Fenris mit @Blizzard
Schnell änderte ich meine Technik und sprang bald im Zickzack vor der Schwarzen hin und her. Müde war ich noch lange nicht und würde es auch so schnell nicht werden. Dafür hatte ich einfach zu viel überschüssige Energie.
Fenris mit
@RauchjungesEin wenig besorgt beobachtete ich meine Schwester und klammerte mich an dem nun leicht wippenden Ast fest, um nicht herunter zu fallen. "Sei vorsichtig.", sagte ich nun doch leicht besorgt, ehe ich ihr langsam folgte. Auf den unteren Ästen, war das ganze irgendwie einfacher gewesen. Doch schließlich schaffte ich es mich ebenfalls auf den nächsthöheren Ast zu manövrieren.
Fenris mit
@Dawnkit"Das stimmt. Die ziehen ja dann eh bald aus.", meinte ich meiner dunkleren Schwester zu. "Wie wäre es, wenn wir alle hier schlafen.", schlug ich vor und deutete auf ein paar weiche Nester in der Mitte des Baus. Dann lauschte ich den Worten meiner Schwester. Siedestern würde eine gute Wahl sein. Da war ich mir sicher. "Eulenbart!", sagte ich dann, ohne groß darüber nachzudenken. "Er ist so groß und flauschig." Dass das allein noch keinen guten Krieger machte, war mir egal. Der braune Krieger schien nett zu sein.
Fenris mit
@KoipfoteNeugierig tappte ich durch den Schülerbau, nicht wissend, dass ich nicht allein war. Mein Blick wanderte immer wieder von links nach rechts, bis ich schließlich mit der Nase gegen etwas weiches stieß. Verwirrt blinzelnd blieb ich stehen. Das war Fell. Nasses weiches Fell. Noch immer verwirrt stand ich da mit der Nase im Fell der fremden Katze vor mir.
Fenris mit
@Kosmosjäger"Ich würde nie Unfug bei den anderen Clans treiben.", meinte ich ernst. "Ich will nicht, dass du wegen uns Ärger hast." Und das meinte ich ausnahmsweise auch wirklich ehrlich. Ich wollte nicht, dass unser Verhalten auf ihn zurück fiel. Vor allem nicht bei anderen Clans.
Ein wenig scheu blickte ich ich ihn aus grünen Augen. "Es ist nur..." Ich überlegte, wie ich es am besten erklären konnte. "Ihr Erwachsenen wirkt oft alle so ernst und ich hab euch auch noch nie wirklich spielen sehen. Auch Dragon ist manchmal so ernst. Auch wenn er hin und wieder mit uns spielt.", versuchte ich meine Gedanken zu erklären.