An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.06.2022 23:18
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(@Dragonkit @Feverkit können wir gerne machen also jetzt nicht nur wegen Beiträgen aber dann ist es vielleicht etwas übersichtlicher? xD)
Ich stand auf ,,Ich geh jetzt spazieren" erklärte ich gut gelaunt, ohne wirklich zu wissen wohin. Schließlich durfte ich das Lager ja nicht verlassen, aber spazieren hörte sich so erwachsen an. Vielleicht fand ich ja ein Versteck irgendwo. (Wollt ihr das einfach zu zweit weiterführen und wenn wer Lust hat kann sich ja jemand splitten und dem 'Spaziergang' anschließen?)

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.06.2022 06:39
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Rabenpfote
Der Kater schnaubte wider verächtlich. "Gut, dann sind es eben nicht alle Streuner." Ghostpaw war etwas wütend auf den Kater, dass er ihm nicht zustimmte, doch es könnten eben nicht alle der gleichen Meinung sein. Vielleicht hatte er etwas anderes erlebt. "Hast du Freunde?", Fragte er dennoch desinteressiert.

Mit @Kiebitzjunges
Etwas überrascht schüttelte er schnell den Kopf. "Nein, ich... Habe doch selbst keine." Alle Wörter kamen gepresst und ungewollt aus seinem Mund. Sein Blick würde sanft. "Ich mag so welche Katzen auch", seufzte er. "Ich wollte dich nicht verärgern."

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2022 13:06
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Dragonkit

Nun war ich tatsächlich überrascht. "Du solltest definitiv etwas gespürt haben.", erklärte ich nun nachdenklich. Die Situation überforderte mich ein wenig, hatte ich sowas bisher noch nicht erlebt. "Ob das nun etwas gutes oder Schlechtes ist, kann ich noch nicht sagen. Beobachten sollten wir es auf jeden Fall.", meinte ich grübelnd.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2022 13:15
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Ghostpaw

Wie mir nun mittlerweile dämmerte, schien er keine guten Erfahrungen mit Streunern gemacht zu haben. Zum Glück wechselte er auch gleich das Thema. "Eigentlich nur Dragonkit. Löwenpfote ist seit einiger Zeit verschwunden. Er hat mich hier her gebracht.", erklärte ich. Ich war noch immer traurig darüber, dass der Schüler nicht mehr da war.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2022 13:17
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Mein Herz schmerzte bei seinem Anblick, wie gebrochen er war und wie viel Schmerz der Verlust für ihn war. Es war zuviel auf einmal in kurzer Zeit geschehen für sein kleines Herz. "Nur die Zeit wird es zeigen, ob die Leere gefüllt werden kann oder nicht. Ob du es willst oder nicht, das liegt manchmal gar nicht in unserer Macht das zu bestimmen. Ich konnte das damals nicht." hätte ich keinen der Katzen so nah an mich gelassen, dann wäre ich sicher jetzt nicht so besorgt um jede einzelne Katze die ich nicht fand. "Also mir bringst du kein Unglück, ich bin froh dich zu kennen!" wollte ciu dagegen halten und lächel ihn wieder an, ehrlich fröhlich darüber.
@Ashkit

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2022 13:19
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich war erleichtert, dass @Rauchjunges nichts weiter passiert war. Eilig folgte ich ihr um den Baum herum. Auf ihre Frage hin, stemmte ich die Vorderpfoten gegen den Stamm. "Hier müsste es gehen.", meinte ich nachdenklich und begann vorsichtig zu klettern.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2022 13:25
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Dragonkit
Müde lehnte ich mich an die Schulter meines Bruders und schnurrte leise. "Ja. Ich konnte nicht mehr schlafen.", sagte ich leise. "Könntest du auch nicht mehr schlafen?" Für einen Moment genoss ich die Stille im Lager und die Nähe zu meinem Bruder.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2022 13:33
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Irritiert von @ Ghostpaw s lachen blinzelte ich kurz. Hatte ich irgendwas komisches gemacht? Ich überlegte, ob ich nachfragen sollte, lies es aber und grinste einfach mit. „Gut, auf was hast du Lust? Vielleicht finde ich ja was leckeres!“, im Gedanken an Essen vergas ich ziemlich schnell das miserable Training.

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2022 19:26
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Rabenpfote
Seine Lippen wurden schmal und ein "mhm" war zu hören. "Freunde sind nicht wichtig. Alleine schafft man vieles besser. Man muss nicht auf andere Acht geben.", Maunzte er verächtlich und schüttelte sich. Er hatte noch nie Freunde gehabt, und er hatte auch nicht vor, das sobald zu ändern.

Mit @Schakalpfote
Er überlegte etwas länger. "Maus wäre gut", seufzte Ghostpaw sehnsüchtig. Lange hatte der Kater keine richtige, saftige Maus gegessen. Immer waren es nur kleine, schon schwächliche gewesen, die einem förmlich in die Pfoten gelaufen waren. Sein Blick würde wider etwas kälter, als er sich an seine letzte Maus erinnerte. Er hatte sie zusammen mit seiner Schwester gegessen. "Ansonsten ist ein Vogel auch OK", setzte er schnell hinterher und seufzte.

nach oben springen

in BlitzClan 09.06.2022 21:14
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber
Ein leises Seufzen entfuhr dem hellem aschgrauem Kater. Sein ganzer Körper hob sich dabei an und fiel dann in sich zusammen. Langsam wanderten seine hellen Augen zur Seite, starrten ins Leere. Auch wenn die geweiteten Pupillen darauf hindeuteten, das er auf keine angenehmen Erinnerungen zurückblickte und diese Momente erneut empfand.
Allerdings blinzelte Ash dann, langsam und etwas erstaunt. Sehr leicht drehte er den Kopf, blinzelte zu ihr hinauf und zuckte unsicher mit den Ohren. "Aber der RegenClan... Wie kommst du auf die Idee, das ich kein Unglück bringe? Was wenn es noch kommt? Wenn dir noch etwas passiert? Wieso... Wieso bist du froh mich zu kennen?" Er wirkte defintiv durcheinander und unsicher über die Worte. Wollte er diese Wärme und Zuneigung annehmen oder sollte er besser flüchten? Konnte er den Schmerz ertragen, wenn sie ihn doch wieder verließ?

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1874 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).