An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.07.2022 11:35
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Fenrisjunges
„Klingt schön.“ sagte ich ein wenig abwesend. „Wie ich heißen will? Ich habe ja noch nicht mal einen Schülernamen.“ sagte ich und seufzte leicht. Da das Junge sich anscheinend nicht abschütteln lies, versuchte ich wenigstens irgendwie Spaß zu haben. „Willst du irgendwas spielen?“ fragte ich.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.07.2022 13:56
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
“Achso ja. Das ist halt so. Kann man halt wohl auch nicht ändern. Schließlich ist das wohl schon seit unzähligen von Generationen so. Also nehme ich an. Zumindest wurde mir gesagt, dass die Clangesetze schon so lange bestehen, dass sich praktisch niemand mehr an Erzählungen erinnern mag von deren Einführung. Also einige Katzen haben zwar Geschichten auf Lager, aber ich kann halt nicht sagen, ob diese wirklich so erlebt wurden oder ob sie erfunden sind. Das weiß man halt nie. Aber ich finde es trotzdem sehr spannend.»

nach oben springen

in BlitzClan 20.07.2022 14:04
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Blizzard
"Du bekommst sicherlich einen tollen Kriegernamen.", meinte ich ehrlich. Fröhlich wischte ich mit dem Schweif durch die Luft. "Gerne.", sagte ich freudig. "Was magst du spielen? Verstecken? Fangen?"

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 20.07.2022 15:02
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich zuckte die schultern. „Hoffentlich.“ ich grinste schief und erhob kurz meinen Schweif den ich kurz auf ihrer Schulter ablegte, ehe ich ihn wieder herunter nahm. „Vielleicht… fangen?“ sagte ich. Bei verstecken könnte ich mir wahrscheinlich nicht verkneifen, einfach aus dem Lager zu gehen.
@Fenrisjunges

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 21.07.2022 00:18
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Rabenpfote im Beitrag #1332

Rabe mit @Chaospfote
Ich war gerade dabei mein Nestmaterial im Schülerbau zu erneuern, froh über die Ruhe, die ich gerade hatte. Es fiel mir noch immer schwer mit den anderen Schülern zurecht zu kommen und so vermied ich den Kontakt einfach weitestgehend. Es war wohl einfach besser so.

Chaos mit @Rabenpfote

Der halbe Tag war bereits rum und es war Eulenbart hoch anzurechnen, dass er mich doch tatsächlich so lange am Stück ertragen hat. Ich wusste nicht so recht warum, aber seit ich ein Junges war verbrachte ich oft Zeit mit dem flauschigen Krieger, ob er wollte oder nicht. Aber ich glaubte, dass er mich auch mochte, zumindest hat er mich nie weggeschickt oder war gemein zu mir. Vielleicht waren wir ja mittlerweile sogar sowas wie Freunde? Jedenfalls hat er sich heute dazu bereit erklärt mit mir klettern zu üben, doch nachdem das nicht so gut geklappt hat haben wir Moos gesammelt. Zuerst wusste ich nicht, wie mir das beim Klettern helfen sollte, aber dann habe ich es verstanden. Es ging um die Krallenaus- und -einfahtechnik, die sowohl beim Moossammeln als auch Klettern ähnlich war und tatsächlich hat das gefruchtet. Jetzt hatte ich schmerzende Pfoten und ein Maul voller Moos, aber ein großes Lächeln im Gesicht, sofern das mit dem Moos eben ging. So voller Moos war meine Sicht ein wenig eingeschränkt und so rempelte ich im Schülerbau versehentlich einen schwarz-weißen Kater an.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 22.07.2022 13:59
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Chaospfote
Tief in Gedanken versunken, hatte ich meine Umgebung beinahe komplett ausgeblendet und so bemerkte ich die mit Moos bepackte bunte Schülerin erst viel zu spät. "Achtung!", rief ich noch. Mein Versuch noch rechtzeitig auszuweichen, kam leider zu spät und so landete ich ein wenig ungeschickt kopfüber in dem Moos, was ich schon für mein Nest bereit gelegt hatte. Unbeholfen versuchte ich meine langen Beine zu sortieren, landete allerdings nochmal in dem Mooshaufen, bevor ich es schließlich wieder auf die Pfoten schaffte. "Mit dem ganzen Moos, was du dabei hast, könntest du ja den halben Clan versorgen.", meinte ich und schnippte einen Moosfetzen vom Ohr. Neugierig musterte ich die bunte Schülerin. Kannte ich sie bereits? Wenn dann hätte ich wohl ihren Namen vergessen. Eigentlich war ich auch nur froh, nicht wieder Ghostpaw begegnet zu sein. Noch eine Begegnung mit dem grauen Schüler hätte ich wohl nicht ertragen.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 22.07.2022 14:13
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard
Ich legte die Ohren an und fauchte leicht. "Schön.", meinte ich trotzig. Ich erhob mich auf die Pfoten, drehte mich um und stolzierte erhobenen Hauptes in Richtung Lagerausgang. Ich würde schon zurecht kommen. Am Ende hatte ich doch Recht. Man wollte uns gar nicht hier.

nach oben springen

in BlitzClan 22.07.2022 14:30
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Dragonkit
Sanft begann ich ebenfalls zu schnurrend, kuschelte mich ein wenig mehr in das weiche dunkle Fell meines Bruders und genoss einfach nur den schönen Moment. Langsam schloss ich die Augen und lauschte dem Schnurren meines Bruders. Ein Leben ohne meine Geschwister, war für mich inzwischen unvorstellbar. Für mich würde eine Welt zusammen brechen, wenn einem von ihnen etwas passieren würde. "Wir bleiben immer zusammen, oder?", fragte ich leise. Das immer eine lange Zeit war, war mir durchaus bewusst. Auch das immer irgendwann vorbei war. Doch bis dahin, wollte ich meinen Bruder an meiner Seite nicht missen.

Fenris mit @Blizzard
Ich sprang auf die Pfoten. "Möchtest du zuerst fangen oder soll ich?", fragte ich dann und trabte dabei fröhlich um die schwarze Kätzin herum. Ich möchte nur ein Junges sein, doch schnell war ich trotzdem.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 22.07.2022 14:42
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Blizzard
Ich seufzte und sah ihr ein wenig müde hinterher. Na das konnte ja heiter werden. Auf müden Pfoten tappte ich in Richtung Krieger au. Morgen sah die Welt dann bestimmt wieder ganz anders aus.
(Ich erstell uns dann mal ein Trainingsthema)

Nebel mit @Dragonkit
Der junge Kater sah deutlich verwirrt aus, was ich auch nur zu gut verstehen konnte. Wenn man dieses Leben nicht kannte, verstand man auch nicht wirklich, warum so viele Katzen freiwillig so lebten. Nicht einmal ich verstand, warum man sich das freiwillig antat. "Manchmal spielen die Zweibeiner mit dir, selbst wenn du schon älter bist. Da gibt es zum Beispiel Bälle, die aussehen wie ein Moosball, nur dass sie viel fester sind und Geräusche machen, wenn sie sich bewegen. Die fand ich als Junges immer super gruselig." Ein leichter Schauer lief mir über den Rücken. "Die Katzen, die nach draußen dürfen, haben sich auch oft gemeinsam zum Plaudern getroffen. Das waren aber oft nur langweilige, faule Kater. Ich habe oft den nahe gelegenen Wald erkundet, wenn ich draußen unterwegs war.", erzählte ich. Schon lange hatte ich nicht mehr an meine Zeit als Hauskätzchen zurück gedacht. Doch auch wenn ich diese Zeit nicht wirklich vermisste, gab es doch auch schöne Erinnerungen daran.

nach oben springen

in BlitzClan 22.07.2022 17:15
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Dragonkit
Aufmerksam musterte ich den dunklen Kater und lauschte seinen Worten. "Das hast du sehr gut beobachtet.", lobte ich ihn, als er zuende gesprochen hatte. Doch dann legte ich den Kopf schief. Hatte er den Kratzer wirklich nicht bemerkt? "Sehen wirst du ihn nur schwer, da er sich auf deiner Nase befindet.", erklärte ich ruhig. "Er ist nicht besonders tief. Vielleicht bist du nur an einer Ranke hängen geblieben." Das war die wahrscheinlichste Erklärung für die Verletzung. Langsam trat ich an ihn heran und begann ihn weiter zu untersuchen. Nicht das ich am Ende noch etwas übersah.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Blackice, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1255 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).