An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.07.2022 10:47
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte die Augen. „Dann halt nicht. Was willst du sonst werden? Heilerin?“ fragte ich. Wenn ja, sollte ich sie jetzt nicht verspotten. „Oder willst du die ganze Zeit ein Junges bleiben? Ich glaube nicht. Willst du gehen?“ fragte ich weiter. Man konnte ja nie wissen.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.07.2022 10:47
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2022 10:49
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Blizzard
Ich schnaubte verächtlich. "Du führst dich hier eher auf, als würden sämtliche Clans dir gehören. Dabei gehörst du noch nicht mal zum Clan und wirst es auch nicht, wenn du dich weiter so aufführt. Clankameraden respektieren sich gegenseitig. Egal, ob Junges, Krieger oder Ältester.", sagte ich ein wenig wütend. Wie konnte man nur so mäusehirnige sein. "Wenn du so weiter machst, findest du hier nie Freunde, geschweige denn Anschluss."

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2022 10:51
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard
Ich sah sie böse an. "Was weiß ich denn? Ich bin eigentlich nur hier, weil unser Vater sich nicht mehr um uns kümmern könnte und mein Bruder hier ist.", meinte ich. Ohne Haferjunges wäre ich wahrscheinlich nicht mit hier her gekommen.

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2022 10:55
Geschlecht weiblich

@Fenrisjunges
„Du fühlst dich echt mächtig was? Naja, ich will keine Feindschaft anfangen. Wie wäre es mit einem Kompromiss: ich versuche mich mehr in den Clan einzureihen und respektiere alle so gut es geht und du versuchst netter zu Katzen im Clan zu sein, die so sind wie ich. Was hältst du davon?“

@Erlenjunges
Ich blieb stumm. „Wer war dein Vater?“ fragte ich leise. Familie konnte ich meist sowieso nicht leiden. „Ich war lange Zeit lang Streunerin, aber jetzt bin ich hier und versuche freundlicher zu sein und mich dem Clan anzupassen.“ sagte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2022 11:22
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard
Ich senkte den Blick auf meine Pfoten. CIch weiß seinen Namen nicht. Er war immer nur Papa für mich. Er ist ein Streuner, etwas größer als du und immer total lieb zu uns. ", erzählte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2022 11:25
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Blizzard
Einsicht war wohl der erste Weg zur Besserung. Ich seufzte. "Ich fühle mich nicht mächtig, ich will nur, dass du deinen Platz kennst. Wir sind eine Gemeinschaft. Da brauchen wir niemanden, der ständig meint, sich über andere zu stellen.", meinte ich ein wenig frustriert.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2022 12:30
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Blizzard
Ich wischte mit dem Schweif über den Boden. "Du bist jetzt Schülerin. Siedestern würde sich mit Sicherheit nicht freuen, wenn ein Schüler allein im Territorium herumstiefelt.", meinte ich und seufzte. 'Wenn du dich unbedingt nützlich machen willst, dann mach dir dein Nest zurecht und lern schonmal deine Clankameraden ein wenig kennen. Vielleicht braucht auch irgendjemand Unterstützung."

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2022 12:41
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Ghostpaw
Ein wenig erschrocken über mich selbst, sammelte ich mich und atmete tief durch, um mich wieder zu beruhigen. Blinde Wut würde nichts bringen, außer Ärger. Und so wie ich mich fühlte war auch kein vernünftiges Gespräch möglich. "Warum machst du das?", fragte ich nach einiger Zeit und funkelte ihn noch immer finster an.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2022 13:18
Geschlecht weiblich

@Erlenjunges
„Ich würde dich ja gerne trösten, aber ich weiß nicht, ob du das so toll findest.“ sagte ich ruhig. Ich hockte mich hin und begab mich so auf die Höhe des Jungen.

@Fenrisjunges
Ich nickte. „Ich hatte auch nicht vor, mich über irgendwelche Katzen zu stellen. Und wenn ich das anmerken darf, du klingst fast wie Nebelteich!“ schnurrte und knurrte ich gleichzeitig. Es ergab ein komisches Geräusch.

@Nebelteich
Augen verdrehend, erhob ich mich. „Muss ich dann nicht sowieso raus, um Federn Moos und noch mehr zu sammeln?“ fragte ich. Tja, selbst schuld!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA, Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1187 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288579 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).