An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.07.2022 21:01
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges
Leicht rollte der schwarze Kater mit den Augen. Hatte er seiner Schwester scheinbar doch das Gefühl gegeben sie hätte ihn verletzt. Dabei störte ihn daran absolut nichts. Wieso sollte es ihn denn stören, wenn sie ihm einen Eindruck vermittelte? "Ich bin nicht verletzt oder so etwas, Fenris, bitte, mach dir keine Gedanken", miaute er sanft und leckte ihr schnell über ein Ohr, "Ich schätze, das ich ernst und erwachsen wirke, weil ich mir immer Sorgen und Gedanken um euch mache. Einige von euch stecken ihre Nasen viel zu gerne in Sachen die zurückbeißen könnten." Doch seine hellen sturmgrauen Augen schimmerten warm und liebevoll und seine Stimme hatte nicht die geringste Schärfe.
Sehr vorsichtig strich er mit der Nase über die Wange seiner Schwester. "Weniger Sorgen funktioniert zwar nicht, aber ich versuche mehr Spaß mit euch zu haben." Auch wenn er immer das Gefühl hatte sie hätten viel Spaß!

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.07.2022 08:09
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Fenrisjunges
Ich war nun einen Tag lang im Lager des Blitzclans. Es war noch früh am Morgen und ich trat aus dem Bau. Zum Glück war es angenehm kühl. Gähnend streckte ich mich mit allen vier Beinen. Durfte ich mir jetzt etwas nehmen oder würde das eines dieser komischen Gesetze brechen? Ich seufzte. „Hoffentlich macht Nebelteich etwas gutes mit mir.“ murmelte ich schläfrig und bemühte ich meine Augen aufzuhalten.

@Erlenjunges
Es war ungefähr Mittag. Normalerweise würde ich jetzt essen, aber das wurde heute wohl nichts. Seufzend setzte ich mich und fing an mein schwarzes, glänzendes Fell zu putzen.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2022 14:29
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard
Missmutig und leise vor mich hin schimpfen verließ ich die Kinderstube. Mir gefiel es hier so gar nicht. Viel lieber wollte ich wieder zurück zu unserem Vater. Während ich so gegen meine Gefühle kämpfte, schaute ich gar nicht wirklich, wo ich hin lief.

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2022 14:41
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Dragonkit
Aus grünen Augen blinzelte ich ihm sanft entgegen. Dann Schmiegt ich mich schnurrend an ihn. "Wenn wir erstmal alle großartige Krieger sind, musst du dir nicht mehr so viele Sorgen, um uns machen.", meinte ich überzeugt. "Ich hab aber auch nichts dagegen, trotzdem immer einen Beschützer an meiner Seite zu wissen." So schlecht war es nämlich gar nicht, einen Bruder zu haben, der einen immer beschützen würde. In der Nähe meines Bruder fühlte ich mich immer wohl und geborgen. Und das durfte auch gern so bleiben. Wir konnten trotzdem Spaß haben, auch wenn er sich Sorgen, um uns machte. Schließlich machte ich mir auch Sorgen um ihn. Vielleicht war das bei Geschwistern einfach so?

Fenris mit @Blizzard
Kaum hatte ich die Kinderstube verlassen, stürmte ich auch schon los durchs Lager. Ich musste Energie los werden und außerdem konnte es ja nicht schaden, schon mal etwas Ausdauer zu trainieren. "Vorsicht.", rief ich noch, bevor ich versuchte rechtzeitig zu Bremsen, um nicht mit der fremden schwarzen Kätzin zusammen zu stoßen.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2022 14:58
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Blizzard
"Ehrlich gesagt, sind die meisten von ihnen eigentlich schon auf dem besten Weg zum Krieger.", meinte ich und beobachtete sie mit einem frechen Grinsen. "Das ist der Schülerbau."

Nebel mit @Dragonkit
Der dunkle Kater schien mehr als nur ein wenig verwirrt. Doch übel nehmen, konnte man es ihm auch nicht. Er war noch ein Junges und hatte schließlich noch nie das Lager verlassen, außer bei dem großen Feuer in der letzten Blattfrische. "Nicht alle Krieger wurden im Clan geboren.", begann ich in sanften Ton zu erklären. "Es gibt da draußen noch Streuner, die allein oder in kleinen Gruppen leben und es gibt Hauskätzchen, die eben bei Zweibeinern leben." Kurz hielt ich Inne und überlegte, wie ich es am besten erklären könnte. "Zweibeiner haben oft Katzen, um mit ihnen zusammen zu leben. Sie füttern uns mit harten kleinen Körnern, die definitiv kein Vergleich zu unserer Frischbeute sind. Und auch wenn sie für das Feuer verantwortlich waren, sind nicht alle böse. Meine Zweibeiner waren sehr nett zu mir und meinen Brüdern. Trotzdem hat es mich immer mehr in den Wald, in Richtung Freiheit gezogen. Also bin ich gegangen und habe mich kurz nach dem Feuer dem Clan angeschlossen. Das Leben hier gefällt mir viel besser. " Ich hoffte, dass er wenigstens grob verstand, was ich meinte. Ich liebte den Clan über alles und würde nie in Erwägung ziehen, ihn wieder zu verlassen.

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2022 15:21
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Ashpaw
Mein Gegenüber schien nicht gerade sehr gesprächig zu sein. Vermutlich traute er mir auch nicht so recht über den Weg. Verübeln konnte ich ihm das allerdings nicht. Schließlich kannten wir uns erst seit wenigen Herzschlägen. Bei seiner nächsten Frage blinzelte ich den grauen Schüler ein wenig überrascht an. "Wie kommst du denn auf so etwas?", fragte ich. Bevor ich auch nur darauf antworten konnte, musste ich erst einmal meine Gedanken ordnen. "Nein.", lautete meine Antwort schließlich entschlossen. "Ich glaube nicht daran, dass eine Katze oder andere Dinge Unglück bringen können. Genauso wenig glaube ich an Zufälle. Nichts passiert ohne einen Grund, auch wenn wir den manchmal nicht gleich verstehen." Mein Blick war etwas ernster als zuvor und meine Gedanken kreisten. Wären bestimmte Sachen nicht passiert, wäre ich heute vermutlich nicht hier, hätte mich nie dem Clan angeschlossen und wäre vermutlich nie Heiler geworden. "Hat deine Frage etwas mit deinen Brandnarben zu tun oder damit, dass ihr euer Zuhause verlassen musstet? Hast du das Gefühl, anderen Unglück zu bringen?", fragte ich nun etwas direkter, aber wieder mit deutlich sanfteren Blick. Zweifelte der Jüngere vielleicht an sich selbst?

Häher mit @Dragonkit (Jederzeit gerne ^^)
Ich hatte mich aufgrund der Wärme in den Heiler au zurück gezogen und sortierte hier mein Kräuterlager. Hier war es etwas kühler als draußen auf der Lagerlichtung und auch deutlich ruhiger. Meine neue Verantwortung als Heiler, machte mich manchmal immer noch etwas nervös. Doch es wurde nach und nach besser, je sicherer ich im Umgang mit den Kräutern und meinen Patienten wurde.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2022 21:19
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Häherfrost
Der helle aschgraue Kater legte seinen Kopf lediglich leicht schief und blinzelte den anderen Kater schlicht an, als dieser ihn nach dem Grund seiner Frage fragte. Er hatte nicht vor eine Antwort zu geben. Wozu auch? Er war doch recht überzeugt von seiner Meinung und auch wenn Elfenzauber etwas anderes sagte war es schwer das auch nur in Betracht zu ziehen. Dafür war er schlicht und ergreifend zu gezeichnet von seinem Leben. Trotzdem musste er die Frage stellen, musste weitere Meinungen kennenlernen. Und der Heiler des BlitzClans sollte wohl den größten Glauben an diesen Clan in den Sternen haben, nicht?
Leicht zuckte er mit den Ohren, als der Heiler zu antworten begann. Dieser war also ebenso der Meinung, das eine Katze kein Unglück bringen konnte. Ihm sträubte sich allerdings leicht der Pelz, als Häherfrost meinte es würde nichts ohne Grund geschehen. Scharf zerschnitt das Eis sein Herz noch ein wenig mehr, wo ohnehin so wenig zurückgeblieben war. Das war eine Ansicht die ihm vielleicht noch ein wenig weniger gefiel als die Ansicht das er kein Unglück brachte. Wenn nichts ohne Grund passiert war seine ganze Familie aus einem bestimmten Grund gestorben und wenn dieser Grund sein Weg zu den Clans war... Kurz wurde sein Blut zu Eis, kalter Zorn zu frostigem Hass. Wenn sie hatten sterben müssen nur damit er in die Clans kam... Wenn irgendjemand das so arrangiert hatte...
Sein eisiger Blick richtete sich auf den Heiler. Der sanfte Blick traf bei ihm lediglich auf Taubheit. Er kannte diesen Kater nicht und Ash tat sich ja schon schwer sich Katzen zu öffnen die er kannte. "Wer bestimmt dann was geschehen wird und was nicht?", fragte er mit leiser, fast schon sanfter Stimme nach. Dadurch wirkte die Frage nur umso gefährlicher und bedachter, so als wolle man ihm in diesem Moment keine schlechten Nachrichten überbringen. "Wenn eine Antwort notwendig ist. Ja, zu Beidem." Zumindest so viel konnte er wohl eröffnen.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2022 21:54
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Fenrisjunges
Ein kurzer, zweifelnder Ausdruck zeigte sich im Gesicht des schwarzen Katers. Selbst wenn seine Geschwister zu großartigen Kriegern gewachsen waren würde er sich Sorgen um sie machen. Das war doch einfach seine Aufgabe als ältestes Wurfgeschwisterchen oder? Zumindest war er der festen Überzeugung, das genau dies seine Aufgabe war und sich daran nie etwas ändern würde.
Mit einem sanftem Seufzen blinzelte er seine Schwester an. "Möglicherweise mache ich mir dann weniger Sorgen, das kann ich dir nicht sagen, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich liebe euch und werde euch gewiss auch dann noch beschützen wollen, wenn ihr eigentlich selbst dazu in der Lage seit euch selbst zu verteidigen", miaute er mit sanfter, weicher Stimme und blinzelte sie liebevoll an. Eines seiner Vorderbeine schlang er vorsichtig um ihre Gestalt, leckte ihr über den Kopf und schnurrte mit warmem Unterton.

Dragon mit @Nebelteich
Die hellen sturmgrauen Augen des schwarzen Katers weiteten sich vor Staunen. Nicht alle Krieger waren im Clan geboren? Es gab Streuner alleine oder in kleinen Gruppen? Und es gab Hauskätzchen bei Zweibeinern? Das klang so unglaublich! "Nicht alle Zweibeiner sind böse", murmelte er sich leise und etwas verwirrt zu, ehe er sie dann neugierig fragte, "Ist das Leben hier anders als das Leben bei den Zweibeinern? Also abgesehen davon, das man nur diese harten Brocken bekommt." Auch wenn er jetzt nicht besonders beeindruckt war und nicht ein bisschen darüber nachdachte ein Leben als Hauskätzchen oder Streuner führen zu wollen. Nein, er war einfach nur neugierig wie das Alles denn so war, schließlich war es scheinbar anders als das was er kannte.

Dragon mit @Häherfrost
Langsam kam der schwarze Kater in den Heilerbau. Der Geruch der vielen Kräuter verwirrte seine Nase etwas, sodass er diese kurz rümpfte und leise nieste. Kräftig schüttelte er sich den Pelz aus, nieste erneut und leckte sich über die Nase. Dragon war sich nicht einmal ganz sicher warum er hierher gekommen war. Vielleicht um zu sagen, das Alles in Ordnung war bei ihnen? Wahrscheinlich. Was sollte er auch sonst sagen?
Das er auf der Nase Kratzer hatte, seine eine Vorderpfote leicht dick war und er in dieser Pfote auch noch Dornen stecken hatte bemerkte er nicht im geringsten.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 10:55
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

@Erlenjunges
Ich wurde gestört, als ein kleines Junges mir die Beine unter den Pfoten fast wegzog. „Sag mal, kannst du nicht aufpassen? Mäusehirn!“ knurrte ich und schubste das Junge mit der Pfote. Verärgert putzte ich mich weiter. Ich nehme mir danach einfach was!

@Fenrisjunges
Ich hatte es gerade geschafft, meine Augen wieder zu öffnen, als ein Junges auf mich zugestürmt kam. Erschrocken machte ich einen Satz in die Höhe und landete direkt auf dem Jungen. Schnell sprang ich zur Seite. Ich rannte auf das Junge zu, packte es im Nacken und schüttelte es leicht hin und her. Wütend setzte ich es wieder ab. „Gehts noch? Einfach fremde Katzen umrennen? Sei froh das ich noch müde bin! Sonst wärst du nicht nur mit bösen Worten und einer Ohrfeige davon gekommen!“ bei meinem Worten, schlug ich dem Jungen leicht und mit eingefahrenen Krallen ins Gesicht. Genervt wandte ich mich ab.

@Nebelteich
„Nimm es doch noch genauer!“ knurrte ich und fuhr mit meinem Schweifspitze durch ihr Gesicht, während ich mit den Augen rollte. „Also. Das Lager hast du mir ja schon mehr oder weniger gezeigt. Was machen wir jetzt? Jagen? Kämpfen?“

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 11:28
von Kiebitzjunges (gelöscht)

@Ghostpaw
"Echt jetzt? Aber wird man nicht automatisch stark, wenn man älter wird und der Körper größer wird? Weil ich kann ja noch gar nicht zur Trainingskuhle. Wie soll ich mich da schon vorbereiten und stärker werden? Wie hast du das gemacht?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 66 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 1460 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).