An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.07.2022 11:13
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Haferjunges
Gelangweilt rollte ich in unserem Nest in der Kinderstube umher. Ich konnte und wollte auch nicht wirklich schlafen. Es gab doch so viel zu entdecken. Es waren erst wenige Sonnenaufgänge vergangen, seit wir im Clan angekommen waren und auch wenn ich am Anfang doch eher skeptisch gewesen war, um so interessanter fand ich jetzt alles um mich herum. Ich wollte lernen, wie ich dem Clan nützlich sein könnte und was es wirklich hieß in einem Clan zu leben. Ich warf einen Blick auf meinen Bruder. "Bist du wach Haferjunges?", fragte ich leise und stupste ihn mit einer Pfote an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.07.2022 11:55
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Ghostpaw
Der Ausdruck in meinen Augen flackert zwischen Angst und Wut hin und her. Und zum ersten Mal siegte die Wut. "Da... Das ist nicht wahr. De... Der Clan sch... schickt Katzen nicht ein.. einfach fort.", rief ich noch immer stotternd in einem Wutausbruch.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

zuletzt bearbeitet 01.07.2022 11:55 | nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2022 12:12
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Ich senkte den Blick und dachte über seine Worte nach. Vermutlich hätte er Recht. "Manchmal redest du genauso wie Papa.", sprach ich meine Gedanken laut aus. Dragon wirkte im Gegensatz zu uns schon so erwachsen. Und Papa hatte mir etwas ähnliches von wegen Geduld haben erzählt. Ich sah ihn wieder aus grünen Augen entschuldigend an. "Das war nicht böse gemeint.", sagte ich. Ich wollte nicht, dass er das irgendwie falsch verstand. Es war mit Sicherheit nichts schlechtes die Welt etwas anders zu sehen, oder?

Fenris mit @Rauchjunges
Ich folgte mit meinem Blick der Richtung in die sie deutete. "Du hast Recht.", rief ich begeistert. "Er sieht so klein von hier oben aus." Ich beobachtete, wie Rauchjunges weiter nach vorn kletterte. Dass der Ast schwankte, machte mir keine Angst. "Ja. Das ist schade. ", meinte ich und warf einen Blick nach oben. "Schau mal. Dort oben hängen noch Eicheln, die wir werfen können.", sagte ich und deutete ein paar Äste weiter hinauf.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2022 14:25
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

(ich hab mir witzigerweise mein handgelenk verstaucht also wird rpgn wohl erstmal nichts D:)

@Nebelteich @Blizzard

Sie wirkten beide nicht sonderlich froh aber das war nun nicht mein Problem. "Bewähr dich erstmal" miaute ich nur kurz und damit war das Gespräch vorbei. Ich wartete noch eine Sekunde länger und ging dann einfach.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2022 14:46
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

„Ich glaub sie mag mich nicht wirklich.“ flüsterte ich in Nebelteichs ohr, als Siedestern einfach ging. Dann zuckte ich mit den Schultern. „Egal.“
@Siedestern (oh no) @Nebelteich

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2022 19:40
von Nebelteich (gelöscht)

Ich schnaubte frustriert. "Na das lief ja super.", meinte ich und sah die Streuner in nun direkt an. "Du kannst froh sein, dass sie dich nicht gleich wieder raus geworfen hat.", meinte ich. Die ganze Situation hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
@Blizzard

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2022 20:41
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte. „Stimmt wohl, aber was habe ich falsch gemacht? Ich habe nicht einmal einen Spruch gebracht!“ wunderte ich mich ein wenig. Vielleicht kann sie auch einfach keine Streuner leiden? Aber warum hat sie mich dann trotzdem aufgenommen. Leichte Wut stieg in mir auf, aber ich versuchte sie herunter zu schlucken. Stattdessen peitschte ich nur mit dem Schweif hin und her und beruhigte mich.
@Nebelteich

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2022 21:23
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Häherfrost
Der Heiler des BlitzClan. Wobei hier die Betonung wohl auf neu liegen musste. Also hatte der BlitzClan seinen Heiler verloren? Das konnte er sich nicht unbedingt erklären. War etwas geschehen, das der BlitzClan nun einen neuen Heiler hatte? Oder war er der Schüler des Heilers gewesen und hatte nun nur seinen vollen Namen bekommen? So lief das doch in den Clans ab. Deswegen hieß er nun doch auch Ashpaw.
Unruhig schnippte er mit der Schweifspitze, kniff die Augen leicht zusammen und leckte sich über die Leftzen. "Ashpaw", antwortete er schließlich einsilbig. Was ging vor sich? Wieso wollte der Kater wissen wer er war?

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 02.07.2022 13:34
von Ghostpaw (gelöscht)

"Nicht sofort natürlich", maunzte er und grinste schadenfroh. "Wahrscheinlich werden sie versuchen, dich zu retten... Aber was ein Junges nicht lernt, lernt ein Krieger nimmermehr." Ghostpaws Blick würde gespielt mitleidig. "Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, das so jemand wie du, es schaffen würde in der Wildnis zu überleben."
@Rabenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2022 08:08
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Ashpaw
Ashpaw also. Wirklich gesprächig war der junge Schüler wohl nicht. "Ich wollte nur schauen, ob bei dir alles in Ordnung ist? Du wirkst irgendwie... verunsichert.", schloss ich. Meine Augen lagen noch immer sanft beobachten auf dem jüngeren Kater. Fühlte er sich unwohl hier im Clan? War er traumatisiert? Nach allem was passiert war, sicherlich eine logische Schlussfolgerung. Doch das erklärte noch immer nicht die Brandnarben des grauen Katers. Das er beim Feuer hier im Wald gewesen war, konnte ich mir nicht vorstellen. Da musste er noch ein Junges gewesen.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Lindenjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1524 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).