An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.06.2022 15:28
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Rauchjunges

Ich quietschte überrascht auf, als meine Schwester mir entgegen segelte und auf mir landete. Mit einem "Uff." ging ich zu Boden, richtete mich aber sogleich wieder auf. "Ich hab dich gar nicht gesehen.", sagte ich überrascht und schüttelte mich.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.06.2022 16:01
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Etwas stolz hob ich den Kopf. ,,Ja, weil ich mich angeschlichen habe" erklärte ich das Phänomen überzeugend. ,,Was machst du hier?" <Ich wackelte ein wenig aufgeregt mit den Ohren, ich wollte etwas machen... @Fenrisjunges

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 16:23
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Rauchjunges

Kurz musterte ich meine Schwester überrascht. Dann schüttelte ich mich noch einmal kurz. "Mir war langweilig. Ich hab gehofft, dass ich hier draußen vielleicht ein Abenteuer erleben kann.", meinte ich verspielt.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 17:26
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich legte nachdenklich den Kopf schief. ,,Ein Abendteuer..." dann nickte ich ,,Hört sich gut an, kann ich mitmachen?" Mein Blick wanderte direkt durch das Lager, auf der Suche nach dem perfekten Abenteuer für @Fenrisjunges und mich. Vielleicht konnten wir einen der Krieger erschrecken...Oder versuchen auf einen Baum zu klettern... Oder ...

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 18:52
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Kiebitzjunges
Ich schaute das kleine Kätzchen etwas hochnäsig an. "Nein, ich bin gerade neu in den Clan gekommen. Wo sind deine Eltern?" Mir war klar, dass das Junge wahrscheinlich keine Eltern mehr hatte, doch auch ich wollte ab und zu Spaß haben. Eben auf meine Weise.

Mit @Rabenpfote
"Ebenfalls." Der Kater hob die Augenbrauen. Natürlich war ihm bewusst das der Kater vor ihm noch nicht so erfahren war. Schließlich sah er so alt aus wie Ghostpaw. "Ich kenne auch niemanden. Zumindest niemanden, mit dem man sich regelmäßig unterhalten könnte."

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 20:54
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
"Es war nicht leicht. Am Anfang konnte ich das nicht, auch wenn ich so getan habe. Immer habe ich gelächelt, Kontakt gesucht aber niemanden an nich herangelassen. Aber dann haben es einige doch geschafft und ich bin froh wieder Lieben zu können. Sonst wäre ich jetzt wohl sehr einsam." ich dachte an Tränenpfote, Flüsterpfote oder Nymphe. Meine Mentorin Lichtstern oder all die anderen Katzen welche mir langsam gezeigt haben wie schön es war zu Leben und Lieben.
@Ashkit

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 21:17
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Fenrisjunges

Fast augenblicklich hatte ich bemerkt wie eines meiner Geschwister aus dem Nest schlich und ich öffnete die hellen Augen. Fenrisjunges! Hastig, aber ebenso bemüht leise kraxelte ich meiner Schwester hinterher aus dem Nest. Endlich war noch jemand wach! Kaum war sie aus der Kinderstube geschlüpft stand ich auch schon neben ihr und schmiegte mich grinsend an sie. „Ich hab schon befürchtet ich muss vielleicht alleine rausgehen.“ miaute ich zur Begrüßung.

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 21:23
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Eule mit @Habichtsprung (da freu ick mir doch ovo)

Schon bald entdeckte ich den hellen Kater mit den Streifen. Sofort schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht und ich tappte gemütlich auf ihn zu, bis ich mich dann mit einem gedämpften ‚Buff‘ neben ihn in den Staub fallen ließ. Die Sonne zu genießen schien mir sinnvoll. „Na du Faulenzer.“ begrüßte ich meinen selbsternannten Bruder grinsend.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 21:41
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Fenrisjunges

Ich kam gerade von der Morgenpatrouille und wollte in der Kinderstube nach Opalfeder und unseren Jungen sehen, als ich unsere Adoptivtochter im Eingang jenen Baues sitzen sah. Langsam trat ich auf sie zu und setzte mich zu ihr. „Schlafen deine Geschwister noch?“ fragte ich sie in warmen Ton und begrüßte sie mit einem liebevollen Nasenstupser.

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2022 09:38
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Rauchjunges

"Klar doch. Zu zweit macht es doch sowieso mehr Spaß.", rief ich begeistert aus. Dann folgte ich ihrem suchenden Blick. Was könnten wir machen. Mein Blick fiel auf eine Birke am Rand des Lagers. "Wie wäre es wenn wir da hoch klettern und allen zeigen, wie toll wir klettern können.", schlug ich vor. Dass das eventuell keine besonders gute Idee war, zog ich gar nicht erst in Betracht.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, SonnenwendfeuerM

Besucherzähler
Heute waren 1697 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).