An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.05.2022 17:29
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jay mit @Kosmosjäger (sorry für die späte Antwort)

Ein wenig überrascht blickte ich auf die Amsel herab und dann zu dem schwarzen Kater hinauf. "Danke.", sagte ich und musste mir nun selbst eingestehen, dass ich tatsächlich ein wenig erschöpft war. "Du hast doch sicher auch Hunger. Wollen wir teilen?", fragte ich. Die Patrouille war sicherlich genauso anstrengend gewesen, wie meine Arbeit am Heiler au. So schien es mir nur fair mit dem zweiten Anführer zu teilen.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 22.05.2022 17:36
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich

Jay mit @Dragonkit (sorry für die späte Antwort)
Noch ehe sich meine Augen vollständig an die etwas dunkleren Lichtverhältnisse im Bau gewöhnt hatten, hörte ich ein leises Rascheln. Ich schlüpfte leise in den Bau, wo nun bereits Dragon kit auf mich wartete und mir Bericht erstattete. "Du bist sehr aufmerksam. Deine Geschwister können sich glücklich schätzen, einen so tollen Bruder zu haben.", lobte ich ihn mit gesenkter Stimme. Ich wollte die anderen nicht wecken, jetzt wo sie gerade so friedlich schliefen. "Ich wollte nur einmal nach euch sehen, um zu sehen, wie eure Verletzungen verheilen.", erklärte ich ruhig.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 22.05.2022 18:03
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Jay

Kurz nach der Rückkehr ins BlitzClan Lager nach dem Brand, vor der Überflutung des RegenClan Gebiets

Zufrieden mit dem Lob der gesenkten Stimme zuckte der schwarze Kater mit den goldenen Markierungen auf den Hinterbeinen erfreut mit den Ohren. Seine hellen Augen gingen zurück zum Nest, wo seine Geschwister noch immer friedlich schliefen. Das war gut. Sie sollten auch nicht wach werden, wenn es nach ihm geht. Seine Kopfschmerzen hielten sich noch in Grenzen. "Ich bin froh, das ich meine Geschwister habe. Ohne sie wäre es nicht richtig", miaute er leise und schüttelte sacht den Kopf, da ihm gleich der Kopf zu schmerzen begann.
Er wollte schon zurück ins Nest klettern, als Jay das Wort erneut ergriff. Überrascht drehte Dragon den Kopf, blinzelte seine hellen sturmgrauen Augen. "Ich würde sagen gut?", sagte er langsam und bedacht, setzte sich dann hin und hob eine seiner Vorderpfoten an. Die Ballen drehte er nach oben und drehte auch den Kopf zur Seite, das die Stelle an seinem Hals ebenso sichtbar wurde. So erlaubte er ihm sich seine Wunden - auch wenn die anderen Pfotenballen noch nicht zu sehen waren - anzusehen.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 22.05.2022 21:11
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
Sprenkelpfote erwachte, nachdem Krokusjunges sie angestupst hatte. "Hey, was willst du?", fragte die Schülerin noch verschlafen. Sie gähnte merklich, streckte dann ihre Pfoten und rappelte sich langsam auf. Mit einem Blick nach draußen - aus dem Schülerbau - checkte sie die ungefähre Tageszeit und das Wetter ab. Und dann wartete sie gespannt auf eine Antwort von Krokusjunges.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2022 02:25
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich schnaufte kurz. Ja das konnte ich mir vorstellen und es war wohl das beste vorgehen. Ich kannte das Territorium und ihre Jagdtechniken nicht, nur die des RegenClans. Eine gute Grundlage ein Schüler in einem fremden Territorium auszubilden war es nun wirklich nicht. "Nun und wenn schon. Es gibt keine Regel die verbietet das du auch sachen aus dem RegenClan lernen kannst. Schwimmen, Fischen und das alles. Immerhin können wir sicher irgendwann zurück und selbst wenn der See so riesig bleibt, wer sagt den das wir nicht trotzdem zurück können? Suchen wir uns eben einen neuen Lagerplatz und legen neue Grenzen fest. Also so schwierig kann das wohl nicht sein." etwas trotz erklang in meiner Stimme mit. Ich war noch Jung, gerade erst zur Kriegerin ernannt und ich hatte keine Weisheiten der alten. Nur das was ich erlebt habe und gehört habe konnte ich weitergeben, aber manchmal wollte auch ich einfach an dem festhalten was mir wichtig war. Ich würde niemals den RegenClan aufgeben, das kam für mich nicht in frage!
Erst seine frage mit dem Feuer oder der Flut riss mich zurück. "Nun nein, aber wenn du größer oder stärker bist, dann kannst du mehr ausrichten. Sowohl bei einen Feuer, als auch bei einer Flut. Was meinst du denn wie sehr ich gegen die Strömung der Flut an gekämpft habe um mit dir auf die andere Seite zu kommen? Wäre ich nicht so gut ausgebildet, dann wäre mir das gar nicht geglückt. Gleiches bei einem Feuer. Man kann wieder hineinlaufen und seine Kameraden oder Familie helfen, nur muss man seine Grenze dabei kennen. Man kann immer irgendwie helfen, man muss nur finden wie." ich holte einmal tief Luft und schluckte. Jetzt war mein Hals ganz trocken. Ach wie sehr ich mir gerade das Wasser um uns herum wünsche, dann könnte ich ganz einfach was trinken. Ich blickte zu Ashkit zurück und grinse ihn breit an. "Klingt ziemlich eingebildet jeden Helfen zu wollen, was?" ich wusste ja selbst das dies wahrscheinlich unmöglich war. Aber ich wollte es zumindest versuchen.
@Ashkit

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 23.05.2022 21:57
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Elfenzauber
Der helle aschgraue Kater zuckte ein Mal mit den Ohren. "Nun ich muss es ja lernen, wenn wir irgendwann zurück gehen. Sonst bin ich ja für den RegenClan vollkommen nutzlos", miaute er und schaute ein wenig trotzig drein, womit er zum ersten Mal wirklich eher wie ein Junges aussah und nicht wie ein viel zu alter Kater, "Sie werden wohl auch hoffen, das wir wieder gehen, also wird es wohl in ihrem Sinne sein, das ich alles lerne was ich dann können muss." Außerdem würde er so wahrscheinlich auch hilfreich sein können, ohne ihnen gar nichts bringen zu können. Ob man einfach am See ein neues Lager finden könnte... An sich würde das doch nicht schlecht sein, oder? Angriffe würden wohl seltener werden und vielleicht fanden sich in dem großen See mit der Zeit ja ein paar Inseln wieder? So ganz wusste er einfach nicht was gebraucht wurde und wie es eigentlich ausgesehen hatte.
"Mein Papa war groß und stark und er ist wieder rein gerannt und verbrannt...", sagte er bitter und blickte fort, starrte mit leerem Blick in die Ferne hinweg, "Der Gedanke ist wohl gut, aber... Ich weiß nicht, wie ich das glauben soll, wenn mir ein Gegenbeweis vor die Nase gehalten wurde... Ja, du hast durch das Training es geschafft mit mir durch die Flut zu kommen, aber... War es Glück oder war es wirklich Kraft und Können? Sicher werde ich trainieren und groß und stark werden, aber... Ich weiß nicht, ob ich überzeugt bin, das ich dadurch wirklich helfen kann." Das Ash helfen wollte stand außer Frage. Wenn nur eine Katze weniger leiden müsste... Dies wäre es wert, auch wenn sein Schmerz dadurch nicht weniger werden würde.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 24.05.2022 11:18
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonkit @Feverkit
Ich kuschelte mich an die beiden, auch wenn ich jetzt am liebsten spielen oder irgendwas erkunden oder schonmal irgendetwas üben würde, was wir alles können mussten, wenn wir Schüler wurden! Ich blinzelte ein paar mal um meine gerade nicht angemessene Aufregung zu verstecken und konzentrierte mich auf meine Geschwister. Sie sahen so unterschiedlich aus... ,,Ja ich hab eigentlich gut geschlafen" überlegte ich. ,,Und ihr?" ich hatte immer noch das Gefühl, dass es irgendetwas gab, was ich nicht ganz verstand. Vielleicht würde ich Dawnkit später mal fragen. Nur, damit ich mir keine Sorgen um die beiden machen würde. Vielleicht hatten sie auch ein Geheimnis? Nein, dass würden sie uns erzählen... Ich blinzelte und konzentrierte, nicht schon wieder in Gedanken abzudriften.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 24.05.2022 18:51
von Ghostpaw (gelöscht)

Es war ein schöner wärmer Tag, der, obwohl Ghostpaw gut drauf war, doch irgendwie etwas bedrückend war. Er war gerade erst im Clan angekommen und kannte noch niemanden. Er würde gerne auf andere zugehen, doch bisher hatte er einfach nicht die passende Chance gefunden. So das er einfach nur da und schaute ins leere. Sollte ihn dich jemand ansprechen. Er würde sich auf jeden Fall erstmal nicht die Mühe machen. Dafür war er heute doch etwas zu tragen.
@Rabenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 24.05.2022 18:56
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Leise schlüpfte ich aus dem Schülerbau, um die anderen Schüler nicht zu wecken. Es war noch immer ungewohnt für mich, nicht mehr in der Kinderstube zu schlafen. Der Tag versprach warm und sonnig zu werden. Müde streckte ich die Beine, als mein Blick auf einen mir fremden Schüler fiel. "Bist du neu hier?", fragte ich ohne große Umschweife. Gesehen hatte ich ihn zumindest bisher noch nicht.

@Ghostpaw

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 24.05.2022 18:57
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Sein Vater war also zurück gerannt in die Flammen um seiner Familie zu helfen, das war Mutig. Ich schloss meine Augen kurz. Sammelte mich innerlich. "Dein Vater war eine großartige Katze, das er dich gerettet hat und versucht hat seine Familie zu retten. Aber das habe ich vorhin auch mit Grenzen gemeint, man muss sie kennen und einschätzen können ob man auch zurück kann um zu helfen. Mein können und meine Kraft haben mich durch die Fluten ankämpfen lassen, uns sicher ans andere Ufer gebracht. Ob ich es erneut hin und zurück geschafft allerdings, das bezweifele ich. Ich brauch ja nicht nur Kraft um hin zu kommen, sondern auch zurück. Und dann hätte ich wahrscheinlich noch einer anderen Katze geholfen. Das war meine Grenze, ich hätte es nicht geschafft und wäre ebenfalls untergegangen. Daher hab mich darum gekümmert die Katzen um mich herum in Sicherheit zu bringen und kehre täglich zum See zurück und suche ihn ab." weitere Details ersparte ich mir. Ich wollte Ashkit nicht von den toten Erzählen, er hatte genug Kontakt damit gehabt. Außerdem sollte er anfangen Positiv zu denken und nicht weiterhin in seiner Angst gefangen sein.
"Sobald du dann Schüler bist gehen wir Fischen. Es ist gar nicht so schwer und macht wirklich viel Spaß! Auch kann ich dir das Schwimmen beibringen." was für Katzen des RegenClans sowieso wichtig war. "Sogar wie du gegen eine Strömung ankommst." dieses Wissen hatte mich überhaupt erst gerettet bei der Flut. Ich war froh es gelernt zu haben.
@Ashkit

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1652 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).