An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.07.2022 08:57
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Eulenbart
Ich wurde von einem jungen Krieger aus meinen Gedanken gerissen und nickte ihm freundlich zu, ehe ich ihm Platz mache. Wie war sein Name gleich nochmal? Gerade war er mir zumindest entfallen. "Einen guten Fang hast du da gemacht. Wo hast du den gefunden?", fragte ich. Ich hatte noch keinen Fasan erwischen können, seit ich hier war, wusste aber, dass es sie im Wald geben musste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 24.07.2022 09:11
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Chaospfote
Ich nickte und zupfte mir verlegen ein weiteres Stück Moos von der Schulter, um irgendwie die seltsame Stille zu überbrücken. "Du bist Chaospfote, richtig?", fragte ich ein wenig schüchtern, um ein Gespräch anzufangen. Ich kannte noch nicht wirklich viele der Schüler hier im Clan. Aber die bunt getupfte Kätzin machte einen netten Eindruck. Und sie schien genauso tollpatschig zu sein, wie ich es war. "Ich bin Rabenpfote.", stellte ich mich vor.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 24.07.2022 13:10
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Kosmos mit @Fenrisjunges

„Neeeeiiin… ihr doch nicht.“ stimmte ich ihr in gespielter Glaubwürdigkeit zu, doch musste schmunzeln, als sie es dann ja doch zugab. „Eure Brüder müssen echt damit kämpfen, dass sie nicht mit euch unter ein Dach gesteckt werden, wenn ihr erst mal Schüler seid und vielleicht noch bei den anderen Clans Unfug treibt.“ witzelte ich, doch konnte mir gut vorstellen, dass es so sein könnte. Und ich fürchtete mich bereits ein bisschen davor. „Hm? Doch natürlich, wieso fragst du das?“ erwiderte ich verwundert und musterte meine Adoptivtochter neugierig.

Kosmos mit @Schakalpfote

Gerade sah ich mich noch um, da landete ein Moosball vor meinen Pfoten und blinzelte verwirrt. Als ich dann jedoch aufsah, erkannte ich von wem er wohl gekommen sein musste und lächelte warm. Ohne darüber nachzudenken, schlug ich den Ball zu meinem Sohn zurück, schlug verspielt mit dem Schweif, ein herausforderndes Blitzen in meinen verschiedenfarbigen Augen.

Kosmos mit @Häherfrost

Wie oft saß ich wie eine Statue mit ausdruckslosem Blick vor dem Kriegerbau und beobachtete das Treiben im Lager, musterte die Krieger und Schüler, plante geistig bereits die Patrouillen ein und überlegte welche Jungen bald Schüler wurden und welche Mentoren zu ihnen passen würden, um Siedestern damit zu beraten, falls gewünscht. Sie wirkte in letzter Zeit ohnehin etwas… neben sich. Ich sollte wohl bald mit ihr sprechen, ich machte mir Sorgen und wollte wissen, ob alles in Ordnung war. In Gedanken bemerkte ich erst spät, dass unser Heiler auf mich zukam, doch rechtzeitig wandte ich ihm den Kopf zu, neigte ihn respektvoll vor dem Silbernen. „Aber sicher doch, ist alles in Ordnung?“ fragte ich ruhig, doch war ein achtsames Schimmern in meinen verschiedenfarbigen Augen zu erkennen.

nach oben springen

in BlitzClan 24.07.2022 14:38
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Karakurtpaw

Ihre Worte ließen mich leise knurren und auch wenn ich glaubte, dass sie es gar nicht böse meinte versetzte mir der Gedanke einen Stich „Sei froh, dass ihr euer Lager retten konntet. Es ist nur schwierig etwas neu aufzubauen, das kein Fundament hat, sonst würden wir nicht bei euch festsitzen.“ ich knurrte zwar nicht mehr, aber mir war anzuhören, dass ich nicht allzu erfreut war. Ich hatte mein Zuhause verloren. Erneut. Und nun erzählte sie mir wie viel Glück sie doch gehabt hatten, das war sehr.. frustrierend.

Koi mit @Rabenpfote

Ich war froh, dass mich der Schwarz-Weiße ebenso in Frieden ließ wie ich ihn und wir beide offensichtlich nur unsere Ruhe wollten. Doch dann stellte er die womöglich dümmste Frage überhaupt und ich schloss für ein paar Momente die verschiedenfarbigen Augen. „Wieso? Sieht das für dich etwa nach einem Eichhörnchen aus?“ entgegnete ich genervt und hob eine Braue. Gab es in diesem Clan denn wirklich keine einzige Katze mit Grips?

Koi mit @Fenrisjunges

Bisher hatte ich mich vehement dagegen gewehrt im Schülerbau zu schlafen und das tat ich auch immer noch, jedoch hat mich die Hitze und unbarmherzige Sonne heute in den schattigen und verhältnismäßig kühlen Schülerbau verbannt. Und so lag ich auf dem nackten Boden, alle Glieder von mir gestreckt, die Augen geschlossen und mein Fell noch feucht von meiner Schwimmrunde im Silberschuppensee. Ich konnte sagen, ich hatte meinen Dienst für heute getan, schließlich hatte ich von meinem Ausflug auch einen Fisch mitgebracht und dem Frischbeutehaufen gespendet.

nach oben springen

in BlitzClan 24.07.2022 15:50
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule mit @Nebelteich

In dem Moment, als ich ihr antworten wollte merkte ich schnell, dass mein Nuscheln durch das ganze Gefieder wohl wenig verständlich war und so legte ich ihn ab, pustete mir etwas Flaum von der Zunge. „An der Grenze zur Nebelebene, ich habe auch noch weitere Spuren gewittert, aber dieses Exemplar hier hat sich so sehr gewehrt, dass der Rest wahrscheinlich erst einmal weg ist.“ erzählte ich, zum Ende hin verlegen schmunzelnd.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 24.07.2022 15:56
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Rabenpfote

Oh, er kannte meinen Namen! Erfreut nickte ich „Ja genau, freut mich sehr dich kennenzulernen, Rabenpfote. Entschuldige bitte, dass ich dich so… überrannt habe.. du kannst auch gerne etwas von dem Moos haben, falls du möchtest.“ bot ich dem großen Kater mit einem Lächeln an. Er schien nett, vielleicht hatte er ja Lust etwas zu unternehmen? Auch wenn man meinen sollte ich war von dem Ausflug mit Eulenbart ausgepowert, ich hatte immer noch Unmengen an Energie!

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 24.07.2022 17:12
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Nicht mal wenn ich ehrlicherweise versuchte nett zu sein klappte es... vielleicht sollte ich wirklich gehen und uns beiden einen Gefallen damit tun. Ich setzte einen störrischen Blick auf und starrte zu ihn herüber. "Ich hab dir gerade gesagt dass es mir Leid tut und dir fällt natürlich nichts besseres ein als mich direkt wieder anzumotzen" knurrte ich dann.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 24.07.2022 20:48
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Rabe mit @Koipfote
Unsicher über seinen genervten Tonfall legte ich die Ohren nach hinten. "Ich.. hab einfach vorher noch nie einen Fisch gesehen.", sagte ich leise und sah verlegen auf meine Pfoten. Ich hatte ihn nicht nerven wollen und schon gar nicht irgendwie verärgern. Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten.

Rabe mit @Chaospfote
Ich entspannte mich ein wenig. "Schon gut. Das hätte mir genauso gut passieren können.", meinte ich abwinkend. "Gerne. Ich könnte gut noch etwas brauchen." Dankend zog ich etwas Moos in Richtung meines Nests und polsterte es noch fertig aus. Ich warf einen vorsichtigen Blick auf die bunte Schülerin. "Soll ich dir noch bei deinem Nest helfen?", fragte ich schüchtern. "Vielleicht können wir danach noch etwas gemeinsam machen." Zu gerne wollte ich einfach mal ein bisschen entspannen und nicht immer Angst haben müssen. Und Chaospfote schien wirklich nett zu sein.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 24.07.2022 20:59
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Eulenbart
Ich konnte mir ein leichtes Kichern nicht verkneifen. "Das kann ich mir gut vorstellen. Fasane können verdammt laut sein.", meinte ich mit einem sanften Lächeln. "Falls wir uns bis jetzt noch nicht begegnet sind... Ich bin Nebelteich.", stellte ich mich dem flauschigen Krieger vor. Entsinnen konnte ich mich nicht, dass ich schon einmal persönlich mit dem braunen Krieger gesprochen hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 25.07.2022 10:53
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard
Wütend biss ich der schwarzen Kätzin in den Schweif, als dieser erneut durch mein Gesicht peitschte. Dann machte ich kehrt und rannte blitzschnell zurück zur Kinderstube, wo ich mich wieder zu Starbug kuschelte. Die Schwarze konnte mich doch mal kreuzweise.

Erle mit @Dawnkit
Mit gespitzten Ohren sah ich auf, als ich angesprochen wurde und hob den Kopf. Neugierig musterte ich die dunkle Kätzin mit den blauen Augen und setzte mich schließlich hin. Sie schien älter zu sein als ich und war so auch ein wenig größer. "Ja. Wir sind noch nicht lange hier im Clan.", erklärte ich. "Ich bin Erlenjunges." Interessierte sich die dunkle Kätzin etwa wirklich für mich? Oder würde sie am Ende auch so gemein wie Blizzard sein?

Erle mit @Eulenbart
Mit großen dunklen Augen sah ich schockiert zu dem großen Etwas mit dem Moos vor mir auf. Dass sich hinter dem vielen Moos eine Katze verbarg erkannte ich von meiner Position aus nicht. "Bitte friss mich nicht Moosmonster.", rief ich erschrocken bettelnd und vergrub meinen Kopf schützend unter meinen kleinen Pfoten. Das es so etwas wie ein Moosmonster vermutlich gar nicht gab, kam mir in den Moment nicht in den Sinn.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 980 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).