An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.07.2022 11:31
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
"Wir sind Geschwister. Vermutlich werden wir uns immer umeinander Sorgen.", sagte ich. So war das doch oder? Geschwister liebten sich nun al und ich konnte mir nicht vorstellen, dass das auch anders sein könnte. Sanft sah ich meinen Bruder an und lehnte mich schließlich vorsichtig gegen ihn, kuschelte mich in sein weiches Fell. Einen Moment genoss ich die Ruhe. "Ich hab dich lieb Dragon.", sagte ich schließlich etwas leiser. "Ich bin froh, dass du mein großer Bruder bist." Im Moment war ich einfach nur dankbar, dass es allen gut ging, das Dragon bei mir war und das wir uns alle so gut verstanden.

Fenris mit @Blizzard
Erst landete die Fremde auf mir und dann schüttelte sie mich auch noch. Wut stieg in mir auf und ohne groß darüber nachzudenken, hob ich eine Pfote und verpasste ihr eine. Dass ich meine Kraft dabei kaum kontrollieren konnte, fiel mir im Moment nicht auf. Was mir allerdings auffiel, war dass ich doch deutlich gewachsen war während des letzten Mondes. Immerhin war ich jetzt auch schon fast Schülerin. "Hat dir dein Mentor nicht beigebracht, dass man keine Jungen angreift?", fauchte ich, plusterte mein langsam länger werdendes Fell auf. "Du kannst froh sein, wenn mein Vater das nicht gesehen hat. Sonst könntest du nächsten drei Monde den Ältesten die Zecken aus dem Pelz entfernen." Meine grünen Augen funkelten böse.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.07.2022 11:34
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard
"Du hast genauso Augen im Kopf du Mäusehirn.", konterte ich. Dass sie deutlich größer war als ich, war mir dabei herzlich egal. Tun dürfte sie mir sowieso nichts und außerdem hatte ich einfach schlechte Laune.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 11:37
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Blizzard
"Du wirst staunen, aber die meisten Schüler legen da echt Wert drauf.", meinte ich und tappte dann weiter zum nächsten Bau. "Das ist der Krieger au und dort gegenüber siehst du den Heilerbau. Solltest du mal eine Verletzung haben, wird dir Häherfrost dort weiterhelfen. Geh ihm aber besser nicht auf die Nerven."

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 11:42

Nebel mit @Dragonkit
Ich überlegte kurz. "Es ist ganz anders als hier.", sagte ich schließlich. "Du hast bei den Zweibeinern immer Futter, musst es nie selber fangen. Du hast immer ein Dach über dem Kopf und musst im Winter nicht frieren. Wenn du Glück hast, lassen die Zweibeiner dich sogar nach draußen. Ich kenne aber auch viele, die nur im Zweibeinernest leben durften." Bei dem Gedanken durchfuhr mich ein kurzer Schauer. "Es ist im Vergleich zum Leben hier draußen um einiges sicherer, aber auch deutlich langweiliger." Das war es tatsächlich gewesen. Und ich war froh mich für ein Leben bei den Clans entschieden zu haben.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 12:17
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

@Fenrisjunges
Gelangweilt sah ich sie an, als sie mich schubste. Ich schwankte ein wenig. „Denkst du ernsthaft, dass mich diese Regeln interessieren? Ich war bis vor kurzen eine Streunerin. Einmal Streunerin, immer Streunerin! Eure Regeln interessieren mich jetzt nicht so viel.“ antwortete ich spöttisch. „Ich bin Blizzard und du?“ fragte ich dann versöhnlich.

@Erlenjunges
Ich knurrte leicht, erwiderte aber nichts. Langsam kam ich nah an das Gesicht des Junges heran. „Da ich im Clan bleiben will, tue ich dir nichts. Aber am liebsten, würde ich dich einmal durchs Lager werfen und dann dein Jungengesicht zerkratzen!“ zischte ich. Dann richtete ich mich wieder auf. „Wer bist du?“

@Nebelteich
„Clankatzen!“ murmelte ich genervt. Grinsend wartete ich, bis Nebelteich geendet hatte. „Oh, Häherfrost kenne ich schon! Er hat mir bei einer Wunde geholfen und wir haben… geredet.“ sagte ich. „Können wir jetzt rausgehen?“ fragte ich hoffnungsvoll.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 13:13

Erle mit @Blizzard
"Dann würde dir Starbug mit Sicherheit das Fell über die Ohren ziehen.", meinte ich. Auch wenn ich die Kätzin noch immer dafür verfluchte, dass sie uns von Papa weg geholt hatte, kümmerte sie sich doch gut um mich und meinen Bruder. "Erle.", stellte ich mich vor. "Oder Erlenjunges wenn du es formell willst."

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 13:17
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Blizzard
"Wenn du auch weiterhin hier bleiben willst, solltest du lernen dich an Regeln zu halten. Sonst wärst du die längste Zeit hier.", meinte ich missmutig. Für wen hielt sie sich denn? "Ich bin Fenrisjunges. Ich bin die Tochter von Kosmosjäger." Den Namen meines Vaters erwähnte ich fast beiläufig. Vielleicht würde sie jetzt etwas Respekt zeigen.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 13:20

Nebel mit @Blizzard
"Du bist nervöser als ein Moosnest voller Flöhe." Ich sah sie ein wenig argwöhnisch von der Seite an. Der graue Heiler hatte ihr keine verpasst? Sonst war er weniger geduldig. "Wir waren den ganzen Tag draußen. Willst du dir nicht erstmal ein Nest suchen und dich Ausruhen?", fragte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 13:31
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

@Erlenjunges
„Erle reicht mir.“ gab ich zurück. „Dann hätte ich Starbug ebenfalls das Fell über die Ohren gezogen.“ sagte ich mit gespieltem Ernst. Jetzt grinste ich. „Wie lange bist du schon hier?“

@Fenrisjunges
„Und das sagt mir ein Junges? Dafür habe ich eine Mentorin namens Nebelteich! Die kann das sehr gut.“ sagte ich leicht genervt. Was glaub sie, wer sie ist? Als sie Kosmosjäger erwähnte, sag ich sie unbeeindruckt an. „Aha.“ sagte ich nur. Zwar wollte ich nicht zugeben, dass ich ihn nicht kannte, aber Nebelteich hatte ihm bestimmt sowieso irgendwann mal erwähnt.

@Nebelteich
Ich rollte mit den Augen . „Das nehme ich jetzt mal als Kompliment.“ sagte ich. Als sie mich so komisch ansah, war ich verwirrt. „Nö, eigentlich nicht.“ antwortete ich auf ihre zweite Frage. „Bist du etwa schön müüüüde?“ fragte ich provozierend. „Nicht jeder kann so fit sein wie ich, nicht war?“

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2022 19:19

Erle mit @Blizzard
Ich schnaubte. "Gegen sie hättest du keine Chance." Meine Vermutung bestätigte sich immer mehr. Man wollte uns hier gar nicht. "Wer bist du eigentlich?", fragte ich. Wenn sie mir nochmal doof kam, würde ich definitiv Starbug davon erzählen. "Erst ein paar Sonnenaufgänge."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1305 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).