An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.07.2022 08:10
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Blizzard
"Manchmal ist Siedestern einfach so.", meinte ich beschwichtigen. Mir fiel es selbst manchmal schwer aus der schwarzweißen Anführerin schlau zu werden. "Wir können nur das Beste aus der Situation machen.", meinte ich. "Komm. Ich zeig dir erst mal das Lager."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.07.2022 08:16
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte. „Na dann. Das ist eine gute Idee.“ sagte ich. Als ich mich kurz gestreckt hatte, sah ich @Nebelteich erwartungsvoll an. „Eins wäre da noch. Hattest du nicht gesagt, ich müsste mein Können beweisen?“ fragte ich und beschnupperte etwas, was nach Katze roch.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2022 13:03
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Ghostpaw
Noch nie zuvor hatte ich meine Contenance verloren. "Da... Das ist ni... nicht wahr.", rief ich. Verzweiflung und Wut schwang in meiner Stimme mit und die nächsten Worte blieben mir wie ein Kloß im Hals stecken. Wie ferngesteuert, hob ich eine Pfote und schwang sie mit voller Wucht in Richtung des grauen Katers.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2022 13:48
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Blizzard
"Siedestern wird uns mit Sicherheit heimlich und unbemerkt beim Training beobachten.", meinte ich ein wenig nachdenklich und begann durchs Lager zu Laufen. "Du wirst vorerst im Schülerbau schlafen.", meinte ich und blieb kurzerhand vor dem Bau stehen.

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2022 14:31
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Häherfrost
Der helle aschgraue Kater kniff die hellen Augen leicht zusammen. Sehr langsam drehte er den Kopf, hob ihn an und richtete seinen kalten, stechenden Blick auf den Heiler. Abschätzend. Misstrauisch. Ihm wollte sich nicht so recht erklären warum der Kater grade ihn angesprochen hatte. Es gab mehr als genug Katzen, welche sich durch das Lager des BlitzClans bewegten. Trotzdem hatte sich Häherfrost dazu entschieden ausgerechnet ihn anzusprechen. Sicher, er saß am Rande und wirkte scheinbar 'verunsichert', doch er hatte mit seiner Haltung auch gezeigt wie wenig Interesse er an einem Gespräch hatte. Vielleicht war es das? Glaubte der Heiler ein Wunder vollführen zu müssen? Er wirkte jetzt nicht zwingend wie eine immer freundliche und aufgeschlossene und positive Katze wie Elfenzauber auf ihn und trotzdem schienen sie das gleiche Ziel zu haben. Warum? Zog er solche Katzen an?
Bei dem Gedanken ging sein Blick kurz durch das Lager. Aber nein, kein strubbliger dunkler Pelzball namens Dawnkit, die ihn wieder belästigen könnte. Was war es dann? Ein Windhauch strich durch seinen Pelz über seine empfindliche Haut und erinnerte ihn an die Brandnarben. Waren diese es gewesen, welche den Heiler angelockt hatten? Gegen Narben konnte dieser herzlich wenig tun, noch weniger als gegen die Wunden in seinem Herzen und auf seiner Seele. Jedoch...
"Alles Bestens", gab er knapp zurück und stieß die Luft in einem humorlosem Schnauben aus, "Glaubst du, das eine Katze Unglück bringen kann?" Heiler glaubten doch an diesen seltsamen SternenClan. Eine weitere Meinung zu dem Thema konnte wohl nicht schaden und es könnte den Heiler vielleicht davon ablenken, das er 'verängstigt' wirkte.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2022 14:56
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Nebelteich
Verwirrt glitten die hellen sturmgrauen Augen des hauptsächlich schwarzen Katers zu den blauen Augen der gräulichen Kätzin hinauf. Den Kopf legte er schief, um seine unausgesprochene Frage deutlich zu machen. Nicht das dies nötig erschien. Sie beantwortete ihm die Frage. Ihre Brüder waren Hauskätzchen bei dem letzten Treffen? Den Kopf irritiert schüttelnd nahm er diesen etwas zurück, verstand nicht direkt was ihm da eigentlich gesagt wurde. Nicht im Clan geboren? Wie konnte das sein? Wurden nicht alle Katzen im Clan geboren?
"Aber du bist Kriegerin", miaute Dragon schließlich und klang ebenso verwirrt wie er wohl aussah, "Ich verstehe nicht ganz... Werden denn nicht alle Katzen im Clan geboren? Und was hat es mit diesen Zweibeinern auf sich? Waren sie nicht schuld, das es gebrannt hat und wir das Lager verlassen mussten? Wieso sollte eine Katze bei ihnen leben?" Nein, das ergab doch gar keinen Sinn. Sie gehörten doch in den Wald. Gab es etwas Katzen außerhalb des Waldes?

Dragon mit @Häherfrost
Der schwarze Kater zuckte erfreut mit den Schnurrhaaren und seine hellen sturmgrauen Augen leuchteten auf. Bedeuteten diese Worte, das er ein guter Bruder war? Sicher konnte das niemand so genau sagen, der keines seiner Wurfgeschwister war und trotzdem wirkte es so auf ihn. Unwillkürlich entkam ihm ein leises, erfreutes Schnurren, ehe er zwei Mal blinzelte und leise murmelte: "Ich denke Dawn, Fenris und Rauch würden sich wünschen, das ich etwas wilder wäre." Aber sie liebten ihn ganz bestimmt ebenso sehr wie er sie.
Mit gespitzten Ohren blickte er hinter dem Heiler her, welcher noch ein Mal zu ihm zurück blickte. "Okay." Mehr sagte er nicht. Stattdessen drehte er sich um und kletterte zurück in das Familiennest, um seine Geschwister zu wärmen und über sie zu wachen.

(Hättest du Interesse an einem weiterem Play, diesmal mit kleineren Verletzungen?)

Dragon mit @Fenrisjunges
Der schwarze Kater legte bei den Worten seiner Schwester den Kopf schief und zuckte mit einem Ohr. Es klang nicht zwingend wie etwas Gutes. "Ist das... denn etwas schlechtes?", fragte er schließlich langsam nach, als sie sich entschuldigte, "Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen, ich bin mir nur nicht ganz sicher, das ich es richtig verstehe. Was meinst du damit, das ich manchmal genauso rede wie Papa?" Irgendwer musste doch ruhig und geduldig sein, oder?

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2022 14:58
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schnaubte. „Bei diesen nervigen fastjungen?“ fragte ich. Dabei sagte ich nicht, dass ich nicht viel älter war. „Na gut. Es kann ja nicht alles im Leben schön sein.“ sagte ich und steckte die Nase in einen Bau. Dort wurde ich erst einmal angefaucht. „Welcher Bau ist das hier?“
@Nebelteich

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2022 19:12
von Ghostpaw (gelöscht)

"Wer weiß schon, was in Siedesterns Kopf Rum schwirrt", lachte er, doch bereute seine Worte sofort wider. Er versuchte auszuweichen doch schaffte es nicht mehr rechtzeitig. Es traf ihn voller Wucht und schleuderte ihn etwas nach hinten. Die Wut kam in ihm auf, doch er wusste, das er nicht berechtigt war, @Ravenpfote zurück schlagen. "Genau das ist das, was ich meine", meinte Ghostpaw diesmal mit einem etwas wackeligen Lächeln während er sich aufrappelte.

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2022 19:12
von Ghostpaw (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 06.07.2022 11:28
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Dragonkit
Ich blinzelte ihn aus grünen Augen an. "Das muss nichts Schlechtes sein.", meinte ich beschwichtigen. Ich hatte meinen Bruder nicht verletzen wollen. "Es ist nur... Du wirkst manchmal...", ich suchte nach den richtigen Worten. "... so erwachsen, so viel ernster als Dawn und Rauch. So wie Papa halt." Machte das so Sinn? Für mich klang es auf jeden Fall ziemlich logisch. "Du könntest doch auch mal einfach mit uns Spaß haben und dir weniger Sorgen machen?", schlug ich vor. Das klang doch nach einem guten Plan.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Lindenjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1515 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).