An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.03.2022 20:18
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw

Warum um alles in der Welt konnte ich nicht in Ruhe gelassen werden..? Aus schmalen Augen sah ich auf den Frischbeutehaufen und suchte nach einem Stück Beute, das ich allein schaffen würde, sodass ich zumindest etwas Kraft hatte, um raus zu gehen, vielleicht sogar zu jagen. Und dann quasselte sie weiter… mit einem resigniertem Schnauben wandte ich den Kopf herum und sah sie erneut an, meine verschiedenfarbigen Augen funkelten genervt, während ich sie abschätzend musterte. *Ja, es würde mich umbringen und obendrein wahrscheinlich noch in den Wald der Finsternis schicken.* dachte ich bloß, doch allein mein Blick sprach Bände.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.03.2022 21:05
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

"Und erfreut mich zu sehen bist du auch noch, ich fühle mich ja so geschmeichelt!" So langsam merkte ich dass Gespräche alleine zuführen doch etwas anstrengender war als ursprünglich gedacht und auch geplant. Aber nich ließ ich mich von der Schweigsamkeit des Fremden nicht abschrecken, selbst dass war schon ungewöhnlich für mich genug...
Ich schnappte mir eine Maus und entschied mich dann einfach dazu mich dahin zu begeben wo er sich hinbegab und wenn es nur dem zweck dienen sollte ihm weiter auf die Nerven zu gehen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 19.03.2022 13:37
Geschlecht männlich

Koi mit @Karakurtpaw

Erfreut? Sie zu sehen? Man musste ihr lassen, sie war tatsächlich ganz nett anzusehen, aber erfreut sie zu sehen war ich mit Sicherheit nicht. Ich war über niemanden hier erfreut ihn zu sehen, außer Elfenzauber und Ashkit und mit denen hatte ich nicht einmal großartig Kontakt. Meine Wahl fiel schließlich auf ein hageres Rotkehlchen und ich machte mich damit auf den Weg zum Lagerrand, wo ich es hoffentlich in Ruhe essen könnte. Doch die Pfotenschritte verrieten mir, dass dem wohl nicht so wäre…

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2022 09:21
Geschlecht weiblich

@Koipfote

"Ich merk schon du bist ein harter Brocken und ich, die arme Schülerin wird am Wegrand alleine zurückgelassen" ich seufzte theatralisch und ließ mich dann rigoros zusammen mit meiner Maus neben ihm nieder

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2022 20:37
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Dawnkit
Schon als der helle aschgraue Kater die dunkle Kätzin entdeckte legte er die Ohren an. Bei seinem Glück... Jap, definitiv. Sie wandte sich ihm zu und kam dann auf ihm zu. Ihre Stimme rief bereits jetzt ihm zu. Genervt atmete er auf, ignorierte die Stacheln, welche sich in seine Brandnarben drückten und rückte sich etwas bequemer hin. Zumindest soweit das halb unter einem Dornbusch und mit kühlen Temperaturen möglich war.
"Möglicherweise wollte ich meine Ruhe vor dir haben", miaute Ash trocken und legte den Kopf auf seine Pfoten, "Was willst du?" Kalt blickte er die Kätzin an, wartete schlicht auf die nächste Reaktion von ihr.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2022 20:52
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
Ein warmes Schnurren rumpelte in der Brust des schwarzen Katers. Liebevoll leckte er ihr erneut über das Ohr. Dann streckte er die Vorderbeine etwas, blickte mit funkelnden Augen in den Himmel hinauf. "Manchmal vermisse ich es ein wenig, das wir nicht mehr am See sind", miaute er und hielt seine dunkle Schwester nahe bei sich, "Dort waren so viele neue Gerüche und so viele Geräusche, die sich immer wieder verändert haben. Auch wenn ich wirklich froh bin euch hier sicher zu wissen." Allein deswegen hatte er schließlich auch im Lager Kopfschmerzen, aber am See war Alles noch schmerzhafter gewesen. Vielleicht interessant das er so mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte, während er nicht ein bisschen Schmerz vom Körper her bekam.

Dragon mit @Otterkit
Mit einem tonlosem Seufzen streckte sich der schwarze Kater auf der Seite aus. Dabei hielt er sich neben dem Eingang der Kinderstube, damit niemand über ihn stolpern würde und er trotzdem noch alles mitbekommen würde. Nicht das seine Geschwister wach wurden und ihn suchten, ohne das er das bemerkte. Dazu gab es nun wirklich keinen Grund. Ein Mal leckte er sich über die Schulter, blickte dann mit ruhigen Augen hinauf in den Himmel.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 21.03.2022 23:59
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich

(Sry, dass ich inaktiv war. Hat sich iwie aufgestaut)

1.0 mit Habichtel
Praktisch seit dem Moment, in dem Habichtsprung das Lager betreten hatte, hatten sich meine Augen an die Figur des Katers geheftet. Wäre er in den Kriegerbau verschwunden, wäre ich ihm augenblicklich gefolgt, aber so... "Natürlich steht sie mir. Wenn nicht mir, dann wem? Dir?", ich hob eine Augenbraue und schüttelte sarkastisch den Kopf. Aber ich war nicht hier um mir ein Wortgefecht mit ihm zu liefern. Nein, etwas viel wichtigeres. "Habichtsprung, du... glaubst du jemand würde sich freuen, wenn ihm jemand per Blumen die Liebe gesteht?" Vorsichtig und möglichst unbemerkt blickte ich aus den Augenwinkeln zu meinem Freund hinüber, auf jegliche Reaktion gefasst. Sollte er ruhig denken, ich würde mich für jemanden interessieren - er würde eh nie darauf kommen, dass ich mich für ihn interessierte. Aber ich musste wissen ob mein Plan auch irgendeinen Sinn hatte oder nicht.

2.0 mit @Matschjunges @Habichtsprung
Es war mal wieder ein Streunerjunges im Territorium gefunden und zurück in den Clan gebracht worden. Nichts Neues. Aber Habichtsprung hatte voller Enthusiasmus darauf bestanden, dass wir es sobald wie möglich besuchen sollten - obwohl ich gut darauf verzichten konnte - und dass war auch der einzige Grund, weshalb ich nun so früh am Morgen vor dem Kriegerbau auf ihn wartete. Er dagegen ließ sich Zeit. Aber ich war erstaunlicherweise nett und weckte ihn nicht auf. Wenn ich Glück hatte, verschlief er noch völlig und wir mussten dieses Wasauchimmer-Junges am Ende doch nicht besuchen.

(Habicht, ich hab jetzt einfach mal es mir herausgenommen die "Situation" zu setten)

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2022 00:16
Geschlecht männlich

Koi mit @Karakurtpaw

Ich hatte es, ich hatte es wirklich vermeiden wollen mit ihr reden zu müssen, doch jetzt wo sie sich neben mir niederließ, bleckte ich doch die langen Zähne, während ich sie ansah „Ich weiß nicht, ob du blind bist oder einfach nur dreist, aber falls es dir nicht aufgefallen ist: Ich wäre dir zutiefst dankbar, wenn du deine Maus nimmst und dich an irgendeinen dieser unendlich weiteren anderen Plätzen setzen und essen würdest.“ knurrte ich die Bunte in leisem und noch beherrschtem Ton an. Meine Stimme wirkte trotz des Knurrens kratzig und rau, so als ich hätte ich mehrere Tage nicht mehr gespr- achja, ich hatte ja mehrere Tage nicht mehr gesprochen.

nach oben springen

in BlitzClan 31.03.2022 12:32
Geschlecht weiblich

@Koipfote

"Ob ich dreist oder blind bin? Von beidem ein wenig schätze ich" erwiederte ich mit einem breiten Grinsen in seine Richtung. Wow er konnte also doch mit mir sprechen! "Mh ich weiß nicht, von all den schönen vielen Plätzen gefällt mir der hier neben dir irgendwie am meisten" ich zuckte mit den Schultern.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 11.04.2022 22:56
von Otterkit (gelöscht)

@Dragonkit

Ich streckte mich durch das halbe Nest hindurch und schließlich lag mein Kopf am Rand, sodass ich den Kater am Eingang der Kinderstube gut sah. "Wer bist du?", fragte ich direkt und musterte den anderen Kater sehr genau von meinem Nest aus. So gut es eben ging. "Du siehst nicht gerade neugeboren aus, trotzdem kenne ich dich nicht." Weder sein Geruch noch sein Aussehen kam mir bekannt vor. Um ihn noch genauer zu Mustern, stand ich aus dem Nest auf und setzte mich in seiner Nähe hin.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1957 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).