|
|
An Aus
|
Erle mit @Blizzard
"Das musst du nicht.", meinte ich nur. Ich hatte mir vorhin erst mit Haferjunges ein Eichhörnchen geteilt. Das würde vermutlich den ganzen Tag reichen. "Ich vermisse die Ruhe. Hier sind viel zu viele Katzen.", meinte ich.
Das Thema wurde geschlossen. |
Nebel mit @Blizzard
Ich deute in Richtung Heilerbau. "Beim Heilerbau müsste noch etwas liegen. Die Schüler haben heute schon fleißig gesammelt.", meinte ich. Irgendwie gefiel es mir schon ein wenig jetzt die Oberhand zu haben.
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 13.07.2022 07:36von Blizzardmirror • | 687 Beiträge | 692 Punkte
@Erlenjunges
„Dann nicht.“ sagte ich wenig enttäuscht. „Brauchst du sonst irgendwas?“ fragte ich. Vielleicht konnte ich mir bei diesem Jungen ja Pluspunkte machen. Kurz schaute ich das Junge richtig an. Es wirkte ziemlich traurig. „Ich weiß was du meinst.“ sagte ich leise. „Naja, wir müssen uns wohl daran gewöhnen.“ sagte ich unbeholfen, wodurch meine Stimme ein wenig schroff klang.
@Nebelteich
Seufzend begab ich mich Richtung Heilerbau. „Hier sind aber gar keine weichen Federn!“ beschwerte ich mich lauthals. Trotzdem kramte ich Moos und ein paar Fellfetzen zusammen und machte mich vollbepackt auf den Weg Richtung Schülerbau, in dem ich jetzt wohl schlafen sollte.
@Fenrisjunges
Ich zuckte leicht mit einem Ohr. „Kann sein. Ich habe es glaube ich noch nie wirklich gespielt.“ antwortete ich. Auf das zweite gab ich keine Antwort, sondern nickte nur. Sie hatte ja irgendwie recht, aber es machte so Spaß, Katzen zu ärgern. Ich hatte registriert, dass sie mir immer noch folgte. Was wollte sie denn noch von mir? „Wie alt bist du eigentlich?“
Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.
in BlitzClan 14.07.2022 16:11von Sprenkeltropfen • | 357 Beiträge | 396 Punkte
@Krokusjunges
"Ne, also ich wurde jetzt nicht speziell respektlos behandelt oder so, im Gegenteil. Aber man wird halt einfach so behandelt, als würde man noch gar nichts auf die Reihe kriegen und als würde man gleich nem Dachs ins Maul laufen, wenn man aus dem Lager geht in diesem Alter. Und ich finde das halt teils echt übertrieben. Und wenn man dann endlich Schüler ist, macht sich plötzlich kaum mehr jemand Sorgen. Also wie gesagt, voll übertrieben, dass man dann plötzlich so viel Respekt bekommt im Gegensatz zu noch paar Monde zuvor. Das meinte ich damit."
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
in BlitzClan 14.07.2022 21:24von Ashheart • | 326 Beiträge | 330 Punkte
Ash mit @Häherfrost
Minimal zuckte die schwarze Spitze von seinem Schweif, zeigte wie angespannt und angriffsbereit er eigentlich war. Nicht das er es dem Heiler direkt ankreidete. Dieser bekam es nun einfach nur ab, weil er eben da war und seine Fragen beantwortete. Das war vielleicht nicht fair, aber dann war das ganze Leben eben nicht fair. Aber der Heiler musste genau bemerken, das sie sich bei diesem Gespräch auf dünnem Eis bewegten, denn dieser schauderte und überlegte deutlich mehr über seine erneute Antwort.
Eine Antwort die nicht unbedingt zufriedenstellend war für den hellen aschgrauen Kater. Wenn er älter wäre könnte er es vielleicht selbst so sehen, doch er war eben noch jung und brauchte Antworten, die ihm halfen. Wohin sollte er mit seinem Hass? Mit all dem Frust und all der Verzweiflung? Er war alleine und wagte es nicht sich weitere Katzen in sein blutiges, zerschnittenes Herz zu lassen aus Furcht erneut all die Katzen zu verlieren, welchen er zu vertrauen begann. Jägermond und Frühlingsbrise waren fort. Beiden hatte er begonnen zu vertrauen und doch... Waren sie fort.
Allerdings richteten sich seine Ohren kurzzeitig auf, als Häherfrost davon sprach das er am Tod seines Bruders Schuld trug. Auch der Heiler wünschte sich die Stelle seines Bruders eingenommen zu haben. Wobei es ihm vollkommen egal wäre... Er würde jeden Tod aufnehmen, wenn nur seine Familie noch leben würde. Sein Blick ging zur Seite weg und seine gefährliche Aura fiel von ihm ab. Stattdessen wirkte er zutiefst nachdenklich und von Erinnerungen verfolgt. "Was wenn man niemandem helfen will? Wenn man einfach nicht mehr da sein will?", fragte er fast schon sanft nach, was aber wohl nur im Kontrast so erschien.
Leise schnaubte Ash. Über die Vergangenheit reden. Selbst wenn er irgendwann dazu bereit sein würde glaubte er nicht, das er es tun würde. Das war sein Leben, etwas das ihm geschehen war und das niemand verstehen konnte. "Es hat wenig mit Mitleid zu tun, wenn man es nicht so auffasst und es ist schlicht und einfach Einsamkeit, wenn niemand verstehen kann." Denn niemand hatte erlebt was er erlebt hatte. Niemand hatte die Flammen so auf der Haut gefühlt wie er. Niemand war vom Vater gerettet worden und hatte beobachtet wie dieser zurück in das Haus gerannt war um alle zu retten und damit sein Todesurteil unterschrieben hatte. Niemand hatte die Schreie über das Fauchen des Feuers hinweg gehört. All das waren Dinge, welche er gar nicht richtig wiedergeben konnte, weil manche Gerüche, Geräusche und Empfindungen nicht in Worte zu fassen waren.
Ash blanket everything
in BlitzClan 14.07.2022 21:54von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Fenrisjunges
Ein leises, weiches Schnurren rollte aus der Kehle des schwarzen Katers. Sanft hielt er seine hellere Schwester mit einem Vorderbein umschlungen, blickte zu ihr hinab und spürte sich ein wenig mehr entspannen. Seine Geschwister so nahe zu wissen beruhigte ihn immer wieder. Es ermöglichte ihm für einen Moment die Kopfschmerzen zu vergessen und auf das Gefühl zu konzentrieren wie sie sich an ihn lehnte, auch wenn es nur leicht war. "Ich habe dich auch lieb, Fenris", schnurrte er sanft und legte die Nase sanft auf ihren Kopf, schloss die Augen und kostete den Moment einfach aus, "Ich bin stolz dein großer Bruder sein zu dürfen." Er konnte sie gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn er keine Geschwister hätte. Er war dafür geboren worden auf seine Geschwister aufzupassen und das würde er niemals vergessen.
Dragon mit @Nebelteich
Der Kopf des jungen, schwarzen Katers legte sich auf eine Seite. So zeigte sich seine Neugier und Verwirrung wohl noch deutlicher. Nicht das sie noch klarer gemacht werden musste, wo seine hellen sturmgrauen Augen doch quasi davon überliefen. Außerdem hing er der Kriegerin wie gebannt an den Lippen, um ja nichts zu verpassen!
"Es klingt wirklich sehr langweilig. Was soll man denn den ganzen Tag machen, wenn man dann kein Junges mehr ist?", fragte er verwirrt und schüttelte sacht den Kopf. Ob sie ihm eine Geschichte aus ihrem Leben mit den Zweibeinern erzählen würde?
Dragon mit @Häherfrost
Sacht wedelte er zur Begrüßung mit dem Schweif, wirkte aber nicht ganz überzeugt beim Anblick des Kräuterbündels. Warum hatte der Heiler den Kräuter im Maul? Das konnte doch wohl nicht schmecken, oder? "Hallo Häherfrost", miaute er zum Gruß und kam langsam noch zwei Schritte hinein, musste aber erneut niesen. Anschließend schüttelte er sich ein Mal kräftig. Als müsste er einen Geruch aus der Nase kriegen leckte er sich rach ein Mal über die Nase, ehe er sich hinsetzte.
"Alle sind in Ordnung. Fever ist auch nicht wärmer als sonst, also musst du dir keine Gedanken machen", antwortete er und wirkte kurzzeitig stolz und erfreut darüber, das er dem Heiler Arbeit abgenommen hatte. Dann allerdings zeigte sich ein deutlich verwirrter Ausdruck in den hellen sturmgrauen Augen von Dragon. Sein Kopf legte sich langsam nach rechts. "Welche Kratzer denn?" Verwirrt sah er an sich hinab, sah an seinen Beinen aber keine Kratzer. "Ich sehe nichts. Mir geht es gut."
Erle mit @Blizzard
Ich Peitsche ein wenig wütend mit meinem Schweif auf den Boden. "Vielleicht will ich mich gar nicht daran gewöhnen.", meinte ich nun wieder trotzig. Ich hatte sowieso keine wirkliche Lust hier zu bleiben.
in BlitzClan 17.07.2022 17:49von Fenrispfote • | 139 Beiträge | 142 Punkte
Fenris mit @Blizzard
Ich blieb stehen. "Ich bin fast 6 Monde alt. Bald werde ich Schülerin sein.", meinte ich stolz. Das war etwas worüber ich mich wirklich freute. Bald könnte ich mit Papa und meinen Geschwistern endlich den Wald erkunden.
© by @Steppenluchs
Both Shadow and Light
are present in you!
Voice
in BlitzClan 17.07.2022 19:38von Blizzardmirror • | 687 Beiträge | 692 Punkte
@Erlenjunges
Ich beugte mich blitzschnell zu ihr herunter. „Dann geh doch einfach, wenn es dir hier nicht gefällt! Renn weg und lass dich von einem Hirsch aufspießen, einem Dachs zerreißen oder von einem Monster überfahren! Ansonsten musst du dich eben hier dran gewöhnen! Also: geh und stirb oder bleibe, passe dich ein wenig an und lebe weiter!“ fauchte ich dem Jungen ins Gesicht.
@Fenrisjunges
„Toll.“ sagte ich. „Das wird bestimmt aufregend für dich.“ Ich versuchte ein Lächeln zu Stande zu kriegen. Es klappte nicht wirklich. „Und wie willst du mal als Kriegerin heißen?“
Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.
in BlitzClan 19.07.2022 16:55von Fenrispfote • | 139 Beiträge | 142 Punkte
Fenris mit @Blizzard
"Auf jeden Fall.", sagte ich und wischte fröhlich mit dem Schweif durch die Luft. Dann überlegte ich. "Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.", meinte ich nachdenklich. "Vielleicht Fenrisfeuer? Oder Fenristatze?" Vielleicht würde ich mich auch einfach überraschen lassen? "Hast du einen Wunsch für einen Kriegernamen?"
© by @Steppenluchs
Both Shadow and Light
are present in you!
Voice
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1166 Gäste und 11 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288578
Beiträge.
Heute waren 11 Mitglieder Online: Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote |