An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.06.2022 21:44
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Sanft leckte der schwarze Kater seiner Adoptivschwester erneut über den Kopf und schnurrte weich und liebevoll. Seine hellen sturmgrauen Augen lagen voller Zuneigung auf ihr. Unbestimmt summte er auf ihre Frage, denn was sollte er dazu sagen? Das er jede Nacht mehrmals wach wurde und dann über seine Geschwister wachte, darauf achtete das sie alle da waren und Ruhe fanden?
"Ich denke, bis jemand wach wird dauert es noch eine ganze Weile", miaute er und blickte zu den Wächtern hinüber, "Abgesehen von diesen natürlich. Wie fühlst du dich?" Seit dem Feuer hatten sie nicht mehr die Ruhe gefunden alleine miteinander zu reden.

Dragon mit @Rauchjunges
(Finde ich eigentlich eine gute Idee :))
Verwundert blinzelte der schwarze Kater und blickte seine Schwester an. Liebevoll schmunzelnd erhob er sich ebenso auf die Pfoten und streckte seine langen Glieder aus. "Ich begleite dich, wenn dich das nicht stört", miaute er mit weicher Stimme und senkte den Kopf, um mit der Nase das Ohr von Rauch zu berühren.

Dragon mit @Häherfrost
Mit schiefgelegtem Kopf musterte der schwarze Kater weiterhin seine Pfotenballen. Er konnte sich erinnern wie rot sie gewesen waren und das er nicht hatte herumlaufen sollen, aber wenn ihn dazu niemand aufgefordert hätte wäre er mit Sicherheit schon früher neugierig durch das 'See-Lager' gestreunt. "Ich habe kein Problem damit. Solange ich bei meinen Geschwistern bleiben darf ist Alles für mich in Ordnung", miaute er. Auch wenn er vielleicht nicht ganz verstand, warum er nun beobachtet werden sollte.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.06.2022 07:24
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
Sie musste kichern, als Krokusjunges ihr seine frühen Jagdbemühungen gestand und dies dann bereute, da sie selbst seine Mentorin werden könnte. "Ach was, beeindrucken kannst du mich doch noch längst." Sie kicherte erneut. "Aber ist doch echt gut, wenn du schon jetzt viel Motivation zum Üben hast. Dann wird das bestimmt nicht schwer sein, wenn du dann Schülerin wirst."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2022 17:29
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Ghostpaw
Ich sah das zwar etwas anders, sagte aber nichts weiter dazu und nickte nur. Es würde wahrscheinlich zu nichts führen. "Wer ist eigentlich dein Mentor?", fragte ich dann, um das Thema zu wechseln.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2022 17:36
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Ich schnurrte wieder und schloss die Augen. Bei meinem Bruder fühlte ich mich sicher. Er würde mich immer beschützen. Das wusste ich. Bei seiner Frage sah ich auf und richtete meine leuchtend grünen Augen auf ihn. Einen Moment dachte ich nach. Seit dem Feuer hatten wir nicht wirklich miteinander gesprochen. "Ich bin froh, dass ihr alle da seid. Ich hatte wirklich Angst bei dem Feuer.", gab ich zu.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2022 17:42
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Dragonkit
Für den jungen Kater musste die Situation genauso verwirrend sein, wie für mich. "Ich würde dich nie von deinen Geschwistern trennen.", sagte ich mit einem Schnüren. Ich konnte die Liebe zu seinen Geschwistern nur zu gut verstehen. "Du passt immer gut auf deine Geschwister auf. Das ist eine sehr lobende Eigenschaft. Aber jetzt musst du auch auf dich aufpassen. Wenn dir irgendwas an dir seltsam vorkommt, kannst du jederzeit zu mir kommen." Wir würden definitiv beide lernen müssen, mit der Situation umzugehen. Wie sich alles entwickelt, würde sowieso erst die Zeit zeigen.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 10.06.2022 18:42
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Fenrisjunges

Ich folgte dem grau-weißen Jungen vorsichtig hinterher, krallte meine Krallen in die weiche Rinde und zog mich hoch. Stück für Stück kletterte ich ihr hinterher bis wir schließlich den untersten Ast erreichten. Meine Augen leuchteten aufgeregt. ,,Komm noch höher!"

@Dragonkit
Ich schnurrte erfreut, als der dunkle Kater mitkam und drückte kurz liebevoll meinen Kopf gegen seine Schulter. Unfair, dass er so schon viel größer war. Er war so höflich und ruhig wie er das bloß immer schaffte? Ich wollte eigentlich losrennen, irgendwas erkunden, spielen oder toben. Aber ich hielt mich zurück, wollte vor Dragonkit ebenfalls erwachsen und kontrolliert wirken. ,,Oh schau mal, ein Schmetterling!" ich riss meine Augen auf und sah dem weißen, flatterndem Ding gebannt nach, mein vorheriges Ziel schon wieder vergessen.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2022 08:16
von Ghostpaw (gelöscht)

Er schnaubte wieder einmal verächtlich. "Hast du nicht richtig aufgepasst? Ich bin erst vor kurzem in den Clan gekommen. Meine Zeremonie steht noch bevor." Er seufzte und setzte sich hin. Gemächlich begann der Kater sich zu putzen. "Wer ist dein Mentor, wenn du schon fragst?" Dieser Kater ging ihm auf die Nerven. Doch er war der erste, der ein Gespräch mit ihm führte, also müsste er sich wohl mit ihm begnügen.
@Rabenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2022 12:15
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ich sehe du bist klassischer BlitzClan genießer! Ich finde ja Echsen super lecker aber außer an den Mondfelsen finde ich hier kaum welche. RegenClan Katze hätte man sein müssen…“, schwärmte ich und trottete mit erhobenen Schweif zum FBH um für @Ghostpaw eine Maus zu erhaschen.

nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2022 21:50
von Kiebitzjunges (gelöscht)

@Ghostpaw
"Du hast auch keine Eltern hier? Und du magst Katzen, die auch keine Eltern hier im Clan haben? Oder wie soll ich deine Aussage verstehen?" Irgendwie war Kiebitzjunges nun leicht verwirrt. Aber diese Verwirrung würde sich vielleicht ja noch klären.

nach oben springen

in BlitzClan 11.06.2022 21:52
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
"Jaja, werden wir ja sehen. Und auch wenn du nicht meine Mentorin werden würdest...ich würde dir dann trotzdem meine erlernten Fähigkeiten präsentieren, sobald ich Schüler bin. Bist du schon gespannt darauf?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1806 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).