Dawn mit @Ashkit
Was dem Kater im Kopf herumgehen mochte, würde mir wohl immer verborgen bleiben, aber was ich wusste war, dass er ein Langweiler war und so seufzte ich resigniert „Ach komm schon. Es gibt deutlich bequemere ruhige Orte, als.. hier eben.“ versuchte ich es nun etwas einfühlsamer. Zumindest fand ich, dass es deeeeutlich einfühlsamer war! „Wenn du mitkommst lässt Dawn dich vielleicht auch in Ruhe!“ fügte ich hinzu und sah ihn aus großen hellen blauen Augen an. Wahrscheinlich würde ich das nicht, dafür war ich zu neugierig, aber vielleicht würde ihn das ein wenig rauslocken. Mir war langweilig und ich wollte wissen, wie es im RegenClan war und er bot sich doch ganz super an?
Dawn mit @Feverkit
Triumphierend mauzte ich auf, als ich meine Schwester doch tatsächlich unter mir auf dem Boden liegen hatte, sie fest in meinem Griff, wohl darauf bedacht ihr aber nicht weh zu machen. Ich wusste ja schließlich wie zerbrechlich sie war! Oder so ähnlich… „Die Beste! Ich werde auch später die Beste im Anschleichen sein! Noch besser sogar als Siedestern!“ posaunte ich mit stolzer Stimme und wich den ‚Schlägen‘ meiner Schwester halbherzig aus, ließ mich aber auch mal treffen, um ihr auch einen Erfolg zu lassen, bis ich mich dann neben sie in den Staub fallen ließ, sie breit angrinsend. „Du wirst bestimmt auch mal eine gute Schleicherin.“ miaute ich überzeugt und sah Feverkit in die hübschen Augen. Sie wirkten so.. so warm!
Dawn mit @Dragonkit
„Aber das dauert noch so laaaange…!“ beschwerte ich mich genervt und lehnte mich an meinen Bruder, die hellen blauen Augen zum Himmel gerichtet. Wie konnten die anderen Jungen denn so lange warten? Das war doch unmöglich! „Was sollen wir denn so lange im Lager machen? Ich kennen schon alles!“ meckerte ich leise weiter und zuckte unzufrieden mit der Schweifspitze.
Dawn mit @Schakaljunges (haste Lust? :3)
Bis eben hatte ich unseren Papa genervt, doch der musste jetzt wieder seinen Aufgaben nachgehen, was mich sehr unglücklich stimmte. Da ging mein Spielpartner schon wieder… aber Papa hatte da etwas interessantes gesagt. Ich solle nach unserem großen Bruder Schakalpfote suchen und das.. das würde ich jetzt auch tun! Ich hatte zwar keine Ahnung auf der Suche nach wem ich da eigentlich war, aber ich war fest entschlossen. Wenn ich ihn sah erkannte ich ihn sicher wieder, aber ich wusste nicht so recht welche der Katzen, die uns besucht hatten Schakalpfote nun sein sollte… das waren sooo viele Katzen gewesen!