An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.06.2022 06:23
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Rabenpfote
Gelangweilt zuckte er mit den Schultern und schnaubte. "Streuner", grummelte der Kater unzufrieden. "Und du?" Er wollte nicht über seine Vergangenheit reden, das hatte er klar gemacht. Gespannt beobachtete er den anderen Kater, wo e er auf die entgegengesetzte Frage reagieren vermochte.

Mit @Schakalpfote
Ghostpaw blinzelte ein paarmal. Und prustete dann leise los. "Ich bin Ghostpaw und ich würde gerne mit dir etwas essen, @Schakalpfote ", meinte er belustigt. Er war der erste hier im Clan, der ihn amüsiert hatte. Also warum sollte er bitte nicht mitkommen?

zuletzt bearbeitet 08.06.2022 06:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.06.2022 13:44
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hechtete ihr so gut es mit meinen kurzen Beinen ging hinterher. Doch @Rauchjunges war schneller als ich, zumindest bis sie stolperte und am Fuße des Baumes zum Halten kam. Etwas außer Atem, kam ich neben ihr zum Stehen. "Alles in Ordnung?", fragte ich, auch wenn ich überzeugt war, dass ihr nichts passiert war.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2022 13:48
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Ghostpaw

Okay. Er schien nicht wirklich über seine Vergangenheit reden zu wollen, also bohrte ich besser nicht weiter nach. "Ich war ebenfalls ein Streuner.", meinte ich ruhig und sah interessiert auf meine Pfoten. Dass meine Mutter mich im Wald ausgesetzt hatte, würde ich ihm definitiv nicht auf die Nase binden. Der einzige, der davon wusste, war Löwenpfote. Nun und er war leider nicht mehr hier.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2022 13:55
von Ghostpaw (gelöscht)

Charmant lächelte er den Kater und und zeigte dabei seine spitzen Zähne. "Dann bin ich ja froh, das ich nicht der einzige mit Streunerabstammung bin", Miaute er übertrieben gekünstelt und schleimig. Dabei betonte Ghostpaw das Wort Streuner so, als wäre es unnützer Dreck, während er mit dem Ohr schnippte. @Rabenpfote würde ihn sicher verstehen, schließlich hatte der Clan den Kater bestimmt nicht ohne Grund aufgenommen.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2022 15:32
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Ein wenig irritiert war ich von seinen Worten schon. Warum sprach @Ghostpaw das Wort Streuner so verächtlich aus? Gut... Nicht alle waren besonders, aber dennoch. "Nicht alle Streuner sind böse.", meinte ich. "Sie dir zum Beispiel Jay an. Unseren Heilerschüler. Der ist nett." Von ihm wusste ich zumindest, dass er ein Streuner gewesen war, bevor er zum Clan gestoßen war.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2022 16:51
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
"Das hast du so schön gesagt, also das mit dem, dass du den Geräuschen lauschst, wenn du grad nicht einschlafen kannst. Jetzt wo du das sagst, wird mir bewusst, dass ich das manchmal auch mache. Aber eher so unterbewusst. Und wenn ich dann irgendwo ein Tierchen rascheln höre, bin ich wieder vollkommen wach, da ich es fangen möchte. Ich möchte schon eine gute Jägerin werden, bevor ich Schüler bin. So kann ich dann gleich meinen Mentor beeindrucken. Oder vielleicht wirst ja auch du meine Mentorin. Aber dann weißt du das jetzt ja schon...ach, vielleicht hätte ich das deswegen grad lieber für mich behalten sollen. Jetzt kann ich dich nicht mehr so gut beeindrucken, falls du meine Mentorin wirst. Upsi." Sie kratzte sich verlegen an den Ohren.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2022 16:55
von Kiebitzjunges (gelöscht)

@Ghostpaw
"Meine Eltern? Wieso willst du denn wissen, wo meine Eltern sind? Ich brauche doch keine Eltern um ne richtige Clankatze zu sein!" Kiebitzjunges fand es voll blöd, wenn er das gefragt wird. Dachten andere Katzen etwa, er wäre weniger wertvoll oder weniger cool, nur weil er hier im Clan keine Vorfahren hat? Es reicht doch schon, wenn seine Schwester Krokusjunges hier war. Wobei Kiebitzjunges sich manchmal sehr über seine Schwester ärgert.

nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2022 19:06
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich rollte herum, stand auf und schüttelte den Dreck aus meinem Fell. ,,Ja alles gut" ich lief einmal um den Baum herum, um den besten Spot zum hochklettern zu finden. ,,Hier?" ich deutete fragend auf eine Stelle und warf @Fenrisjunges einen Blick über meine Schulter zu.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2022 21:27
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Dawnkit
Die hellen Augen des hellen aschgrauen Katers - kalt und abweisend - musterten das andere Junge. Es rückte ihm zumindest nicht mehr auf den Pelz. Das war besser, wenn auch nicht viel. "Als würdest du mich in Ruhe lassen!", knurrte er leise und abweisend. Trotzdem bewegte er sich, wandte sich ihr ein wenig mehr zu und zeigte die Zähne, bis sie zurück wich und ihn hinaus ließ. Langsam streckte er sich, zuckte immer wieder mit dem Fell und schien das Gefühl doch nicht los zu werden noch immer Dornen oder Asche auf der Haut liegen zu haben.

Ash mit @Elfenzauber
"Aber... Was wenn ich das gar nicht möchte? Nicht möchte das irgenjemand die Leere füllt?", fragte er mit sehr leiser, seichter Stimme. Der Schmerz in seinen Augen war klar und deutlich zu erkennen, während er noch immer meinte die Flammen zu sehen, die Hitze zu spüren und den Rauch zu riechen. Seine Lungen schienen zu brennen. "Was wenn ich allen Unglück bringe, die mir zu nahe kommen?" Und er klang so geschlagen wie noch nie zuvor.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 08.06.2022 22:42
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Fenrisjunges
Blinzelnd hob der schwarze Kater seinen Kopf, um einen Blick über seine Geschwister wandern zu lassen. Doch da fehlte jemand. Sofort blickte er wachsamer um, denn Fenris lag nicht mehr... Ah! Direkt vor der Kinderstube konnte er einen Umriss ausmachen. So erhob er sich leise und vorsichtig auf die Pfoten, um niemanden zu wecken. Dann tappte er zu seiner Schwester hinaus, schüttelte sich den Pelz aus und setzte sich direkt neben sie. Den Schweif schlang er um sie, senkte den Kopf und blickte blinzelnd zu ihr hinab. "Wach geworden?", fragte er mit weicher Stimme.

Dragon mit @Häherfrost
Verwirrt blinzelnd legte der schwarze Kater den Kopf schief, setzte sich hin und legte sich den Schweif um die Pfoten. "Nein? Sollte ich Schmerzen haben? Ich habe nur Kopfschmerzen, wenn es zu viel wird und meine Geschwister nicht beisammen sind. Ansonsten habe ich mir noch nie weh getan", miaute er und meinte damit offensichtlich auch die Wunden vom Feuer. Nach einem langem Moment hob er eine Pfote an, musterte die Ballen und wirkte etwas finster. "Sollte ich davon etwas bemerken?"

Dragon mit @Rauchjunges (@Feverkit
vlt wollen wir doch Einzelplays machen? Dadurch könnt ihr besser Posts sammeln)
Lächelnd leckte er seiner dunkleren Schwester über ein Ohr. In seinen Augen funkelte es vergnügt. Er ahnte zumindest, das sie deutlich aufgeregter war als sie wirkte. "Es freut mich, das du gut geschlafen hast", schnurrte sie mit weicher Stimme und lachte dann, "Bei mir alles gut." Als würde er irgendjemanden Sorgen bereiten, wenn er es vermeiden könnte.

Dragon mit @Stonekit (&Feverkit)
Sanft blinzelte Dragon auf seinen Bruder hinab, senkte den Kopf und rieb mit der Nase vorsichtig und sanft über seine Wange. Ein leises, weiches Schnurren rollte dabei aus seiner Kehle. "Worüber denkst du nach?", fragte er leise nach, denn es interessierte ihn. Stone schien immer ernster zu denken, als die Anderen und war so ruhig, das er manchmal nicht anders konnte als neugierig zu sein.

Dragon mit @Dawnkit
Innerlich seufzte der schwarze Kater auf, blinzelte zu seiner genervten Schwester hinab und wirkte voller liebevollem Verständnis. "Vielleicht fühlt es sich auch nur lange an? Wir können schon so viel mehr machen und überleg mal... Im Gegensatz zu vielen Schülern durften wir das Lager schon vor unserer Ernennung verlassen. Es war zwar wegen diesem Brand, aber das ist doch egal. Wir konnten bereits den See und den Wald sehen! Darauf sollten wir stolz sein. Und im Lager... Hm..." Nachdenklich brach er ab und sah sich suchend um. Etwas das sie machen konnten und das seine Schwester vielleicht ein wenig müde machte. Schließlich fiel sein Blick auf einen umgestürzten Baum, der aber noch gesund schien. "Ich weiß nicht, ob man das darf, aber vielleicht können wir etwas das Klettern üben?" Dabei deutete er mit dem Schweif zu dem Baum hinüber.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1980 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).