An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.06.2022 09:40
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dawnkit

Ich schnurrte bei ihrer Berührung. "Ich dachte schon, ich muss wieder allein spielen.", sagte ich fröhlich die Grünen Augen nun auf meine Schwester gerichtet. "Was wollen wir machen?", fragte ich dann.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.06.2022 09:46
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Kosmosjäger

Ich horchte auf, als ich die bekannte Stimme meines Vaters hörte. Neugierig richtete ich meine grünen Augen auf den dunklen Kater. "Ja. Alle schlafen noch.", meinte ich ein wenig traurig, begrüßte ihn dann aber doch fröhlich schnurrend. "Nimmst du mich nachher mit auf Patrouille?", fragte ich hoffnungsvoll. Ich wollte endlich mal was erleben.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2022 09:49
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Ghostpaw

"Es ist ein wenig schwierig hier Anschluss zu finden.", gab ich zu und musterte den grauen Kater vor mir. Er dürfte etwa mein Alter sein, auch wenn ich bereits größer war. "Wo kommst du eigentlich her?", fragte ich dann interessiert.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2022 11:03
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

"Aber sind wir jetzt nicht sowas wie... nun ja" ich stockte es fiel mir wirklich schwer die kommenden Worte auszusprechen... "sowas wie Clangefährten?" ich musste ein husten unterdrücken so wie mein folgendes würge Geräusch, lieber würde ich sterben. Ein Glück dass er mein Gesicht nicht sehen konnte. Okay freundlich lächeln. "Hör mal ich versuche hier gerade echt nett zu sein" brummte ich noch und wagte einen erneuten Versuch mich normal neben ihn zu setzten ohne dass mir seine Hinterpartie direkt ins Gesicht zeigte. "Reicht schon wenn du normal mit mir isst, müssen uns auch nicht unterhalten" versuchte ich sogar ein nettes Angebot zu machen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet 07.06.2022 11:05 | nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2022 12:35
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte eifrig ,,Und wenn wir oben sind können wir vielleicht über das Lager hinweg in den Wald sehen!" rief ich aufgeregt und sprang auf. Der Baum war ein guter Kletterbaum. Die Rinde sah rau aus und es gab einige Äste aber nicht so viele, dass man feststeckte. ,,Komm, wer als letztes beim Baum ist ist ein Spatzenhirn" grinste ich und rannte los. @Fenrisjunges

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2022 12:45
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

(na dann <3 xD)
Ohne die Augen zu öffnen trat ich mit meinem Hinterbein nach dem riesen Flauscheball und gab ein unkonkretes Murren von mir, wobei ich ein bisschen lachen musste. ,,Lass mich, ich habe heute sehr hart gearbeitet" Ich wackelte ein wenig mit den Ohren und öffnete mein eines Auge.
@Eulenbart
(ach sollen wir eig mal mit rauch und dawn was unternehmen? :3)

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

zuletzt bearbeitet 07.06.2022 12:45 | nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2022 15:24
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich

Ich starrte @Ghostpaw noch ein paar Herzschläge an, zickte dann aber mit den Schnurrhaaren:“Na dann!“, ich rollte das Steinchen inzwischen unter meinen Ballen hin und her:“Ich bin Schakalpfote und mega hungrig. Willst auch was essen?“

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2022 15:28
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Rauchjunges

"Vielleicht können wir noch mehr als nur den Wald sehen.", meinte ich verträumt und sprang auf. Der Baum würde sich definitiv gut zum klettern eignen. Dann sprintete ich meiner Schwester hinterher. "Ich bin sowieso schneller als du.", rief ich.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2022 16:22
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Hm...ist unterschiedlich. Manchmal schlafe ich total schnell ein und manchmal dauert es auch etwas länger, bis ich einschlafe. Dann mache ich mir manchmal auch Gedanken. Aber was ich dann vor allem sehr gerne mache ist, den Geräuschen zu lauschen. Dem Wind in den Bäumen, den anderen Katzen, den Vögeln, und so weiter. Das finde ich voll schön und dann kann ich bald auch gut einschlafen."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 07.06.2022 21:33
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich

,,Niemals!" ich biss die Zähne zusammen und beeilte mich noch mehr. Ich drehte mich kurz vor dem Ziel um, um zu sehen wo @Fenrisjunges war, stolperte über eine Wurzel und landete in einem verhäderten Knäul aus Beinen und Fell am Fuß des Baumes. ,,Gewonnfen" murmelte ich durch ein Büschel aus Fell

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1645 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).