An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.05.2022 18:30
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( @Feverkit alles gut war bei mir ja auch so /: mit @Dragonkit und @Matschjunges sind unterschiedliche rpgs oder? würde mich sonst gerne anschließen wenn es euch nicht stört :3)
Gelangweilt spielte ich mit einem Ast der ins Nest ragte und kaute darauf rum. Irgendwann würde das die Beute sein die ich für den Clan fangen würde. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und überlegte ob ich eines meiner Geschwister wecken sollte. Fever und Dragon lagen gar nicht im Nest. Erfreut krabbelte ich über den Rand und sprang auf meinen winzigen Pfötchen raus, um die beiden zu suchen. Ich stellte mor vor wie ich ihre Duftspur aufnehmen und verfolgen musste, als wären sie verschwundene Krieger und schnupperte den Boden ab während ich zum Ausgang der Kinderstube schlich. Das Spiel wurde leider beendet als ich sie vor dem Bau direkt sah. Ich verdrehte die Augen, freute mich aber trotzdem und sprang energiegeladen zu ihnen.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.05.2022 22:02
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
Der helle aschgraue Kater zuckte mit den Ohren, während er sich leise und langsam aus der Kinderstube schob. Ihm gefiel es nicht, das er in der Kinderstube schlief. Ihm fehlte der vertraute Geruch des Heilerbaus, in welchem er geschlafen hatte. Mit Frühlingsbrise und zu Beginn auch mit Jägermond. Wie es den Beiden wohl ging?
Leise schnaufte Ash auf und schüttelte den Kopf. Sie waren wahrscheinlich besser dran, wenn sie sich nicht in seiner Nähe befanden. So wie es wohl für Alle besser wäre, wenn er einfach verschwinden würde. Er musste für das Unglück verantwortlich sein. Erst hatte er das Zweibeinerhaus verflucht, sodass es abbrannte und seine Familie - sowohl die Katzen als auch die Menschen - verbrannten. Dann hatte er begonnen sich im RegenClan heimisch zu fühlen und schon wurde dieser komplett überflutet. Wie sollte er etwas anderes annehmen, als das er daran Schuld trug?
Bitter verzog er für einen Moment das Gesicht, ehe er diese Mimik wieder verschwinden ließ. Seit ihrer Ankunft waren seine Augen immer nahezu gänzlich eisblau, das giftige Grün kaum zu erkennen. Es zeigte zumindest etwas wie es ihm ging. Wenn man ihn kannte. Mit einem kurzem Blick sah er sich um, ehe er sich wieder dem Lagerwall näherte. Doch er zwängte sich nicht direkt unter die Dornenbüsche, denn es war doch reichlich unangenehm die Stacheln in seine durchaus empfindlichen Narben gebohrt zu bekommen. Also setzte er sich erst einmal in die Schatten, dicht an den Büschen und mit dem Kopf gebeugt, den Blick auf seine Pfoten gesenkt.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2022 19:04
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Stolz darauf aus dem Fluss ein paar wenige Fische gefangen zu haben kam ich in das Lager. Zuerst wollte ich meinen Kameraden den Fisch anbieten, sicher vermissten einige auch den Geschmack von Fisch. Da sah ich dann einen kleinen Tropfen in der Ecke. Ashkit. Er sah immer noch so gebrochen aus. Ich ließ den Fisch beim Frischbeutehaufen fallen und nahm nur einen mit. Mit einem kurzen schnurren knüdigte ich mich bei ihm an, legte dann den Fisch ab und sah ihn freundlich an. "Hey kleiner" dabei war er gar nicht mehr so klein "lust auf etwas Fisch?" fragte ich ihn dann.
@Ashkit

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2022 20:38
Geschlecht männlich

Ash mit @Elfenzauber
Die Ohren zurück gedreht starrte der helle aschgraue Kater auf seine großen Pfoten hinab. Erst ein kurzes Schnurren brachte ihn dazu den Kopf zu heben. Unwillkürlich spannte er die Muskeln an, während seine kalten Augen sich dem Verursacher zuwandten. Als er Elfenzauber erkannte richtete er die Augen aber auf, wirkte nicht mehr ganz so abweisend und kalt. Eher müde und ausgelaugt für das kennende Auge. "Elfenzauber", grüßte er ebenso leise zurück und blickte auf den Fisch hinab, "Meinst du wirklich, das ich einen Fisch verdient habe? Wegen mir..." Und da biss er sich auf die Zunge und unterbrach seine Worte. Er nahm an, das sie es nicht gut aufnehmen würde, wenn er sich als verfluchte Katze betrachtete, die Schuld an diesem Unglück trug.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2022 21:20
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Ich setzte mich neben den grauen Tropfen hin. "Ob du es verdient hast oder nicht spielt keine Rolle, sondern ob du Fisch essen möchtest oder nicht." antworte ich bloß. Allerdings fragte ich mich warum er das sagte, meinte er etwa er war Schuld was mit dem RegenClan passiert ist? Sicherlich war es für ihn ein großer Schock, wo er kurz zuvor seine Familie verloren hat. "Du bist immer noch am Leben und bei uns, was bedeutet das du eines Tages großes Vollbringen wirst. Da bin ich mir sicher. Dein Pfad wird dich weiterführen und wohin er dich bringt, das kannst nur du alleine herausfinden." ich wollte ihn einfach etwas Mut machen, ein Ziel oder von seinen Düsteren Gedanken weg bekommen.
@Ashkit

nach oben springen

in BlitzClan 13.05.2022 22:18
Geschlecht männlich

Ash mit @Elfenzauber
Für einen Moment starrte der helle aschgraue Kater auf den Fisch hinab. Er hatte seit seiner Ankunft im BlitzClan keinen Fisch mehr gehabt. Vorher hatte er sich nur hier und da wirklich etwas vom Frischbeutehaufen genommen, nachdem er endlich verstanden hatte wie er einen Fisch essen konnte. Er hätte nicht erwartet, das er es wirklich vermissen könnte. Also nickte er sehr langsam, streckte eine Pfote aus und zog den Fisch etwas näher. Den Kopf senkend nahm er einen mäßigen Biss und kaute bedacht, während er den Fisch der Kriegerin zuschob. Der Geschmack war ein wenig anders, aber dann hatte er diese Art Fisch vorher auch noch nicht gesehen. Möglicherweise hatte er so einen Fisch einfach noch nicht gegessen.
Nach seinem Schlucken hielt er den hellen Blick gesenkt und leckte sich über die Nase. Die langen Krallen bohrte er in den Boden, während seine Ohren sich leicht nach hinten drehten. "Du meinst ich vollbringe es alle Heimaten zu zerstören die ich finde?", fragte Ash leise und bitter, "Erst den Bau meiner Zweibeiner... Nun das ganze Territorium des RegenClans... Was wenn ich meinen Fluch nun auch noch hierhin trage? Was wenn ich nichts Gutes vollbringe, sondern etwas Schlechtes?" Obwohl es nicht sein Ziel war.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 14.05.2022 21:02
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
In aller Ruhe hörte ich Ashkit zu, nahm ebenfalls ein bisschen von dem Fisch. Ein Fluch sollte auf ihn Lasten? Nun wahrscheinlich waren die Ereignisse, die ihn dazu veranlassten so zu denken. Ein Fluch der Feuer ausbrechen lässt und Fluten hervorbringt, nun wenn es so sein sollte, dann war Ashkit eine mächtige kleine Katze. Allerdings glaubte ich nicht das es seine Schuld war. "Der BlitzClan wurde vor deiner Ankunft bereits von einem Feuer getroffen und im HagelClan kommt es immer wieder zu einer Lawine. Dies sind Mächte der Natur, wie können wir kleinen Katzen sowas beeinflussen?" ich sah in Richtung des Himmels. "Ich glaube nicht das diese Unglücke wegen der passiert sind, warum es passiert ist weiß ich aber auch nicht. Ob es der Wille des SternenClans war oder einfach pech, wer vermag sowas zu sagen?" das es der SternenClan war der vielleicht Schuld daran trug.. daran wollte ich nicht glauben. Warum sollten sie unseren Clan auslöschen? Dafür gab es doch keinen Grund.
@Ashkit

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2022 20:22
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
Krokusjunges machte sich auf die Suche nach Sprenkelpfote. Sie fand die Schülerin - wie soll es auch anders sein - im Schülerbau, schlafend in einem Moosnest. Enttäuschend ging sie zu der Schülerin hin und stuppste sie leicht an. Krokusjunges machte sich aber wenig Hoffnung, noch mit Sprenkelpfote spielen zu können. Aber dennoch war es ein Versuch wert.

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2022 20:24
von Kiebitzjunges (gelöscht)

Kiebitzjunges sonnte sich ein wenig vor der Kinderstube. Das schwarze Fell wurde aber schnell heiß, sodass er sich ein Schattenplätzchen im Lager suchte.

nach oben springen

in BlitzClan 15.05.2022 21:20
Geschlecht männlich

Ash mit @Elfenzauber
Der helle aschgraue Kater zuckte kurz mit den Ohren und blickte langsam zu der Kriegerin auf. Ein müder Ausdruck zeigte sich in seinen hellen Augen. "Wie kann ich nicht Schuld tragen? Was wenn ich dieses Unglück über die Clans bringe? Wäre es für die Clans nicht besser, wenn ich einfach verschwinden würde?", fragte er erstaunlich leise und zart nach, auch wenn ein dunkles Grollen in seiner tiefen Stimme mithallte. Es so offen zuzugeben war ihm nicht recht, aber zugleich war es wohl notwendig. Diese Gedanken lasteten schwer auf ihm und würden ihn wohl dazu bringen auch weiterhin seinen Abstand von anderen Katzen zu halten. Das wäre weit sicherer als zu erlauben noch tiefer verletzt zu werden. Er konnte es nicht riskieren. Sein Herz war schon zerbrochen genug. Wenn er noch mehr zerbrach wusste er nicht, ob noch etwas zurück bleiben würde von ihm.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1711 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).