An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.06.2022 17:12
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
"Okey". Krokusjunges schnurrte. "Also, dann lass uns doch nun was machen, ja? Du könntest mir zum Beispiel erzählen, wie das Territorium so ist. Welche tollen Orte es da gibt und was ich dann unbedingt entdecken muss, wenn ich Schülerin bin."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.06.2022 17:35
von Kiebitzjunges (gelöscht)

@Ghostpaw
Kiebitzjunges verweilte schon ein Weilchen an jenem tollen Schattenplätzchen im Lager, welches er gefunden hatte, da sein schwarzes Fell hier nicht allzu heiß wurde und er dennoch das Lagerleben etwas mitbekommen kann - statt wie in der Kinderstube. Aber so langsam prickelten seine Pfoten - er musste sich mal wieder ein wenig die Beine vertreten. Das wäre so einfach, könnte er aus dem Lager, in die Weiten des Territoriums hinaus. Aber da er noch ein Junges war, konnte er nur ein wenig im Lager umhertappen. Da erblickte er einen fremden Kater (Ghostpaw). Kiebitzjunges hatte ihn bisher nur einmal kurz gesehen. Er war wohl neu hier im Clan. Das machte Kiebitzjunges neugierig. Er rappelte sich auf, verließ sein Schattenplätzchen und ging zu jenem fremden Kater hin. Aber er wusste nicht so genau, was er sagen sollte. "Ehm, hallo", brachte er zögerlich hervor.

nach oben springen

in BlitzClan 02.06.2022 21:15
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Kann ich machen, wenn du willst. Also das BlitzClan-Territorium hat viele Nadelbäume, aber auch Laubbäume und Gestrüpp, interessante Schluchten und viele kleine Lichtungen. Es gibt sogar auch Höhlen, bei denen man aber vorsichtig sein muss, da sie auch bewohnt sein könnten...von Füchsen, Dachsen oder sogar Wölfen. Zudem haben wir einen schönen See im Territorium, eine Trainingskuhle fürs Schülertraining. Es gibt aber auch noch sehr sehr sehr spannende Orte wie zum Beispiel ein unterirdisches Tunnelsystem und so ganz mysteriöse Sümpfe. Die Eingänge zum Tunnelsystem sind ja schon schwer zu finden. Aber die Sümpfe...keine Ahnung, wie man zu denen kommt. Vielleicht durch das Tunnelsystem?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2022 18:37
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
"Vielleicht war es eine schlechte Idee von mir, dich zu bitten, mir vom Territorium zu erzählen. Jetzt ist es für mich noch schwieriger, abzuwarten, bis ich endlich Schüler bin. Aber andererseits kann ich mir jetzt ein paar spannende Erlebnisse ausdenken, welche ich vielleicht irgendwann dann mal in die Tat umsetzen kann. Aufregende Höhlenwanderungen und solche Dinge. Würdest du denn mit mir auf Entdeckertour gehen, sobald ich Schüler bin?"

nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2022 19:56
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
Der helle aschgraue Kater schaute von unten zu der Kriegerin auf, blinzelte und nahm ihre Worte in sich auf. Sie versuchte für Andere optimistisch zu sein? Sie hatte neue Katzen zum Lieben gefunden? Sie würde brechen? "Wie kannst du Andere wieder nahe an dich heran lassen, wenn du bereits verloren hast?", fragte er mit leiser, sanfter Stimme. Und in seinen Augen konnte man das erste Mal die Furcht sehen, welche er tief in sich drin trug. Den Schmerz über die Verluste. Man konnte fast die Flammen sehen, welche sein Heim verschlungen und ihn verletzt hatten.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 03.06.2022 21:03
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit einem falschen Lächeln wandte sich der Kater an das gesprochene Kätzchen. "Hallo", meinte er gespielt freundlich und legte den Kopf schief. "Du scheinst ja schön mutig zu sein", grinste er und stupste das Junge leicht an. "Wenn du dich traust mit einem großen Schüler zu sprechen. Ich muss dich wirklich loben." Sein Blick glitt über das Fell seines Gegenübers. Es schien noch ein bisschen Jungenfell zu sein. Also war das Kitten schon ein bisschen älter, wie er schätzte.
@Kiebitzjunges

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2022 20:58
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Ashkit

Was dem Kater im Kopf herumgehen mochte, würde mir wohl immer verborgen bleiben, aber was ich wusste war, dass er ein Langweiler war und so seufzte ich resigniert „Ach komm schon. Es gibt deutlich bequemere ruhige Orte, als.. hier eben.“ versuchte ich es nun etwas einfühlsamer. Zumindest fand ich, dass es deeeeutlich einfühlsamer war! „Wenn du mitkommst lässt Dawn dich vielleicht auch in Ruhe!“ fügte ich hinzu und sah ihn aus großen hellen blauen Augen an. Wahrscheinlich würde ich das nicht, dafür war ich zu neugierig, aber vielleicht würde ihn das ein wenig rauslocken. Mir war langweilig und ich wollte wissen, wie es im RegenClan war und er bot sich doch ganz super an?

Dawn mit @Feverkit

Triumphierend mauzte ich auf, als ich meine Schwester doch tatsächlich unter mir auf dem Boden liegen hatte, sie fest in meinem Griff, wohl darauf bedacht ihr aber nicht weh zu machen. Ich wusste ja schließlich wie zerbrechlich sie war! Oder so ähnlich… „Die Beste! Ich werde auch später die Beste im Anschleichen sein! Noch besser sogar als Siedestern!“ posaunte ich mit stolzer Stimme und wich den ‚Schlägen‘ meiner Schwester halbherzig aus, ließ mich aber auch mal treffen, um ihr auch einen Erfolg zu lassen, bis ich mich dann neben sie in den Staub fallen ließ, sie breit angrinsend. „Du wirst bestimmt auch mal eine gute Schleicherin.“ miaute ich überzeugt und sah Feverkit in die hübschen Augen. Sie wirkten so.. so warm!

Dawn mit @Dragonkit

„Aber das dauert noch so laaaange…!“ beschwerte ich mich genervt und lehnte mich an meinen Bruder, die hellen blauen Augen zum Himmel gerichtet. Wie konnten die anderen Jungen denn so lange warten? Das war doch unmöglich! „Was sollen wir denn so lange im Lager machen? Ich kennen schon alles!“ meckerte ich leise weiter und zuckte unzufrieden mit der Schweifspitze.

Dawn mit @Schakaljunges (haste Lust? :3)

Bis eben hatte ich unseren Papa genervt, doch der musste jetzt wieder seinen Aufgaben nachgehen, was mich sehr unglücklich stimmte. Da ging mein Spielpartner schon wieder… aber Papa hatte da etwas interessantes gesagt. Ich solle nach unserem großen Bruder Schakalpfote suchen und das.. das würde ich jetzt auch tun! Ich hatte zwar keine Ahnung auf der Suche nach wem ich da eigentlich war, aber ich war fest entschlossen. Wenn ich ihn sah erkannte ich ihn sicher wieder, aber ich wusste nicht so recht welche der Katzen, die uns besucht hatten Schakalpfote nun sein sollte… das waren sooo viele Katzen gewesen!

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2022 22:25
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule mit @Habichtsprung (Lust? ovo)

Es kam mir vor, als wäre es eine Ewigkeit, seit ich das letzte Mal etwas mit Habichtsprung unternommen hatte. Oder auch nur mit ihm gesprochen! Und irgendwie schockte mich das ein wenig, schließlich war der Kater meine Familie und seit wann sah man seine Familie so selten, wenn man doch eigentlich die Möglichkeit hatte? Und so machte ich mich mit einer Amsel zwischen den Zähnen auf die Suche nach meinem selbsternannten Bruder.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 04.06.2022 23:04
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Karakurtpaw im Beitrag #1192
@Koipfote

"Welch Aussicht!" ich staunte nicht schlecht, mehr bei seinem versuch mich los zu werden. "Findest du meine Anwesenheit so schlimm? Einen bekannten zu haben wo ihr wahrscheinlich länger bleibt kann doch nicht soo falsch sein oder?" ich seufzte und versuchte es tatsächlich auf eine etwas nettere Art weiter.

Koi mit @Karakurtpaw

„Ich habe meine Clangefährten, ich brauche so jemanden wie dich nicht, danke“ murrte ich und schaltete innerlich ab. Was sollte dieses Gastfreundschaftsgetue? Diese Katzen wollten uns genau so wenig hier wie wir hier sein wollten, da konnte man sich die Scheiße auch sparen… vielleicht war ich etwas voreingenommen, aber das würde ich niemals zugeben!

nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2022 10:03
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Feverkit

Ich schnaubte belustigt „Haben die Schwestern dich etwa geweckt?“ fragte ich mit amüsiertem Unterton, da ich ja wusste wie wild die drei Mädels waren, da hatten sie sicher auch einen sportlichen Schlaf. Stonekit und Dragonkit hingegen, waren da ja etwas ruhiger. Meinen Pelz gegen die kühle Morgenluft aufplusternd, lag mein langer Schweif eng um meine Tochtet gewickelt, während ich sie aus warmen verschiedenfarbigen Augen ansah „Ich komme oft so früh. Vor einer Patrouille, nach einer Patrouille, nach der Nachtwache. Wann immer ich eben Zeit habe.“ erklärte ich meinen frühen Besuch und lächelte milde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1645 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).