An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.07.2022 11:19
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Blizzard
Schnell änderte ich meine Technik und sprang bald im Zickzack vor der Schwarzen hin und her. Müde war ich noch lange nicht und würde es auch so schnell nicht werden. Dafür hatte ich einfach zu viel überschüssige Energie.

Fenris mit @Rauchjunges
Ein wenig besorgt beobachtete ich meine Schwester und klammerte mich an dem nun leicht wippenden Ast fest, um nicht herunter zu fallen. "Sei vorsichtig.", sagte ich nun doch leicht besorgt, ehe ich ihr langsam folgte. Auf den unteren Ästen, war das ganze irgendwie einfacher gewesen. Doch schließlich schaffte ich es mich ebenfalls auf den nächsthöheren Ast zu manövrieren.

Fenris mit @Dawnkit
"Das stimmt. Die ziehen ja dann eh bald aus.", meinte ich meiner dunkleren Schwester zu. "Wie wäre es, wenn wir alle hier schlafen.", schlug ich vor und deutete auf ein paar weiche Nester in der Mitte des Baus. Dann lauschte ich den Worten meiner Schwester. Siedestern würde eine gute Wahl sein. Da war ich mir sicher. "Eulenbart!", sagte ich dann, ohne groß darüber nachzudenken. "Er ist so groß und flauschig." Dass das allein noch keinen guten Krieger machte, war mir egal. Der braune Krieger schien nett zu sein.

Fenris mit @Koipfote
Neugierig tappte ich durch den Schülerbau, nicht wissend, dass ich nicht allein war. Mein Blick wanderte immer wieder von links nach rechts, bis ich schließlich mit der Nase gegen etwas weiches stieß. Verwirrt blinzelnd blieb ich stehen. Das war Fell. Nasses weiches Fell. Noch immer verwirrt stand ich da mit der Nase im Fell der fremden Katze vor mir.

Fenris mit @Kosmosjäger
"Ich würde nie Unfug bei den anderen Clans treiben.", meinte ich ernst. "Ich will nicht, dass du wegen uns Ärger hast." Und das meinte ich ausnahmsweise auch wirklich ehrlich. Ich wollte nicht, dass unser Verhalten auf ihn zurück fiel. Vor allem nicht bei anderen Clans.
Ein wenig scheu blickte ich ich ihn aus grünen Augen. "Es ist nur..." Ich überlegte, wie ich es am besten erklären konnte. "Ihr Erwachsenen wirkt oft alle so ernst und ich hab euch auch noch nie wirklich spielen sehen. Auch Dragon ist manchmal so ernst. Auch wenn er hin und wieder mit uns spielt.", versuchte ich meine Gedanken zu erklären.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.07.2022 11:41
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Kosmosjäger
Ein wenig nervös zuckte ich mit den Ohren, während ich mich zu dem schwarzen Krieger setzte. "Es ist... Also...", hob ich immer wieder an. Ich seufzte und nahm kurz meine Gedanken zusammen, ehe ich erneut begann. "Findest du, ich bin ein gut Heiler?" Der Gedanke plagte mich nun schon eine ganze Weile. "Ich weiß, Gewittermelodie hätte mir seinen Posten nicht überlassen, wenn er nicht das Gefühl gehabt hätte, dass ich es schaffen kann. Aber dennoch habe ich irgendwie Zweifel, dass ich nicht gut genug sein könnte." Das mein ehemaliger Mentor sich zu den Kriegern zurück gezogen hatte und für mich kaum noch erreichbar war, machte die Situation nicht gerade besser.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 25.07.2022 12:48
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Ja, ich weiß auch nicht, wie lange die Clangesetze schon bestehen. Vielleicht könnten wir ja mal im Ältestenbau nachfragen, ob die mehr wissen. Aber vielleicht tischen die uns dann auch nur wieder erfundene Geschichten auf, keine Ahnung. Was meinst du?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2022 12:44
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Kiebitzjunges
Ein wenig gelangweilt saß ich vor der Kinderstube und überlegte, was ich denn als nächstes anstellen könnte. Meine Geschwister schliefen noch und so blieb mir nichts anderes übrig als mich allein zu beschäftigen.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 27.07.2022 12:47
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Kiebitzjunges
Ich lag vor der Kinderstube und rollte ein wenig gelangweilt einen Moosball zwischen meinen Pfoten hin und her. Hier im Lager war es einfach so verdammt langweilig und eintönig.

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2022 14:48
von Matschpfote (gelöscht)

Zitat von Habichtsprung im Beitrag #1223
Ich legte den Kopf schief. ,,Schon gut" sagte ich in @Luchssprung s Namen. ,,Wer bist du?" ich hatte das braune Junge vorher noch nicht im Lager gesehen und auch nicht mitbekommen, dass irgendwer in letzter Zeit einen neuen Wurf bekommen hatte und so klein war sie auch nicht. @Matschjunges

Matschjunges
Das respektvolle fiel von meiner Haltung und ich sah wieder mehr wie ein Junges aus. "Ich bin Matschjunges!" antwortete ich und lächelte freundlich. "Ich komme vom- von... von Außerhalb." Fast hätte ich preisgegeben, dass ich vom Hagelclan kam und meine Stimme war auch leiser und beschämter geworden. Auch hatte ich meinen Kopf leicht beim Sprechen geduckt. Ich wusste, dass es nicht falsch war, nicht aus dem Clan zu kommen, aber irgendwo schämte ich mich ehrlich für meine Herkunft. Der Hagelclan, der mich im Stich gelassen hatte... wäre ich bloß direkt hier geboren!
@Habichtsprung @Luchssprung

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2022 17:28
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Wolkenjunges
Gelangweilt lag ich vor dem Schülerbau und ließ den Blick durchs Lager schweifen. Meinen Mentor konnte ich allerdings nirgendwo entdecken. Ich seufzte. Zu gern wollte ich raus in den Wald und mit dem Training weiter machen. Mein Blick glitt weiter zur Kinderstube und den Jungen die davor spielten. Manchmal stimmte es mich doch traurig, dass ich selbst keine Geschwister hatte.

Rabe mit @Laubjunges
Beladen mit Moos, dass ich gemeinsam mit Habichtsprung auf dem Rückweg vom Training gesammelt hatte, lief ich in Richtung Kinderstube. Mit dem frischen Moos würden die Königinnen ihre Nester ohne Probleme erneuern können. Kurz vor der Kinderstube kam ich ins Sträuchern und fiel der Länge nach mitsamt meiner Fracht hin.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2022 17:30
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Laubjunges
Gelangweilt lag ich vor der Kinderstube und rollte einen Moosball zwischen meinen Pfoten hin und her. Wieder einmal hatte mein Bruder keine Zeit für mich und so musste ich mich wohl oder übel wieder allein beschäftigen.

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2022 17:33
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Wolkenjunges
Voller Elan sprang ich aus der Kinderstube, froh darüber, dass meine Geschwister ausnahmsweise mal noch schliefen. So konnte ich auch mal etwas allein unternehmen. Ein wenig enttäuscht sah ich mich um. Aber was sollte ich denn allein machen? Würde ich wieder etwas anstellen, würde Papa mit Sicherheit wieder schimpfen.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2022 17:36
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolke mit @Rabenpfote

Unbeschwert tollte die grauweiße Kätzin zusammen mit einigen Jungen vor der Kinderstube herum, als ein Schmetterling die Aufmerksamkeit der kleinen BlitzClanerin auf sich zog. Wie hübsch!
Mit hochgerecktem Schweif tapste Wolkenjunges dem schönen Insekt hinterher und näherte sich dabei ohne es zu bemerken einem schwarzweißen Kater, der vor dem Schülerbau lag. Erst als die beiden Katzen nur noch wenige Mauselängen trennten, nahm Wolkenjunges den Schüler war. "Oh, hallo." Ein schüchternes Lächeln legte sich auf ihre Züge.

Wolke mit @Fenrisjunges

Mit einem leichten Gähnen öffnete Wolkenjunges ihre Augen und blickte sich verschlafen nach Mama und ihrer Schwester Laubjunges um. Beide schienen noch zu schlafen und so purzelte die junge Kätzin so leise sie konnte aus ihrem Nest und schob sich durch den Eingang der Kinderstube.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 980 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).