, gold-weiße Kätzin mit einer Pfote nach ihrer Schwester und obwohl man einen leichten Vorwurf in ihrer Stimme hören konnte, wenn man genau hinhörte, war sie doch keineswegs beleidigt. Heiterkeit klang in ihrem Ton mit. "Musste das sein? Ich weiß doch schon, dass du großartig im Anschleichen bist."
@Kosmosjäger (immer ;D)
Sie hatte ihren Vater schon früh auf die Kinderstube zukommen sehen und begrüßte ihn mit einem leisen Schnurren. Gut, es war auch schwer ihn zu übersehen. Schließlich war er sehr, sehr viel größer als alle Katzen, die sie bis jetzt kannte. Ein wahrhafter Riese, wenn man so wollte. Behaglich kuschelte sie sich an ihn, es war eben doch viel wärmer, wenn man eine Katze neben sich hatte, als wenn man alleine im kalten Wind saß. Und sie hatte ihren Vater sehr gern, fast so sehr wie ihre Geschwister. Bei ihm hatte sie nur das Gefühl, sich nicht ständig Gedanken machen zu müssen. Er war schließlich schon erwachsen, er konnte auf sich aufpassen und auch auf alle anderen. "Ja, ich konnte nicht mehr schlafen", antwortete sie leicht nuscheln durch sein Fell hindurch, ehe sie zu ihm aufblickte und mit klarerer Stimme weitersprach: "Aber du bist auch früh hier."
Zitat von Margaret Atwood, “Sumacs”
”What use is moonlight?
I reach into it, fingers open,
and my hand is silvered and blessed,
and comes back to me holding nothing.”
in BlitzClan 21.05.2022 22:04von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Elfenzauber
"Sie wirken sehr begeistert davon, das wir nun hier leben und dann sind wir nicht einmal alle zusammen", schnaubte der helle aschgraue Kater und zuckte mit einem Ohr, "Wie kannst du so davon überzeugt sein, das ich nicht Schuld bin? Wieso soll es nicht jetzt wegen mir geschehen?" Ein leises Seufzen entfuhr ihm. Den Schweif schlang er enger um sich, blickte zu seinen Pfoten hinab und sah das er mit den langen Krallen den Boden aufwühlte. Das war ihm gar nicht bewusst gewesen.
Ash blanket everything
in BlitzClan 21.05.2022 22:36von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Feverkit & @Rauchjunges
Sanft und liebevoll, hoffentlich besänftigend, leckte der schwarze Kater seiner hellen Schwester sehr vorsichtig über die Ohren. Seine hellen sturmgrauen Augen lagen mit weichem Ausdruck auf ihr. "Ja, keine Sorge", miaute er mit sanfter Stimme und blinzelte sie an, "Ich passe natürlich auf micht auf." Denn sonst würden seine Geschwister sich möglicherweise Sorgen um ihn machen und das wollte er ja nicht. Also würde er weiterhin so viel auf sich achten wie es ihm möglich war.
Mit dem Schweif zog er seine Schwester so gut es ging an sie Beide heran. Liebevoll umschlang er sie Beide also mit dem Schweif, schnurrte leise und liebevoll. "Ich würde auch sagen, das bei uns Alles gut ist. Wie hast du denn geschlafen, Rauch? Ich hoffe, das dir ohne uns nicht kalt war." Auch wenn er sich das kaum vorstellen konnte. Am Ende waren sie schließlich nicht nur zu Dritt im Nest. Selbst ohne seinen großen Körper der möglichen Wind abhielt und den zierlichen, meist deutlich wärmeren Leib von Fever sollte es nicht kalt sein. Wobei Dragon mit den Begriffen ja doch recht wenig anfangen konnte.
Dragon mit @Dawnkit
Statt nur innerlich zu seufzen entfloh dem schwarzen Kater sein Seufzen laut. Natürlich hörte seine dunkle Schwester nur das was sie auch hören wollte und nicht das was wirklich gesagt wurde. "Natürlich nicht!", schnaufte er scheinbar frustriert und schüttelte den Kopf, "Solange wir keine Schüler sind bleiben wir hier im Lager! Erst wenn wir Schüler sind kannst du jederzeit auf mich zukommen und ich begleite dich. Aber erst wenn wir Schüler sind." Ernst und fest blickte Dragon Dawn aus hellen sturmgrauen Augen an. Wahrscheinlich stellte sie sich schon vor wie sie gemeinsam aus dem Lager schlichen und sich wahrscheinlich im Territorium verliefen.
in BlitzClan 22.05.2022 03:12von Elfenzauber • | 665 Beiträge | 679 Punkte
Elfenzauber
Verständnisvoll lächelte ich. "Nun vor kurzem hat ihr Wald gebrannt, Beute ist gestorben, ihr Territorium wurde beschädigt. Ich finde es verständlich das nicht alle begeistert sind uns hier zu haben, aber es wird immer Katzen geben die uns eine Pfote reichen werden." immerhin waren nicht alle unfreundlich. "Wie würdest du in so einer Situation reagieren?" fragte ich ihn nun. Ob er soweit dachte das sich manche Sorgen machen genug Beute für alle Katzen zu fangen? Jetzt in der Blattgrüne war es noch leicht, aber sobald Blattfall war oder Blattleere.. es würde schwierig werden ohne ein teil des Waldes. "Und wieso sollte ich nicht überzeugt sein das du keine Schuld an all das hast? Auch mir sind schlimme Dinge passiert, da war ich noch viel kleiner als du und das hatte nichts mit dir zu tun. Oder so viele weitere Ereignisse. Gib dir nicht die Schuld für dinge worüber keine Katze macht hat. Manchmal passieren schlimmere dinge, weshalb man aber nie guten vergessen darf oder nur betrübt sein sollte. Weil dann verpasst man sovieles schönes." kurz legte sich trauer über meine Augen als ich an meine Eltern dachte. Ich liebte sie heute noch sehr, sprach jeden Abend bevor ich einschlief zu ihnen. Ihr tot hatte nich völlig aus der Bahn geworfen und beinahe wäre ich in meiner Trauer versunken. Ich war froh damals Tränenpfote getroffen zu haben, sonst wüsste ich nicht wo ich heute wäre.
@Ashkit
in BlitzClan 22.05.2022 13:43von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Elfenzauber
Der helle aschgraue Kater zuckte mit den Schultern. "Es ist nicht so, das wir uns das ausgesucht haben", knurrte er leise und spürte wie sich sein Pelz über seinem Hintern sträubte, "Außerdem können wir Fisch fangen und ihren Frischbeutehaufen erweitern. Fisch ist doch auch während des Blattfalls und der Blattleere häufiger zu kriegen, oder? Wir mögen weitere hungrige Mägen sein, aber wir bringen ebenso weitere Beute. Ich jetzt vielleicht noch nicht, aber... Ihr helft doch!" Und er würde auch helfen, wenn er denn dürfte! Stattdessen schien er in diesem Lager gefangen zu sein ohne wirklich etwas tun zu können. Sicher hatte er im RegenClan Lager auch nicht viel mehr machen können, aber er hatte sich durch den Schilf schieben können und hatte gelernt zu schwimmen, hatte angefangen sich für das Fischefangen zu interessieren und sich daran versucht.
Nun saß er hier fest und fand nicht einmal unter den dornigen Büschen Ruhe vor dieser dunklen Kätzin aus der Kinderstube, welche der Überzeugung war ihm auf den Pelz rücken zu müssen! Dawnkit. Zumindest hatte er einen schwarzen Kater - noch kleiner als er und scheinbar ein Wurfbruder dieses aufdringlichen Jungen - sie so rufen hören. Nicht das er besondere Aufmerksamkeit ihr gegenüber hielt. Vielleicht nur um ihr aus dem Weg zu gehen. Da musste man ja drauf achten wo sich der nervige Fellknäul befand. "Manche Katzen könnten einen Hinweis aber auch mal verstehen", grummelte Ash leise vor sich hin bei dem Gedanken an das andere Junge.
Leise grummelte der junge Kater vor sich hin, während er mit der Schweifspitze zuckte und weiterhin den Boden mit seinen Krallen furchte. "Und was wenn einem das Gute immer nur entrissen wird, grade wenn man glaubt es vielleicht haben zu dürfen?", fragte er mit bitterer, harter Stimme und drehte den Kopf etwas zur Seite, um ihr keinen Blick in seine Augen zu erlauben.
Ash blanket everything
in BlitzClan 22.05.2022 13:55von Elfenzauber • | 665 Beiträge | 679 Punkte
Elfenzauber
Über seine Aussage nickte ich zufrieden. "Das stimmt. Weder sie, noch wir, haben uns diese Situation ausgesucht. De Deswegen versuche ich einfach das beste daraus zu machen um kleine Veränderungen zu bewirken. Ich fange Fische, helfe Nester zu bauen und lerne die Grenzen hier kennen. Bald bist du Schüler und kannst uns tatkräftig unterstützen, da bin ich mir sicher." sein kurzer Ausbruch gefiel mir, es zeigte mir das er nicht nur trübe und traurige Gedanken sich machte, sondern auch daran dachte wie er helfen konnte. Das war für mich das Zeichen das er nicht allein sein wollte, nicht aufgeben wollte. Was er allerdings damit meinte einen Hinweis zu verstehen wurde mir nicht schlüssig. Hin und wieder hab ich gesehen wie er mit einem anderen Jungen gesprochen hat, ich war froh das er Anschluss fand. Aber ob er das auch so sah? "Dann kämpfe darum das es dir nicht entrissen wird. Werde groß und stark um das zu beschützen was dir wichtig ist und niemand kann dir so leicht mehr etwas entreißen. Das hat mein Vater damals immer gesagt." und ich war froh über jeder seiner Weißheiten, welche ich erst heute wirklich verstand.
@Ashkit
in BlitzClan 22.05.2022 14:24von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Elfenzauber
Der helle aschgraue Kater zuckte mit den Ohren. "Wenn es soweit ist komme ich zu dir, um Fischen zu lernen", miaute er und blickte zur Seite weg, "Ich schätze, sie werden mich an irgendeinen Krieger aus dem BlitzClan geben zum lernen." Was an sich ja auch sinnig war, schließlich musste er lernen in diesem Territorium zurecht zu kommen. Aber er... Er vermisste bereits jetzt den RegenClan und sollten sie irgendwann zurück kehren können... Da würde er wohl eher wenig zögern, sollte der RegenClan es ihm erlauben. Er war am Ende eben nur eine Fundkatze gewesen. Das er mit seinen Aussagen zeigte, das er bleiben wollte war ihm dann aber weniger bewusst.
Zu fragen wie er Dawnkit los wurde wollte er dann doch nicht. Am Ende musste er wohl einfach darauf hoffen, das sie irgendwann verstand, das Ash sie nicht so nahe bei sich haben wollte. Jemanden nahe an sich heran zu lassen war gefährlich. Es sorgte nur dafür, das sein Herz noch weiter verletzt wurde. Dies wollte er einfach nicht. Wie viel Schmerz er noch ertragen konnte wusste er nicht und er wollte es nicht unbedingt herausfinden.
Ein leises Schnauben entfuhr ihm unwillkürlich. Der junge Kater blickte sie nun doch wieder an. "Soll ich mich dann vor ein Feuer oder eine Flut stellen und sie anfauchen? Ich bezweifel, das sich sowas davon beeindrucken lassen wird", sagte er bitter und blinzelte langsam. Anderen Katzen, Füchsen oder anderen Räubern gegenüber wäre das vielleicht nützlich, aber bis jetzt waren das nie die Dinge gewesen, welche ihm etwas entriss.
Ash blanket everything
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1736 Gäste und 17 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2874
Themen
und
288581
Beiträge.
Heute waren 17 Mitglieder Online: Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote |