An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.07.2022 19:23
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Blizzard
"Jungen werden genauso respektiert, wie Schüler oder Krieger.", sagte ich, reckte stolz das Kinn und wischte mit meinem buschigen Schweif über den Boden. "Wer bist du und woher kommst du überhaupt? Du hast ja gar keine Manieren.", meinte ich genervt. Sie kannte anscheinend nicht einmal unseren zweiten Anführer.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.07.2022 19:25
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Blizzard
"Wenn du es genau wissen willst ja.", gab ich leicht genervt zu. "Ich bin seit Morgengrauen auf den Beinen und könnte wirklich eine Pause brauchen." Sie stellte sich das Clanleben definitiv zu einfach vor.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 20:11
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Dragonkit
Ein Niesen ließ mich von meiner Arbeit aufblicken und den Kopf zum Eingang drehen. "Hallo Dragonkit.", nuschelte ich zwischen einem Kräuterbundel, was ich nun schnell verstaut und mich dem jungen Kater voll zuwandte. "Vom Geruch der vielen Kräuter müssen die meisten erstmal niesen. Aber man gewöhnt sich dran.", erklärte ich, während ich zu ihm hinüber tappte. "Ist alles in Ordnung bei euch?", fragte ich und begann den dunklen Kater zu mustern. Der Kratzer an der Nase fiel mir fast sofort auf. "Wo hast du dir denn den Kratzer zugezogen?" Vielleicht hatte er es auch selbst gar nicht bemerkt. Vermutlich war es beim Spielen oder an einer der Ranken passiert.

Häher mit @Ashpaw
Ein leichtes Frösteln überkam mich. Ich spürte, dass ich mich auf dünnem Eis bewegte und überlegte, wie ich die Situation am ehesten wieder kippen könnte. Ich schwieg und beobachtete jede noch so kleine Bewegung des grauen Schülers. Die Situation wäre einfacher, wenn ich seine Vergangenheit kennen würde. Doch die kannte ich nicht und ich würde beim SternenClan jetzt auch nicht weiter danach fragen. Also musste ich mit dem arbeiten, was ich hatte.
Ich lauschte seinen Worten. Und seine Stimme verriet schon, dass eine falsche Antwort ihn nur noch mehr von mir forttreiben würde. "Ich bin mir nicht sicher, wer darüber entscheidet.", sagte ich nun deutlich ernster und hielt dem Blick des grauen Katers stand. "Der SternenClan leitet uns lediglich auf unserem Weg, kann aber nicht direkt in unsere Leben eingreifen. Das habe ich ebenfalls lernen müssen." Ich hielt kurz Inne, senkte den Blick auf meine Pfoten, ehe ich ihn wieder entschlossen ansah. "Ich bin selbst noch viel zu jung, um alles vollends zu verstehen. Manchmal frage ich mich selbst, warum bestimmte Dinge passieren. Mein Bruder starb durch meine Schuld und ich wünsche mir bis heute, dass ich an seiner Stelle gewesen wäre." Kurz musste ich meine Gedanken sortieren." Die Antwort ist, ich weiß nicht wer bestimmt, was passiert oder warum bestimmte Dinge passieren. Aber sie machen uns zu dem, was wir sind. Sie helfen uns dabei anderen zu helfen, die eventuell vor der selben Situation stehen. Wir sind noch hier." Während ich sprach, war meine Stimme ernst und eine gewisse Stärke schwang darin mit.
"Ich werde dich nicht nach deiner Vergangenheit fragen. Mit der Zeit wirst du dazu bereit sein, darüber zu sprechen. Dann werde ich gern für dich da sein. Und ich werde dich nicht bemitleiden. Ich hab das Gefühl, dass das schon zu viele getan haben." Was er brauchte, war jemand, der mit ihm auf Augenhöhe sprach. Er wollte nicht bemitleidet werden. Das hätte ich auch nicht gewollt. Mit diesen Worten schwieg ich erst einmal. Vielleicht war das doch etwas viel auf einmal gewesen.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 20:30
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich verdrehte die Augen. „Mag sein, aber du solltest erst einmal lernen, Ironie zu verstehen.“ murmelte ich. „Ich bin Blizzard. Seit ungefähr einem Tag hier…“ sagte ich gelangweilt. „Und? Lust auf einen kleinen Kampf? Natürlich ohne Krallen.“ fragte ich hoffnungsvoll. Vielleicht hatte Erle Lust dazu.

@Fenrisjunges
„Oh ja, ich habe keine Manieren, aber du, oh große Kriegerin wirst sie mir sicherlich beibringen können. Oh bitte, hilf mir!“ rief ich leise und theatralisch. Dann verdrehte ich die Augen. „Ich bin Blizzard und wo ich herkomme? Das werde ich dir nicht verraten. Es wird immer ein Geheimnis bleiben… ich kann dir sagen, dass es in der Nähe vom Zweibeinerort sein könnte.“ flüsterte ich geheimnisvoll.

@Nebelteich
„Na dann. Aber gib mir wenigstens eine Aufgabe. Ich könnte ja allein jagen gehen, was meinst du? Ich rieche ja die Grenzen.“ sagte ich bittend. Wenn ich nur faul im Lager rum hocken sollte, konnte ich auch gleich zum verlassenen Zweibeinernest gehen.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

zuletzt bearbeitet 09.07.2022 20:31 | nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 20:31
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 21:43
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
Seine kleine Geste, das er mir entgegen kam, erleichtert mir das Herz. Vielleicht erreichte ihn so langsam ja doch und konnte etwas von seinem Kummer nehmen. Auch wenn sowas schwerer war als man sich vorstellen konnte. "Weißt du ich habe einst eine Katze geliebt, er war auch ein Teil des RegenClans. Wir haben uns gut verstanden, aber eines Tages ist er verschwunden. Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade erst angefangen wieder Mut und Vertrauen zu schöpfen, kam darüber hinweg das meine Eltern.. das sie tot sind. Ich wusste auch nicht wie ich damit umgehen sollte und wenn ich ehrlich bin, das weiß ich immer noch nicht. Das einzige was ich weiß ist das ich nicht einfach Aufgeben möchte nur weil schlimme Dinge passieren. Stattdessen versuche ich einfach alles was in meiner Macht steht um die Katzen, die ich erreichen kann, an der Seite zu sein." das gab mir neue Kraft und hatte mir Mut gegeben. Jetzt fiel mir diese Denkweise auch schwer wo wir unsere Heimat und so viele Kameraden verloren haben, aber wahrscheinlich war es jetzt um so wichtiger für jene da zu sein, die einen Kameraden an der Seite gebrauchen könnten. Und wenn man einfach nur gemeinsam den Sonnenuntergang anschaute.
@Ashpaw
(sorry wollte nicht einfach so verschwinden. Hab ne neue Arbeit angefangen und die hat mich irgendwie voll aus der Bahn geworfen^^)

Those who don't believe in magic will never find it
zuletzt bearbeitet 09.07.2022 21:43 | nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2022 09:41
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Blizzard
"Ich mag dich nicht.", meinte ich ausdruckslos und blinzelte sie unbeeindruckt an. Was versuchte die schwarze Kätzin mit ihrem Verhalten zu bezwecken? "Also bist du nicht mal im Clan geboren und verhältst dich trotzdem wie der Fuchs im Kaninchenbauen. So lässt Siedestern dich bestimmt nicht bleiben." Lässig setzte ich mich hin und begann mir mein Brustfell zu putzen.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2022 09:44
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard
Nun sah ich sie entgeistert an. "Ich bin zwei Monde alt und nicht mal halb so groß wie du. Ich hab noch nie in meinem Leben gekämpft. Das wäre doch unfair.", blaffte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2022 10:40
Geschlecht weiblich

@Fenrisjunges
„Glaub mir, ich dich auch nicht.“ schnurrte ich spöttisch. „Vielleicht habe ich nicht das beste Benehmen, aber du führst dich auf, als wärst du die Anführerin aller Clans. Das ist einfach nur traurig. Hoffentlich wirst du als Kriegerin besser.“ sagte ich ruhig. Dann tappte ich zum Frischbeutehaufen und lies sie einfach stehen. Vielleicht fand ich eine Maus in der ganzen Beute. Am besten war Wühlmaus.

@Erlenjunges
„Denkst du ernsthaft, das ich erstens besser bin und dir zweitens keine Chance lasse? Jetzt mal ernsthaft! So mäusehirnig bin ich dann auch nicht!“ sagte ich belustigt. „Und du schaffst es sicher, mich umzurennen. Du bist doch schon ein halbe Kriegerin!“

zuletzt bearbeitet 10.07.2022 10:40 | nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2022 10:44
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard
Noch immer sah ich sie irritiert an. "Ich will nicht mal Kriegerin werden.", meinte ich trotzig. "Und ich bleibe dabei. Ich kann nicht mal einen Kampfzug. Außerdem ist kämpfen sinnlos."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Blackice, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1218 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).