Dragon mit @Nebelteich
Verwirrt glitten die hellen sturmgrauen Augen des hauptsächlich schwarzen Katers zu den blauen Augen der gräulichen Kätzin hinauf. Den Kopf legte er schief, um seine unausgesprochene Frage deutlich zu machen. Nicht das dies nötig erschien. Sie beantwortete ihm die Frage. Ihre Brüder waren Hauskätzchen bei dem letzten Treffen? Den Kopf irritiert schüttelnd nahm er diesen etwas zurück, verstand nicht direkt was ihm da eigentlich gesagt wurde. Nicht im Clan geboren? Wie konnte das sein? Wurden nicht alle Katzen im Clan geboren?
"Aber du bist Kriegerin", miaute Dragon schließlich und klang ebenso verwirrt wie er wohl aussah, "Ich verstehe nicht ganz... Werden denn nicht alle Katzen im Clan geboren? Und was hat es mit diesen Zweibeinern auf sich? Waren sie nicht schuld, das es gebrannt hat und wir das Lager verlassen mussten? Wieso sollte eine Katze bei ihnen leben?" Nein, das ergab doch gar keinen Sinn. Sie gehörten doch in den Wald. Gab es etwas Katzen außerhalb des Waldes?
Dragon mit
@Häherfrost Der schwarze Kater zuckte erfreut mit den Schnurrhaaren und seine hellen sturmgrauen Augen leuchteten auf. Bedeuteten diese Worte, das er ein guter Bruder war? Sicher konnte das niemand so genau sagen, der keines seiner Wurfgeschwister war und trotzdem wirkte es so auf ihn. Unwillkürlich entkam ihm ein leises, erfreutes Schnurren, ehe er zwei Mal blinzelte und leise murmelte: "Ich denke Dawn, Fenris und Rauch würden sich wünschen, das ich etwas wilder wäre." Aber sie liebten ihn ganz bestimmt ebenso sehr wie er sie.
Mit gespitzten Ohren blickte er hinter dem Heiler her, welcher noch ein Mal zu ihm zurück blickte. "Okay." Mehr sagte er nicht. Stattdessen drehte er sich um und kletterte zurück in das Familiennest, um seine Geschwister zu wärmen und über sie zu wachen.
(Hättest du Interesse an einem weiterem Play, diesmal mit kleineren Verletzungen?)
Dragon mit
@Fenrisjunges Der schwarze Kater legte bei den Worten seiner Schwester den Kopf schief und zuckte mit einem Ohr. Es klang nicht zwingend wie etwas Gutes. "Ist das... denn etwas schlechtes?", fragte er schließlich langsam nach, als sie sich entschuldigte, "Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen, ich bin mir nur nicht ganz sicher, das ich es richtig verstehe. Was meinst du damit, das ich manchmal genauso rede wie Papa?" Irgendwer musste doch ruhig und geduldig sein, oder?