An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.06.2022 11:37
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Ach komm, so lange wirds ja nicht mehr dauern. Und natürlich würde ich mit dir zusammen auf Entdeckertour gehen, wenn du Schüler bist. Ich freue mich sogar schon sehr darauf! Wenn du dir ein paar spannende Erlebnisse ausdenkst, kannst du mir gerne davon erzählen. Ich finde so Geschichten immer spannend, egal ob sie wahr sind oder nicht."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.06.2022 20:59
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Eulenbart klar immer doch :3)
Ich lag ausgestreckt auf der Seite in der Sonne und genoss die Wärme. Meine Augen waren geschlossen und meine Gedanken schweiften umher. Ich könnte aufstehen und jagen gehen... aber die Sonne war so schön... Ich gähnte, behielt die Augen geschlossen und streckte meine Zehen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2022 21:53
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Ghostpaw im Beitrag #1219
()
Etwas erstaunt von der plötzlichen Berührung zuckte der Kater zusammen. Sofort setzte er sein charmanter Lächeln auf. Schließlich wollte er neue Freunde finden und ein feindseligen 'pass auf du Mäusehirn' wäre an dieser Stelle vielleicht nicht angebracht. Er zog die Stirn Kraus und schaute vorwurfsvoll auf den Kater herab. "Pass das nächste Mal besser auf, ja?", Maunzte Ghostpaw etwas ungehalten und stupste den Schüler an, wie um zu testen, ob er essbar sei.

Zitat von Schakalpfote im Beitrag #1222
(haha hast du mein play mit shinx gestalked)
Mir wurde sofort heiß und ich lief unter meinem Pelz rot an :"Tschuldige Tschuldige!", miaute ich schnell und riss die Augen auf. Ich war zu ihm gehuscht um den stein mitzunehmen da stupste er mich an. Erschrocken fuhr ich zusammen und strauchelte kurz:" Hey...was soll das?", fragte ich irritert. Hier im Clan fühlte ich mich sicher genug, aber die Katze war mir neu.

@Ghostpaw

nach oben springen

in BlitzClan 05.06.2022 23:31
von Ghostpaw (gelöscht)

(Zufällig nicht, tut mir leid XD)
Etwas irritiert, das der Kater sich wehrte hielt Ghostpaw erstmal Abstand. "Ehm", meinte er überrascht. Der Kater brauchte etwas länger um sich eine halbwegs schlagfertige Antwort zu überlegen. "Weil du... In der Nähe warst?" Sofort hätte er sich selbst anstupsen können. Was war denn das bitteschön für eine Antwort? Es klang garnicht schlagfertig und obendrein wie von einem Jungen. "Entschuldige bitte", warf er hinterher und senkte den Kopf.
@Schakalpfote

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 09:05
von Kiebitzjunges (gelöscht)

@Ghostpaw
"Echt? Ist das mutig? Ich dachte, das sei gar nicht so komisch. Meine Schwester macht das auch ständig. Die hängt immer mit dieser Sprenkelpfote rum." Aber Kiebitzjunges freute sich, nun als ebenso mutig erkannt zu werden, wie seine Schwester Krokusjunges. "Hast du das denn auch gemacht, als du noch ein Junges warst? Also dich mit Schülern unterhalten?"

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 09:11
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
"Jeyy!" Krokusjunges sprang freudig in die Höhe. "Also...so auf die Schnelle kann ich grad keine Geschichten erfinden. Aber wenn ich manchmal so in meinem Moosnest liege und noch nicht gleich wegdöse, kann ich mir schon so Gedanken machen und mir mal was ausdenken. Machst du das manchmal auch? Oder schläfst du dann immer gleich ein?"

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 14:29
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Ghostpaw
"Freut mich. Ich bin Rabenpfote.", stellte ich mich vor und setzte mich bequem hin. "Erfahrener nicht unbedingt.", gab ich zu, hatte ich doch noch nicht einmal richtig mit meinem Training begonnen. "Ich bin seit ungefähr 6 Monden beim Clan.", erklärte ich. "Trotzdem kenne ich hier so gut wie niemanden."

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 15:00
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Stonekit @Rauchjunges @Dawnkit @Dragonkit @Feverkit @Kosmosjäger (Wer mag einfach verlinken :)

Leise tappte ich aus der Kinderstube, um unsere Mutter nicht zu wecken. Mir war langweilig und im Lager konnte man sicher ein kleines Abenteuer erleben. Es war ein sonniger und warmer Tag. Ein bisschen verloren setzte ich mich vor der Kinderstube auf die Hinterbeine und sah mich um. Mit wem sollte ich denn spielen? Allein hatte ich dann irgendwie doch keine Lust auf Abenteuer zu gehen.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 15:23
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Fenrisjunges :3
Ich steckte halb unter einem Strauch und sah Fenrisjunges aus der Kinderstube kommen. Ich kletterte vorsichtig raus, schlich mich so leise ich konnte näher, wackelte ein bisschen, sprang und segelte auf meine Schwester zu.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 06.06.2022 15:25
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jay mit @Dragonkit

Ich nickte verstehend. Die Liebe zu seinen Geschwistern, konnte ich nur zu gut nachvollziehen. Auch ich liebte meine Geschwister, auch wenn ich nicht mit ihnen zusammen hier war.
Nachdenklich musterte ich die Wunden des kleineren Katers. Alles schien glücklicherweise gut zu verheilen. Aber dennoch... "Hast du denn gar keine Schmerzen?", fragte ich dann einfach. Der dunkle Kater bewegte sich trotz seiner Verletzungen fast normal, was mich nachdenklich machte. Ich hatte noch nie eine Katze ohne Schmerzempfinden kennengelernt und war mir auch nicht sicher, ob das wirklich möglich war.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, SonnenwendfeuerM

Besucherzähler
Heute waren 1697 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).