Dragon mit @Fenrisjunges
Blinzelnd hob der schwarze Kater seinen Kopf, um einen Blick über seine Geschwister wandern zu lassen. Doch da fehlte jemand. Sofort blickte er wachsamer um, denn Fenris lag nicht mehr... Ah! Direkt vor der Kinderstube konnte er einen Umriss ausmachen. So erhob er sich leise und vorsichtig auf die Pfoten, um niemanden zu wecken. Dann tappte er zu seiner Schwester hinaus, schüttelte sich den Pelz aus und setzte sich direkt neben sie. Den Schweif schlang er um sie, senkte den Kopf und blickte blinzelnd zu ihr hinab. "Wach geworden?", fragte er mit weicher Stimme.
Dragon mit
@Häherfrost Verwirrt blinzelnd legte der schwarze Kater den Kopf schief, setzte sich hin und legte sich den Schweif um die Pfoten. "Nein? Sollte ich Schmerzen haben? Ich habe nur Kopfschmerzen, wenn es zu viel wird und meine Geschwister nicht beisammen sind. Ansonsten habe ich mir noch nie weh getan", miaute er und meinte damit offensichtlich auch die Wunden vom Feuer. Nach einem langem Moment hob er eine Pfote an, musterte die Ballen und wirkte etwas finster. "Sollte ich davon etwas bemerken?"
Dragon mit
@Rauchjunges (
@Feverkit vlt wollen wir doch Einzelplays machen? Dadurch könnt ihr besser Posts sammeln)
Lächelnd leckte er seiner dunkleren Schwester über ein Ohr. In seinen Augen funkelte es vergnügt. Er ahnte zumindest, das sie deutlich aufgeregter war als sie wirkte. "Es freut mich, das du gut geschlafen hast", schnurrte sie mit weicher Stimme und lachte dann, "Bei mir alles gut." Als würde er irgendjemanden Sorgen bereiten, wenn er es vermeiden könnte.
Dragon mit
@Stonekit (&Feverkit)
Sanft blinzelte Dragon auf seinen Bruder hinab, senkte den Kopf und rieb mit der Nase vorsichtig und sanft über seine Wange. Ein leises, weiches Schnurren rollte dabei aus seiner Kehle. "Worüber denkst du nach?", fragte er leise nach, denn es interessierte ihn. Stone schien immer ernster zu denken, als die Anderen und war so ruhig, das er manchmal nicht anders konnte als neugierig zu sein.
Dragon mit
@Dawnkit Innerlich seufzte der schwarze Kater auf, blinzelte zu seiner genervten Schwester hinab und wirkte voller liebevollem Verständnis. "Vielleicht fühlt es sich auch nur lange an? Wir können schon so viel mehr machen und überleg mal... Im Gegensatz zu vielen Schülern durften wir das Lager schon vor unserer Ernennung verlassen. Es war zwar wegen diesem Brand, aber das ist doch egal. Wir konnten bereits den See und den Wald sehen! Darauf sollten wir stolz sein. Und im Lager... Hm..." Nachdenklich brach er ab und sah sich suchend um. Etwas das sie machen konnten und das seine Schwester vielleicht ein wenig müde machte. Schließlich fiel sein Blick auf einen umgestürzten Baum, der aber noch gesund schien. "Ich weiß nicht, ob man das darf, aber vielleicht können wir etwas das Klettern üben?" Dabei deutete er mit dem Schweif zu dem Baum hinüber.