An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.07.2022 20:36
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Rabenpfote
Ich saß gelangweilt vor dem Eingang der Kinderstube. Gerade als ich aufblickte, sah ich, wie ein schwarz-weißer Kater mit Moos im Maul stolperte. Erstmal noch verunsichert fragte ich:“Alles okay?“

Laub mit @Erlenjunges
Ich kam gerade aus der Kinderstube, da sah ich eine rot-braune Kätzin gelangweilt sitzen. Vorsichtig ging ich auf sie zu und sagte:“Hallo, ich bin Laubjunges. Wie heißt du?“ Ich wich ein kleines bisschen zurück und wartete auf eine Antwort.

zuletzt bearbeitet 30.07.2022 20:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 31.07.2022 08:14
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Laubjunges
Als ich angesprochen wurde blinzelte ich kurz verwirrt und sah dann auf. "Ich bin Erlenjunges.", stellte ich mich vor und musterte dann das Junge vor mir. Gesehen hatte ich sie bisher noch nicht. "Bist du hier im Clan geboren?", fragte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 08:19
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Wolkenjunges
Da war ein Rascheln, welches sofort meine Aufmerksamkeit hatte. Erwartungsvoll drehte ich mich in Richtung Kinderstube. Doch zu meiner Überraschung war es keines meiner Geschwisterchen sondern ein kleines grau weißes Junges. Neugierig blinzelte ich sie aus grünen Augen an. "Wie heißt du?", fragte ich. "Ich hab dich noch nie hier gesehen." Neugierig umkreist ich die Kätzin als sie vollends aus der Kinderstube heraus getreten war.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 08:31
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Wolkenjunges
Ich drehte meine viel zu großen Ohren in die Richtung der fremden Stimme, noch ehe ich den Kopf drehte. "Hallo.", sagte ich ein wenig schüchtern. Auch wenn mich die graue Musterung der kleinen Kätzin an Ghostpaw erinnerte und mich kurz in Panik versetzte, beruhigte ich mich doch schnell wieder. Nicht alle sind gemein zu mir.
"Ich bin Rabenpfote.", stellte ich mich mit leiser Stimme vor. "Und wie heißt du?" Sie wirkte ein wenig schüchtern, also war sie mit Sicherheit nett. Das wollte mein Verstand zumindest glauben. Ob es wirklich so war, wusste ich ja jetzt noch nicht.

Rabe mit @Laubjunges
"Nichts passiert.", rief ich und kam etwas unbeholfen wieder auf die Beine. Warum muss sowas eigentlich immer mir passieren? Mein Blick fiel auf das rote Junge vor der Kinderstube und ich schnippte mir schnell einen Moos fetzen vom Ohr. Kannte ich sie schon? "Das Moos ist für euch.", erklärte ich und musterte kurz mein Werk. "Also zumindest wenn es wieder aufgesammelt ist." Langsam begann ich das verstreut Moos wieder aufzusammeln. Hoffentlich hat Habichtsprung das nicht gesehen.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 08:40

Laub mit @Erlenjunges
Ich schüttelte nur den Kopf. Dann fragte ich:“Sollen wir etwas zusammen machen?“ Ich setzte mich neben Erlenjunges.

Laub mit @Rabenpfote
„Kann ich dir irgendwie helfen?“, fragte ich den Kater und hob ein bisschen Moos auf. „Wie heißt du eigentlich?“, fragte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 10:02
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Laubjunges
Kurz überlegte ich, nickte dann aber. "Warum nicht? Was möchtest du machen?", fragte ich die rötliche Kätzin vor mir. Vielleicht war es gar nicht so verkehrt eigene Freunde im Clan zu finden.

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 10:04
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Laubjunges
Ich schnippte mir einen weiteren Moosfetzen vom Ohr. "Wenn du magst.", meinte ich und nickte ihr zu. "Ich bin Rabenpfote. Und du bist?" Ich zog ein weiteres Moosbüschel auf den Haufen.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 10:14

Laub mit @Erlenjunges
„Ähm… Hast du vielleicht eine Idee?“, fragte ich ein wenig verlegen. „Wir könnten sonst natürlich Moosball oder etwas ähnliches spielen, wenn dir nichts einfällt.“

Laub mit @Rabenpfote
„Ich bin Laubjunges.“, antwortete ich. „Kannst du mir vielleicht ein paar Kampftechniken zeigen? Du bist doch ein Schüler, oder? Und wer ist eigentlich dein Mentor?“,fragte ich. //Hoffentlich stört ihn meine Fragerei nicht// Ich sah ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 10:21
von Ghostpaw (gelöscht)

Der graue Kater schnurrte amüsiert und schlug mit dem Schweif hin und her. Er beugte sich leicht zu dem Jungen herrunter. "Zu erst einmal brauchst du Freunde. Oder Verbündete", fügte er noch schnell hinzu. "Meist halten sie dir den Rücken frei. Was denkst du wie es weitergeht?"
@Kiebitzjunges

nach oben springen

in BlitzClan 31.07.2022 10:23
von Ghostpaw (gelöscht)

Der Kater tat so, als würde er einen Moment überlegen. "Warum bist du, wie du bist?", Machte er amüsiert eine Gegenfrage. "Ich tue das, weil ich dir helfen möchte. Du solltest vorsichtiger sein, mit dem, was du tust." Er streifte den Kater mit einem sanften Blick.
(Ich entschuldige mich jetzt schonmal für den psychokram XD)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 980 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).